EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

Ich hätte gerne ein bisschen Feedback zu den Kitideen von Seite 151-153, da ich es mir zum Hobby gemacht habe, Kits zu erfinden und zu posten.Hier meine zwei neuesten Kreationen :

Die Schlange :

Items :
nix

Fähigkeit :
Läuft sie im hohen Gras ( nicht sprinten, sondern ganz einfach laufen ), wird sie bis auf grüne Partikeleffekete am Boden unsichtbar . Gerät sie in die Nähe eines Spilers, wird sie wieder sichtbar. Wenn sie im Gras steht, kann man sie wieder sehen. Ach ja : mit "Gras" meine ich nicht die Variante von Dreckblöcken, sondern das Gras, das beim Abbauen Samen droppt.

Das Holz :

Items :
Holzaxt

Fähigkeit :
Schleicht es direkt neben einem Holzblock, wird es für 5 Sekunden unsichtbar, danach muss es die Deckung wechseln oder es bekommt einen Gift 2 Effekt. Es wird über einen Timer im Chat gewarnt, wenn die Zeit abläuft.

Ich fände es cool wenn man dem Kit Chamäleon noch kleine Zusatzfähigkeiten geben würde wenn sie ein bestimmtes Mob killn und sich in dies verwandeln:
Huhn: weniger Fallschaden
Pferd: Speed 1
etc...

Hier meine Kitvorschläge:

Der Adler und der Werwolf wurden schon zuvor erläutert :p

Der Faker:
Der Faker startet mit 10 "Fake"-Enderchests.

Fähigkeiten:
Der Faker hat die Möglichkeit unechte Enderchests auf der ganzen Map zu platzieren die beim Öffnen explodieren. Das heißt man setzt einer dieser Enderchests und wenn ein Spieler sie sieht denkt er: Ach eine Kiste, und öffnet diese, die dann explodiert. Dadurch bekommt der Spieler ganz normalen TNT Schaden.
Zusätzlich wird die Rüstung des Fakers beim Gegner nicht angezeigt. Das heißt der Gegner hat keine Ahnung welche bzw. ob er eine Rüstung trägt.

Das Fakerkit ist in erster Linie dazu dar um Leute mit Hilfe der Kisten zu erschrecken und natürlich zu schwächen. Weiters kann dein Gegner dich nicht bzw. falsch einschätzen.

MfG Florian

Cooles Kit aber ist halt einfach wie der Seelendieb.
Unterschiede: keine Rüstung
Und man bekommt bein hitten von Gegnern keine Level
Der Rest ist leider komplett gleich und es würde keiner kaufen wenn er den Seelendieb hat
Falls du ne andere Meinung hast kommentier das
Nur mal so dieser Post ist vor dem Seelendieb entstanden also was will ich damit bloß sagen :D

Meine Idee ist das Kit "Zombie", Er startet mit einem Zombiekopf und eine grüne Hose oder mit einen anderen Austüstung es ist aber eine Hose :). Er ist in der Nacht stärker (mit positiven Buffs z.B. Speed, Stärke...) und am Tag schwächer (mit negativen Buffs z.B. Schwäche).Geht es das er ca 5 Zobies spawnen kann und diese auf den Spieler im Radius von 10 Blöcken hetzen kann?. Die Zombies greifen aber nicht andere Zombie Spieler an! Er hat auch eine Waffe! Ist mir eig. egal welche :D ob Zombiefleisch mit schärfe oder eine Axt etc.Das kit "Zombie" sollte sich am Tag eher zurück halten und in der Nacht in die Offensieve gehen. Freue mich auf eine Antwort

Ich hätte noch eine Idee als Kit, und zwar: Der Affe
Der Affe
startet mit einer Leder Rüstung.
Er kann auf Gegner steigen und sie von oben mit doppelter stärke schlagen.
Wenn der Affe aber geschlagen wird kommt er automatisch wieder runter.

Ich hätte noch eine Idee als Kit, und zwar: Der Affe
Der Affe
startet mit einer Leder Rüstung.
Er kann auf Gegner steigen und sie von oben mit doppelter stärke schlagen.
Wenn der Affe aber geschlagen wird kommt er automatisch wieder runter.
Naja :/
Mit einer der schlechtesten Kirvorschläge. Da steht weder die Startausrüstung noch besondere Fähigkeiten die Vor und Nachteile bringen. Und achte auf seine Form nicht so Absatzlos

Schon wieder eine Idee: Der Boxer
Er startet mit einer roten Leder Brustplatte und hat mit der bloßen Hand 3-mal so viel Stärke als normal.
Und bei einem Schuss gegen den Kopf bekommt er nur halb so viel Schaden.
Das war mal wieder eine Idee für ein Kit.

Hier meine Kitvorschläge:

Der Adler und der Werwolf wurden schon zuvor erläutert :p

Der Faker:
Der Faker startet mit 10 "Fake"-Enderchests.

Fähigkeiten:
Der Faker hat die Möglichkeit unechte Enderchests auf der ganzen Map zu platzieren die beim Öffnen explodieren. Das heißt man setzt einer dieser Enderchests und wenn ein Spieler sie sieht denkt er: Ach eine Kiste, und öffnet diese, die dann explodiert. Dadurch bekommt der Spieler ganz normalen TNT Schaden.
Zusätzlich wird die Rüstung des Fakers beim Gegner nicht angezeigt. Das heißt der Gegner hat keine Ahnung welche bzw. ob er eine Rüstung trägt.

Das Fakerkit ist in erster Linie dazu dar um Leute mit Hilfe der Kisten zu erschrecken und natürlich zu schwächen. Weiters kann dein Gegner dich nicht bzw. falsch einschätzen.

MfG Florian

Hört sich nice an, würde aber die Anzahl der Kisten auf 5 verringern und das iwie so machen, dass der Faker den Namen eines bekannten YouTubers annimmt :D

• Like
Reaktionen: xx_FlorianHD_xx
Schon wieder eine Idee: Der Boxer
Er startet mit einer roten Leder Brustplatte und hat mit der bloßen Hand 3-mal so viel Stärke als normal.
Und bei einem Schuss gegen den Kopf bekommt er nur halb so viel Schaden.
Das war mal wieder eine Idee für ein Kit.

Das ist zu OP

Noch ein Kit, das sich Hexe tauft.
Sie startet mit 5 Heiltränken und 5 Vergiftungstränken und einen Stock auf dem sie, wenn sie ihn in der Hand hält und Leertaste drückt, 20 Blöcke "fliegen" kann.

Ich hab irgendwie viele Ideen.

Alles ist zu OP anscheinend. Die Kits dürfen ja nicht schlecht sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Adler
man kann mit einem Item als bsp. Nether-star fliegen , aber nur für eine kurze Zeit vlt 25 sec. und man kann die Spieler für max 5 sec. packen
Der Netherstar muss sich imer aufladen
images.jpg images (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop