EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
80% ist ein wenig übertrieben
Ein wenig. :D 30-40. Wenn überhaupt. ^^ Das eigentliche problem ist eigentlich, dass du sagtest, dass man bei einem Lichtlevel von 7 oder weniger einen Stärkeboost bekommt,
und ich meinte, dass du in der Wüste, im Wald, im Dschungel und im Wasser einen Lichtlevel von 0 hast (also egal wo du dich befindest) außer du bist in der Nähe von Feuer, Lava und Fackeln. Ich find die Idee mit dem Lichtlevel gar nicht so schlecht. Vielleicht kann man dem Kit noch 16 Fackeln oder so geben.
Mein KIT-Vorschlag:
Name: Hulk
hat durchgehend stärke 2 aber auch Slowness.
Wenn es gehen würde, wäre der spieler der das Kit hat auch noch ein kleines bisschen größer.
Stärke ist verboten (Stärke 2 sowieso :eek:)

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig. :D 30-40. Wenn überhaupt. ^^ Das eigentliche problem ist eigentlich, dass du sagtest, dass man bei einem Lichtlevel von 7 oder weniger einen Stärkeboost bekommt,
und ich meinte, dass du in der Wüste, im Wald, im Dschungel und im Wasser einen Lichtlevel von 0 hast (also egal wo du dich befindest) außer du bist in der Nähe von Feuer, Lava und Fackeln. Ich find die Idee mit dem Lichtlevel gar nicht so schlecht. Vielleicht kann man dem Kit noch 16 Fackeln oder so geben.

Stärke ist verboten (Stärke 2 sowieso :eek:)

und was sagst du zum Kit Schmied? Sorry das ich es 2 mal gepostet hab.

Ich hätte noch ein Kit auflager. Doch es ist mehr ein Fun Kit für Leute die schon alle Kits haben.
Kit-Name: Chuck Norris
Ausrüstung: Keine
Fähigkeit: Wenn man einen Kill macht steht ein Chuck Norris Spruch/Witz im Chat
Wie gesagt es ist ein Fun Kit also gehe ich nicht davon aus das es genommen wird.

Kit Name : Glumanda
Er kann am Anfang mit seinem Feuerschweif (stick mit flamme) Gegner verbrennen. wenn er zwei Gegner gekillt hat, verwandelt er sich zu Glutexo, damit bekommt er auch eine neue Fähigkeit nun kann er Feueratem ausführen ( rechtsklick auf eine Lohenrute die er bei der Entwicklung dazu bekommt) wenn er das gemacht hat kommen Feuerbälle aus seinem mund die ziehen den gegner 1 bis 2 Leben ab, auserdem verbrennen sie den Gegner. (gleich wie bei einem Feuerzeug) nun muss er als nächstes 3 kills machen das er sich zu Glurak verwandelt, als Glurak bekommt er nach jedem kill den er macht resistenz für zehn Sekunden das verhindert (zumindest ein bisschen, das er von einem anderen abgestaubt wird)

ich habe darauf geachtet das das Kit nicht zu op ist, aber auch das es kein völliges low Kit ist :)
nach einem Kill bekommt schon der Berserker für 10 Sekunden Resistenz. Der Feuerschaden ist nicht großartig anders als Giftschaden, weswegen er zu sehr an das Skorpion-Kit erinnert. Sonst aber ziemlich nette Idee :)

Mein KIT-Vorschlag:
Name: Hulk
hat durchgehend stärke 2 aber auch Slowness.
Wenn es gehen würde, wäre der spieler der das Kit hat auch noch ein kleines bisschen größer.

Bitte halte dich an die Richtlinien der EnderGames-Kits, deine Version enthält einen Stärke II-Effekt, zudem lässt sich die Langsamkeit vom Eisengolem-Kit ableiten, und ich sehe auch keinen Sinn darin, die Hitbox des Kits zu erhöhen - Alles in Allem extremst overpowered...

Ich hätte noch ein Kit auflager. Doch es ist mehr ein Fun Kit für Leute die schon alle Kits haben.
Kit-Name: Chuck Norris
Ausrüstung: Keine
Fähigkeit: Wenn man einen Kill macht steht ein Chuck Norris Spruch/Witz im Chat
Wie gesagt es ist ein Fun Kit also gehe ich nicht davon aus das es genommen wird.

Inwiefern dieses Kit einen Sinn ergibt, weiß ich nicht, zumal seine einzige Fähigkeit darin besteht, Sprüche beziehungsweise Witze im Chat anzeigen zu lassen - muss ich noch etwas sagen?
Wie bereits von dir gesagt wird es auf keinen Fall genommen, wieso du es dennoch vorgestellt hast weiß ich nicht - wahrscheinlich wegen der Aufmerksamkeit, die dir dadurch hier im Forum zu Teil wird...

Es gibt effektivere Wege, um seine Zeit zu nutzen...

MfG
Leon aka. LeCraft

So ich fuchtle nun schonlange an dem kit rum und wie es am besten seien könnte.
und zwar mein ich das Kit "Feuermann"
Es hat zu beginn ein undendlichlange Fireressistenz.
nun kommt der vorteil des kits jeden Block den es beim laufen berührt brennt für 2 Sek an
(eigentlich ist das einfach dann der tintenfisch mit feuer)
ja und das wars ich hoffe das die idee euch auf ein neues kit aufmerksam gemacht hat wird nämlich echt mal wieder
zeit das ein neues rauskommt

MFG Mr_Greee (MC-Name)

So ich fuchtle nun schonlange an dem kit rum und wie es am besten seien könnte.
und zwar mein ich das Kit "Feuermann"
Es hat zu beginn ein undendlichlange Fireressistenz.
nun kommt der vorteil des kits jeden Block den es beim laufen berührt brennt für 2 Sek an
(eigentlich ist das einfach dann der tintenfisch mit feuer)
ja und das wars ich hoffe das die idee euch auf ein neues kit aufmerksam gemacht hat wird nämlich echt mal wieder
zeit das ein neues rauskommt

MFG Mr_Greee (MC-Name)

Feuer-Resistenz ist und bleibt eine verbotene Fähigkeit, vorallem in den Ausmaßen!
Außerdem ist die Fähigkeit deines Kits überaus overpowered, so hat man als Gegner kaum eine Chance, dem Feuer zu entkommen...

MfG
Leon aka. LeCraft

Heyho,

Ich habe mir ein Kit überlegt. Ca. 100 Seiten vorher habe ichdie alte Version des Kits geposted, also nicht sauer sein c:

Das Kit ist stark auf Taktik ausgelegt, im direkten 1v1 hat man keine Vorteile.

Kitname:Schäfer

Fähigkeit: Der Schäfer startet mit einer Schere. Wendet er diese auf einen Gegner an,(Rechtsklick) droppt ein Rüstungsteil des Gegners. Die Brustplatte kann nicht gedroppt werden. Also besteht eine 33,3% Chance, dass entweder der Helm, die Hose oder die Schuhe in die Blickrichtung des Gegners gedroppt werden. Der Spieler kann die Rüstungsteile ganz normal aufsammeln und anziehen.

Taktik:Der Schäfer bringt dir im Earlygame so ziemlich nichts. Wenn die Gegner jedoch Rüstung tragen, so kann sich der Schäfer einen gewissen Vorteil verschaffen. Man kann die Gegner verwirren oder sich ihre Rüstung aneignen. Besonders gegen Techniker effektiv, aber auch gegen Leute, die nur ein bisschen Rüstung haben.

Ich würde empfehlen, den Gegner schnell zu scheren, während er auf dich zu rennt, und dann seine Rüstung nehmen.

Startitems: Eine Schere.

Beschreibung in der Lobby: Der Schäfer startet mit einer Schere. Wenn er mit dieser auf den Gegner Rechtsklickt, wird ein Rüstungsteil des Gegner, ausser der Brustplatte gedroppt.

Item in der Lobby: Eine Schere.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Außerdem wäre es toll, wenn die Beiträge hier zur Kenntnis genommen werden c:

~LG Brokkolipower

PS: Das Schwert bei dem Screen wurde nicht mit der Schere weggemacht. Hab nur keinen Zombie ohne Helm mit Diaschwert gefunden :3
So dies ist meine Meinung zum Kit:
Es ist ein gutes Kit, welches man mit anderen Items gut verbinden kann, somit einem viele Strategien ermöglicht. Alles in allem ist es ein interessantes Kit. Eventuell daran gedacht es im Quali Kit Thread von @NIOIN zu posten?

• Like
Reaktionen: HartzIVEmpfanger
Feuerlord (Neues Kit)

Hallo zusammen, ich habe hier noch ein neues Kit für euch. Den Feuerlord (Name wechselbar). Er hat ein Holzschwert mit Verbrennung 1. Alle Schwerter die er craftet bekommen Verbrennung 1. Brennt er allerdings ist er nach 3 sek. tot egal wie die Rüstung verzaubert ist.

Feuerlord (Neues Kit)

Hallo zusammen, ich habe hier noch ein neues Kit für euch. Den Feuerlord (Name wechselbar). Er hat ein Holzschwert mit Verbrennung 1. Alle Schwerter die er craftet bekommen Verbrennung 1. Brennt er allerdings ist er nach 3 sek. tot egal wie die Rüstung verzaubert ist.
Nice, wenn ich also jemanden sehe, der mich beim hitten verbrennt, zücke ich mein Feuerzeug und das war's. :lol:

• Like
Reaktionen: IdifLP
Feuerlord (Neues Kit)

Es gibt die einen, die sich an coolen Fähigkeiten orientieren, und dann ein total nutzloses Kit zusammenschustern, dann noch die, die wahrscheinlich noch nie EnderGames gespielt haben und dann gibt es noch deine Fraktion, @IdifLP , die einen Vorschlag einbringen, der entweder total underpowered oder mehr Nachteile als Vorteile mit einbringt.
Wieso benennst du das Kit überhaupt "Feuerlord"? ^^
Ist dir die Bedeutung des Wortes entfallen, als du nach einer geeigneten - oder wie in diesem Fall ungeeigneten - Schwäche gesucht hast?

Alles in allem sehr underpowered, 3 Sekunden Flammenschaden würden insgesamt nur etwa 2-3 Herzen Schaden verrichten, dein Kit stirbt direkt dadurch, das gleicht auch der Feuer-Effekt nicht aus...

|Der Schmied|
Der Grundgedanke

Es gab bereits schon so viele verschiedene, kreative Kits, die kaum mehr eine Lücke offen lassen und für fast jeden etwas bereithalten - Der Holzfäller, für Towerer, der Barbar, das perfekte Starter-Kit, das Kängoroo, nachwievor eines der beliebtesten Kits, und selbst so vielfältige Kits wie das Chamäleon waren schon dabei - aber eines fehlte noch: Der Schmied!
Alle diese Kits haben eines gemeinsam; sie werteten sich nicht auf, sie durchliefen keine Evolution, sondern verbesserten höchsten ihre Rüstung...

Der Grundgedanke dieses Kits bestand einfach darin, eine ständige Entwicklung mit seinem Kit durchzumachen, das Spiel am laufen zu halten, und nicht einfach nur abzuwarten, bis der nächste Gegner kommt oder bis man endlich die ersehnten 3 Diamanten, die einem fehlen findet.
Der Schlüssel zu dieser Entwicklung? Level! Einst hieß das Kit noch "McMMO", angelehnt an MMO´s beziehungsweise Rollenspiele, in denen man mit seinem Charakter auch einer ständigen Weiterentwicklung ausgesetzt ist. Der Schmied erhält, je nach nach Handlung, Level.
Diese können nicht - wie es etwa bei anderen Kits der Fall ist - in Verzauberungen investiert werden, sondern beeinflussen direkt dessen Waffen & Eigenschaften. Dieses Spektrum an Möglichkeiten reicht von verstärkten Waffen bis hin zu Buffs & Effekten, die den Spieler selbst betreffen.
Aber wodurch erhalte ich nun die für das Kit so wichtigen Level?
Egal ob man etwas craftet, einen Spieler tötet oder geportet wird, man erhält Level - dies natürlich in verschieden großen Ausmaßen, dazu später mehr!

Das Kit
Fähigkeiten & Ausrüstung

Der Schmied startet mit einer Eisenaxt - keine Sorge, das entspricht dem Niveau eines Steinschwertes - und einem Paar grauer Leder-Schuhe.
Besagte Eisenaxt bleibt einem als Primär-Waffe erhalten, man kann keine andere benutzen.
Eine weitere markante Eigenschaft des Schmiedes ist das Aufspüren und Ausnutzen von Schwachstellen in feindlichen Rüstungen, soll heißen dass Rüstungen schneller zerstört werden, wenn man die Axt benutzt.
Dem Schmied steht es ebenfalls frei, einen Bogen zu benutzen, besagte Sekundär-Waffe ist unverzauberlich, bietet aber einige interessante Effekte, dazu mehr unter "Leveling"

Man erhält besagte Level durch folgende Ereignisse;

Kill (2 Level)
Teleport ( 1/4 Level)
Crafting (folgt unten)
Xp-Bottle (1/4 Level)

Man kann seine Erworbenen Level nicht für Verzauberungen nutzen, und die Level passen sich dem aktuellen Stand an (Erster Teleport: insgesamt 1/4 Level, Teleport & schon 9 Level gesammelt: fügt nochimmer 1/4 Level hinzu). Die Obergrenze liegt bei Level 16, und die erhaltenen Level werden auch angezeigt, nachdem sie benutzt wurden (dazu später mehr) - nicht etwa wie beim Verzaubern, wonach die Level verschwinden.
Crafting

Das im PvP unterforderte Crafting hat nun mit diesem Kit wieder eine Bedeutung! Abhängig davon, was, wieviel und woraus man Objekte herstellt, erhält man auch eine bestimmte Anzahl Level;

Lederrüstung, Feuerzeug
(1/4 Level)

Goldrüstung,Goldschwert,Eimer
(1/2 Level)

Eisen- und Goldwerkzeug, Eisenschwert, Eisenrüstung, Goldapfel
(1 Level)

Diamantschwert, Diamantwerkzeug, Diamantrüstung, OP-Apfel
(2 Level)

Leveling

Level 0
Eisenaxt (5 Schaden, Haltbarkeit X)

Level 4
Eisenaxt + Schärfe I (6.25 Schaden)
Absorption I (+ 2 Herzen)

Bogen verursacht bei getroffenem Spieler eine "Narkose", sprich Übelkeit, Blindheit & Wither-Effekt (verursacht bloß 0.5 Schaden in 2 Sekunden) für 0.5 Sekunden pro 4 Level - Also 1 Sekunde ab Level 8, maximal 2 Sekunden auf Level 16

Level 8
Eisenaxt + Schärfe II (7.5 Schaden)
Absorption I (+ 2 Herzen)
Regeneration I

Level 12
Eisenaxt + Schärfe III (8.75 Schaden)
Regeneration II

Level 16
Eisenaxt + Schärfe III (8.75 Schaden)
Absorption II (+4 Herzen)

Vor- & Nachteile

Der Spieler ist nie Kitlos oder zu schwach;
Am Anfang startet man mit einer verhältnismäßig starken Axt, da man zu diesem Zeitpunkt noch keinen direkten Vorteil durch das Kit erhält.
Im Late-Game hingegen wird die Eisenaxt durch die erhaltenen Verzauberungen stärker und passt sich dem Spiel an!
Die erhaltenen Verbesserungen passen sich auch dem jeweiligen Level an, so ist man zu keinem Zeitpunkt im Spiel over- bzw. underpowered, und das Kit ist nicht direkt von Kills abhängig, so wie andere, sondern gibt einem die Chance, selbst ohne vielen Kills mit anderen Spielern mitzuhalten! Im Allgemeinen ist der Schmied sehr gut balanciert, was nicht zuletzt durch seine stetige Weiterentwicklung hervorgerufen wird.
Schlusswort

Ich möchte mich herzlich bei @vegiminer bedanken, er hat mich erst auf diese grandiose Idee gebracht und war an der Entwicklung des Kits maßgeblich beteiligt! Ohne ihm währe das Kit nicht dort, wo es jetzt ist ^^

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr gerne hier eine Unterhaltung mit mir starten!

Kritik ist gerne erwünscht! (Und nein, ich nehme es euch nicht übel wenn ihr den Grundgedanken geskipt habt - ihr schreibe einfach ausführlich und lange ^^)​

@Snoxh
@delta242

MfG
Leon aka. LeCraft
~Vegiminer

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich habe ein Kit Vorschlag für euch.
Kitname: Magnet
Fähigkeit: Alle Kisten die im umkreis von 70 Blöcken des Spielers liegen werden durch Rechtsklick des '' Magneten ''
10 blöcke ran geportet diesen Magneten kann man alle 7 sek benutzen
Anfangs Item : Goldhelm,Goldschwert und den Netherstern als Magnet
LG
Gosinator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop