EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pyro-Pro
-Start: rote Lederstiefel
-Fähigkeit: Er hinterlässt beim Laufen eine kleine Lavaspur. Ausserdem kann er über wasser laufen und dass Wasser zu obsidian machen. Läuft er über Lava,wird er wie beim Trampolin in die Luft katapultiert (ca. 35 blöcke) und erhält keinen sturzschaden. Ausserdem,damit man keine Fallen bauen kann kostet es dich 4 Hungerkeulen und 4 Herzen pro Jump.

Meine Meinung: Das jumpen durch die lava ist er effektiv zum Flüchten.

MFG ^^
Übers Wasser laufen = Yeti, und zu viele Speedblöcke. Kein Fallschaden.. Stomper, aber dieser immer.. Und nach drei dieser Sprünge stirbt man, wenn man kein Essen hat... ggwp

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ein ziemlich unkreatives Kit - man nehme einfach ein bestimmtes Biom, ein dafür typisches Tier, und schon hat man eine schöne Story um seine Effekte zu rechtfertigen - in diesem Fall eine abgeschwächte Version des Schinken-Kits; anstatt des typischen Schinkens ein paar wieder auffüllbare Flaschen, einen abgeschwächten Effekt und noch die Wüsten-Story - und nein, es ist nicht für ein Gratis-Kit geeignet, da sich Gratis- beziehungsweise Starter-Kits dadurch auszeichnen, sich in jeder Situation, unabhängig von Biom, Spielerzahl oder Wetter gut für den Einstieg ins Spiel eignen...
MfG
Leon aka. LeCraft

Es ist keine abgeschwächte version des Sçnken Kits, da man für den Schinken zuerst hunger braucht, und für das Kamel muss man Wasser oder Kakteen finden. Ausserdem kann man Wasser immer trinken.

Meine Kit Idee wäre der Affe!
Er startet mit 16 Laub Blöcken und macht auf Laub 60% mehr Schaden und bekommt Speed 1 und Sprungkraft 2!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Snoxh nach dem ich mal ein wenig nachgedacht habe ist mir das eingefallen :

Der Minenwerfer
Items: Druckplatte Holzschwert

Das Kit funktioniert:
Du besitzt eine Steindruckplatte die man auf den Boden ablegen kann die können aber andere Spieler nicht sehen nur der dieses Kit benutzt kann sie sehen man aktiviert diese Platte in dem mann mal sneakt dan gibt es ein 5 x 5 Explosion
die den Gegner in die Luft schleudert. Wenn ihr das Kit nehmen wollt und Problem beim Programmieren habt fragt mich einfach ich kann auch Coden

Hier ein paar Bilder
Ausschlag der Bombe und das Kit 2015-09-09_23.23.23.png 2015-09-09_23.21.51.png

Du besitzt eine Steindruckplatte die man auf den Boden ablegen kann die können aber andere Spieler nicht sehen nur der dieses Kit benutzt kann sie sehen man aktiviert diese Platte in dem mann mal sneakt dan gibt es ein 5 x 5 Explosion
die den Gegner in die Luft schleudert.
So etwas haben wir doch schon: Den Redstoner, der kann auch Minen legen. ._.
Wenn ihr das Kit nehmen wollt und Problem beim Programmieren habt fragt mich einfach ich kann auch Coden
Das ist nett von dir gemeint, aber die Devs suchen teilweise sogar Herausforderungen und für die wäre so etwas eher ein Klacks.

• Like
Reaktionen: Plogt
Eine gut durchdachte Grundidee und eine völlig neue Spielweise wären schon mal ein guter Anfang.

Nun, da ist sogar irgendwie eine Spielidee drin, die er wahrscheinlich gar nicht bedacht hat ^^

Nämlich ein Kit, Das Blöcke mit sich führt und auf eben diesen Blöcken stärker ist. Diese sollten aber nicht auch so schon in der Map auftauchen.
So müsste man Blöcke setzen und kämpfen, was wirklich eine völlig neue Spielweise wäre :)

leNub schrieb:
Nun, da ist sogar irgendwie eine Spielidee drin, die er wahrscheinlich gar nicht bedacht hat ^^

Nämlich ein Kit, Das Blöcke mit sich führt und auf eben diesen Blöcken stärker ist. Diese sollten aber nicht auch so schon in der Map auftauchen.
So müsste man Blöcke setzen und kämpfen, was wirklich eine völlig neue Spielweise wäre :)
Habe ich bedacht nur wir sind ja bei endergames aber danke das es dir aufgefallen ist

Stimmt, ABER:
Wenn er diese Effekte hat solange er auf den Blättern ist, so ist das Kit extrem UP. (z.B. Lavaeimer legen auf die Blätter, weglaufen und Bogen schiessen, etc). Wenn man sagt, die Effekte halten für 5sek nach dem verlassen der Blätter an, so schreien alle wieder, es sei ein Schinken Kit.

Kit: Vogel
-Start: Weiße Lederschuhe
-Fähigkeit: Sobald er Sneaken gedrückt hält, und darauf Leertaste,kann er Fliegen. Sobald er Sneakt,hat er zwar die Fähigkreit zu Fliegen, aber er bekommt dennoch Fallschaden und verliert Schneller Hungerkeuelen. Er hat Ausserdem Resistenz III In der Luft.

-Meine Meinung: Effektiv zum Fliehen. Denn durch die Resistenz kann man auch nicht durch Bögen sofort getötet werden.

MFG ^^

Kit: Vogel
-Start: Weiße Lederschuhe
-Fähigkeit: Sobald er Sneaken gedrückt hält, und darauf Leertaste,kann er Fliegen. Sobald er Sneakt,hat er zwar die Fähigkreit zu Fliegen, aber er bekommt dennoch Fallschaden und verliert Schneller Hungerkeuelen. Er hat Ausserdem Resistenz III In der Luft.

-Meine Meinung: Effektiv zum Fliehen. Denn durch die Resistenz kann man auch nicht durch Bögen sofort getötet werden.

MFG ^^
Hey, Fliegen ist und bleibt eine verbotene Fähigkeit, daher muss ich diesen Kitvorschlag zurückweisen. :dislike:

Kit: Warper.
Ausrüstung : Mobiler Warper. (Endportal)
Diesen kann man alle 15 Sekunden setzen.
Wegporten dauert nurnoch halb so lange wie normal.
Dazu Rote Lederschuhe Schwarze Lederjacke.
Goldschwert mit Haltbarkeit II Schärfe I
- Es bringt nicht so viel, sich wegzuwarpen, aus Kämpfen kann man auch mit dem Enterhaken eZ fliehen.
- Ein Portal geht nie und nimmer innerhalb von 15 Sekunden weg, ich denke, mit dem Kit hätte man oftmals mehrere eigene Portale gleichzeitig zur Verfügung.
- Die Startwaffe ist ziemlich over und der einzige Grund, warum ich dieses Kit nicht gerne als Gratiskit einfügen lassen würde.

Fazit: Meh. Es gibt Potenzial. Die Startwaffe sollte schwächer gemacht werden und die Fähigkeit sollte mehr Geltung bekommen. Der Name lässt auf eine Ähnelung mit dem Teleporter schließen, welche allerdings nicht vorhanden ist.

Kit: Warper.
Ausrüstung : Mobiler Warper. (Endportal)
Diesen kann man alle 15 Sekunden setzen.
Wegporten dauert nurnoch halb so lange wie normal.
Dazu Rote Lederschuhe Schwarze Lederjacke.
Goldschwert mit Haltbarkeit II Schärfe I

kit hat potential, ich würde es so abändern, dass man den block unter sich in einen endportalblock verwandelt, sobald man sneakt. somit kann er sich jederzeit und überall wegwarpen und hat keinen cooldown. das mit dem goldschwert begreife ich nicht ganz, da das kit ja eigentlich keinen kampfvorteil besitzt.
es bräuchte aber noch irgendetwas, eine prise gewürz, damit es neue spieltaktiken erlaubt. aber die Idee ist nice, bleib dran!

- Es bringt nicht so viel, sich wegzuwarpen, aus Kämpfen kann man auch mit dem Enterhaken eZ fliehen.
- Ein Portal geht nie und nimmer innerhalb von 15 Sekunden weg, ich denke, mit dem Kit hätte man oftmals mehrere eigene Portale gleichzeitig zur Verfügung.
- Die Startwaffe ist ziemlich over und der einzige Grund, warum ich dieses Kit nicht gerne als Gratiskit einfügen lassen würde.

Fazit: Meh. Es gibt Potenzial. Die Startwaffe sollte schwächer gemacht werden und die Fähigkeit sollte mehr Geltung bekommen. Der Name lässt auf eine Ähnelung mit dem Teleporter schließen, welche allerdings nicht vorhanden ist.

why starter kit? Kaktus, crafter und rucksack sind auch keine starterkits(und recht schwach).

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop