EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, da mein Alter Vorschlag nicht Grad Gut war mache ich nun einen neuen.
Kit 1:
Kitname: Gomme (Mir fällt nichts besseres ein d.h es Muss nicht Genau der Name sein.) Kann Auch Bumerang heißen.

Items: Blauer Brustpanzer,Schwarzer Helm.
Und Einen Bumerang (Ein Stock der Unbenannt wird: "Bumerang".)mit Stärke 2 der Auch eine Fähigkeit Besitzt. (siehe Fähigkeiten)

Fähigkeiten: der Spieler Kann den Stock(Bumerang) Werfen, dieser Kehrt auch zurück, Und trifft den Anvisierten Gegner 2 mal es sei denn Der Spieler Sprintet weg (Die Treffer Sind die gleichen wie Bei Pfeilen. Einfach gut Zielen) :)

Nachteile des Kittes: Sobald der Gegner den Bumerang Zurück schlägt (Mit der Linken Maustaste) Kriegt der, der den Bumerang geworfen hat Schaden.
Der Stock kann nicht Im Inventar gezogen werden, Bedeutet das der Stock immer in Der Taskleiste unten bleibt und ein Platz verschwendet, Der stick kann unten verschoben werden aber auch nicht Weggeworfen werden.

Der Bumerang Zieht pro Treffer 1,5 Herzen ab.

Erkennungsymbol: Verzauberter Stock

Ergebniss:

Kitname: Gomme/Bumerang
Preis: 20.000 Coins
Fähigkeiten: der Spieler Besitzt Immer einen Bumerang Den er Werfen Kann, Und der Auch Zurückkehrt.

Kitvorschlag Nummer 2:

Kitname: Granatenwerfer

Items: Schwarzer Leder Helm Schwarze Lederschuhe, Einen Stock Mit Rückstoß 3 und 16 Eier mit einer Besonderen Fähigkeit(Siehe Fähigkeiten)

Fähigkeiten: Der Spieler hat 16 Eier(Unbenannt in Granate) die er Werfen Kann Und sobald er die auf einen Spieler wirft, Fliegen unter den Spieler Blöcke Herum und schleudern den Spieler mit. Sobald er ein Ei(Granate auf den Boden wirft Schleudern alle Blöcke in der Nähe herum. (Idee vom Spielmodus: Surf)
Nachdem alle 16 Granaten verbraucht sind Kriegt der Spieler nachdem er einen Spieler Tötet erneut 16 Granaten.

Nachteile: eine Verfluchte Granate die, Wenn er sie wirf Sofort alle Blöcke unter Den, der sie geworfen hat Hochfliegen und Wegschleudert, und den Spieler Mitschleudern lässt.

Ergebnisse:

Kit: Granatenwerfer
Preis: 20.000
Fähigkeiten: Hat 16 Granaten die Er Werfen Kann, Doch Eine davon ist Defekt.
aber Welche?

Für Verbesserungsvorschläge einfach Zitieren.

Ist TheLab eigentlich noch aktiv?, Werden Kitvorschläge noch Angeguckt?. Brauche Antworten, danke.

Bilder Folgen:

Zuletzt bearbeitet:
itname: Granatenwerfer

Items: Schwarzer Leder Helm Schwarze Lederschuhe, Einen Stock Mit Rückstoß 3 und 16 Eier mit einer Besonderen Fähigkeit(Siehe Fähigkeiten)

Fähigkeiten: Der Spieler hat 16 Eier(Unbenannt in Granate) die er Werfen Kann Und sobald er die auf einen Spieler wirft, Fliegen unter den Spieler Blöcke Herum und schleudern den Spieler mit. Sobald er ein Ei(Granate auf den Boden wirft Schleudern alle Blöcke in der Nähe herum. (Idee vom Spielmodus: Surf)

Nachteile: eine Verfluchte Granate die, Wenn er sie wirf Sofort alle Blöcke unter Den, der sie geworfen hat Hochfliegen und Wegschleudert, und den Spieler Mitschleudern lässt.

Ergebnisse:

Kit: Granatenwerfer
Preis: 20.000
Fähigkeiten: Hat 16 Granaten die Er Werfen Kann, Doch Eine davon ist Defekt.
aber Welche?

Für Verbesserungsvorschläge einfach Zitieren.

Ist TheLab eigentlich noch aktiv?, Werden Kitvorschläge noch Angeguckt?. Brauche Antworten, danke.

Bilder Folgen:
Und nach 16 geworfenen Eiern hat er keine Fähigkeit mehr.-...
Sehr schwach
So, da mein Alter Vorschlag nicht Grad Gut war mache ich nun einen neuen.
Kit 1:
Kitname: Gomme (Mir fällt nichts besseres ein d.h es Muss nicht Genau der Name sein.) Kann Auch Bumerang heißen.

Items: Blauer Brustpanzer,Schwarzer Helm.
Und Einen Bumerang (Ein Stock der Unbenannt wird: "Bumerang".)mit Stärke 2 der Auch eine Fähigkeit Besitzt. (siehe Fähigkeiten)

Fähigkeiten: der Spieler Kann den Stock(Bumerang) Werfen, dieser Kehrt auch zurück, Und trifft den Anvisierten Gegner 2 mal es sei denn Der Spieler Sprintet weg (1 Treffer immer zu 98% 2 Treffer zu 75%)

Nachteile des Kittes: Sobald der Gegner den Bumerang Zurück schlägt (Mit der Linken Maustaste) Kriegt der, der den Bumerang geworfen hat Schaden.
Der Stock kann nicht Im Inventar gezogen werden, Bedeutet das der Stock immer in Der Taskleiste unten bleibt und ein Platz verschwendet, Der stick kann unten verschoben werden aber auch nicht Weggeworfen werden.

Der Bumerang Zieht pro Treffer 2,5 Herzen ab.

Erkennungsymbol: Verzauberter Stock

Ergebniss:

Kitname: Gomme/Bumerang
Fähigkeiten: der Spieler Besitzt Immer einen Bumerang Den er Werfen Kann, Und der Auch Zurückkehrt.
2,5 Herzen pro Treffer?
Das ist op. Wenn er 2 mal trifft, ist der Gegner nur half Live!
Außerdem: Man sollte den Bumerang werfen wie einen Pfeil, nicht Prozente entscheiden lassen, ob er trifft oder nicht!

Sehr schwach

-Werde nochwas hinzufügen :)

2,5 Herzen pro Treffer?

-Okay bearbeitete das gleich in nur 1,5 Herze :)

Außerdem: Man sollte den Bumerang werfen wie einen Pfeil, nicht Prozente entscheiden lassen, ob er trifft oder nicht!

-Werde das Bearbeiten, Danke für deine Verbesserungsvorschläge.

Sehr schwach

2,5 Herzen pro Treffer?

So Habs editet ist es jetz Besser? :) und weißt du vllt ob Die noch Kits annehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch. Es gibt sogar nen extra Thread mit guten,....
Ich hab einen selber erstellt, der wurde aus iwelchen Gründen geschlossen, NIOIN hat dann einen neuen gemacht
Hejjj, da @bgmn 's Thread (welchen ich leider selbst per SuFu nicht fand) ohne einen von mir aus ersichtlichen Grund geschlossen wurde und ich dachte, es sei einfacher, wenn ich einen neuen, verständlicheren Thread erstelle, möchte ich es noch einmal versuchen und einen nahezu gleichartigen eröffnen. Bitte fangt nicht hier mit euren Kitvorschlägen an, sondern nur die, die keine begründete Kritik bekamen, andernfalls melde ich solche Beiträge, weil ihr euch den Thread nicht durchgelesen habt.
(bgmn ---> alter Name)
Also mir musst du das nicht sagen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeCraftMC
Kitvorschlag für endergames:
Kit: Freezer
Am Anfang kriegt man Eine Blaue Leder Rüstung Und Einen Stock Mit den er Einen Spieler Einfrieren Kann für 1,5 Sekunden. Nach jedem Kill steigt Die Freeze Zeit. (um 0,5 Sekunden) Es geht Maximal nur bis 5 Sekunden. In dieser Zeit Kann der Spieler sich nicht Bewegen,Bekommt einen Starken Schwäche Effekt.Der eingefrorene Spieler Kann nicht geschlagen werden Während er Gefreezt ist. Der Freezer kann nur einen Spieler Einfrieren nicht mehrere gleichzeitig "!"

Endergebnis:

Kitname: Freezer
Fähigkeiten: Kann Spieler Einfrieren mit Seinem Gefrier Stock
Hat Blaue Leder Schuhe und Einen blauen Lederhelm

Zuletzt bearbeitet:
Kitvorschlag für endergames:
Kit: Freezer
Am Anfang kriegt man Eine Blaue Leder Rüstung Und Einen Stock Mit den er Einen Spieler Einfrieren Kann für 1,5 Sekunden. Nach jedem Kill steigt Die Freeze Zeit. (um 0,5 Sekunden) Es geht Maximal nur bis 5 Sekunden. In dieser Zeit Kann der Spieler sich nicht Bewegen,Bekommt einen Starken Schwäche Effekt. Er kann nur einen Spieler Einfrieren nicht mehrere gleichzeitig "!"

Endergebnis:

Kitname: Freezer
Fähigkeiten: Kann Spieler Einfrieren mit Seinem Gefrier Stock
Hat eine Komplette Blaue Lederrüstung

Kann der Eingefrorene in der Zeit Schaden bekommen? Wenn ja, dann ist das Kit auf jeden Fall zu stark: Erst einfrieren, dann Lava hinsetzen und dann draufhauen, Kill.
Und außerdem ist eine komplette Lederrüstung zu viel, die hat schon der Barbar.

Hey wie wäre es mit dem Kit Schmied:
Wenn er mit dem schwert auf den Boden Blockt dann fällt auf diesen block ein Amboss auf 5 blöcken höhe.
Dieser macht wenn er trifft bis zu 3 Herzen schaden. Das kann er wieder ausführen wenn der Amboss davor verschwunden ist(dieser verschwindet 2 sekunden nachdem er aufgekommen ist).

Hey wie wäre es mit dem Kit Schmied:
Wenn er mit dem schwert auf den Boden Blockt dann fällt auf diesen block ein Amboss auf 5 blöcken höhe.
Dieser macht wenn er trifft bis zu 3 Herzen schaden. Das kann er wieder ausführen wenn der Amboss davor verschwunden ist(dieser verschwindet 2 sekunden nachdem er aufgekommen ist).
Hört sich nach einen Spam kit an

Vogel

Wenn man nur noch 5 Herzen hat wird man mit jemanden Geportet, und man selbst bekommt dann regeneration 2 für 10 sec.
ist nur ne Idee würde mich freuen wenn ihr es umsetzen würdet
LG Phillip

Vogel

Wenn man nur noch 5 Herzen hat wird man mit jemanden Geportet, und man selbst bekommt dann regeneration 2 für 10 sec.
LG Phillip

1. Wieso Vogel?
2. Es gibt schon das Kit "Teleporter", welches nach einer Teleportation den Hunger und die Leben komplett aufgefüllt bekommt und 10s Unverwundbarkeit hat.

Vogel

LG Phillip
Dein Kit enthält verbotene Elemente, und ist auch viel zu overpowert;
Da man sich selbst Schaden zufügen kann, bis man unter 5 Herzen gelangt, kann man den eigenen Port-Zeitpunkt bestimmen, was eine verbotene Fähigkeit ist. Zudem könnte man automatisch aus Kämpfen geportet werden, und man kann ebenfalls mehrmals direkt hintereinander geportet werden. Fallen würden durch dieses Kit auch nutzlos werden, daher eher nein.

MfG
Leon aka. LeCraft

Vogel

LG Phillip
Abgesehen davon, was schon Nur4x und LeCraft sagten, gibt es noch eine Sache, die ich an dem Kit einfach nicht verstehe: Wie um alles in der Welt kann man noch sterben, wenn man immer getauscht wird, sobald sein Leben unter 10 HP sinkt?

*Nachdenk* ... Oh, im Finale, natürlich.

Pikachu Kit:
Fähigkeiten: Wenn man einen anderen Spieler schlägt,wir dieser von einem Blitz getroffen,diese Fähigkeit muss jedoch 15 Sekunden aufgeladen werden.
Ausrüstung: Goldener Brustpanzer

Brand Kit(Name kann noch geändert werden):
Fähigkeiten: Kann den Lavaeimer und das Feuerzeug unendlich oft benutzen,ist Feuerresistent,bekommt aber im Wasser ein halbes Herz Schaden pro Sekunde.
Ausrüstung: Roter Lederhelm,Lavaeimer,Feuerzeug.

Warsager Kit:
Fähigkeiten: Der Wahrsager erhält 5 Sekunden bevor er teleportiert wird einen Countdown auf dem Bildschirm,und bekommt auf dem Tracker die nächsten 2 Spieler angezeigt.Außerdem bekommt er wenn er einen Knochen rechtsklickt,die genaue Zeit bis zur nächsten Teleportation angezeigt.Der Knochen verschwindet danach.
Ausrüstung:10 Knochen.

Brand Kit(Name kann noch geändert werden):
Fähigkeiten: Kann den Lavaeimer und das Feuerzeug unendlich oft benutzen,ist Feuerresistent,bekommt aber im Wasser ein halbes Herz Schaden pro Sekunde.
Ausrüstung: Roter Lederhelm,Lavaeimer,Feuerzeug.
Feuerresistenz ist verboten, diesen Vorschlag gab es bereits millionenfach.
Pikachu Kit:
Fähigkeiten: Wenn man einen anderen Spieler schlägt,wir dieser von einem Blitz getroffen,diese Fähigkeit muss jedoch 15 Sekunden aufgeladen werden.
Ausrüstung: Goldener Brustpanzer
Cooldownkits sind nicht erwünscht und auch dieses Kit wurde schon oft genug vorgeschlagen.
Warsager Kit:
Fähigkeiten: Der Wahrsager erhält 5 Sekunden bevor er teleportiert wird einen Countdown auf dem Bildschirm,und bekommt auf dem Tracker die nächsten 2 Spieler angezeigt.Außerdem bekommt er wenn er einen Knochen rechtsklickt,die genaue Zeit bis zur nächsten Teleportation angezeigt.Der Knochen verschwindet danach.
Ausrüstung:10 Knochen.
Zu wissen, wann man teleportiert wird ist verboten, da man so Fallen genau timen kann.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop