EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heya, hier mein EG Kitvorschlag:

Name: Zeus
Ausrüstung: Goldene Schuhe, weißer Lederbrustpanzer, Goldschwert
Fähigkeiten: Er kann mit seinem Schwert alle 30 Sek. einen Blitz spawnen, er kann nach belieben das Wetter wechseln (wenn das überhaupt mit Plugins möglich ist :D )

Ich habe kp ob das Kit cool ist, zu OP oder doch unnötig... ;D
Die Feinheiten übernehme ich jetzt mal nicht. :3

Fähigkeiten: Er kann mit seinem Schwert alle 30 Sek. einen Blitz spawnen, er kann nach belieben das Wetter wechseln (wenn das überhaupt mit Plugins möglich ist :D )

versuch mal damit zu zielen, viel glück dabei

Wenn du dir schon nicht die Mühe machst, die Suchfunktion zu benutzen, dann sehe ich auch nicht ein, wieso wir die gesamte Arbeit für dich übernehmen sollten...
Werde dir bitte vor dem Erstellen eines Kit-Vorschlags darüber bewusst, das es wesentlich mehr als nur ein
"So, das lasse ich jetzt euch übernehmen, ich bin nicht für den Kram zuständig" braucht, um brauchbare Kits zu entwerfen!
Dieses Kit gibt es schon auf anderen Servern... außerdem hab ich deine Kitvorschläge gesehen! xD Die sind mieser als mies
Derartige Äußerungen sind auch mehr als unangebracht, ich empfehle dir die Forums-Regeln zu lesen!
Ich habe mir alle Beiträge von dir durchgelesen weil mir langweilig war. Also nein, alle mies
Übertreibs nicht.
Mit meinem Kit kann man einiges mehr anfangen als deine alle zusammen!
Das geht langsam wirklich zu weit. Wir legen hier im Forum wert auf zivilisierte und objektive Auseinandersetzungen, und nicht auf deine sinnlosen, nicht zum Thema passenden Beiträge.
Dieses Kit gibt es schon auf anderen Servern... außerdem hab ich deine Kitvorschläge gesehen! xD Die sind mieser als mies
hey
ja gut, aber nicht alle
Ich habe mir alle Beiträge von dir durchgelesen weil mir langweilig war. Also nein, alle mies
Sagt GENAU der Richtige
Mit meinem Kit kann man einiges mehr anfangen als deine alle zusammen! :p
Du kleiner Angeber! xD Ich bin friedlich. :D
Du hast also ein paar meiner Lieblingskit erfunden :eek:
er kann bergsturm, eine Volltreffer attacke
Und mein Fennexis besiegt ihn Onehit.
Ähm, es ist der falsche ort, um über Pokemon zu sprechen!!!
Definitiv der falsche Ort, um ein gemütliches Café-Pläuschchen zu halten! Hier seid ihr besser aufgehoben, außerdem ist ein derartiger Anschwall an unnötigen, nichts zum Thema beitragenden und im Inhalt total leeren Äußerungen als Post-Hunting kategorisiert und wird deshalb (hoffentlich) bald durch Foren-Admins entfernt!

MfG
Leon aka. LeCraft

Wenn du dir schon nicht die Mühe machst, die Suchfunktion zu benutzen, dann sehe ich auch nicht ein, wieso wir die gesamte Arbeit für dich übernehmen sollten...

Werde dir bitte vor dem Erstellen eines Kit-Vorschlags darüber bewusst, das es wesentlich mehr als nur ein
"So, das lasse ich jetzt euch übernehmen, ich bin nicht für den Kram zuständig" braucht, um brauchbare Kits zu entwerfen!

Derartige Äußerungen sind auch mehr als unangebracht, ich empfehle dir die Forums-Regeln zu lesen!

Übertreibs nicht.

Das geht langsam wirklich zu weit. Wir legen hier im Forum wert auf zivilisierte und objektive Auseinandersetzungen, und nicht auf deine sinnlosen, nicht zum Thema passenden Beiträge.

Definitiv der falsche Ort, um ein gemütliches Café-Pläuschchen zu halten! Hier seid ihr besser aufgehoben, außerdem ist ein derartiger Anschwall an unnötigen, nichts zum Thema beitragenden und im Inhalt total leeren Äußerungen als Post-Hunting kategorisiert und wird deshalb (hoffentlich) bald durch Foren-Admins entfernt!

MfG
Leon aka. LeCraft
Dein Beitrag war jetzt auch nicht wirklich nötig. Wenn es dich nicht interessiert, da sieh es dir einfach nicht an. xD

Übertreibs nicht.

MfG
Leon aka. LeCraft
Es gibt Foren-Admins? :o Oha, interessant. Gibt es auch TS-Moderatoren?

Das AVATAR (Herr der Elemente) Kit:
Man hat 4 Items mit denen man jeweils ein Element bändigen kann!
Ein 5tes Item versetzt einen für 10 Sekunden in den Avatarzustand, der nach Benutzung einen Cooldown hat!

Jaaa.... und was können die Items jetzt genau?

1. Einen Feuerstoß; Wenn man im Wasser ist kann man das 2. Item benutzen, welches eine Große Welle macht; 3. Einen Tornado und 4. Steinbrocken die man werfen kann.
5. Die Fähigkeiten machen viel mehr Schaden und man schwebt für kurze Zeit mit einem Resistenzeffekt!

1. Einen Feuerstoß; Wenn man im Wasser ist kann man das 2. Item benutzen, welches eine Große Welle macht; 3. Einen Tornado und 4. Steinbrocken die man werfen kann.
5. Die Fähigkeiten machen viel mehr Schaden und man schwebt für kurze Zeit mit einem Resistenzeffekt!

Bitte setz dich mehrere Minuten an ein Vorschlag und definiere es genauer. Desweiteren ist Fliegen/Schweben verboten.

es tönt für mich (vom schiff aus gesehen) OP. zudem sind cooldowns nicht gern gesehen da man eine gewisse zeit lang kitlos ist und sich ggf versteckt/wegrennt.

@TauiTwo @FumasterLP macht es doch so: derjenige dessen kit zuerst im "qualitative eg kit Ideen" thread gepostet wird (und nicht gelöscht) der hat gewonnen. der verlierer ist 5mal freekill mit barbarenrüstung.

Wie manche Leute einfach so nen rotz hier reinschreiben....

es tönt für mich (vom schiff aus gesehen) OP. zudem sind cooldowns nicht gern gesehen da man eine gewisse zeit lang kitlos ist und sich ggf versteckt/wegrennt.

@TauiTwo @FumasterLP macht es doch so: derjenige dessen kit zuerst im "qualitative eg kit Ideen" thread gepostet wird (und nicht gelöscht) der hat gewonnen. der verlierer ist 5mal freekill mit barbarenrüstung.
Bessere Idee: der andere wird gezwungen sich den Panzer zu kaufen UND 5mal freekill :P
So, das wars jetzt mit den Themen abweichungen, zurück zu den Kits.

der Hexenjäger 3.0
item's: Goldschwert, lederbrust
Fähigkeit: Verzauberte Waffen machen bei ihm halb so viel schaden, wie sie eigentlich sollten und und hat Eile1 und Nachtsicth 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop