EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name : GommeHD
  1. Startausrüsting Diamantschwert gennant als Das Gommeschwert und Bogen mit 20 Pfeilen als Gommebogen und ein Eisenhelm
Fähigkeit : Trollschlag kommt alle 17 Schläge dann hat man Verbrennung uns Schärfe 2 Für ein Schlag das gleiche beim Bogen Aber es werden 3 Herzen abgezockt wenn man Trollschlag und Schuss macht

1 Feueressistenz wird vermieden, da dann alle in der Lava campen. 2. Kostenlos für dich?! Meines Wissens nach schlägt man hier ein Kit vor dass dem Server helfen soll, und nicht um sich selbst einen Vorteil zu erschaffen. Wird zu 100% abgelehnt und erst recht nicht für eine Person auf 10K Coins reduziert oder gar Kostenlos gemacht.
Ich glaube nicht das wenn die dein Kit nehmen dir das kostenlos geben.

1. Startausrüsting Diamantschwert gennant als Das Gommeschwert und Bogen mit 20 Pfeilen als Gommebogen und ein Eisenhelm undder rest Gold
Fähigkeit : Trollschlag kommt alle 17 Schläge dann hat man Verbrennung uns Schärfe 2 Für ein Schlag das gleiche beim Bogen

PS. ihr dürft einiges verändern
Das ist zuuuuuuuuuu OP. Man könnte es aber auch für 40000 verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  1. Startausrüsting Diamantschwert gennant als Das Gommeschwert und Bogen mit 20 Pfeilen als Gommebogen und ein Eisenhelm undder rest Gold
Fähigkeit : Trollschlag kommt alle 17 Schläge dann hat man Verbrennung uns Schärfe 2 Für ein Schlag das gleiche beim Bogen

PS. ihr dürft einiges verändern
Viel zu op hat nichtmal nachteole!

Hm

So und jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Name: Batman
Items: 32 Stöcke und schwarze Lederrüstung mit Federfall.
Fähigkeiten: Er kann Stöcke egal welche nach Gegnern werfen die dann ein ein halb Herzen
Nachteile: Nach jeden 5 Minuten verschwindet die Fähigkeit für 5 Minuten, also immer abwechselnt.

HeyHo liebes Gomme - Team und liebe Community,

heute habe ich mir ein neues Kit für alle Naruto - Fans unter euch überlegt.

Name: Neji
Fähigkeiten:
Das Kit hat an Stelle einer Level - Leiste eine "Chakra - Leiste". Er startet mit 12 "Chakrapunkten"(so wie, als hätte er am Anfang 12 Level, nur dass das keine richtigen Level sind) und seinen 3 Fähigkeiten Items (die unten im weiteren Verlauf aufgelistet sind). Jede der folgenden Angriffe kostet ihn eine gewisse Anzahl an Chakrapunkten.
Durch Level Flaschen kriegt er keine Level sondern einen Halben Chakrapunkt, sobald er ein Tier tötet ein viertel Chakrapunkte und bei einem Spieler einen Ganzen Chakrapunkt.
Heißt er kann keine Level kriegen und auch NICHT verzaubern.

- Rotation: Alle Gegner im Radius von 15 Blöcken werden 10 Blöcke nach hinten geschmissen.
Kostet 2 Chakrapunke

- Juken: Sobald man das Juken einsetzt und den Gegner einmal schlägt, dann kann dieser für 10 Sekunden
seine Kitfähigkeiten nicht mehr nutzen. ( Beim Techniker würde, auch wenns hart klingt die Rüstung für 10 Sekunden weggehen, jedoch nach den 10 Sekunden wieder kommen, also als beispiel für Kits, deren Vorteil auf Items basiert.)
Kostet 3 Chakra Punkte und hält nur ein Mal, also muss man es nach dem verwenden wieder neu einsetzen.

- Byakugan: Man sieht für 15 Sekunden seinen Umgebung ohne Wände und Bäume und kann so seinen Gegner leichter finden. Dies lässt sich durch doppeltem drücken auf die "sneak" Taste aktivieren.
Kostet 1 Chakrapunkt

- Acht Trigramme, hundertachtundzwanzig Handflächen:
Dieser Angriff zieht dem Gegner unabhängig von der Rüstung 3,5 Ganze Herzen ab.
Kostet 5 Chakrapunkte

- Ewiges Byakugan: Beim Aktivieren dieser Fähigkeit macht der gegner 25% mehr Nahkampfschaden.
Diese Fähigkeit kann aktiviert und deaktiviert werden, durch das drücken von Doppelter Leertaste, also 2 Mal springen drücken.
Sie zieht einem alle 10 Sekunden 1 Chakrapunkt ab.

Die 3 Fähigkeiten Rotation, Juken und Acht Trigramme, hundertachtundzwanzig Handflächen, könnte man ja durch einen Rechtsklick auf ein bestimmtes Item einsetzten.

Rotation = Granate
Juken = Netherstar
Acht Trigramme, hundertachtundzwanzig Handflächen = Uhr

Natürlich kann man die Items auch anders anlegen, aber das ist ja egal, welche Items das sind.
Hauptsache die Items sind richtig beschriftet und man weiß, welches Item welche Fähigkeit ist.
Wichtig ist jedoch,d ass diese Items ihre eigentliche Funktion verlieren.

Nachteile: Wie oben schon genannt wurde, dadurch dass man keine Level kriegt, kann man auch nicht verzaubern.
Außerdem muss man die 3 "Fähigkei - Items" immer unten in der Hotbar haben, damit man diese auch immer schnell einsetzen kann.
Hinzu kommt, dass wenn er keinen einzigen Chakrapunkt mehr hat, so erhält er den Effekt Übelkeit. Dieser verschwindet erst, sobald man wieder mindestens einen Chakrapunkt hat.
Also sollte man genau überlegen, wann man seine Fähigkeiten nutzt und wann nicht.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich freue mich natürlich auf Feedback und konstruktive Kritik :)

LG SensenFee
Ein gutes und komplexes Kit, gefällt mir, da man damit auch gut taktisch und jede Runde anders spielen kann. :)

LG gvt1

• Like
Reaktionen: L0ll1
Kit Name: Wasser
Items: 2 Wassereimer und eine blaue Lederrüstung, mit Schutz 1.
Fähigkeiten: Kann auf einen Spieler zu gehen und wenn er ihn berührt für 5 Sekunden verlangsamen (Wie als wäre er im Wasser) und kann Feuer ausschalten.
Nachteile: Bei dem Ausschalten des Feuers verbraucht er 2 Herzen.

:/

Ein gutes und komplexes Kit, gefällt mir, da man damit auch gut taktisch und jede Runde anders spielen kann. :)

LG gvt1
Erst einmalst danke für die Rückmeldung :)
Deswegen habe ich auch so viele Fähigkeiten eingebaut, so dass man auch etwas variabel sein kann und so unberechenbarer für den Gegner wird :D

• Like
Reaktionen: gvt1
Find ich mies, eigentlich gutes kit aber saß ganze Chakra gedönse find ich nicht gut.... Kann man ja als Raketen stern benutzen und dann den Namen Chakra geben oder so

Name: Boss
Der Boss startet mit einem Blatt Papier, das benannt ist nach: "Unnötige Dokumente"
Fähigkeit: Tötet er jemanden mit diesem Papier, wird ein Achievement "Like a Boss" freigeschaltet!

Ich weiss, is mega OP aber muss einfach sein!

Natürlich kann nicht jeder ein Boss sein, dafür müsste man schon 37'618'679'826 Trizillionarden Coins hinschmeissen!
PS. Wer nicht weiss, was Trizillionarden sind, der ist halt kein Boss ;)

Name: Boss
Der Boss startet mit einem Blatt Papier, das benannt ist nach: "Unnötige Dokumente"
Fähigkeit: Tötet er jemanden mit diesem Papier, wird ein Achievement "Like a Boss" freigeschaltet!

Ich weiss, is mega OP aber muss einfach sein!

Natürlich kann nicht jeder ein Boss sein, dafür müsste man schon 37'618'679'826 Trizillionarden Coins hinschmeissen!
PS. Wer nicht weiss, was Trizillionarden sind, der ist halt kein Boss ;)
Wenn du probiert hast lustig zu sein dann hast dus vegeigt;)

@Fabianbarca10 ne es ist nicht schwer. Man muss einen einfach nur auf einen herz mit einem schwert runterkloppen und dann mit dem Papier töten. Das mach ich immer bei meinem freund

Kit Name: Fußballer

Ausrüstung: 40 Schneebälle (Fußbälle), und mit einen grünen Brustpanzer und grüne weiße Hose und schwarzen Schuhen

Man hat Speed 1.

Wenn man den Gegner mit den Fußbällen abschießt, bekommt man immer ein Level dazu und man hört einen Jubelsound (weiß nicht ob das umsetzbar ist), im Laufe der Runge bekommt man auch immer gesunde Äpfel :D

Nachteile: Man verliert Kraft wenn man den Gegner nicht trifft (ein Herz)

• Like
Reaktionen: Fabianbarca10

Ausrüstung: 40 Schneebälle (Fußbälle), und mit einen grünen Brustpanzer und grüne weiße Hose und schwarzen Schuhen

Man hat Speed 1.

Wenn man den Gegner mit den Fußbällen abschießt, bekommt man immer ein Level dazu und man hört einen Jubelsound (weiß nicht ob das umsetzbar ist), im Laufe der Runge bekommt man auch immer gesunde Äpfel :D

Gefällt mir!!!

Das Gärtner-Kit:

+Startet mit einem Rosanem Lederhelm, grüner Lederhose und einer Eisenschaufel.
+Startet auch mit 5 Blumen (Sorte egal).
+Wenn man eine Blume setzt, kann man sein Leben um 1 Herz auffüllen.
+Die ganze Runde hat man Eile 2.
-Wenn man eine Blume gesetzt hat, kann man sie aber nicht mehr abbauen.
-Wenn man alle Blumen verbraucht hat, muss man neue in der Welt finden um sie zu benutzen.
-Im Kampf hat man Schwäche 2.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: 20000 Coins

Man hat Speed 1.

es gibt keine grün weiße Hose, und Ansich gefällt mir das kit gar nicht ich mein, wofür?! Was soll das im Kampf bringen? Man kann bis level 8 verzaubern, soweit ich weiß, ohne Bücherregale und wieso soll ich den Gegner mit Schneebällen abwerfen anstatt ihn zu töten? Ingsmt. Gefällt mir das Kit gar nicht weil es einfach keinen Nutzen hat und ledeglich als Gag dient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop