EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mir dem a.u.e Kit ? Startequip : Einen A.U.E schlagstock (Stock) Fähigkeit: Dieses Kit kann mit dem Stock alle 5 Minuten auf den Boden schlagen. Es zieht die Hälfte leben ab und braucht wie gesagt 5min. Zum aufladen. Wäre das was ? Lg Icetea1357

Hallo liebes Gomme-Team,
dies ist eine Kit-Vorstellung.
Beschreibung:
Name: Switcher oder so.
Es wird, NACH JEDEM PORT, aus allen freigeschaltetenkits - des spielers - ein Kit zufällig ausgewählt.

Möglichkeit 2:
Es werden jeden tag vom gommeteam 3 oder 5 kits ausgesucht, die dann vom switcher genommen werden können. ( So könnte man kits ausprobieren die man noch nicht hat)

Möglichkeit 3:
DIE WÄRE GLAUBE ICH ZU OP:
Es wird einfach aus allen 40 kits, egal ob er sie freigeschaltet hat, eins dem spieler zugewiesen.

find ich einer super idee (das erste ist wohl am besten umzusetzen) :) Daran ist ja eigentlich nichts op. Hoffe das Kit wird genomm, ich finde es auf jeden Fall super :D

Hallo Liebes Gomme Team.
Mein Kit Vorschlag:
SELBSVERSORGER
Er heilt seine hungerkeulen langsam auf
wenn er sniekt .
Ich würde ihm aber auch eine leder Rüstung und Steinschwert geben.

Sorry für Rechtschreibfehler

Hallo Liebes Gomme Team.
Mein Kit Vorschlag:
SELBSVERSORGER
Er heilt seine hungerkeulen langsam auf
wenn er sniekt .
Ich würde ihm aber auch eine leder Rüstung und Steinschwert geben.

Sorry für Rechtschreibfehler

So eine ähnliche Klasse gibt es doch schon (nur für Premis), diese hat einen Schninken der alle Hungerkeulen auffüllt, und man kann den Schinken nicht aufessen, also muss man sich mit dem Kit nicht um Essen kümmern, die ganze Runde über. Und noch ein Tipp falls du noch mehr Ideen hast: Mach am besten keine oder sehr schwache Startausrüstung. Denn wenn der "Selbstversorger" eine komplette Lederrüstung hätte + Steinschwert wäre er so gut wie Barbar und Jäger zusammen, und dann ja auch noch ungefähr die Fähigkeiten vom Schinkenkit.
Und in EG geht es doch auch darum nicht direkt gute Rüstung und ein Schwert zu haben sondern um kisten zu holen und sich selber was craften.

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen.

Hallo
Kitname: Fallschirmjäger
Beschreibung: startet mit einer leine namens "Reißleine" im inventar. Wenn diese im sprung betätigt wird, kriegt der spieler einen hühnchenfallschirm, sodass er herunter schwebt und keinen fallschaden bekommt. Während man in der luft ist, ist man unsichtbar und unver wundbar. Das hühnchen ist aber sichtbar und verwundbar. Stirbt es durch pfeile etc. Fällt der spieler runter und kriegt fallschaden. Die reißleine kann er erst nach bodenkontakt wieder benutzen. Dann wird er auch sichtbar und verwundbar.
Sollte das kit zu stark sein, kann man das "Opfer" durch geräusche aufmerksam machen.

Es wäre cool wenn ihr das kit mit reinnimmt.

Liebe Grüße
jaegermeister100mc279

PS: Rechtschreibfehler etc. sind special-effects ;)

Neue Kitvorschläge

Flash

hat dauerhaft Speed 2 , startet mit roten Lederschuhen

Madmen

man bekommt im umkreis von 10 Blöcken Übelkeit 1 (der andere Spieler)

Phantom

Man kann mit dem Phantom 8 sec lang fliegen , kann aber in der zeit nicht schlagen. Man bekommt doppelten Fallschaden , und das fliegen sollte Abklingzeit haben von 30.(am besten an Item binden)

Schnecke

Bei einem Hit von einer Schnecke bekommt man Slowness 2. Sie startet mit einem Lederbrustpanzer

Thor

Mit Rechtsklick einer Steinaxt einen Blitz an den Punkt erzeugen. Abklingzeit 30 sec.Er startet mit einem grauen Lederbrustpanzer. ( der Hammer sollte Mjonier heißen [Thors Hammer eben, sry wenn falsch geschrieben]

Werwolf

Hat in der Nacht Speed 2 und Stärke 1 und startet auch mit einem grauen Lederbrustpanzer .

Timelord

Kann die Gegner in einem Umkreis von 5 Blöcken anhalten ( beweguns/schlagunfähig machen, der effect geht nachdem der Spieler gehittet wurde weg , danach gibt es einer Abklingzeit von 1 min , wenn der Spieler (der Timelord) weggeht/geportet wird ist der effect auf aufgehoben.
Werwolf zu op und Nacht wird es nicht oft

1 das Nashorn ist wie meine Kits auch von HG geklaut :D ist ja nichts schlechtes (nicht alle meine kits)
2 der werwolf ist zu op , wenn dann 5 Hunde auf einen draufgehen hat man keine Chance , ich bin fur 2 oder 3 Hunde maximal , wenn man dann auch den effect bekommt höchstens 2
3 Beim Heiler sollten die Potions nicht höher als Stufe 1 sein weil sonst kannst du mit gold rüssi full dia Typen killen , wenn du gut bist
1. Kannst du mir sagen was das nashorn in HG kann ?
2. Man muss auch erst 5 Kills schaffen und der Hund ist 3Hit

Das Kit :Gommemode :Es startet mit einem schwarzem Lederjacke,4 Über-Switchern.Mit den überswitchern kann er beim craften sich mit ihm Porten und bekommt zu 95% die items.Wenn die 30 sek.Teleportschutzzeit zuende sind kann er wenn er sneakt und ein lavaeimer platziert sofort getauscht. Nachteile : Da die Gommunity gomme gerne trollt bekommt er bei einem Speedblock zu 50% (Warscheinlichkeit) Ein Gift,langsamkeits oder schwäche Effekt.
Gift : 5-10sek
Langsamkeit stufe 3 für 3 sek
Schwäche für 20 sek

Ich hoffe es gefällt euch ^^

1 das Nashorn ist wie meine Kits auch von HG geklaut :D ist ja nichts schlechtes (nicht alle meine kits)
2 der werwolf ist zu op , wenn dann 5 Hunde auf einen draufgehen hat man keine Chance , ich bin fur 2 oder 3 Hunde maximal , wenn man dann auch den effect bekommt höchstens 2
3 Beim Heiler sollten die Potions nicht höher als Stufe 1 sein weil sonst kannst du mit gold rüssi full dia Typen killen , wenn du gut bist
Mit splash potion of healing 1 wäre das Kit aber zu schlecht und wegen dem OP schau mal Techniker oder so an[emoji6]

Das Kit :Gommemode :Es startet mit einem schwarzem Lederjacke,4 Über-Switchern.Mit den überswitchern kann er beim craften sich mit ihm Porten und bekommt zu 95% die items.Wenn die 30 sek.Teleportschutzzeit zuende sind kann er wenn er sneakt und ein lavaeimer platziert sofort getauscht. Nachteile : Da die Gommunity gomme gerne trollt bekommt er bei einem Speedblock zu 50% (Warscheinlichkeit) Ein Gift,langsamkeits oder schwäche Effekt.
Gift : 5-10sek
Langsamkeit stufe 3 für 3 sek
Schwäche für 20 sek

Ich hoffe es gefällt euch ^^
Ich finde es OP mit den lavaeimern, da man dann einfach einen Kreis aus Lava um sich machen kann und das mit den überswitchern finde ich einfach nur noobig [emoji117][emoji107][emoji118]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte so ne Idee für ein Kit:D : Man hat eine Truhe und ein Holzschwert zum Anfang. In die TRuhe kann man halt beliebeige Sachen reintuen, so eine Art "Zweites Inventar". Das Holzschwert hat man halt zum Ausgleich gegenüber den anderen Kits. Ps. Die Truhe funktioniert wie der "Mobile Enchanting-Tisch".

Ich hoffe es gefällt euch...

Suchti: Erreiche 1000 Spiele
Der Eine: Gewinne 2 Runden in Folge.
Wat is denn?: Töte 2 Spieler innerhalb von 30 Sekunden,
Gangster: Töte 7 Spieler in einer Runde.
Sinnlos: Öffne die selbe Truhe dreimal.
Assasine: Töte einen Gegner von hinten.
Märtyrer: Stirb nach dem 6 Kill
Pro: Erreiche die Top 100
Würde mich freuen, wenn einige drangenommen würden, ich verlinke jz mal die Dev's.
@geNAZt
@Muwbi
@6dc
LG Sherkeys

Bitte verlinkt hier nicht die Devs. Außerdem ist das hier für Kits und nicht für Errungenschaften.

wie wäre es mit einem Kit, dass den "anti-pvp" Schaden (kaktus, wasser, fallschaden), dass es diesen nichtrt mehr bekommt, Also: KEIN Kaktus-,Ertrinkungs-,Fall/-schaden. Ps. Die Gegner können einem also nur mit PvP Schaden hinzufügen

Heyho Leute ich hab mir Auch ein Kit ausgedacht :D

Name: Pyro (kann ruhig geändert werden)

Beschreibung: Der Pyro startet mit einem Feuerzeug und einem Verbrennung 1 Goldschwert.
Er schießt mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% Feuerpfeile.Wenn man als Pyro sein Schwert auf Level 1 verzaubert,kann es sein, dass man Verbrennung bekommt.Im Wasser hat der Pyro den Effekt Schwäche 1 und regeneriert langsamer.
Ich hoffe euch gefällt das Kit :D das ist meine Idee.(Ihr könnt auch noch Einzelheiten verändern wenn ihr wollt :))
Lg EnderBoy

Heyho Leute ich hab mir Aug ein Kit ausgedacht :D

Name: Pyro (kann ruhig geändert werden)

Beschreibung: Der Pyro startet mit einem Feuerzeug und einem Verbrennung 1 Goldschwert.
Er schießt mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% Feuerpfeile.Wenn man als Pyro sein Schwert auf Level 1 verzaubert,kann es sein, dass man Verbrennung bekommt.Im Wasser hat der Pyro den Effekt Schwäche 1 und regeneriert langsamer.
Ich hoffe euch gefällt das Kit :D das ist meine Idee.(Ihr könnt auch noch Einzelheiten verändern wenn ihr wollt :))
Lg EnderBoy
Finde ich ein sehr sehr geiles Kit...

LG Phil :)

//vote4public

@geNAZt
@letomcat
@Snoxh
@Muwbi
@delta242

Neue Kitvorschläge

Flash

hat dauerhaft Speed 2 , startet mit roten Lederschuhen

Madmen

man bekommt im umkreis von 10 Blöcken Übelkeit 1 (der andere Spieler)

Phantom

Man kann mit dem Phantom 8 sec lang fliegen , kann aber in der zeit nicht schlagen. Man bekommt doppelten Fallschaden , und das fliegen sollte Abklingzeit haben von 30.(am besten an Item binden)

Schnecke

Bei einem Hit von einer Schnecke bekommt man Slowness 2. Sie startet mit einem Lederbrustpanzer

Thor

Mit Rechtsklick einer Steinaxt einen Blitz an den Punkt erzeugen. Abklingzeit 30 sec.Er startet mit einem grauen Lederbrustpanzer. ( der Hammer sollte Mjonier heißen [Thors Hammer eben, sry wenn falsch geschrieben]

Werwolf

Hat in der Nacht Speed 2 und Stärke 1 und startet auch mit einem grauen Lederbrustpanzer .

Timelord

Kann die Gegner in einem Umkreis von 5 Blöcken anhalten ( beweguns/schlagunfähig machen, der effect geht nachdem der Spieler gehittet wurde weg , danach gibt es einer Abklingzeit von 1 min , wenn der Spieler (der Timelord) weggeht/geportet wird ist der effect auf aufgehoben.
Entweder hat das Kit nur einen Nachteil oder nur einen Vorteil ;)

Entweder hat das Kit nur einen Nachteil oder nur einen Vorteil ;)
Man kann es noch verbessern

1. Kannst du mir sagen was das nashorn in HG kann ?
2. Man muss auch erst 5 Kills schaffen und der Hund ist 3Hit
Bei HG kann man wenn man sneakt , und dann die Taste loslässt auf den Gegener über schnell zurennnen , ich finde das ist so gut wie dasselbe , und 3 hit ist bei einem Hund zuviel , wenn 5 Hunde auf dich gehen und ein Spieler ist das zuviel , die Hunde können ja auch geheilt werden mit Fleich und wenn es nur 2 sind ist das auch schon stark

Werwolf zu op und Nacht wird es nicht oft
ja aber wenn man es zur Nacht schafft ist es Ok, weil so selten Nacht ist kann das da auch op sein

Minenleger ( Name veränderbar... )
Bekommt am Anfang der Runde 4 Holz Druckplatten. Sobald ein Spieler drüberläuft machen diese Durchplatten einen Explosionschaden von 3(?) Herzen. Zusätzlich kann man sich dann noch Holz Druckplatten machen um diese dann zu setzten mit dem gleichen Effekt. Zusätzlich sollte es noch eine Granate von dieser wie bei Bedwars geben die der User dann werfen kann wobei dann die Blöcke + der Spieler rumgeschleudert werden kann und dementsprechen Fallschaden bekommt, falls er hochfliegt.

Würde mich über Feedback bzw Kritik freuen.

Meine persönliche Meinung dazu :
Finde den Explosionschaden nicht heftig, weil man den Druckplatten ja auch ausweichen kann. Zudem man nicht beim Teleport One-Hit stirbt oder soetwas.
Die Granate ist auch nicht besonders Stark, weil man ja auch nicht reinlaufen muss. Und es ja glaub ich 2 oder 3 Sekunden dauert bis sie überhaupt "explodiert" bzw aktiviert wird. Und man falls man zu weit hochfliegt ja auch Sneaken kann.

Liebe Grüße,
BrainShain

Cool würde ich es zusätzlich finden : Wenn der Gegner in einer der Druckplatten läuft, bekommt man egal wo man ist 1 Herz hinzuregeneriert also z.B von 9 auf 10. Wäre nämlich cool wenn man ein Herz dazu bekommt wenn man geportet wird, man direkt im Kampf ist und dann halt ein Herz dazu bekommt, wenn der davor teleportierte da reinläuft ^^

Kit Wähler :

Der Wähler startet mit kompletter Schwarzer Lederrüstung. Er hat die Fähigkeit zu bestimmen, mit welchem Gegner er getauscht wird!
z.B Du spielst mit 23 anderen Leuten und ein Freund ist dabei. Du baust gerade eine Falle und wählst dann mit einem Item aus, das dein Freund mit dir getauscht wird. Du wartest bis der Moment gekommen ist und dein Freund wird mit dir getauscht.
So könnte man ein wenig Trollen, oder sich auch ein Vorteil im Kampf verschaffen.
Indem man z.B sich einbaut und man Trackt einen gewissen Spieler, man wählt aus das man mit diesem getauscht wird und wartet. Nachdem man mit dem Gegner getauscht ist trackt man ihn sofort wieder und rennt zu ihm hin und hat genug Zeit. So kann man verursachen das man nicht sofort im Kampf geportet wird und wenn doch, das man sofort wieder bei ihm ist.

So eine ähnliche Klasse gibt es doch schon (nur für Premis), diese hat einen Schninken der alle Hungerkeulen auffüllt, und man kann den Schinken nicht aufessen, also muss man sich mit dem Kit nicht um Essen kümmern, die ganze Runde über. Und noch ein Tipp falls du noch mehr Ideen hast: Mach am besten keine oder sehr schwache Startausrüstung. Denn wenn der "Selbstversorger" eine komplette Lederrüstung hätte + Steinschwert wäre er so gut wie Barbar und Jäger zusammen, und dann ja auch noch ungefähr die Fähigkeiten vom Schinkenkit.
Und in EG geht es doch auch darum nicht direkt gute Rüstung und ein Schwert zu haben sondern um kisten zu holen und sich selber was craften.

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen.
es will sich aber nicht jeder premium kaufen.
Das mit der Rüstung kann man ja auch verändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop