Wenn man unbegrenzt Kartoffeln hätte dann ist keine Schwierigkeit bei dem Kit außerdem hält die Feuerresistenz nur so lange wie die kartoffel an
Feuerresistenz ist Feuerresistenz, ausserdem sind das nicht die einzigen Probleme die ich drin sehe, da ich aber nichts falsches sagen wollte hab ichs darauf beschränlt.Wenn man unbegrenzt Kartoffeln hätte dann ist keine Schwierigkeit bei dem Kit außerdem hält die Feuerresistenz nur so lange wie die kartoffel an
Das Kit ist ziemlich schwach...der Erd-Mann
Items: 8 erdblöcke lederbrust, Diaschaufel (zählt nicht richtig als Waffe)
Fähigkeit: Schwerter machen im halb so viel schaden, wie sie sollten, dafür macht eine Schaufel One Hit, Erdblöcke heilen ein halbes Herz, hat langsamkeit 1
Lel, das ist ja fast das gleiche wie mein Baumkit.der Erd-Mann
Items: 8 erdblöcke lederbrust, Diaschaufel (zählt nicht richtig als Waffe)
Fähigkeit: Schwerter machen im halb so viel schaden, wie sie sollten, dafür macht eine Schaufel One Hit, Erdblöcke heilen ein halbes Herz, hat langsamkeit 1
Das ist meiner Meinung nach noch ein bisschen zu OP und außerdem sind das ein zu viele Fähigkeiten. D:1. Einen Feuerstoß; Wenn man im Wasser ist kann man das 2. Item benutzen, welches eine Große Welle macht; 3. Einen Tornado und 4. Steinbrocken die man werfen kann.
5. Die Fähigkeiten machen viel mehr Schaden und man schwebt für kurze Zeit mit einem Resistenzeffekt!
Ich glaube nicht das das jemand spielen würde weil eisen ist ein sehr oft erhaltendes WerkezeugDer Werwolf
Item's: steinschwert
Fähigkeit: er Speed 1, Nachtsicht 1, Eile 1 und Regeneration 1, dafür stirbt er insta, wenn er von einem Goldschwert/ Eisenschwert getroffen wird
= Endermankitwie wäre es mit dem Porter:
man bekommt 16 enderperlen und kein fallschaden beim porten = Enderperlenport
Wir beschäftigen uns hier mit dem entwerfen neuer Kits, daher ist dein Beitrag irrelevant.wie wäre es mit dem Porter:
man bekommt 16 enderperlen und kein fallschaden beim porten = Enderperlenport
= Endermankit
Ich weiß echt nicht, was ihr habt. Der Enderman kann doch auch noch Endertruhen aus größerer Distanz öffnen und hat nur 5 Enderperlen am Anfang. Von daher ist das sehr wohl ein neues Kit! Bitte ernst nehmen.Wir beschäftigen uns hier mit dem entwerfen neuer Kits, daher ist dein Beitrag irrelevant.
Es fällt in die Kategorie Mischkit welche verboten sind.Ich weiß echt nicht, was ihr habt. Der Enderman kann doch auch noch Endertruhen aus größerer Distanz öffnen und hat nur 5 Enderperlen am Anfang. Von daher ist das sehr wohl ein neues Kit! Bitte ernst nehmen.
/
Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion, da dieses Kit schon in verschiedenen Ausführungen vorhanden ist! Deine Version scheint noch etwas unausgereift zu sein, da das System der Wiederverwertung große Schwankungen zulässt und man physisch auch keine Items umwandeln kann, zumindest schilderst du es in deinem Beitrag nicht.Kitname: Recycler (R e c y c l e r kann man zusammen in der Schrifft nicht gut lesen)
Ausstattung: Kettenhemt+Kettenhelm+Steinschwert
Fähigkeit: Der Spieler kann Items wie Rüstungen, Schwerter und Werkzeuge zurück in ihre Ausgangsstoffe craften. Dabei gehen aber 30-60% (Zahl kann man ja noch veränderndern) der Mattrialien verloren. Sprich: Wenn man sich einen Dia-Harnisch gemacht hat und dann einen Gegener killt der auch einen Dia-Harnisch hatte, dann kann er diesen auseinander nehmen und erhält 2-5 Diamanten (auf natürliche Zahlen gerundet) aus denen er sich dann zum Beispiel Schuhe machen kann.
Dieses Kit hat den Vorteil, dass man sich recht schnell gutes Equip farmen kann und nichts doppelt besitzen muss.
Auch ist es ein Anreiz offensiv Gegner anzgreifen anstatt von Kiste zu Kiste zu rennen.
1.Ok wusste ich nicht. 2. Die Rüstung ist genauso stark wie Full Leder. Und dass Schwert macht auch nur 1/2 Herz mehr Schaden als das Holzschwert. Daher ist es nicht viel stärker als das Start Equip vom BArbar.Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion.
Das Start-Equipment ist viel zu stark und daher overpowert!
Anhang anzeigen 133699
Genau darum geht es;1.Ok wusste ich nicht. 2. Die Rüstung ist genauso stark wie Full Leder. Und dass Schwert macht auch nur 1/2 Herz mehr Schaden als das Holzschwert. Daher ist es nicht viel stärker als das Start Equip vom BArbar.
Da du anscheinend das Prinzip meiner Aussage nicht verstanden hast, ist eine weitere Antwort zu dem Thema überflüssig. Benutze das nächste Mal einfach die Suchfunktion, so ersparst du dir ne Menge Mühe.Dann tauscht man halt die Rüstungsteile in Leder. ;D
Und wenn das nicht reicht tauscht man halt das Steinschwert gegen eine Steinaxt.