EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit : Hase
Fähigkeit : Wenn man ihm Duken springt hat man Jumpboost 2
Fähigkeit 2: Wenn man eine Karote isst, erhält man 2 zusätzliche Herzen, für 30 Sekunde, mehr (Die goldenen Herzen)
ACHTUNG: Falls man weniger als 10 Herzen hat und man eine Karote isst wird man nur um 1 Herz geheillt ( Bei 9,5 herzen kriegt man nur ein halbes Herz )
Start Items: 10 Karoten

Eine Verbesserung für den Dieb die nich op ist : Der dieb kriegt ein zufälliges item aus dem INVENTAR wenn er seinen Gegner mit der Hand schlägt. Und Bitte Känguru etwas verändern dass er zb schneller hunger krigt oder so oder mehr schaden krigt habs selber das kit aber ist etwas zu gut

DasRadar/DerSammler startet mit einer Lederrüstung und kann mit seinem Tracker Ksiten tracken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: kevin_201
Villeicht Mit ein Kit Namens: Feuerwehrmann Der Feuerwehrmann hat eine
Lederüstung die schwarz gelb gefärbt ist und 2wassereimer hat dazu
Eine Feuerrässistent (Nach jedem Teleport 25Sec) also das er nicht verbrennen kann in der lava sowohl auch im feuer
Und das kit hat noch sozusagen ein feuerwehrschlauch was ein stock ist und damit wasser setzen kann so das wahr mein Vorschlag

MFG: Leon

Eine Verbesserung für den Dieb die nich op ist : Der dieb kriegt ein zufälliges item aus dem INVENTAR wenn er seinen Gegner mit der Hand schlägt. Und Bitte Känguru etwas verändern dass er zb schneller hunger krigt oder so oder mehr schaden krigt habs selber das kit aber ist etwas zu gut
OP, verbotene fähigkeit

DasRadar/DerSammler startet mit einer Lederrüstung und kann mit seinem Tracker Ksiten tracken
OP verbotene fähigkeit siehe EG kitvorschläge machen!

Das Feder-Kit:

+Startet mit einer weissen Lederrüstung (ein Teil) die mit Schutz 1 verzaubert ist
+Wenn man Schuhe angezogen hat bekommt man KEINEN Fallschaden
+Beim Kampf wird man nicht so weit zurückgeschlagen (1/2 Knockback-Wirkung)
-Bei Regen bekommt man Langsamkeit 2, auch 10 Sekunden nachdem man Wasser behrührt hat (Wenn ne Feder sich mit Wasser vollsaugt wird sie langsamer xD)
-Teleportation zieht 1 Herz ab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten: 20000 Coins

• Like
Kit:Skelett
Items:Bogen mit Unendlichkeit
Nachteile:Hat Slowness 1 wenn es 20 Sekunden in der Sonne steht.
Fähigkeiten:Schießt zu 20% Feuerpfeile wenn es nachts ist und bekommt nach jedem Port ein Skelettspawnei das gespawnte Skelett verschwindet jedoch nach 30 Sekunden
Preis:20 000 Coins

• Like
Reaktionen: gvt1
Kit:Skelett
Items:Bogen mit Unendlichkeit
Nachteile:Hat Slowness 1 wenn es 20 Sekunden in der Sonne steht.
Fähigkeiten:Schießt zu 20% Feuerpfeile wenn es nachts ist und bekommt nach jedem Port ein Skelettspawnei das gespawnte Skelett verschwindet jedoch nach 30 Sekunden
Preis:20 000 Coins

Feuerpfeile sind viel zu gut! Und nur ein kleiner Nachteil slowness 1 bei 20 Sekunden in der Sonne stehen bzw. laufen. Nicht ein bisschen zu gut ?

Das Pikachu-Kit:

+Startet mit gelbem Lederbrustpanzer und gelbem Helm (Beide Schutz 1)
+Startet mit einer Lohenrute, mit der man blitze abfeuern kann. Nachdem man einen Blitz abgefeuert hat, gibt es einen 10 Sekunden Cooldown, bis man den nächsten abfeuern kann. Die Blitze machen unterschiedlich 2-5 Herzen schaden.
+Nachdem man einen blitz abgefeuert hat, bekommt man für 5 Sekunden Geschwindigkeit 1.
+Man ist gegen die Stampfattacke von dem Super Mario-Kit immun.
-Die Lohenrute hat eine Haltbarkeit und kann nur 25 Mal verwendet werden.
-Man bekommt mehr Fallschaden
-Nach der Teleportation hat man für 5 Sekunden Blindheit 2.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein kit:

Lohne

sie ist feuerressistent und kann feuerbälle schiesen diese gibt es in truhen und man bekommt am anfang 32
feuerbälle und man bekommt einen orangene leder brust

bitte kostenlos für mich(fire24Dragon sonst 10000 oder 20000 coins

*Kitvorschlag*

Das Kit Goldsucher:

Der Start:
-Man startet mit 7 Gold, einer Steinspitzhacke (ist unnötig,aber als Witz gedacht)
Die Fähigkeit:
-Wenn sich ein Gegner,der Goldsachen hat (Goldhelm,Goldbrustpanzer,Goldhose,Goldschuhe oder ein Gold schwert[Goldbarren oder jegliche Goldwerkzeuge,die man nur im Inventar rumliegen hat oder generell Goldsachen die nur im Inventar liegen gelten nicht!Man muss Goldrüstung anhaben oder ein Goldeschwert/Goldwerkzeuge in der Hand haben] im Umkreis von 60 Blöcken aufhält,bekommt man Speed 3 und Stärke 1.
(Es ist so gedacht,dass Goldsucher verrückt nach Gold sind und dann auch schnell rennen,und alles machen um das Gold zu bekommen)
Darum ist es nicht zu OP:
-Meistens benutzen Spieler nur Anfangs Goldsachen,da sie im weiteren Spielverlauf schon meistens mind. Eisenrüstung haben.

Verglichen mit anderen Kits:
-Das Kit Zielsucher bekommt auch,wenn ein Gegner im Umkreis von 50 Blöcken weniger als die Hälfte seiner Leben hat,Speed und Stärke.Und, dass ein Spieler weniger als die Hälfte des Lebens hat, ist glaube ich wohl wahrscheinlicher aufzufinden als einen mit Goldrüstung,zudem es beim Goldsucher nur Stärke 1 ist.

LG ItsDomme

Das Pikachu-Kit:

+Startet mit gelbem Lederbrustpanzer und gelbem Helm (Beide Schutz 1)
+Startet mit einer Lohenrute, mit der man blitze abfeuern kann. Nachdem man einen Blitz abgefeuert hat, gibt es einen 10 Sekunden Cooldown, bis man den nächsten abfeuern kann. Die Blitze machen unterschiedlich 2-5 Herzen schaden.
+Nachdem man einen blitz abgefeuert hat, bekommt man für 5 Sekunden Geschwindigkeit 1.
+Man ist gegen die Stampfattacke von dem Super Mario-Kit immun.
-Die Lohenrute hat eine Haltbarkeit und kann nur 25 Mal verwendet werden.
-Man bekommt mehr Fallschaden
-Nach der Teleportation hat man für 5 Sekunden Blindheit 2.

Ein Blitz 2-5 herzen schaden !??!?!? Viel zu op auch wenn man mehr fallschaden bekommt!!

*Kitvorschlag*

Das Kit Goldsucher:

Der Start:
-Man startet mit 7 Gold, einer Steinspitzhacke (ist unnötig,aber als Witz gedacht)
Die Fähigkeit:
-Wenn sich ein Gegner,der Goldsachen hat (Goldhelm,Goldbrustpanzer,Goldhose,Goldschuhe oder ein Gold schwert[Goldbarren oder jegliche Goldwerkzeuge,die man nur im Inventar rumliegen hat oder generell Goldsachen die nur im Inventar liegen gelten nicht!Man muss Goldrüstung anhaben oder ein Goldeschwert/Goldwerkzeuge in der Hand haben] im Umkreis von 60 Blöcken aufhält,bekommt man Speed 2 und Stärke 2.
(Es ist so gedacht,dass Goldsucher verrückt nach Gold sind und dann auch schnell rennen,und alles machen um das Gold zu bekommen)
Darum ist es nicht zu OP:
-Meistens benutzen Spieler nur Anfangs Goldsachen,da sie im weiteren Spielverlauf schon meistens mind. Eisenrüstung haben.

Verglichen mit anderen Kits:
-Das Kit Zielsucher bekommt auch,wenn ein Gegner im Umkreis von 50 Blöcken weniger als die Hälfte seiner Leben hat,Speed und Stärke.Und, dass ein Spieler weniger als die Hälfte des Lebens hat, ist glaube ich wohl wahrscheinlicher aufzufinden als einen mit Goldrüstung,zudem es beim Goldsucher nur Stärke 2 ist.

LG ItsDomme

Gefällt mir ;)

• Like
Der Uhrenverkaüfer
Er wird im Chat alle 10 sek benachrichtigt wann er geportet wird. Wenn es 10sek sind dann werden die nachrichten jede sekunde geschrieben. Diese Nachrichten bekommt er nur wenn er eine Uhr in der Hand hält(Er startet mit der Uhr). Ausserdem bekommt er langsamkeit wenn er sie in der hand hält und nachschaut. (nachschauen kann er wie mit den tracker) Der Name kann auch verändert werden und auch änderungen vorgenommen werden :)
Ich finde dieses Kit eigentlich gut, nur werden alle noobs dann in der letzten sekunde in die Lava springen und niemand wird mehr durch ein schwert etc. Sterben

KIT:fallschirm
Items:Stock"regenschirm"mit schärfe 4

Fähigkeiten:kann wenn es in der Luft ist sneakt
Gleiten

Ps:man kann auch machen das derjenige mit dem er getauscht wird
Keinen fallschaden

• Like
HeyHo liebes Gomme - Team und liebe Community,

heute habe ich mir ein neues Kit für alle Naruto - Fans unter euch überlegt.

Name: Neji
Fähigkeiten:
Das Kit hat an Stelle einer Level - Leiste eine "Chakra - Leiste". Er startet mit 12 "Chakrapunkten"(so wie, als hätte er am Anfang 12 Level, nur dass das keine richtigen Level sind) und seinen 3 Fähigkeiten Items (die unten im weiteren Verlauf aufgelistet sind). Jede der folgenden Angriffe kostet ihn eine gewisse Anzahl an Chakrapunkten.
Durch Level Flaschen kriegt er keine Level sondern einen Halben Chakrapunkt, sobald er ein Tier tötet ein viertel Chakrapunkte und bei einem Spieler einen Ganzen Chakrapunkt.
Heißt er kann keine Level kriegen und auch NICHT verzaubern.

- Rotation: Alle Gegner im Radius von 15 Blöcken werden 10 Blöcke nach hinten geschmissen.
Kostet 2 Chakrapunke

- Juken: Sobald man das Juken einsetzt und den Gegner einmal schlägt, dann kann dieser für 10 Sekunden
seine Kitfähigkeiten nicht mehr nutzen. ( Beim Techniker würde, auch wenns hart klingt die Rüstung für 10 Sekunden weggehen, jedoch nach den 10 Sekunden wieder kommen, also als beispiel für Kits, deren Vorteil auf Items basiert.)
Kostet 3 Chakra Punkte und hält nur ein Mal, also muss man es nach dem verwenden wieder neu einsetzen.

- Byakugan: Man sieht für 15 Sekunden seinen Umgebung ohne Wände und Bäume und kann so seinen Gegner leichter finden. Dies lässt sich durch doppeltem drücken auf die "sneak" Taste aktivieren.
Kostet 1 Chakrapunkt

- Acht Trigramme, hundertachtundzwanzig Handflächen:
Dieser Angriff zieht dem Gegner unabhängig von der Rüstung 3,5 Ganze Herzen ab.
Kostet 5 Chakrapunkte

- Ewiges Byakugan: Beim Aktivieren dieser Fähigkeit macht der gegner 25% mehr Nahkampfschaden.
Diese Fähigkeit kann aktiviert und deaktiviert werden, durch das drücken von Doppelter Leertaste, also 2 Mal springen drücken.
Sie zieht einem alle 10 Sekunden 1 Chakrapunkt ab.

Die 3 Fähigkeiten Rotation, Juken und Acht Trigramme, hundertachtundzwanzig Handflächen, könnte man ja durch einen Rechtsklick auf ein bestimmtes Item einsetzten.

Rotation = Granate
Juken = Netherstar
Acht Trigramme, hundertachtundzwanzig Handflächen = Uhr

Natürlich kann man die Items auch anders anlegen, aber das ist ja egal, welche Items das sind.
Hauptsache die Items sind richtig beschriftet und man weiß, welches Item welche Fähigkeit ist.
Wichtig ist jedoch,d ass diese Items ihre eigentliche Funktion verlieren.

Nachteile: Wie oben schon genannt wurde, dadurch dass man keine Level kriegt, kann man auch nicht verzaubern.
Außerdem muss man die 3 "Fähigkei - Items" immer unten in der Hotbar haben, damit man diese auch immer schnell einsetzen kann.
Hinzu kommt, dass wenn er keinen einzigen Chakrapunkt mehr hat, so erhält er den Effekt Übelkeit. Dieser verschwindet erst, sobald man wieder mindestens einen Chakrapunkt hat.
Also sollte man genau überlegen, wann man seine Fähigkeiten nutzt und wann nicht.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich freue mich natürlich auf Feedback und konstruktive Kritik :)

LG SensenFee

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: L0ll1 und gvt1
Kit Name: Feuer
Items: 2 Feuerzeug und eine rote Lederrüstung mit Feuerresistenz.
Fähigkeiten: Wenn er das Feuerzeug in der Hand hält und auf einen Spieler zu geht, bis er ihn berührt, brennt der Spieler und verliert nur halb so viel Schaden in Lava.
Nachteile: Im Wasser und beim Regen bekommt er Schaden, jede 5 Sekunden 1 Herz.

Kit Name: Feuer
Items: 2 Feuerzeug und eine rote Lederrüstung mit Feuerresistenz.
Fähigkeiten: Wenn er das Feuerzeug in der Hand hält und auf einen Spieler zu geht, bis er ihn berührt, brennt der Spieler.
Nachteile: Im Wasser und beim Regen bekommt er Schaden, jede 5 Sekunden 1 Herz.
Also kann man nicht regen, da man während man regt auch schaden bekommt?

Kit Name: Wasser
Items: 2 Wassereimer und eine blaue Lederrüstung, mit Schutz 1.
Fähigkeiten: Kann auf einen Spieler zu gehen und wenn er ihn berührt für 5 Sekunden verlangsamen (Wie als wäre er im Wasser) und kann Feuer ausschalten.
Nachteile: Bei dem Ausschalten des Feuers verbraucht er 2 Herzen.

Also kann man nicht regen, da man während man regt auch schaden bekommt?
Du meinst wenn man im Wasser ist? Da nicht.

Mein kit:

Lohne

sie ist feuerressistent und kann feuerbälle schiesen diese gibt es in truhen und man bekommt am anfang 32
feuerbälle und man bekommt einen orangene leder brust

bitte kostenlos für mich(fire24Dragon sonst 10000 oder 20000 coins
1 Feueressistenz wird vermieden, da dann alle in der Lava campen. 2. Kostenlos für dich?! Meines Wissens nach schlägt man hier ein Kit vor dass dem Server helfen soll, und nicht um sich selbst einen Vorteil zu erschaffen. Wird zu 100% abgelehnt und erst recht nicht für eine Person auf 10K Coins reduziert oder gar Kostenlos gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop