EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kitvorschlag:spongebob
Kitfähigkeiten: durch seine immer lustige art bekommt er immer jumpboost
auf seinen schwarzen Lederschuhen ist Depth strrider III da er Wasserlebewesen ist
Wenn er die hälfte seines Lebens verloren hat verwandelt er sich in einen schwemm (wie beim Kaktuskit) da Spogebob sich in der Serie zerteilen kann
Sprungkraft= Mario, Sich in nen Block verwandeln, wie du gesagt hast, =Kaktus.
Mischkits werden nicht angenommen.

Kitvorschlag: Rocket
Ktfähigkeiten: Wenn er 20 sekunden lang schleicht wird er 15blöcke nach oben katapultiert als treibstoff müssen seine hungerblaken herhalten bei der landung erleidetverliert er 2 leben also ein herz

Mein Kitvorschlag wäre Kiffer (Name kann geändert werden)
Ausrüstung:32 Zucker
16 rote Pilze
32 Seeds
8 Redstone
Kitfähigkeiten : Er kann zucker (Koks) nehmen dadurch bekommt er 5 sek.: Speed, Übelkeit:stick: und Stärke
Er kann Rotepilze (magic Mushrooms) nehmen durch die bekommt man 5 sek.: Langsamkeit sind diese abgelaufen wird man ca. 50 Blöcke weggeportet
Er kann Verfolger mit Seeds (LSD) abwerfen diese bekommen dann 5 sek.: Langsamkeit, stärke, Übelkeit:stick:
Er kann Redstone platzieren wenn ein Gegner dadrüber läuft bekommt dieser 5 sek.: Langsamkeit, Überlkeit:stick:, stärke außer dem wird er nach den 5 Sekundeen 10 Blöcke rund um seinen Standpunkt geportet
Nich nur das das Kit total schlecht ist,nein,du beziehst Drogen in ein Spiel wo z.B. auch 10 Jährige Spielen...
Mal davon abgesehen was du so in deiner Freizeit nimmst werden dabei auch noch irgendwelche Drogen verharmlost..
Nein..einfach nein

Mein Kitvorschlag wäre Kiffer (Name kann geändert werden)
Ausrüstung:32 Zucker
16 rote Pilze
32 Seeds
8 Redstone
Kitfähigkeiten : Er kann zucker (Koks) nehmen dadurch bekommt er 5 sek.: Speed, Übelkeit:stick: und Stärke
Er kann Rotepilze (magic Mushrooms) nehmen durch die bekommt man 5 sek.: Langsamkeit sind diese abgelaufen wird man ca. 50 Blöcke weggeportet
Er kann Verfolger mit Seeds (LSD) abwerfen diese bekommen dann 5 sek.: Langsamkeit, stärke, Übelkeit:stick:
Er kann Redstone platzieren wenn ein Gegner dadrüber läuft bekommt dieser 5 sek.: Langsamkeit, Überlkeit:stick:, stärke außer dem wird er nach den 5 Sekundeen 10 Blöcke rund um seinen Standpunkt geportet
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.
Mein Kitvorschlag:spongebob
Kitfähigkeiten: durch seine immer lustige art bekommt er immer jumpboost
auf seinen schwarzen Lederschuhen ist Depth strrider III da er Wasserlebewesen ist
Wenn er die hälfte seines Lebens verloren hat verwandelt er sich in einen schwemm (wie beim Kaktuskit) da Spogebob sich in der Serie zerteilen kann
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du da deinen ersten Beitrag überhaupt ernst meinst, oder ob du einfach die vorherigen Beiträge samt Richtlinien und Rechtschreibung gekonnt ignoriert hast.

• Like
Reaktionen: Slan und LeCraftMC
Nabend liebe Gommunity!

Mein Rusher Kit hab ich überarbeitet (und @Shakes_Beer, ich hab den schon so viele Male überarbeitet, dass ich kein Bock habe mich tausend Mal zu zitieren ;) und sorry, wollte dich mit dieser Markierung nicht nerven!)

Kit: Rusher

Erkennungsitem: Uhr

Ausrüstung: -

Fähigkeiten: Der Rusher hat eine Zeit, die von 45 Sekunden her runtertickt. Pro Kill wird die Zeit restartet und zusätzlich 5 Sekunden draufgezählt. Ausserdem steigt sein Schaden um 15% an. Hat er aber in seiner laufenden Zeit keinen Kill gemacht, so wird ALLES resetet, wie es am Start war (Inventar, Rüstung, Schaden usw.) Natürlich bleiben die Coins pro Kill erhalten.

(!)Bei vorherigen Varianten starb der Rusher instant, jetzt hat er immerhin noch die Chance, weiter zu spielen(!)

MfG Loris

xXPalmeroXxMitglied

Liebe Eg fans
Ich hätte eine eh kit idee der mir sehr gut gefällt
Name:Ilusionär
Ausrüstung:4 Splash Potion Blindes 16sec oder weniger +1 Potion of invicibility
Fähigkeit:kann ein effekt auslösen mit einem item im inv wodurch man in öfters sieht und diese avatare sind erst weg wenn er den spieler selbst gehitet hat solange greifen diese ihn auch an mit einer geringen (schaden sehr niedrig ) hat jedoch dann einen cooldown von 30-60sec

Oder der Gegenspieler sieht seine Ausrüstung nich zusätzlich dem item das er in der Hand hält optional sieht man z.b statt einem dia schwert das er hat ein Holz schwert oder ein eisen Rüstung eine dia Rüstung

Naja man auch was weg lassen wie den invicibility potion
Und es geht ja eig um die Fähigkeit

xXPalmeroXxMitglied

Liebe Eg fans
Ich hätte eine eh kit idee der mir sehr gut gefällt
Name:Ilusionär
Ausrüstung:4 Splash Potion Blindes 16sec oder weniger +1 Potion of invicibility
Fähigkeit:kann ein effekt auslösen mit einem item im inv wodurch man in öfters sieht und diese avatare sind erst weg wenn er den spieler selbst gehitet hat solange greifen diese ihn auch an mit einer geringen (schaden sehr niedrig ) hat jedoch dann einen cooldown von 30-60sec

Oder der Gegenspieler sieht seine Ausrüstung nich zusätzlich dem item das er in der Hand hält optional sieht man z.b statt einem dia schwert das er hat ein Holz schwert oder ein eisen Rüstung eine dia Rüstung
Ein Mischkit aus dem Wizard, dem Tintenfisch und dem Spion.
Deinen zweiten Satz kann ich kein bisschen verstehen, bitte schreibe ihn nochmal.
Bitte achte auf deine Rechtschreibung und den Satzbau.

• Like
Reaktionen: LeCraftMC
Nabend liebe Gommunity!

Mein Rusher Kit hab ich überarbeitet (und @Shakes_Beer, ich hab den schon so viele Male überarbeitet, dass ich kein Bock habe mich tausend Mal zu zitieren ;) und sorry, wollte dich mit dieser Markierung nicht nerven!)

Kit: Rusher

Erkennungsitem: Uhr

Ausrüstung: -

Fähigkeiten: Der Rusher hat eine Zeit, die von 45 Sekunden her runtertickt. Pro Kill wird die Zeit restartet und zusätzlich 5 Sekunden draufgezählt. Ausserdem steigt sein Schaden um 15% an. Hat er aber in seiner laufenden Zeit keinen Kill gemacht, so wird ALLES resetet, wie es am Start war (Inventar, Rüstung, Schaden usw.) Natürlich bleiben die Coins pro Kill erhalten.

(!)Bei vorherigen Varianten starb der Rusher instant, jetzt hat er immerhin noch die Chance, weiter zu spielen(!)

MfG Loris
Das Kit ist ziemlich schwach. Warum sollte ich mir ein Kit kaufen, bei dem ich ein hohes Risiko eingehe, nur um nach einem Kill 15% mehr DMG macht, wenn ich genauso gut Schinken nehmen kann, womit ich oft 50% mehr Schaden machen kann.. Klar, dieser Damage ist nicht dauerhaft, aber er reicht vollkommen und man geht kein großes Risiko ein.

Es geht ja um die Fähigkeit den invicibility potion kann man weglassen

Kit:

Vogel,
Er hat einen Stich im Inventar, wenn man auf ihn klickt fliegt man 30 Blöcke hoch (kein Fallschaden). Das kann man nur alle 30 Sekunden machen.

Wäre geil wenn ich das Kit mal erleben dürfte.

LG

Lars

Das man 30 Blöcke hochfliegt, in der Zeit kannst du Goldapfel essen, Tränge werfen, und machst criticals.
Außerdem verwirrt man die Feinde so. Und man kann so flüchten, beispielsweise auf ein Baum etc.
Aber sonst?
Das ist doch voll schwach...
Und neue Taktiken werden so eigentlich auch nicht ermöglicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop