EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Zwei Varianten
Kit Idee Trickser Variante 1 :

Ausrüstung : 1 Stock
Fähigkeit : wenn er den Gegner mit dem verzauberten stock schlägt ist man in ihm für 10 Sekund höchstens. Er kann jeder Zeit mit einem Klick auf den Stock wieder raus und dann hat der Gegner Langsamkeit 1 und Übelkeit 1 für 5 Sekunden.
Den Stock kann er jede 30 Sekunden (Zeit ist änderbar) einsetzen

Kit Idee Trickser Variante 2 :

Ausrüstung : keine
Fähigkeit : Die Rüstung vom Trickser ist unsichtbar und Nach jedem Port ist er für 30 Sekunden nicht zu finden auf dem Kompass.

Ausrüstung : 1 Stock
Fähigkeit : wenn er den Gegner mit dem verzauberten stock schlägt ist man in ihm für 10 Sekund höchstens. Er kann jeder Zeit mit einem Klick auf den Stock wieder raus und dann hat der Gegner Langsamkeit 1 und Übelkeit 1 für 5 Sekunden.
Den Stock kann er jede 30 Sekunden (Zeit ist änderbar) einsetzen
Ich versteh das Kit nicht. Besonders nicht das hier:
wenn er den Gegner mit dem verzauberten stock schlägt ist man in ihm für 10 Sekund höchstens
O.o
Kit Idee Trickser Variante 2 :

Ausrüstung : keine
Fähigkeit : Die Rüstung vom Trickser ist unsichtbar und Nach jedem Port ist er für 30 Sekunden nicht zu finden auf dem Kompass.
Verboten ;)

Nach Jahren bin ich auch mal wieder da...

Kitname
: Der Schatten

Item: Schwarzer Farbstoff

Ausrüstung: Schwarze Lederschuhe

Fähigkeiten:

• Wenn der Schatten schleicht, verbindet er sich mit seinem nächsten Opfer . Damit bewirkt er, dass immer, wenn der Gegner den Schatten schlägt, z.B. mit einem Eisenschwert, er selbst (der Gegner) 50% des Schadens, den er dem Schatten zugefügt hat, erleidet (der Schatten erleidet immer noch den vollen Schaden).

Eisenschwert: 3 Herzen Schaden am Schatten → 1,5 Herzen Schaden am Gegner

In dieser Zeit kann der Schatten immer noch angreifen. Bei selbem Equip und gleicher Anzahl an Treffern wären das sozusagen 150% Schaden. Jedoch kann der Schatten den „Seelenmodus“ (so nenn ich den jetzt mal... ;) ) erst wieder verlassen, wenn er 30 Blöcke vom Gegner entfernt ist. Während dem Seelenmodus kann er den Gegner nicht töten, (da er sonst ebenfalls sterben würde, logisch...) dazu hat er noch Langsamkeit 1. Aber wenn der Gegner auf ein halbes Herz fällt (und halt dann unsterblich ist für den Schatten) und ihn der Schatten nochmal schlägt, wird der Gegner zum nächsten Teleport-Stein geportet (diese Dinger, die einen rum-porten, wenn man auf ihnen steht, diese End-Portale) und erhält für 10 Sek Resistenz 5 (nur, wenn der Schatten für seinen Port verantwortlich war), wenn der Schatten weit genug entfernt ist (30 Blöcke). → Der Sinn dieser Sache ist, dass man gut abschätzen muss, wann es sinnvoll ist, wegzurennen/porten, damit man den Gegner überhaupt noch töten kann. Ausserdem ist es nicht immer sinnvoll, den Seelenmodus zu benutzen (z.B. wenn der Gegner Regeneration hat oder ähnliches).

• Rüstung beeinflusst den Schaden nur einmal, heißt:

z.B. 4 Herzen Schaden ohne Rüstung, beide (Schatten + Gegner) sind full iron. Gegner haut Schatten → Schatten erleidet 1,6 Herzen Schaden, Gegner erleidet 50% von 1,6=0,8 Herzen
    (Gegner erleidet immer 50% von dem Schaden, den der Schatten erleiden musste)
  • Zum optischen schweben um den Schatten, wenn er im Seelenmodus ist, Rauchpartikel.

Nachteile: Wenn der Schatten für 90 Sekunden nicht im Seelenmodus befindet, erleidet er Langsamkeit 1 und alle 5 Sekunden einen Gifteffekt (auch 1) für 2 Sekunden.

Sonstiges: Wenn man den nicht aufpasst, kann man sehr leicht getötet werden, da man selbst nicht leicht wegrennen kann. Wenn man selbst fast tot ist, ist es sogar sinnvoll, den Gegner wegzuporten. Falls man nicht überlegt spielt, bekommt man auch beinahe keine Items ab und ist so im Nachteil. Dazu kommt, dass man mit dem Bogen nur Nachteile im Seelenmodus hat, da man den Gegner nicht töten kann und man schlecht im Ausweichen ist durch Langsamkeit.

Beschreibung: Der Schatten kann sich per schleichen in den "Seelenmodus" versetzen und so einen großen Vorteil im Nahkampf erzielen, seinen Gegner jedoch nicht töten. Wenn der Gegner aus einem Umfeld von 30 Blöcken des Schattens verschwindet, löst sich der Seelenmodus auf und der Gegner ist kurz unverwundbar.
So, das wars erstmal ^^
Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht :)
Wenn etwas nicht verständlich ist, antworte ich auf Nachfrage ;)

PS: Gute Nacht :D

LG, Herr Thervan,
Daali
Das einzige an dem Kit, was das eigene Verhalten wirklich beeinflusst, ist, dass man den Gegner erst schwächen, dann abhauen und ihn schließlich töten muss. Dieses Abhauen ist zum einen nicht gerade spielflussfördernd, zudem ein viel zu großer Nachteil, da die Chance, den Gegner danach noch zu erwischen, sehr gering ist. Und ohne DMI ist das Kit sowieso nicht spielbar.
Außerdem ist es viel zu kompliziert.

Kitvorschlag: Das Ghast kit

Das Ghast kit fällt langsamer und kann alle 15 Sekunden einen Feuer Ball schießen

Ausrüstung: -weiße Lederjacke
- 32 feuerbälle
(Delay:15 sek. )

Kit Idee Tarner (Name KANN geändert werden) :

In jedem Biom hat man einen Effekt z. B Generation,Speed oder auch Langsamkeit. Man hat aber immer unterschiedliche Effekte pro jeder Runde und man hat immer 2 negative Effekte. Also wenn die Map Swampland ist kann ich Pech haben und ich habe Langsamkeit aber in der wüste habe ich Speed. (Und nach jedem Kill in einem Biom wird der Effekt positive und im Wasser hat man immer negative Effekte) was in dem klammer steht kann weggelassen werden aber ich finde es ganz gut.

Hier noch ne Idee,spontan in 2 min. ausgedacht =)
Kit: Flucht-Meister (Kein Kit das mit dem Angsthasen was zu tun hat)
Start: Lederhose (Schutz II)
Fähigkeit: Sobald er 3 Herzen oder weniger hat,verliert jeder Spieler im Umkreis von 20 Blöcken seine Fähigkeit.
Der Nachteil,Die Schutz Hose kann er nicht ausziehen

Fähigkeit: Sobald er 3 Herzen oder weniger hat,verliert jeder Spieler im Umkreis von 20 Blöcken seine Fähigkeit.
Naja, eigentlich gute Idee, aber auch Nutzlos...
Was ist, wenn es Barbaren waren?
Die haben dann nix verloren

Zum einen sind Kits, die die Kit-Fähigkeiten anderer Spieler blockieren, generell nicht gut, da man dann nur normale Vanilla-Kämpfe hat, was nicht dem Sinn von Endergames entspricht.
Außerdem könnte man dein Kit fast schon als Gratis-Kit anbieten: Der Gegner hat die meiste Zeit des Kampfes seine Fähigkeit, also einen Vorteil. Danach hat keiner eine Fähigkeit, also ist es ausgeglichen. Insgesamt hat also nur der Gegner, niemal man selber, einen Vorteil.

Kitname:Wither
StartItems:1 Witherkopf 1Netherstar
AzswahlItem:Netherstar
Fähigkeiten:Er kann mit dem witherstar welche abwerfen wenn das passiert wird der Gegner der getroffen wurde 7 Sekunden in der Luft fliegen mit dem Witherkopf kann er alle 30 Sekunden schießen Der Gegner kriegt 5 Sekunden Wither Effekt und 2 Herzen schaden
Taktik: die Taktik besteht daraus den Gegner hoch zu heben und dann abzuschießen
Ich freue mich über Feedback und schreibt mal pls rein wie viel Sekunden der kuhl down gehen soll

Kitname:Wither
StartItems:1 Witherkopf 1Netherstar
AzswahlItem:Netherstar
Fähigkeiten:Er kann mit dem witherstar welche abwerfen wenn das passiert wird der Gegner der getroffen wurde 7 Sekunden in der Luft fliegen mit dem Witherkopf kann er alle 30 Sekunden schießen Der Gegner kriegt 5 Sekunden Wither Effekt und 2 Herzen schaden
Taktik: die Taktik besteht daraus den Gegner hoch zu heben und dann abzuschießen
Ich freue mich über Feedback und schreibt mal pls rein wie viel Sekunden der kuhl down gehen soll

Kits mit Cooldown sind nicht gerne gesehen und ist es nicht ein bisschen OP, wenn der Gegner 2 Herzen Schaden + Wither Effekt + Fallschaden bekommt?

Also ich hab vergessen zu sagen dass er indem er und der Luft ist und wieder fällt bekommt er
Kein fallschaden und hat Schinken nicht auch ne Art cooldown?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Idee Tarner (Name KANN geändert werden) :

In jedem Biom hat man einen Effekt z. B Generation,Speed oder auch Langsamkeit. Man hat aber immer unterschiedliche Effekte pro jeder Runde und man hat immer 2 negative Effekte. Also wenn die Map Swampland ist kann ich Pech haben und ich habe Langsamkeit aber in der wüste habe ich Speed. (Und nach jedem Kill in einem Biom wird der Effekt positive und im Wasser hat man immer negative Effekte) was in dem klammer steht kann weggelassen werden aber ich finde es ganz gut.
Ich hatte lange Zeit bevor ein ähnliches Kit gepostet, es hatte immer 1 negativen und positiven Effekt. 2 Negative sind zu schwach, ansonsten wäre eine Liste ganz nett ^^
Mein Kit:

Wie wäre es mit einem Kit was stärker wird wenn es herzen verliert.
z.B. 10 herzen(schwäche 1)´,9 Herzen(normal), 7 herzen(stärke 1). etc. es kommt halt drauf an wie stark sich das entwickelt

• Like
Reaktionen: vegiminer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop