EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt keine grün weiße Hose, und Ansicht gefällt mir das kit gar nicht ich mein, wofür?! Was soll das im Kampf bringen? Man kann bis level 8 verzaubern, soweit ich weiß, ohne Bücherregale und wieso soll ich den Gegner mit Schneebällen abwerfen anstatt ihn zu töten? Ingsmt. Gefällt kirbdas Kit gar nicht weil es einfach keinen Nutzen hat und ledeglich als Gag dient.

1.kann man Rüstung färben
2. Mit 16 level kann man auch was anfangen schwert auf 4 verzauber und die ganze Rüstung!!!!

Hi Gommunity Ich wollte mal ein kit vorschlagen und zwar sollte das kit ein Stein Schwert und einen Bogen am Anfang bekommen. Dann nach einem kill 10 Pfeile bekommen. Außerdem fände ichs noch cool wenn die Pfeile ein kleines bisschen mehr Schaden machen würden . Der Name könnte bogenkönig oder boemaster oder so was sein LG MoschusoxXx

Das Gärtner-Kit:

+Startet mit einem Rosanem Lederhelm, grüner Lederhose und einer Eisenschaufel.
+Startet auch mit 5 Blumen (Sorte egal).
+Wenn man eine Blume setzt, kann man sein Leben um 1 Herz auffüllen.
+Die ganze Runde hat man Eile 2.
-Wenn man eine Blume gesetzt hat, kann man sie aber nicht mehr abbauen.
-Wenn man alle Blumen verbraucht hat, muss man neue in der Welt finden um sie zu benutzen.
-Im Kampf hat man Schwäche 2.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: 20000 Coins
Man kann mit diesem Kit niemanden töten wegen Schwäche 2! Da lohnt es sich nichtmal eine Runde zu spielen weil man weiß wenn man dieses Kit benutzt man spätestens im DM keine Chance mehr hat! Meiner Meinung nach ebenfalls nur ein Gag...

Das Gärtner-Kit:

-Wenn man alle Blumen verbraucht hat, muss man neue in der Welt finden um sie zu benutzen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man kann mit diesem Kit niemanden töten wegen Schwäche 2! Da lohnt es sich nichtmal eine Runde zu spielen weil man weiß wenn man dieses Kit benutzt man spätestens im DM keine Chance mehr hat! Meiner Meinung nach ebenfalls nur ein Gag...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gärtner-Kit:

Eigentlich finde ich die Idee dahinter echt gut.
Sich mit Blumen auf heilen zu können ist doch genial.
Nur würde ich das mit schwäche 2 weglassen
~zlBuschilz

@RoCkZz verstehst du es was ich geschrieben habe !!!

Das Kit von Marcel ist sehr Gut!
Man kann Rüstung Färben, aber nicht 2 Farben auf eins! Man kann höchsten Schutz 1 bekommen, daher ist es unnötig ein Kit zu nehmen mit dem man Level farmen kann wenn es schon den Enchanter gibt! Inwiefern ist es gut? Schneebälle werfen anstatt zu killen ist also gut?

Man kann Rüstung Färben, aber nicht 2 Farben auf eins! Man kann höchsten Schutz 1 bekommen, daher ist es unnötig ein Kit zu nehmen mit dem man Level farmen kann wenn es schon den Enchanter gibt! Inwiefern ist es gut? Schneebälle werfen anstatt zu killen ist also gut?

Marcel hat ja nicht 2Farben auf eins geschrieben!

@Fabiboy23 ich finde das kit aus meiner beschränkten Sicht gut. Und bitte lass und rumgespame vermeiden und liked doch einfach die Dinge die ihr mögt, außer ihr wollt etwas neues bringen oder findet das kit sooo toll. Aber lasst doch bitte diese Diskussionen über zweifarbige Dinge und so einen kram.
~zlBuschilz

• Like
Reaktionen: RoCkZz
Das Tornado-Kit:

+Startet mit einem grauen Lederhelm
+Wenn man mit einem Schwert blockt, werden Gegner im Umkreis von 5 Blöcken weggeschleudert (wie das Schwert beim Megaprojekt wenn ihr wisst was ich meine)
+Man hat die ganze Runde Geschwindigkeit 1

• Like
Reaktionen: RoCkZz
Das Tornado-Kit:

+Wenn man mit einem Schwert blockt, werden Gegner im Umkreis von 5 Blöcken weggeschleudert (wie das Schwert beim Megaprojekt wenn ihr wisst was ich meine)
Sry, aber das wird leider nicht möglich sein, daman sonst die ganze zZeit stehen bleiben könnte und niemand etwas dagegen machen könnte
~zlBuschilz

Das Tornado-Kit:

Gefällt mir, als Nachteil könnte man ja einbauen dass man weniger Schaden macht. Weil wenn man die Gegner dann schon bei wenig Leben wegschleudert dann soll man aber auch nicht zu op sein, ebenfalls wäre ein cooldown von 25 Sek. Nicht schlecht!

Zuerst falls Jemand dieses Kit vorgeschlagen hat dann tut es mir leid !:)

Name:Hexe

Startitems: Braustand und items für den Braustand,Schwarze Schuhe und einen schwarzen Helm

Fähigkeit:Kann Tränke weiter werfen und

Lg Hamdi

Kit Hider : Der Hider wir nie auf dem Kompass eines Anderen angezeigt
too OP.

Name:Wither

Startitems:3 wither köpfe und 1 Hebel

Fähigkeit:Wenn man den Kopf auf den Boden setzt kann man ihn von 10 blocken Entfernung mit den Hebel zünden (Die Explosion ist 3x3 blocke weit und hoch)

Verbesserung? schreibe in die Kommis

lG Hamdi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: kevin_201
3.000 Beiträge hat dieser Thread mittlerweile :O Alter will jetzt wirklich jeder Spieler einen Kitvorschlag machen? :D

Das Tornado-Kit:

Fabiboy23

klauen kann ich auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop