Bearbeite dein Kit und post es bitte nicht neu.der Hexenjäger 3.0
item's: Goldschwert, lederbrust
Fähigkeit: Verzauberte Waffen machen bei ihm halb so viel schaden, wie sie eigentlich sollten und und hat Eile1 und Nachtsicth 1
Bearbeite dein Kit und post es bitte nicht neu.der Hexenjäger 3.0
item's: Goldschwert, lederbrust
Fähigkeit: Verzauberte Waffen machen bei ihm halb so viel schaden, wie sie eigentlich sollten und und hat Eile1 und Nachtsicth 1
hilf mir dochBearbeite dein Kit und post es bitte nicht neu.
Nein. Ich kann kein Kit vollenden sondern nur erschaffen ^^hilf mir doch
HAhahahahahhahaDas OP Kit.
Wenn er einen Gegner schlägt, ist dieser gleich tot.
Spass Leute haut rein, als ob den Shit jemand anschaut.
Ich fände das Pyro ein cooles kit wäre: Es startet mit einem roten Lederbruspanzer und hat eine rote blume die jede ca.jede minute Feuer schiessen kann bin für Verbesserungsvorschläge offenHeyho Minecraft Freund.
Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut
Bitte beachte:
- Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
- Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
- Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
- Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein
Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf
Viele Grüße, Snoxh
Cooldown zu hoch und kontinuierlichen Schaden macht schon der Scorpion.Ich fände das Pyro ein cooles kit wäre: Es startet mit einem roten Lederbruspanzer und hat eine rote blume die jede ca.jede minute Feuer schiessen kann bin für Verbesserungsvorschläge offen![]()
"Macht schon dieses Kit, kann dies und das schon"Cooldown zu hoch und kontinuierlichen Schaden macht schon der Scorpion.
schau dir mal den thread "qualitative kit Ideen" von @NIOIN an. da gibts einzigartige kits (z.b. scherer, glückpilz)."Macht schon dieses Kit, kann dies und das schon"
Na und?! Es wird immer etwas geben, was auch ein anderes Kit kann. Digga.
Du hast nicht zu entscheiden welches Kit genommen wird und welches nicht...Stärke ist eine verbotene Fähigkeit, von daher: Abgelehnt!
bisschen zu stark als anfangswaffe.Eisenschwert
bisschen zu stark als anfangswaffe.![]()
Doppelpost...Du hast nicht zu entscheiden welches Kit genommen wird und welches nicht...
Aber wenn Stärke als fähigkeit vom Team verboten wird, DANN WIRD NICHTS MIT STÄRKE KOMMEN!Du hast nicht zu entscheiden welches Kit genommen wird und welches nicht...
Doch, das ist mein einziger Daseinszweck: Zu erklären, warum Kits nicht genommen werden. Wenn ein Kit von mir abgelehnt wird, dann nur, weil es zu 102% Wahrscheinlichkeit nicht umgesetzt werden wird.Du hast nicht zu entscheiden welches Kit genommen wird und welches nicht...
Warum erinnert mich das an den Wizard? Ist ja auch egal, dass das Kit nicht kommt, kann ich dir versprechen.der "neuer " Ninja
Item's: 8 (Gift)Pfeile, 8 Gras, schwarzer Lederhelm
Fähigkeit: er hat Speed 1, man hört ihn nicht, das Gras heilt ihn vor negativen Statusveränderungen und 3 herzen und gift hält für 5 sekunden
Feuerresistenz gehört zu den verbotenen Fähigkeiten und das mit dem Speedbuff beim Kartoffel essen kommt mir iwie bekannt vor, oder?Kitvorschlag: Heiße Kartoffel
Inhalt:
10 Heiße Kartoffeln
1 Gelbe Lederbrust (evt: mit BlastProtection 5)
1 Roter Lederhelm
evt. Trank der Feuerresistenz
Preis:
k.a.
Funktionalität: Wenn ein Spieler die heiße Kartoffel isst wird er schneller und sprüht Funken von sich. Wenn er einen Gegner dann schlägt mach er zu seinem Waffenschaden, Explosionsschaden an der Person und sie beginnt kurz zu brennen. Dieser Effekt hält etwa 10s an. Die Kartoffel ist danach verbraucht. Zusätzlich kann sich sein Kopf in einen TNT Block verwandeln.
Alternativ kann die Zeit geändert werden und der Zusatzschaden geschwächt oder gestärkt. Je nachdem wie stark das Kit in der Praxis ist.
Soll ein Trivia zu dem Minispiel sein
Mfg Eagle_Scorpion![]()