EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einem Farmer-kit?
Beinhaltet (Vorschlag)
-Steinspitzhacke
-12 Fackeln
-Wassereimer

oder
Neptun/Poseidon
-hinterlässt Wasser-Partikel, die Gegner verlangsamen
-Goldschwert (als Dreizack)
-unendliche Unterwasseratmung
-Kettenrüstungs- Brustpanzer

vlg
SaphiriaHD

Kit: Der Engineer

Erkennungsitem: Leuchtfeuer

Startitems: Gelber Lederhelm, 1-2 Leuchtfeuer, Werfer/Truhe (Shop), bei Version 2 , ein Holzschwert mit Haltbarkeit 2

Fähigkeit: Das von Ihm platzierte Leuchtfeuer gibt einen Regeneration 1 Effekt und man erhält langsam XP (Auch mit einem Item ersetzbar).
Die XP kann er in seinem Shop gegen Sentrys eintauschen (Sentrys nach Version unterschiedlich), die Preise hab ich mir noch nicht überlegt.

Nachteil: Er soll keine Zaubertische und Regenerations Tränke nutzen können

!Ich hab von diesem Kit mehrere Versionen, die beste Version lasse ich hier so stehen und die Andere wird hinterher gelöscht!
//edit: ich hab zwar noch kein Kommentar dazu gekriegt, aber ich denke Version 1 eignet sich besser :)

Version 1

Sentrys : (Alle Sentrys sind unbeweglich)

1.(Billigste)Ein Skellett mit oder ohne weakness und einem Schlag-Bogen
2.(deutlich teurer) Ein Witherskellet mit weakness.
3.(Noch ein Tacken teurer) Wächter (Also eine Wasser-Sentry)
4.(Selbe kosten wie Witherskellett) Ein weiteres Leuchtfeuer.

Es können Maximal 4 Leuchtfeuer auf der Map verteilt werden.

Optionales: Die Sentrys besitzen Resistenz 1

Ich sehe meine Kits nur als Konzept.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ej00000
Ich hatte die idee :
Steckbrief:
Name :GewitterGott
Ausrüstung :Ein Steinschwert
Effect : Er kann mit jedem schwert Blitze schießen die Blitze schießen so wie ein Pfeil heraus
er kann aber keinen Bogen verwenden

LG TronHD

Ich hatte die idee :
Steckbrief:
Name :GewitterGott
Ausrüstung :Ein Steinschwert
Effect : Er kann mit jedem schwert Blitze schießen die Blitze schießen so wie ein Pfeil heraus
er kann aber keinen Bogen verwenden

LG TronHD
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.

Wie wäre ein kit namens hades
Equip : roter leder brustpanzer +ein feuerzeug dass nicht kapput geht

Fähikeit :er kann 5 lohen oder zombiepigman mit einem klick spawnen die ihm helfen. Cooldown mind 30 sec

evt kann er noch einmalig ein ghast spawnen der nach 10 -15sec verschwindet

Zudem bekommt er im feuer weniger schaden als normal und/oder die ersten 5 sec nach einem port gar keinen Feuerschaden

Debuffs oder so : bekommt nach 5 sec im wasser schaden egal ob er taucht oder nicht

Kann seine Fähigkeiten nicht verwenden wenn er auf schnee steht zusätzlich bekommt er im schnee biom slowness 1

Hoffe ihr findet das kit gut würde mich über
Verbesserungsvorschläge freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Equip : roter leder brustpanzer (mit feuerresitenz )+ein feuerzeug dass nicht kapput geht

Fähikeit :er kann 5 lohen oder zombiepigman mit einem klick spawnen die ihm helfen. Cooldown mind 30 sec

Debuffs oder so : bekommt nach 5 sec im wasser schaden egal ob er taucht oder nicht

Kann seine Fähigkeiten nicht verwenden wenn er auf schnee steht zusätzlich bekommt er im schnee biom slowness 1

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.

Equip : roter leder brustpanzer (mit feuerresitenz )+ein feuerzeug dass nicht kapput geht

feuerresistence= verboten

Amor:
Ausrüstung: Bogen, 8 Pfeile
Fähigkeit: Wenn er beim sneaken zwei leute anscheißt, dann zählen sie als Liebespaar. wenn einer der beiden stirbt, stirbt auch der andere wegen einem gebrochenem Herz. der nachteil ist, das er langsamkeit und schwäche hat

Zuletzt bearbeitet:
Kit: Werwolf (meine Version davon)

Erkennungsitem: Knochen

Ausrüstung: Schwarze Lederkappe, graue Lederhose, Knochen (Name: Thriller Night) Michael Jackson Erinnerung (kann auch anders heissen)

Fähigkeiten:

Erstmal ein Zitat aus dem MC-Wiki:
Ein Minecraft-Tag sind 24000 Ticks oder 20 Minuten Echtzeit. Der Tag beginnt in Minecraft um 6:00 Uhr mit 0 Ticks. Mittag (12:00 Uhr) ist bei 6000 Ticks und Mitternacht (0:00 Uhr) bei 18000 Ticks.

Der Werwolf bekommt pro Kill 4000 Ticks dazugerechnet. Man kann die Anzahl Ticks jederzeit einlösen mit dem Thriller Night und somit wird die Zeit auf die entsprechende Zeit gesetzt. Heisst, nach 3 Kills und bissl Geduld /4 Kills könnte er mit dem Thriller Night Mitternacht aktivieren. Am besten wäre es nach 4 Kills zu machen und nicht nach einem , 2, 3 usw... wegen dem Überraschungseffekt. Ansonsten merkt man, wie sich die Uhrzeit schnell verändert und man weiss, ein Werwolf lebt noch.

Ok, das war mal das mit der Zeit. Aber irgendwas muss der Werwolf ja damit anfangen können
-> Der Werwolf macht ab 14000 Ticks (kurz vor der Nacht) 40% mehr Schaden und die Gegner erhalten nach dem ersten Schlag für 15 Sekunden den Hunger-Effekt (Die Hungerbalken gehen schneller zurück). Ausserdem hat der Werwolf in der Nähe von anderen Wölfen (<7 Blöcke) Resistenz I. Dieser Resistenz-Punkt ist optional, kommt auf eure Meinung drauf an!

Der Werwolf hat DAUERHAFT Nachtsicht.

Kurzzusammenfassung der Fähigkeit: Der Werwolf kann die Zeit sehr schnell vor spulen für einen Schadenanstieg, sowie Hunger-Effekt für Gegner. Er hat dauerhaft Nachtsicht.

Ich weiss, Nachtkits sind nicht so gerne gesehen, aber diese Variante, dass man sie selber aktivieren kann (bzw, dass sie vom Spieler abhängt)finde ich ehrlich gesagt gut. Bitte korrigiert Zahlen und Fakten, wenn ihr sie OP , UP findet.

PS: Bin in den Ferien und es ist heiss. Bei der Darstellung und der Wortwahl hab ich mir nicht viel Mühe gegeben.

MfG Loris

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kurzzusammenfassung der Fähigkeit: Der Werwolf kann die Zeit sehr schnell vor spulen für einen Schadenanstieg, sowie Hunger-Effekt für Gegner. Er hat dauerhaft Nachtsicht.
Dies sagt rein gar nichts über die Fähigkeit des Werwolfs aus. (Von wegen Kills)
Der Werwolf bekommt pro Kill 4000 Ticks dazugerechnet. Man kann die Anzahl Ticks jederzeit einlösen mit dem Thriller Night und somit wird die Zeit auf die entsprechende Zeit gesetzt. Heisst, nach 3 Kills und bissl Geduld /4 Kills könnte er mit dem Thriller Night Mitternacht aktivieren. Am besten wäre es nach 4 Kills zu machen und nicht nach einem , 2, 3 usw... wegen dem Überraschungseffekt. Ansonsten merkt man, wie sich die Uhrzeit schnell verändert und man weiss, ein Werwolf lebt noch.

Ok, das war mal das mit der Zeit. Aber irgendwas muss der Werwolf ja damit anfangen können
-> Der Werwolf macht ab 14000 Ticks (kurz vor der Nacht) 40% mehr Schaden und die Gegner erhalten nach dem ersten Schlag für 15 Sekunden den Hunger-Effekt (Die Hungerbalken gehen schneller zurück). Ausserdem hat der Werwolf in der Nähe von anderen Wölfen (<7 Blöcke) Resistenz I. Dieser Resistenz-Punkt ist optional, kommt auf eure Meinung drauf an!
Ok, du bist also der Meinung, dass ich erst nach 4 Kills eine Fähigkeit dauerhaft freischalten soll, die ich z.T. von Anfang an stärker und oft haben kann? Ziemlich low, oder?

Dies sagt rein gar nichts über die Fähigkeit des Werwolfs aus. (Von wegen Kills)

Ok, du bist also der Meinung, dass ich erst nach 4 Kills eine Fähigkeit dauerhaft freischalten soll, die ich z.T. von Anfang an stärker und oft haben kann? Ziemlich low, oder?

Ich hab ja gesagt, Zahlen können verändert werden! Z.b könnte man das auf 2 Kills runterschrauben und man bekommt pro Kill 8000 Ticks oder so.

Ich hab mir das eben so gedacht: Der Zielsucher, welcher diesem Kit vllt am ähnlichsten ist, ist abhängig von den Leben des Gegners. Der Werwolfs ist auf die eigenen Skills basiert (grösserer Aufwand), hat dann aber dauerhafte Effekte, was der Zielsucher nicht hat.

Gibt es irgend etwas Positives an meiner Version des Werwolfs? Ich brauch auch etwas, worauf ich aufbauen kann..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vegiminer
Ich beziehe mich auf den Schinken

Dir mangelt es nicht an Ideen. Das ist das Positive. Am besten guckst du dir nochmal di angenommenen Kits an und überlegst, wie du ein Kit das ähnlich viel kann und in etwa die gleiche Stärke hat, "zusammenstellen" kannst.

Ja, gut. Aber nach einer Zeit, wenn viele Elemente wie Doppelsprünge, heranziehen, Effekte wie Resistenz und Co., Wasser usw schon besetzt sind, muss man die Kits irgendwann komplizierter machen und gestalten, weil es sonst heisst (zurecht), es ist ähnlich wie bla bla bla.

Langsam gehen mir auch die Ideen aus weisst du? :D Vor allem wenn ich nicht weiss, was man alles mit Plugins machen kann und so..

Ich hätte einen weiteren kit vorschlag
Name: Newbie
Equip -
Erkennungszeichen: noch frei
Fähigkeit: bekommt nach jedem port eine schutzphase Von 5-8 sec in der man von gift fall feuer schaden geschützt ist und nicht erstickt ( also man bekommt water breathing) .

zudem ist man 2 sec von spielerschaden geschützt

Als weitern zusatz könnte man 2sec nach dem wurf einer enderperle keinen schaden bekommem

würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop