Aktiv: Hier könnte ich noch etwas Hilfe gebrauchen, da mir nicht viele Einfallen.
Passiv:
- Hungerzunahme schneller
- Items, die aus Inventar fallen
- Langsamkeit I
- Rüstung wird zu 50% ingoriert.
Ich würde die Effekte auf jeweils 4 beschränken (4 Aktive, 4 passive) und die Zeit auf 2 Sekunden reduzieren.
Ausserdem hab ich vergessen zu erwähnen, dass man nur 1 Geschenk pro Sorte auf einen Gegner anwenden kann (1 Aktiv, 1 Passiv).
Danke für dein Rückmeldung,
dennoch sind einige der Fähigkeiten, die du angegeben hast, zu stark;
-Items, die aus dem Inventar fallen
Viel zu stark, zudem bin ich mir sicher, dass es sich dabei um eine verbotene Fähigkeit handelt..
-Rüstung wird zu 50% ignoriert
Bei jedem 2. Schlag die Rüstung des Gegners zu ignorieren, ist ebenfalls sehr stark;
5 Schläge pro Sekunde, 3 Sekunden anhaltender Effekt, 50% ignorieren die Rüstung =
7.5 mal 7 Angriffspunkte bei Diamant-Schwert = 52.5 Schadenspunkte, wobei weitere 7.5 Hits den normalen Schaden machen.
Name: EntKiter(oder so)
Item in der Lobby (uhr)
START Ausrüstung Uhr mit dem Namen EntKiter.
Die Fähichkeit genau
Wenn er auf die Uhr rechts Klieckt verliehren alle Spieler im Umkreis von 20 Blöcken für 15 sek ihr Kit.
(kits wie link oder ungeheuer behalten die anzahl der Herzen oder halt den Bogen falls sie aber einen Killen
bekommen sie keine Herzen oder halt ein bogen up.) Auserdem er erhält er für jedes entzogene kit einen regeneration efeckt, also 1 kit entzogen regenaration 1, 2 kits enzogen regenartions 2 und so weiter.(die regenaeration geht für 15 sek)Dies kann ale 60 eingesetzt werden.
Grob Der Entkiter erhält eine entkiter mit dem er die kits aller spieler im umkreis von 20 blöcken für 15 sek
austelen kann. für jedes ausgestelte kit bekommt er regenaration für 15 sek
sry wegen der Rechtsreibung ich habe Lrs
Viel zu overpowered, da sehr viele Kits mit der Fähigkeit des Ent-Kiters machtlos währen, so zum Beispiel das Sonic-Kit, dessen einzige Fähigkeit darin besteht, schnell zu sein, und die durch dein Kit unterbunden wird.
Zudem ist es etwas merkwürdig, Schlampigkeit durch LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) zu rechtfertigen - ich bestreite nicht, dass viele darunter leiden, aber sich nur darauf auszuruhen, ist nicht der richtige Weg, das Problem anzugehen.
Zurück zum Kit;
Es ist definitiv in dieser Umsetzung zu
overpowered, daran kann man leider nichts ändern.
MfG
Leon aka. LeCraft