EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kit Vorschlag:

DER VOGEL

Kann alle 2 Minuten für 20 Sekunden fliegen ist danach aber für 10 Sekunden geschwächt mit Slowness 1 und Schwäche 1

Effekte:

Am Boden Hat der Vogel Speed 1 bei jedem Sprung verliert er diesen Effekt bis er wieder am boden ist

Wenn der Vogel in der Luft beim Fliegen von einem anderen Kit mit einem Pfeil abgeschossen wird bekommt man 6 Herzen schaden

Wenn man vom Kit Bodenschütze abgeschossen wird erhält man aber 9 und Halb herzen schaden das heißt wenn man vom Bodenschütze getroffen wurde hat man noch ein Halbes Herz !!!

Am Boden hat der Pfeil aber normale wirkung

Das Kit startet mit
Grüner Lederhose
Grünes Lederharnisch
Rote Lederkappe

Das mit den Zeiten die Angezeigt werden könnte man mit einem ScoreBoard-Plugin Lösen

Das Kit giebts auf meinem Eigenen Server zu bewundern ich will hier aber keine Schleichwerbung machen also schreib ich die IP garnicht rein :D

Ich hoffe ich hab somit das Fliege nicht zu op-ig gemacht ^^ hoffe ihr nehmt es an

TheMrSchnizzle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallihallo, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht über ein neues Endergames kit:

Batman Kit

startet mit schwarzer Lederrüstung,
und einer Granate (in form eines Slimeballs)
Man kann diese Granate werfen, dann komme mega viele Fledermäuse und man kann fliehen :D
Wenn der Gegner dadurch läuft wird er 3 Sekunden blind.
Man kann von 2 Blöcken aus Gleiten^^
Sobald das Lichtlevel niedrig ist wird man Unsichtbar.
Das unsichtbare ist irgendwie OP. Sonst alles ganz cool

mein kit :
Miner

Er startet mit 5 eisen, 1 dia, und 5 gold.
Die Fähigkeit ist, dass die Spitzhacke 1 herz mehr schaden macht als das Schwert(Eisenschwert)

Solange er in einer Höhle blöcke abbaut, bekommt er speed 1 und regeneration 2 für 10 sekunden, wenn er geportet wird bekommt er den Effekt: Speed 2 und Regeneation 1 für 10 sekunden

Nachteil: sobald er nur noch 4 Herzen hat bekommt er langsamkeit 1 und Schwäche 3
Nachts bekommt er ein Effekt wo er leuchtet aber das zieh Hunger ab.

LG Honey

• Like
Reaktionen: gvt1 und Philwoern
Neue Kitvorschläge

Flash

hat dauerhaft Speed 2 , startet mit roten Lederschuhen

Madmen

man bekommt im umkreis von 10 Blöcken Übelkeit 1 (der andere Spieler)

Phantom

Man kann mit dem Phantom 8 sec lang fliegen , kann aber in der zeit nicht schlagen. Man bekommt doppelten Fallschaden , und das fliegen sollte Abklingzeit haben von 30.(am besten an Item binden)

Schnecke

Bei einem Hit von einer Schnecke bekommt man Slowness 2. Sie startet mit einem Lederbrustpanzer

Thor

Mit Rechtsklick einer Steinaxt einen Blitz an den Punkt erzeugen. Abklingzeit 30 sec.Er startet mit einem grauen Lederbrustpanzer. ( der Hammer sollte Mjonier heißen [Thors Hammer eben, sry wenn falsch geschrieben]

Werwolf

Hat in der Nacht Speed 2 und Stärke 1 und startet auch mit einem grauen Lederbrustpanzer .

Timelord

Kann die Gegner in einem Umkreis von 5 Blöcken anhalten ( beweguns/schlagunfähig machen, der effect geht nachdem der Spieler gehittet wurde weg , danach gibt es einer Abklingzeit von 1 min , wenn der Spieler (der Timelord) weggeht/geportet wird ist der effect auf aufgehoben.

Du hast einfach nur die Kits von Hardcore Games kopiert und ein bisschen variiert!

Hallo Liebes Gomme Team.
Mein Kit Vorschlag:
SELBSVERSORGER
Er heilt seine hungerkeulen langsam auf
wenn er sniekt .
Ich würde ihm aber auch eine leder Rüstung und Steinschwert geben.

Sorry für Rechtschreibfehler.

Du hast einfach nur die Kits von Hardcore Games kopiert und ein bisschen variiert!
Die meisten Kits die schon da sind sind auch von HG , denk doch mal nach , Tracker=Spy Kängru=Kängaru Stampfer= Stomper... usw

Alles nur unüberdachte/billige oder OP Kits bitte überlege dir beim nächsten Kit mehr und deine chance ist grösser das dein Kit genommen wird wenn du 1 gutes überdachtes Kit hast als 100 schlechte/kopierte Kits
Ich finde die Kits sind garnicht so schlecht , und manche die nur ein Kit posten was nicht überdacht ist sind auch nicht besser. z.b Flash ist gar nicht so op , ist wie wenn man nen Speed-block hat und im Verlauf hast du nie ein Kit vorgeschlagen und begründe es beim nächsten Mal , damit ich weis was ich besser machen kann

Kitvorschlag

Kirito ( da freuen sich die SAO-Fans :D)

Kann ein Eisen und ein Dia Schwert zusammencraften wo dann Doppelklingen rauskommen, die machen dann 12 Attack Damage , die kann man nicht verzaubern und der Bogen macht doppelten Schaden.

Ich denke das Kit ist nicht zu op , wenn es zu schwach ist könnte man den Schaden verändern

Der Protecter:

Der Protecter startet mit einem grauen Lederharnisch...wenn er mit dem Schwert blockt, ist er immun gegen jeglichen Schaden...jedoch geht das Schwert während des Blockens schnell kaputt...er kann während er blockt Pfeile die der Gegner schießt dem Gegner selber (den Schaden) zufügen.
Jedoch hat der Protecter 50% der Herzen bekommt er Schwäche I und Langsamkeit I

LG Phil :)

Ich finde die Kits sind garnicht so schlecht , und manche die nur ein Kit posten was nicht überdacht ist sind auch nicht besser. z.b Flash ist gar nicht so op , ist wie wenn man nen Speed-block hat und im Verlauf hast du nie ein Kit vorgeschlagen und begründe es beim nächsten Mal , damit ich weis was ich besser machen kann
1. Ich und auch ein paar andere finden sie alle schlecht
2. Flash ist nicht OP er ist nur unüberdacht und langweilig
3. Ich habe schon 3 Kits vorgestellt

Kitvorschlag

Kirito ( da freuen sich die SAO-Fans :D)

Kann ein Eisen und ein Dia Schwert zusammencraften wo dann Doppelklingen rauskommen, die machen dann 12 Attack Damage , die kann man nicht verzaubern und der Bogen macht doppelten Schaden.

Ich denke das Kit ist nicht zu op , wenn es zu schwach ist könnte man den Schaden verändern
Ich finde es OP weil man sehr schnell ein Eisen und ein Diaschwert findet und dann fast doppelten Schaden macht und das mit dem Bogen ist noch mehr OP (es gibt genug bowspammer in EG)

Der Protecter:

Der Protecter startet mit einem grauen Lederharnisch...wenn er mit dem Schwert blockt, ist er immun gegen jeglichen Schaden...jedoch geht das Schwert während des Blockens schnell kaputt...er kann während er blockt Pfeile die der Gegner schießt dem Gegner selber (den Schaden) zufügen.
Jedoch hat der Protecter 50% der Herzen bekommt er Schwäche I und Langsamkeit I

Eigentlich finde ich es ein gutes Kit, nur ist blockiten in Minecraft zu einfach und es ist nur ein verbesserter Panzer[emoji6][emoji53]

Heiler

Startitems: roter Lederhelm und roter Lederbrustpanzer, 1 oder 2 splash potion of healing II, er bekommt auch 5 Schneebälle

Fähigkeiten: Für jeden kill den er macht bekommt er 1 splash potion of healing II, diese kann er stacken. Wenn er jemanden mit seinen Schneebällen trifft macht es ihm 2 ganze Herzen schaden und bekommt 1.5 Herzen geheilt(funltioniert nur mit den start Schneebällen nicht mit switcher.

Ich hoffe es ist nicht zu OP und wenn ihr verbesserungsvorschläge habt bitte machen bin offen für Kritik

Neues EnderGames Kit

Das Nashorn

Items: grauer Lederbrustpanzer, graue Lederschuhe, Holzschwert

Fähigkeiten: Wenn er sneekt bzw. Shift drückt kann er genauso schnell gehen (NICHT SPRINTEN) wie ohne zu sneeken aber hat Langsamkeit I.
Das Nashorn kann entweder8/14 oder 20 Sekunden sneeken um für 10 Sekunden Schnelligkeit I/II oder III zu bekommen in diesen 10 Sekunden kann er 1 Block hoch wie ein Pferd drüberlaufen. Wenn er in diesen 10 Sekunden auf einen Gegner trifft und er in ihn hineinläuft spickt der Gegner 3 Blöcke hoch und 3 Blöcke nach hinten und bekommt 1.5/2.5 oder 3.5 Herzen schaden

8 Sekunden sneeken Schnelligkeit I für 10 Sekunden 1.5 Herzen schaden
14 Sekunden sneeken Schnelligkeit II für 10 Sekunden 2.5 Herzen schaden
20 Sekunden sneeken Schnelligkeit III für 10 Sekunden 3.5 Herzen schaden

Freue mich über Konstruktive Kritik
LG iTz_D3troxPVP

Werwolf

Startitems: 32 Knochen(um die Hunde zu zähmen), schwarzer Lederbrustpanzer
Fähigkeiten: Für jeden Kill den der Werwolf macht spawnt ein Werwolf (normaler Wolf mit nametag), der 20 Herzen hat(max. 5 Hunde) . Wenn ein Werwolf von ihm jemanden beisst bekommt er Blindheit II und Langsamkeit II für 3 sek..Der Werwolf hat in der Nacht Nachtsicht II

Bitte Kritik !!!!!!(:

Hier hast du alle meine 3Kits zusammen kannst gerne auch kritisch sein wie ich bei dir freue mich auch über schlechte Kritik, wenn es einen Verbesserugsvorschlag dabei hat ;) ;) ;)

Eigentlich finde ich es ein gutes Kit, nur ist blockiten in Minecraft zu einfach und es ist nur ein verbesserter Panzer[emoji6][emoji53]
Vllt. Kann man eine Sperre einbauen, dass wenn man blockt man nicht schlagen kann...weiss nicht ob dad geht...

Danke für die konstroktive Kritik,

Hier hast du alle meine 3Kits zusammen kannst gerne auch kritisch sein wie ich bei dir freue mich auch über schlechte Kritik, wenn es einen Verbesserugsvorschlag dabei hat ;) ;) ;)
1 das Nashorn ist wie meine Kits auch von HG geklaut :D ist ja nichts schlechtes (nicht alle meine kits)
2 der werwolf ist zu op , wenn dann 5 Hunde auf einen draufgehen hat man keine Chance , ich bin fur 2 oder 3 Hunde maximal , wenn man dann auch den effect bekommt höchstens 2
3 Beim Heiler sollten die Potions nicht höher als Stufe 1 sein weil sonst kannst du mit gold rüssi full dia Typen killen , wenn du gut bist

Heyho liebes GommeHD.net-Team :)
Mein Kitvorschlag:

Name -> Achilles

Startitems -> Keine

positive Effekte -> Er bekommt von Schüssen mit dem Bogen nur die Hälfe des Schadens

negative Effekte -> Auch wenn er einen Helm trägt kann er von einem Bogenschützen einen Headshot bekommen

In der Hoffnung, dass das Kit genommen wird und in der Hoffnung auf eure Meinungen
Philipp aka. phijun01

Heyho liebes Gomme-Team,
mein Kitvorschlag:

Name Achilles

Startitems Keine

Positive Effekte Bekommt bei Bogenschüssen nur die Hälfte des Schadens

Negative Effekte Kann auch mit einem Helm einen Headshot von einem Bogenschützen bekommen

Würde mich über eure Meinungen freuen :3
Euer Philipp aka. phijun01

Oh sorry :3 zweimal geschrieben :O

Kit:

Affe:
Er hat auf bäumen bzw blätter regenaration 1 und Speed 1 ( weil affen gerne klettern)
Aber sobalt er im wasser is hat er schwäche 1.
Er startet mir kompletter brauner Lederrüssi. Und Äpfel kann er werfen , die machen 1 herz schaden .

LG

Kit:

Backpacker:
Er hat startet mir einer Inventar zeile mehr , dazu hat der dauerhaft slowness1 (weil der Rucksack schwer ist) Nach dem töten eines Gegners wird das Inventar um eine halbe Zeile aufgefüllt und Bekommt eins dieser Items : Enderperle , Essen( jeweils 1 kuchen Kürbiskuchen , kartoffel , Karotte) 1 eisen 1 Gold , diaschwert , spinnenweben oder 5-10 Pfeile). Die items bekommt er , weil der die Gegner nach dem Tod Quasi ausraubt und die rucksäcke mit nimmt.

• Like
Reaktionen: Lyrous
Kitvorschlag: Zeus oder Donnergott

Wenn er einen Rechtsklick auf ein beliebiges Item ausführt aktiviert er seine Superfähigkeit. Um ihn wirbelt ein Feld aus Partikeln das in 3 Sekunden immer schneller wird ( in dieser Zeit schwebt er 2Blöcke über dem Boden und kann nicht angreifen) nach den 3 Sekunden wird ein Blitz beschwört der den nächsten Spieler innerhalb von 50 Blöcken trifft und 3 Herzen Schaden zufügt, auch hört man einen lauten Donner überall auf der Map. Die Fähigkeit kann man jede 3 Minuten einsetzten. (Den Radius,Schaden oder die 3 Minuten Aufladphase kann man verändern, aber ich glaub ihr habt verstanden was ich meine) Auf Antworten freue ich mich! :D

Kitname Seeigel

Startitems Rot gefärbte Leder-Brustplatte und Leder-Schuhe

Positive Effekte
Im Wasser hat er Speed II und kann den Gegnern mit jedem zweiten Schlag oder Schuss für fünf Sekunden einen der folgenden negativen Effekt geben.
Slowness II
Nausea II
Blindness II

Negative Effekte
An Land hat er Slowness I und gibt den Gegnern bei jedem zweiten Schlag oder Schuss Speed I oder Night Vision I

LG phijun01

Miner

der miner ist in der lage erze abzubauen, außerdem hat er unter der erde speed 2 und ressistenz 2.
er startet mit einer steinspitzhacke mit haltbarkeit V und Effizienz 3.

Mein Kitvorschlag:​
Name: Ozelot
Startequip: gelber Lederhelm, schwarzer Brustharnisch, gelbe Hose, schwarze Stiefel, 5 Fische
Fähigkeiten: Der Ozelot startet mit einer gelb/schwarzen Lederrüstung. Auf Laub kann er schneller rennen wie auf anderem Boden bzw. wie andere Spieler. Wenn der Ozelot Fische isst stillt er den Hunger mehr als ein anderes Kit bzw ein anderes Lebensmittel.

allso ich fasse nochmal zusammen

Das Kit Disco Steo startet mit braunen Lederhelm weißen Lederharnich weißer Hose und mit weißen schuhen und ein Notenblock.das bedeutet er ist am Anfang ca. so gut wie ein Babar ausgerüstet der unterschied ist nur er hat kein schwert sondern ein Notenblock der in wenn man ihn setzt und ein ton darauf gespielt wird für 10 sec. stärke 1 Regenerration 1 und Resistenc 1 gibt aber wenn er Geportet wird ist der effect und der Notenblock weg nicht wie beim Crafter der die Werkbank weiter hin hat da es sehr schwer ist in Endergames Redstone zu finden ist es auch schwer einen neuen block zu Craften und man braucht auch 8 holz was relative viel ist.Das bedeutet das das Kit am Anfang einen kleinen vorteil hat den er geschickt einsetzen kann aber danach erher nicht mehr weil er erstmal 8 holz und 1 redstone zusammen finden muss was im desert sehr schwer ist.

Das 2 Kit were hider

Der hider startet mit nichts und er hat auch nur eine fähigkeit und zwar kann er mit Rechtsklick zu erde holz Werkbänken oder enderchest werden das hört sich nach ein großen vorteil an ist es aber nicht den er wird zufälich zu holz erde Werkbank oder enderchest das bedeutet da kann ein Baum stamm auf der erde liegen oder erde im Baum aber ein weitera nachteil ist das wenn man ein block ist eine andere Farbe hat als der normale block Z.B. blaue erde rote Werkbank oder grüne Enderchest das bedeutet das fählt ein sofort auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop