EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Weizen Kit 2.0
Item's Diasense mit Schärfe 4, sechzehn Weizen
Fähigkeit:Schwerter mache bei ihm halb so viel schaden wie sonst.
Sensen macht mehr schaden und slowt ihn für 3 sek.
um ihn sind Slime partickel

Ich hab versucht das Kit zu verbessern, find nur keine möglichkeit.
Kit: Das Flammenring-Kit (Name ist verbesserungswürdig (genauso wie das Kit wahrscheinlich))

Startitems: Ein Feuerzeug

Fähigkeit: Er kann Lavaeimer und Feuerzeuge nutzen um für eine gewisse Zeit einen Ring aus Feuer/Lava zu spawnen.

Feuerzeuge: Halten 4-6 sek.

Lavaeimer: Halten 1 - 1,5 sek.

Beim laufen bewegt sich der Ring mit.

Feuerzeuge werden komplett verbraucht ODER 10 mal so schnell.

2015-10-20_16.38.37.png

(Kann so aussehen oder sogar ein Block kleiner, (Blöcke durch Feuer/Lava ersetzen))

Der Ring kann nicht gespawnt werden wenn ein Block im weg steht (Also lieber auf flachen Gelände kämpfen).

Erkennungsitems: Netherstein/Lavaeimer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xbeatkillx
Hey ich hätte einen kit vorschlag

Name:grimm
Zeichen in der Lobby : -
Ausrüstung am start : schwarze lederbrust

Fähigkeit : jeden Spieler denn er im Verlaufe des spiels sieht geht gegen ihm ins deathmatch mit maximal 4 Herzen rein

Zusätlich bekommt der gegner wenn der grimm ihn anschaut ein random gewählten effekt für 5 sec

2 option zusätzlich bekommt der Gegner wenn der grimm ihn anschaut slowness für 10 sec
Das kit ist zu OP.

Das Weizen Kit 2.0
Item's Diasense mit Schärfe 4, sechzehn Weizen
Fähigkeit:Schwerter mache bei ihm halb so viel schaden wie sonst.
Sensen macht mehr schaden und slowt ihn für 3 sek.
um ihn sind Slime partickel
Deine Kitvorschläge sind immer viel zu OP und einfach viel zu undurchdacht... Wenn du sie einfach noch mal überarbeiten würdest, dann könnte vielleicht etwas gutes dabei rauskommen.

Finde das Kit keine schlechte Idee,aber mir ist noch nicht klar wie lang der Ring anhält(achso da stehst ja... ich dachte zuerst man muss z:b. das Feuerzeug4-6 sek. halten/aktivieren/platzieren was auch immer^^ damit der ring aktiviert wird..!Aber was meinst du mit den Erkennungsitems?

Kit: Das Flammenring-Kit (Name ist verbesserungswürdig (genauso wie das Kit wahrscheinlich))

Fähigkeit: Er kann Lavaeimer und Feuerzeuge nutzen um für eine gewisse Zeit einen Ring aus Feuer/Lava zu spawnen.

Anhang anzeigen 133919

(Kann so aussehen oder sogar ein Block kleiner, (Blöcke durch Feuer/Lava ersetzen))

Der Ring kann nicht gespawnt werden wenn ein Block im weg steht (Also lieber auf flachen Gelände kämpfen).

Die Idee ist echt cool. Ich fände den Namen "Feuerteufel" oder "Teufel" gut. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass er vielleicht eine Feuerspur hinter sich her ziehen würde, die jedoch wie beim Tintenfisch direkt wieder verschwindet. Sonst ist das Kit super cool! :D

Finde das Kit keine schlechte Idee,aber mir ist noch nicht klar wie lang der Ring anhält(achso da stehst ja... ich dachte zuerst man muss z:b. das Feuerzeug4-6 sek. halten/aktivieren/platzieren was auch immer^^ damit der ring aktiviert wird..!Aber was meinst du mit den Erkennungsitems?
Die Kits bei der Kitauswahl werden durch bestimmte Items makiert z.B Spion --> Zucker, das sind die Erkennungsitems

Kitname: Avatar
Items: 1: Feuerball mit den er Werfen Kann, Und dort Wo er Aufprallt Brennt alles innerhalb 7 Blöcke und der Boden.
2: Ein Stick mit Einer besonderen Fähigkeit (siehe Fähigkeiten)
3: Blaue Wolle Mit einer Besonderen Fähigkeiten(siehe Fähigkeiten)

4: Ein holzschwert Rückstoß 2
5: Lederschuhe, Lederhose,Lederhelm

Fähigkeiten: ( Kann Blöcke bändigen, deswegen der Name Avatar)Mit den Stick Können Sie mit der Rechtenmaustaste einen Block auswählen Können Und mit Der Linkenmaustaste können Sie Den block Irgendwo hinwerfen das macht ordentlich Schaden Und Schießt den Spieler zurück , Das können Sie mit jeden block machen.
Mit der Blauen Wolle können Sie Wasser bändigen, Bedeutet das Sie Mit Wasser rumschleudern Können, was den Spieler ebenfalls zurück schleudert.

Preis: 20.000 Coins

Ansonsten würde das Kit So aussehen

Itemanzeige: Erdrblock
Kann Wasser Und Blöcke Bändigen Und mit Feuer Werfen.
Preis: 20.000
Noch nicht Gekauft

Kommt nicht Mit "Zu OP" Bisschen Spannung muss ja im Spiel dabei sein. Und
Bei weiteren Vorschlägen einfach schreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Items: 1: Feuerball mit den er Werfen Kann, Und dort Wo er Aufprallt Brennt alles innerhalb 7 Blöcke und der Boden.

Fähigkeiten: ( Kann Blöcke bändigen, deswegen der Name Avatar)Mit den Stick Können Sie mit der Rechtenmaustaste einen Block auswählen Können Und mit Der Linkenmaustaste können Sie Den block Irgendwo hinwerfen, Das können Sie mit jeden block.
Mit der Blauen Wolle können Sie Wasser bändigen, Bedeutet das Sie Mit Wasser rumschleudern Können.

Preis: 25.000 Coins (Für mich kostenlos :D)

Preis: 25.000
Noch nicht Gekauft

Kommt nicht Mit "Zu OP" Bisschen Spannung muss ja im Spiel dabei sein. Und der Preis ist ok :D

#Ungeheuersindbad
Und welche Taktiken sind dadurch neu?
Machen die blöcke Schaden?
Nein, der Preis ist immer 20.000 . Außerdem musst du es dir dann auch wie alle anderen kaufen. Vorschlagen ist ehrenamtlich!
#Ungeheuersindbad
Deine Meinung.

• Like
Reaktionen: vegiminer

Fähigkeiten: ( Kann Blöcke bändigen, deswegen der Name Avatar)Mit den Stick Können Sie mit der Rechtenmaustaste einen Block auswählen Können Und mit Der Linkenmaustaste können Sie Den block Irgendwo hinwerfen, Das können Sie mit jeden block.
Mit der Blauen Wolle können Sie Wasser bändigen, Bedeutet das Sie Mit Wasser rumschleudern Können.

Preis: 25.000
Noch nicht Gekauft

Kommt nicht Mit "Zu OP" Bisschen Spannung muss ja im Spiel dabei sein. Und der Preis ist ok :D

#Ungeheuersindbad
Guten Tag,
Wenn du das nächste mal ein Kit vorstellst, benutze bitte die such Funktion. Denn dieses Kit wurde schon oft vorgeschlagen.
Und deine Ausführung ist bei weitem nicht die Beste.

Das ist ja mal richtig dreist. Das Kit umsonst absahnen, oder was? -.-

Das Kit ist schlecht, weil (sehr viele Punkte):
- Preis zu hoch
-Eine Feuerkugel -> diese Fähigkeit weg
-Was bringt das bändigen?
-Es gab schon ein Kit, welches bändigen konnte, dieses war jedoch so verbuggt, das man einem das nicht antuen konnte.
-Das Kit hat zu viele Fähigkeiten

Bitte informiere dich, bevor du so welche Kits postest.

Danke.

• Like

Anhang anzeigen 133919

Meiner Meinung nach sogar etwas zu einfach; mit jedem anderen Kit hat man im Kampf oder zumindest passiv einen Vorteil, und kann mit einem Feuerzeug den Boden anzünden - dein Kit erinnert mich entfernt an das "Bucket-Kit", dessen einzige Fähigkeit darin bestand, von jeder Sorte 2 Eimer zu haben.

MfG
Leon aka. LeCraft

wie wärs mit dem kit Dealer man bekommt 3-5 Zucker das Zucker hat als Überschrift Droge im Inventar und wenn man es isst dann bekommt man Schnelligkeit oder etwas anderes und man kann es nicht mit Zuckerrohr recraften

LG
CElikk

wie wärs mit dem kit Dealer man bekommt 3-5 Zucker im Inventar und wenn man es isst dann bekommt man Schnelligkeit oder etwas anderes und man kann es nicht mit Zuckerrohr recraften

LG
CElikk
Drogen in ein Spiel miteinzubeziehen, das vorallem bei Minderjährigen beliebt ist, halte ich für verantwortungslos. Zudem existiert dieses Kit schon!

• Like
Und welche Taktiken sind dadurch neu?
Machen die blöcke Schaden?
Ja machen Sie, Und schießen den Spieler ordentlich zurück.
Nein, der Preis ist immer 20.000 . Außerdem musst du es dir dann auch wie alle anderen kaufen. Vorschlagen ist ehrenamtlich!
Okay, danke :D

Deine Meinung.
-

Sind die admins hier/ In TheLab noch Aktiv oder eher nein?

Das ist ja mal richtig dreist. Das Kit umsonst absahnen, oder was? -.-

Hi, müsst ja nicht alles Ernst nehmen oder? :)

Das Kit ist schlecht, weil (sehr viele Punkte):
- Preis zu hoch
-Eine Feuerkugel -> diese Fähigkeit weg
-Was bringt das bändigen?
-Es gab schon ein Kit, welches bändigen konnte, dieses war jedoch so verbuggt, das man einem das nicht antuen konnte.
-Das Kit hat zu viele Fähigkeiten

Man hat eine Feuerkugel die Nicht verschwindet :), Und Sind ja nur Vorschläge, Gut der hier ist Negativ angekommen aber Naund. Mache halt einen neuen Und lasse mir was Besseres einfallen :).

Bitte informiere dich, bevor du so welche Kits postest.

Danke Für deine Hilfe.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop