EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Gommunity!

Ich habe mir überlegt, wie man auch ein Bisschen Geschichte in Endergames mit einbeziehen kann. Nun bin ich zum Entschluss gekommen!
  • In den Spoilern sind Bilder zur Veranschaulichung vorhanden.
  • Wichtige Sachen sind fett hervorgehoben
  • In Zukunft werde ich bei Bearbeitungen immer Sachen durchstreichen, so sieht man die Entwicklung dieser Idee besser.
Viel Spass!

Kit: Pharao
Erkennungsitem: Uhr
Ausrüstung: Eine Orange-Gelb gefärbte Lederkappe, eine Uhr (Amulett)
Fähigkeiten:
  • Der Pharao kann sein Amulett per Rechtsklick aktivieren. Dies bewirkt, dass er die nächsten 2 Sekunden jeglichen Schaden vom Gegner absorbiert. Genauer gesagt wird dieser Schaden auf die Hungerbalken übertragen, welche dem entsprechend rasant abnehmen werden. Dabei ist folgendes zu beachten: Das Amulett kann nur mit voller Hungerleiste aktiviert werden!
  • Da die erste Fähigkeit mit gutem Timing sehr stark ist, ist die zweite eine recht unnütze im Kampf und eventuell sogar nicht umsetzbar: Ich rede von Hieroglyphen. Diese schildern (wortwörtlich sogar) die Route zur nächsten Kiste. Das sollte man sich so vorstellen, dass immer in der Nähe des Pharaos diese Hieroglyphen gespawnt werden.
Fähigkeiten bei der Kitsauswahl:
  • Der Pharao kann mit seinem Amulett 2 Sekunden lang Gegner-Schaden auf die Hungerbalken verlagern. Er wird dauerhaft von Hieroglyphen zu Kisten geführt.
Anmerkungen:
  • Die erste Fähigkeit ist nicht overpowered, da sie erst bei voller Hungerleiste aktiviert werden kann, der Gegner das Amulett sieht und darauf reagieren kann.
  • Da im letzten Snapshot das Hungersystem verändert wurde, ist der Nachteil vom Pharao nicht wirklich einer. Sollte die 1.9-Version so kommen mit diesem Hungersystem, dann würde ich, wenn möglich, es so machen, dass der Pharao nur mit voller Hungerleiste Leben regeneriert.
  • Die zweite Fähigkeit ist völlig optional! Sollte man diese nicht programmieren können ist es egal. Dann bleibt es bei der ersten. Völlig unnütz ist sie aber nicht, denn die Töne bei Erscheinen von Truhen, Speedblöcken und Verzauberungstisch sind gleich. Da kann man sich sehr schnell vertun, vor allem im Wald.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und Struktur und würde mich sehr über ein ehrliches Feedback freuen. Positives und konstruktive Kritik sehe sich sehr gerne.

MfG Loris

Respekt, du scheinst da ja echt was rausgehauen zu haben ^^

Zu den Fähigkeiten:

-Die Antischaden-Fähigkeit ist auf jeden Fall interessant, doch bin ich mir nicht sicher, ob sie mit 2 Sekunden stark genug ist.

-Die Blöcke finde ich eher unpassend (also die Hieroglyphen), ich würde es vorziehen, wenn von Zeit zu Zeit über dem Kopf des Pharaos Enderaugen spawnen, die zur Truhe fliegen.
Eventuell könnten diese auch durch verschiedene Aktionen absichtlich ausgelöst werden, deine Entscheidung =)

Insgesamt ist dein Kit eine Art "Anti-Schinken", auf jeden Fall weiter so! :D

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
Gladiator
Dasselbe wie das ungeheuer kit nur mit einem Schwert
Wobei man die Chance auf ein Upgrade leicht minieren sollte

Das ist eine überarbeitete Version meiner ziemlich alten Kit-Idee.
Kit:Das ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Rainbow ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ -Kit

Erkennungsitem: Feuerwerksstern mit den Farben rot, hellblau und lila

Startitems: Lila Lederhose, Grüne Lederschuhe (oder irgendwelche anderen Farben)

Fähigkeit: Er besitzt immer zwei zufällige Effekte, die alle 15 sek. sich ändern.

Folgende Effekte kann er haben: Speed 1, Sprungkraft 1, 20% mehr Schaden, Resi 1 und Vergiftung 1 (vielleicht auch Nachtsicht).
Damit sich die Effekte sofort ändern kann er einen Milcheimer trinken.

Erhält man 2 mal den selben Effekt, für 15 sek, zB. Speed 1, wird daraus Speed2.

Welche Effekte er erhalten hat steht im Chat (wegen 20% mehr Schaden und so)

(Kleines Extra)Wirft er eine Enderperle setzt er sich auf die Enderperle drauf und zieht dabei bunte Partikel hintersich her.

Ich sehe meine Kits nur als Konzept.

• Like
Reaktionen: Robbee
Yay, ich schlage auch mal wieder ein Kit vor. \ ( ^ - ^ ) /

Von meiner Grundidee bin ich ziemlich überzeugt, die Umsetzung war aber schwierig.

Der Name des Kits soll "Baum" heißen, klingt unkreativ, aber schaut euch doch einfach mal die bereits vorhandenen Kitnamen an. Naja, jedenfalls geht es darum, seine Schwäche geheim zu halten. Wenn das Kit rauskäme, würde es das gesamte Spiel verändern und aufmischen, jeder würde sich davor fürchten und sich gegen es wappnen, jede Runde von neuem. :eek::rolleyes:

Dieses Kit bekommt alle 20 Sekunden Absorption I für 20 Sekunden, das heißt, dass einem ab und zu ein Absorptionsherz zur Verfügung gestellt wird, außerdem bekommt man eine Waffenresistenz, diese sieht so aus:

Wird man von einem Schwert geschlagen oder von einem Pfeil getroffen, dann hört man das Geräusch, wie wenn ein Holzblock zerstört wird und man sieht Eichenholzpartikel. Schwertschaden wird bei diesem Kit um 30% gesenkt und Pfeilschaden wird sogar halbiert. Nun zum Nachteil:

Da das Kit eher ein Tank ist (und weil es ein Baum ist :p ), würde ich dem Kit eine niedrigere Laufgeschwindigkeit geben (Verlangsamung I). Außerdem bekommt dieses Kit 50% Extraschaden von Äxten, ist der Gegner ein Holzfäller, dann bekommt er sogar doppelten Schaden, vorausgesetzt, er greift mit einer Axt an.

Übrigens kann man als Baum wie gewohnt Obsidianblöcke oder Geschwindigkeitstränke benutzen, um seine Verlangsamung zu beseitigen.

Zusammenfassung (Ich hoffe, dass sie kurz genug ist):

"Das Kit Baum startet mit einem scharfen Holzschwert, einer braunen Lederhose und grüner Lederjacke. Von Äxten, insbesondere derer von Holzfällern bekommt es Extraschaden, aber durch alle anderen Waffen erhält es weniger Schaden, außerdem bewegt es sich langsamer als gewöhnlich und bekommt ab und zu einen Absorptionseffekt."

So, ich hoffe, dass ihr mein Kit schön und balanciert findet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich wie immer offen. :)
Eine Milch und das kit ist op

Respekt, du scheinst da ja echt was rausgehauen zu haben ^^

Zu den Fähigkeiten:

-Die Antischaden-Fähigkeit ist auf jeden Fall interessant, doch bin ich mir nicht sicher, ob sie mit 2 Sekunden stark genug ist.

-Die Blöcke finde ich eher unpassend (also die Hieroglyphen), ich würde es vorziehen, wenn von Zeit zu Zeit über dem Kopf des Pharaos Enderaugen spawnen, die zur Truhe fliegen.
Eventuell könnten diese auch durch verschiedene Aktionen absichtlich ausgelöst werden, deine Entscheidung =)

Insgesamt ist dein Kit eine Art "Anti-Schinken", auf jeden Fall weiter so! :D

Danke sehr fürs Feedback! :)

Also 2 Sekunden finde ich relativ balanced. In dieser Zeit hätte man sicher 3, 4 Herzen verloren. Anstelle hat man 3, 4 Hungerbalken verloren und steht somit besser da. Meine Meinung :D
>>Was sagen die anderen?<<

Ja die Hieroglyphen sind bisschen kompliziert. Deine Variante ist sehr gut! Enderaugen, die zu Truhen fliegen, dann haben wir den Punkt auch abgehakt. Sehr gut, danke !

MfG Loris

Danke sehr fürs Feedback! :)

Also 2 Sekunden finde ich relativ balanced. In dieser Zeit hätte man sicher 3, 4 Herzen verloren. Anstelle hat man 3, 4 Hungerbalken verloren und steht somit besser da. Meine Meinung :D
>>Was sagen die anderen?<<

Ja die Hieroglyphen sind bisschen kompliziert. Deine Variante ist sehr gut! Enderaugen, die zu Truhen fliegen, dann haben wir den Punkt auch abgehakt. Sehr gut, danke !

MfG Loris

Mit 5 Sekunden könnte man einen Schinken komplett auskontern, aber das wäre ein bisschen zu lange... Ich wäre für 3 Sekunden ^^

Endergames Kit-Vorschlag
Dieses Thema im Forum "EnderGames" wurde erstellt von KingJulesLP, Vor einer Minute.

Thema nicht weiter beobachten

1. KingJulesLPMitglied
    Hey,

mein Kit bekommt zufällig am anfang der runde eine zufällige rüstung und ein zufälliges schwert d.h. man kann eine full dia bekommen (wenn man luck hat) oder komplett vermischt also iron helm leder chest dia hose und gold schuhe also von allem komplett verschiedene sachen wenn man bad luck hat bekommt man aber gar nichts (sollte selten sein) man bekommt auch ein zufälliges schwert je nach dem wie es die community will kann man es so machen dass man sich keine andere rüstung mehr machen kann oder die rüstung trotzdem verbessern kann es wäre halt eher so ein fun kit und nicht so skill based also man bekommt zufällig ein equip mit nem zufälligen schwert das kann so aussehen: oder auch so: alles ist zufällig
    der name sollte irgend etwas mit "zufällig..." sein zumindest fände ich es so cool
    MfG KingJulesLP

Anhänge:

Endergames Kit-Vorschlag
Dieses Thema im Forum "EnderGames" wurde erstellt von KingJulesLP, Vor einer Minute.

Thema nicht weiter beobachten

1. KingJulesLPMitglied
    Hey,

mein Kit bekommt zufällig am anfang der runde eine zufällige rüstung und ein zufälliges schwert d.h. man kann eine full dia bekommen (wenn man luck hat) oder komplett vermischt also iron helm leder chest dia hose und gold schuhe also von allem komplett verschiedene sachen wenn man bad luck hat bekommt man aber gar nichts (sollte selten sein) man bekommt auch ein zufälliges schwert je nach dem wie es die community will kann man es so machen dass man sich keine andere rüstung mehr machen kann oder die rüstung trotzdem verbessern kann es wäre halt eher so ein fun kit und nicht so skill based also man bekommt zufällig ein equip mit nem zufälligen schwert das kann so aussehen: oder auch so: alles ist zufällig
    der name sollte irgend etwas mit "zufällig..." sein zumindest fände ich es so cool
    MfG KingJulesLP

Anhänge:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.

>>Zitat von Leon aka. LeCraft<<

Kit: Werwolf (meine Version davon)

Erkennungsitem: Knochen

Ausrüstung: Schwarze Lederkappe, graue Lederhose, Knochen (Name: Thriller Night) Michael Jackson Erinnerung (kann auch anders heissen)

Fähigkeiten:

Erstmal ein Zitat aus dem MC-Wiki:
Ein Minecraft-Tag sind 24000 Ticks oder 20 Minuten Echtzeit. Der Tag beginnt in Minecraft um 6:00 Uhr mit 0 Ticks. Mittag (12:00 Uhr) ist bei 6000 Ticks und Mitternacht (0:00 Uhr) bei 18000 Ticks.

Der Werwolf bekommt pro Kill 6000 Ticks dazugerechnet. Man kann die Anzahl Ticks jederzeit einlösen mit dem Thriller Night und somit wird die Zeit auf die entsprechende Zeit gesetzt. Heisst, nach 2 Kills und bissl Geduld/Schutzzeit könnte er mit dem Thriller Night Nacht aktivieren.

Ok, das war mal das mit der Zeit. Aber irgendwas muss der Werwolf ja damit anfangen können
->bis tick 14000 macht er 20% weniger Schaden
-Der Werwolf macht ab 14000 Ticks (kurz vor der Nacht) 40% mehr Schaden und die Gegner erhalten pro Schlag für 15 Sekunden den Hunger-Effekt (Die Hungerbalken gehen schneller zurück).
-zwischen Tick 17400 und tick 18600 (um Mitternacht) macht er 80%mehr Schaden, lässt jedoch alle 30 Sekunden ein Wolfsgeheul los, welches überall auf der Map zu hören ist.
-von Tick 0 bis tick 14000ist er wieder "Normal"(macht 20% weniger Schaden)

Der Werwolf hat DAUERHAFT Nachtsicht.

Kurzzusammenfassung der Fähigkeit: Der Werwolf kann die Zeit sehr schnell vor spulen für einen Schadenanstieg, sowie Hunger-Effekt für Gegner. Er hat dauerhaft Nachtsicht.

Ich weiss, Nachtkits sind nicht so gerne gesehen, aber diese Variante, dass man sie selber aktivieren kann (bzw, dass sie vom Spieler abhängt)finde ich ehrlich gesagt gut. Bitte korrigiert Zahlen und Fakten, wenn ihr sie OP , UP findet.

PS: Bin in den Ferien und es ist heiss. Bei der Darstellung und der Wortwahl hab ich mir nicht viel Mühe gegeben.

MfG Loris
PS: hab gewisse dinge angepasst/editiert

Hab vorhin erst gelesen dass Werwolf kits nicht gern gesehen werden, da sie schon in grosser Anzahl auf diversen anderen servern aufzufinden sind. jedoch: ein Konzept, dass auf vielen anderen servern vertreten ist, muss doch fast ein gutes Konzept sein.

dieses kit ist meiner Meinung nach würdig, in den Elite-kit thread aufgenommen zu werden. was meint ihr dazu?

Heyho Gommunity!

Ich habe mir überlegt, wie man auch ein Bisschen Geschichte in Endergames mit einbeziehen kann. Nun bin ich zum Entschluss gekommen!
  • In den Spoilern sind Bilder zur Veranschaulichung vorhanden.
  • Wichtige Sachen sind fett hervorgehoben
  • In Zukunft werde ich bei Bearbeitungen immer Sachen durchstreichen, so sieht man die Entwicklung dieser Idee besser.
Viel Spass!

Kit: Pharao
Erkennungsitem: Uhr
Ausrüstung: Eine Orange-Gelb gefärbte Lederkappe, eine Uhr (Amulett)
Fähigkeiten:
  • Der Pharao kann sein Amulett per Rechtsklick aktivieren. Dies bewirkt, dass er die nächsten 2 Sekunden jeglichen Schaden vom Gegner absorbiert. Genauer gesagt wird dieser Schaden auf die Hungerbalken übertragen, welche dem entsprechend rasant abnehmen werden. Dabei ist folgendes zu beachten: Das Amulett kann nur mit voller Hungerleiste aktiviert werden!
  • Da die erste Fähigkeit mit gutem Timing sehr stark ist, ist die zweite eine recht unnütze im Kampf und eventuell sogar nicht umsetzbar: Ich rede von Hieroglyphen. Diese schildern (wortwörtlich sogar) die Route zur nächsten Kiste. Das sollte man sich so vorstellen, dass immer in der Nähe des Pharaos diese Hieroglyphen gespawnt werden.
Fähigkeiten bei der Kitsauswahl:
  • Der Pharao kann mit seinem Amulett 2 Sekunden lang Gegner-Schaden auf die Hungerbalken verlagern. Er wird dauerhaft von Hieroglyphen zu Kisten geführt.
Anmerkungen:
  • Die erste Fähigkeit ist nicht overpowered, da sie erst bei voller Hungerleiste aktiviert werden kann, der Gegner das Amulett sieht und darauf reagieren kann.
  • Da im letzten Snapshot das Hungersystem verändert wurde, ist der Nachteil vom Pharao nicht wirklich einer. Sollte die 1.9-Version so kommen mit diesem Hungersystem, dann würde ich, wenn möglich, es so machen, dass der Pharao nur mit voller Hungerleiste Leben regeneriert.
  • Die zweite Fähigkeit ist völlig optional! Sollte man diese nicht programmieren können ist es egal. Dann bleibt es bei der ersten. Völlig unnütz ist sie aber nicht, denn die Töne bei Erscheinen von Truhen, Speedblöcken und Verzauberungstisch sind gleich. Da kann man sich sehr schnell vertun, vor allem im Wald.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und Struktur und würde mich sehr über ein ehrliches Feedback freuen. Positives und konstruktive Kritik sehe sich sehr gerne.

MfG Loris

nices kit, jedoch weiss ich nicht genau wieso dass ein enderauge Hieroglyphen darstellen sollte. ich persönlich würde ein paar verzauberungspartikel vorziehen...

Zusatz-idee:
all 2 Minuten muss man der Kriegsgöttin "Neith" einen Diamant(oder anderes wichtiges Zeug) Opfern(im Feuer/in Der Lava verbrennen), wenn man das nicht tut, so erhält man für die ganze runde unwiderruflich 20% weniger Schaden den man austeilt. opfert man danach auch nicht, so erhält man 4% weniger schaden den man austeilt...

Zuletzt bearbeitet:
PS: hab gewisse dinge angepasst/editiert

Hab vorhin erst gelesen dass Werwolf kits nicht gern gesehen werden, da sie schon in grosser Anzahl auf diversen anderen servern aufzufinden sind. jedoch: ein Konzept, dass auf vielen anderen servern vertreten ist, muss doch fast ein gutes Konzept sein.

dieses kit ist meiner Meinung nach würdig, in den Elite-kit thread aufgenommen zu werden. was meint ihr dazu?
Der Grund, warum Werwolf-Kits im allgemeinen nicht beliebt sind, ist, dass sich die Fähigkeit erst sehr spät aktiviert und man somit lange Zeit kitlos ist. Danach ist man dann oftmals lange Zeit zu stark.
Diese Werwolf-Variante hat dieses Problem zumindest ansatzweise gelöst, da man das Eintreten der Nacht durch Kills beschleunigen kann. Allerdings ist man immer noch kitlos, bis man zwei Kills gemacht hat und danach ist man zehn Minuten lang sehr stark. Zumal +/- X% Schaden keine besondere Spielweise erfordert.
In vereinfachter Form sieht das Kit so aus: Bis zum zweiten Kill macht man weniger Schaden, danach mehr. Da man durch Kills stärker wird, besteht auch eine starke Ähnlichkeit zum Link bzw. Techniker.

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
Netherbiest
Ausrüstung
Dunkelrote Lederbrustplatte, 3 Feuerbälle
Symbol Feuerball
Fähigkeit
Er kann explosive Feuerbälle schießen, die dem Gegner einen stapelbaren Schwäche Effekt geben. Die Feuerbälle sind aus 1x Feuerstein und 1x TNT herstellbar und er hat einen dauerhaften Hunger II Effekt.
Info
Feuerbälle explodieren ohne Feuer und Zerstörung und haben eine 1,5 Sekündige Abklingzeit. Die Feuerbälle haben einen Explosions Radius von 3 Blöcken und machen 4 Herzen Schaden, beeinflusst von Rüstung.
Pro/Kontra
Pro

- Gute Fernkampfwaffe
- Einfache Herstellung
- stapelbare Schwäche Effekt
Kontra
- Hunger Effekt
- im Lategame nur wegen Schwäche Effekt gut, Bogen macht gleich viel Schaden
Taktik
Im Early Game Blöcke sammeln, ist wichtig. Bei Sichtkontakt kleinen Turm mit Plattform bauen für besseres zielen. Falls der Gegner in die Nähe kommt einfach Nahkampf. Falls der Gegner viel Schaden gefressen hat durch die Feuerbälle und wegrennt, Gapplen/Healen je nach EQ und mit Enderperle rübergehen, dann Nahkampf.

//EDIT: MEEEEEEEEH, Korrigiert + CD increased

Zuletzt bearbeitet:
Der Grund, warum Werwolf-Kits im allgemeinen nicht beliebt sind, ist, dass sich die Fähigkeit erst sehr spät aktiviert und man somit lange Zeit kitlos ist. Danach ist man dann oftmals lange Zeit zu stark.
Diese Werwolf-Variante hat dieses Problem zumindest ansatzweise gelöst, da man das Eintreten der Nacht durch Kills beschleunigen kann. Allerdings ist man immer noch kitlos, bis man zwei Kills gemacht hat und danach ist man zehn Minuten lang sehr stark. Zumal +/- X% Schaden keine besondere Spielweise erfordert.
In vereinfachter Form sieht das Kit so aus: Bis zum zweiten Kill macht man weniger Schaden, danach mehr. Da man durch Kills stärker wird, besteht auch eine starke Ähnlichkeit zum Link bzw. Techniker.
Stimmt, ABER:
link ist noch weniger als kitlos bis er 2 oder 3 kills gemacht hat, Techniker genauso. Crafter, Rucksack, link, sonic, (Vampir, Skorpion, Kaktus,) zielsucher, schneegloem, yeti, Dieb und wizard erfordern auch keine besonderen Spielweisen.
ich sehe aber worauf du hinaus willst.
das mit dem stärker werden hat was...

ich würde ja irgendwie die Fähigkeit mit dem "schaden speichern und plötzlich freilassen" hineinbringen, das passt jedoch überhaupt nicht zum Werwolf...

Genau, weil man ja auch als Hai eine Milch trinken kann, um an Land keine Schwäche mehr zu haben. Das ist doch das gleiche, der ist doch dann auch mit einer Milch OP. ._.
hab ich was verpasst o_O

Netherbiest
Ausrüstung
Symbol Feuerball
Fähigkeit
Er kann explosive Feuerbälle schießen, die dem Gegner einen stapelbaren Schwäche Effekt geben. Die Feuerbälle sind aus 1x Feuerstein und 1x TNT herstellbar und er hat einen dauerhaften Hunger II Effekt.
Info
Feuerbälle explodieren ohne Feuer und Zerstörung und haben eine 1,5 Sekündige Abklingzeit. Die Feuerbälle haben einen Explosions Radius von 3 Blöcken und machen 4 Herzen Schaden, beeinflusst von Rüstung.
Pro/Kontra
Pro

- Gute Fernkampfwaffe
- Einfache Herstellung
Kontra
- Hunger Effekt
Taktik
Im Early Game Blöcke sammeln, ist wichtig. Bei Sichtkontakt kleinen Turm mit Plattform bauen für besseres zielen. Falls der Gegner in die Nähe kommt einfach Nahkampf. Falls der Gegner viel Schaden gefressen hat durch die Feuerbälle und wegrennt, Gapplen/Healen je nach EQ und mit Enderperle rübergehen, dann Nahkampf.

der Stackbare Effekt ist im lategame ziemlich OP: schwäche 1 bedeutet 1 HP weniger Schaden. ein Diaschwert mit schärfe 1 macht 7.25 HP schaden. trifft man den Gegner nur 2 mal mit dem Feuerball, so hat er theoretisch nur noch ein eisenschwert in der hand... trifft man ihn 4 mal mit dem Feuerball, so macht sein "schärfe 1 diaschwert" weniger schaden als ein holzschwert. ich weiss nicht ob hunger 2 ein angemessener Nachteil ist.

Netherbiest
Ausrüstung
Symbol Feuerball
Fähigkeit
Info
Pro/Kontra
Pro

- Gute Fernkampfwaffe
- Einfache Herstellung
Kontra
- Hunger Effekt
Taktik

Das, was ich nicht verstehe ist: Wie schnell schießt man? Hat das einen Radius?

Stimmt, ABER:
link ist noch weniger als kitlos bis er 2 oder 3 kills gemacht hat, Techniker genauso. Crafter, Rucksack, link, sonic, (Vampir, Skorpion, Kaktus,) zielsucher, schneegloem, yeti, Dieb und wizard erfordern auch keine besonderen Spielweisen.
ich sehe aber worauf du hinaus willst.
das mit dem stärker werden hat was...

ich würde ja irgendwie die Fähigkeit mit dem "schaden speichern und plötzlich freilassen" hineinbringen, das passt jedoch überhaupt nicht zum Werwolf...

hab ich was verpasst o_O

der Stackbare Effekt ist im lategame ziemlich OP: schwäche 1 bedeutet 1 HP weniger Schaden. ein Diaschwert mit schärfe 1 macht 7.25 HP schaden. trifft man den Gegner nur 2 mal mit dem Feuerball, so hat er theoretisch nur noch ein eisenschwert in der hand... trifft man ihn 4 mal mit dem Feuerball, so macht sein "schärfe 1 diaschwert" weniger schaden als ein holzschwert. ich weiss nicht ob hunger 2 ein angemessener Nachteil ist.

Hast du eine Idee wie man den Werwolf verbessern könnte? :)

Kit Name : zeitreisender

Ausrüstung : 3 Enderaugen
Fähigkeiten : Er kann sich mit rechtsklick auf ein Enderauge mit einem zufälligen Spieler porten. Die Endergebnis verschwinden nach der Benutzung und nach jedem kill bekommSt du 1 oder 2 (könnt ihr aussuchen).
Taktik : so kannst du dich nicht mehr dem Zufall überlassen und kannst dich z. B. bei wenig Herzen weg porten aber du weißt nicht wohinn oder mit wem.

Kit Name : zeitreisender

Ausrüstung : 3 Enderaugen
Fähigkeiten : Er kann sich mit rechtsklick auf ein Enderauge mit einem zufälligen Spieler porten. Die Endergebnis verschwinden nach der Benutzung und nach jedem kill bekommSt du 1 oder 2 (könnt ihr aussuchen).
Taktik : so kannst du dich nicht mehr dem Zufall überlassen und kannst dich z. B. bei wenig Herzen weg porten aber du weißt nicht wohinn oder mit wem.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.

>> Zitat von Leon aka. LeCraft<<

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop