EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt noch eine Idee für ein Kit, bei der ich glaube dass es sie so noch nicht gab (wenn ich mich irre, dann tut es mir leid):

Name: Leuchtfeuer
Fähigkeiten: Wenn er Eisen, Gold oder Diamanten sammelt, bekommt er je nach Anzahl des Eisens, des Goldes oder der Diamanten verschiedene positive Effekte. Die Eisenbarren, Goldbarren oder die Diamanten müssen aber unverarbeitet sein. Nachteil: Er sendet einen Leuchtfeuerstrahl aus, weswegen er schon von Weitem zu sehen ist.
Effekte:
0-4 Items: Kein Effekt
5-10 Items: erhöhte Sprungkraft
11-20 Items: erhöhte Schnelligkeit
21-29 Items: schwacher Resistenzeffekt
30-?? Items: 60% mehr Stärke
Ausrüstung: keine
Symbol: Leuchtfeuer

Jo. Schinken ist wohl "etwas" stärker. Man kann nicht auf den Typen rechtklick spammen. Lava eimer kann man auch mit anderen Kits benutzen. Spinnweben auch.

wie nicht mit rechtsklick spammen? was dann?
im laterale ist Schinken sicherlich nicht schwächer!
wie schon gesagt: wenn der Gegner geschoren in der Lava sitzt ist das spiel vorbei, wenn andere Spieler in eine lavaquelle geraten verlieren sie 1-3 herzen. feel the difference?

auch mit dem bogen oder pfeilspammen ist das ganze dann fast zu einfach für den schäfer

Was naja? Die Kits sollen halt im Late game stark sein und nicht im Early Game, sonst werden sie nicht genommen.

das mit den lategame kits steht nirgendwo. zudem kann ich auch gleich 1vs1 spielen wenn ich ein lategame kit will. ausserdem ist der spieler am Anfang kitlos. das "naja" bezog sich darauf dass man am Anfang kitlos ist aber im lategame übelst OP. daher weiss ich eigentlich gar nicht was ich von dem kit halten soll

LG

wie nicht mit rechtsklick spammen? was dann?
im laterale ist Schinken sicherlich nicht schwächer!
wie schon gesagt: wenn der Gegner geschoren in der Lava sitzt ist das spiel vorbei, wenn andere Spieler in eine lavaquelle geraten verlieren sie 1-3 herzen. feel the difference?

auch mit dem bogen oder pfeilspammen ist das ganze dann fast zu einfach für den schäfer

das mit den lategame kits steht nirgendwo. zudem kann ich auch gleich 1vs1 spielen wenn ich ein lategame kit will. ausserdem ist der spieler am Anfang kitlos. das "naja" bezog sich darauf dass man am Anfang kitlos ist aber im lategame übelst OP. daher weiss ich eigentlich gar nicht was ich von dem kit halten soll

LG
Ja, das Kit soll ja auch so sein, dass man einfach mal Spinnenweben setzen muss um zu gewinnen *facepalm*

1. Die Schere hat eine Range von 2 Blöcken.
2. Wassereimer?
3. Muss man so inkompetent sein und in Lava laufen?
4. Man kann nicht "gedrückt halten". Oder Spammen. Wenn der Gegner zu inkompetent ist um sich in 3 Sekunden zu löschen, ist es sein Problem, nicht die des Kits.
5. Du gehst hier von einer Situation aus, in welcher man alleine schon für das etzen des Lavaeimers Skill braucht (evtl. sogar um den Lavaeimer erst wahrzunehmen !) Also erzähl mir nicht, dass abgeschorene Schuhe direkt zum Tod in Lava führen. Wenns nach dir ginge, müssten Lavaeimer komplett OP sein! Ich nenne dein Beispiel eher Taktik.

• Like
Reaktionen: NIOIN

LG

Überall?

Meine Kit-Idee

Name: Schwertschiesser/Swordshooter (Abk: SS)

Item im Kitmenü: /
Startitems: 16 - 32 Erde, Steinschaufel mit Effizienz 2 und Haltbarkeit 3
(diese Items kann man im Inventar frei bewegen aber nicht rauswerfen.
Es muss immer 1 stück Erde im Inv. sein, wieso sieht man weiter Unten.)

Fähigkeiten: Der SS kann mit seinem Schwert Schneebälle schiessen die Schaden machen, seine
Munition sind aber ausschliesslich Erdblöcke (damit man Switcher nutzen kann).
Der SS macht mit unterschiedlich starken Schwerter, unterschiedlichen Schneeball
Schaden.

Schneeballschaden:

- mit Holzschwert --> 1/10 Schneeballschaden von 1/2 Herz. dh dass jeder 5. Ball Schaden macht
- mit Steinschwert --> 1/2 Schneeballschaden von 1/2 Herz
- mit Eisenschwert --> jeder Schneeball Schaden von 1/2 Herz
- mit Diaschwert --> jeder Ball 1 Herz Schaden

Holz und Gold ist gleich

Schiessgeschwindigkeit:

Holzschwert: So schnell wie normale Schneebälle
Stein: 1/2 Sekunde
Eisen: 1 Sekunde
Diamant: 1 1/2 bis 2 Sekunden

Vorteile/Nachteile:

-kann mit Schwert schiessen während er blockt (ist beim Blockhitten nützlich)
-kann immer Munition sammeln
- wenn er ein Schwert auf knockback verzaubert hat kann er doppelt so schnell schiessen

- Schneeballschaden ist Rüstungs durchdringend

- kann keinen Bogen nutzen
- Schärfe verzauberungen bringen Nix
- Schneebälle und Switcher die ihn treffen machen 1/2 Herz schaden

Anhang: Ich bin für Namensvorschläge und auch sonstige konstruktive Kritik offen

Boah ehh ich schöör, diese Kit ist sooo Sheise alkter was bist du fürn scheiss pisser? Du soltest direk gebant werden für so eienn Sheis beitragg ich schöör weh!!

Kit Name : Glumanda
Er kann am Anfang mit seinem Feuerschweif (stick mit flamme) Gegner verbrennen. wenn er zwei Gegner gekillt hat, verwandelt er sich zu Glutexo, damit bekommt er auch eine neue Fähigkeit nun kann er Feueratem ausführen ( rechtsklick auf eine Lohenrute die er bei der Entwicklung dazu bekommt) wenn er das gemacht hat kommen Feuerbälle aus seinem mund die ziehen den gegner 1 bis 2 Leben ab, auserdem verbrennen sie den Gegner. (gleich wie bei einem Feuerzeug) nun muss er als nächstes 3 kills machen das er sich zu Glurak verwandelt, als Glurak bekommt er nach jedem kill den er macht resistenz für zehn Sekunden das verhindert (zumindest ein bisschen, das er von einem anderen abgestaubt wird)

ich habe darauf geachtet das das Kit nicht zu op ist, aber auch das es kein völliges low Kit ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

Ich habe mir ein Kit überlegt. Ca. 100 Seiten vorher habe ichdie alte Version des Kits geposted, also nicht sauer sein c:

Das Kit ist stark auf Taktik ausgelegt, im direkten 1v1 hat man keine Vorteile.

Kitname:Schäfer

Fähigkeit: Der Schäfer startet mit einer Schere. Wendet er diese auf einen Gegner an,(Rechtsklick) droppt ein Rüstungsteil des Gegners. Die Brustplatte kann nicht gedroppt werden. Also besteht eine 33,3% Chance, dass entweder der Helm, die Hose oder die Schuhe in die Blickrichtung des Gegners gedroppt werden. Der Spieler kann die Rüstungsteile ganz normal aufsammeln und anziehen.

Taktik:Der Schäfer bringt dir im Earlygame so ziemlich nichts. Wenn die Gegner jedoch Rüstung tragen, so kann sich der Schäfer einen gewissen Vorteil verschaffen. Man kann die Gegner verwirren oder sich ihre Rüstung aneignen. Besonders gegen Techniker effektiv, aber auch gegen Leute, die nur ein bisschen Rüstung haben.

Ich würde empfehlen, den Gegner schnell zu scheren, während er auf dich zu rennt, und dann seine Rüstung nehmen.

Startitems: Eine Schere.

Beschreibung in der Lobby: Der Schäfer startet mit einer Schere. Wenn er mit dieser auf den Gegner Rechtsklickt, wird ein Rüstungsteil des Gegner, ausser der Brustplatte gedroppt.

Item in der Lobby: Eine Schere.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Außerdem wäre es toll, wenn die Beiträge hier zur Kenntnis genommen werden c:

~LG Brokkolipower

PS: Das Schwert bei dem Screen wurde nicht mit der Schere weggemacht. Hab nur keinen Zombie ohne Helm mit Diaschwert gefunden :3

An sich eine gute Idee, aber im Lategame stelle ich mir das -wie den Link- extrem nervig vor.
Ich habe volle Diarüstung, jemand kommt, rennt weg, macht einen turn und schnappt sich meine Rüstung.
Das wiederholt er, bis man keine Lust mehr hat wegzurennen.

• Like
Reaktionen: Brokkolipower
Kit Name : Glumanda
Er kann am Anfang mit seinem Feuerschweif (stick mit flamme) Gegner verbrennen. wenn er zwei gegner gekillt hat, verwandelt er sich zu Glutexo, damit bekommt er auch eine neue Fähigkeit nun kann er Feueratem ausführen ( rechtsklick auf eine Lohenrute die er bei der entwicklung dazu bekommt) nun muss er als nächstes 3 kills machen das er sich zu Glurak verwandelt, als Glurak bekommt er nach jedem kill den er macht resistenz für zehn Sekunden das verhindert (zumindest ein bisschen, das er von einem anderen abgestaubt wird)

ich habe darauf geachtet das das Kit nicht zu op ist, aber auch das es kein völliges low Kit ist :)
Hört sich zwar auf dem ersten Blick wie ein komisches Feuerkit an, was auch, muss ich zugeben, einigermaßen gut durchdacht ist, ABER:

1. : Nicht jeder kennt Glumanda (bittere Unterstellung, ich weiß, aber das ist auch das geringere Problem)
2. : Der Feuerodem ist in keinster Weise beschrieben, also kann man damit nichts anfangen

• Like
Reaktionen: v_f_1
An sich eine gute Idee, aber im Lategame stelle ich mir das -wie den Link- extrem nervig vor.
Ich habe volle Diarüstung, jemand kommt, rennt weg, macht einen turn und schnappt sich meine Rüstung.
Das wiederholt er, bis man keine Lust mehr hat wegzurennen.
Da die Rüstung vor den Gegner droppt, stellt sich das klauen als schwer da. In der Zeit, wo man das Item aufsammelt, kann der Gegner einen locker 3 Hits geben.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Ein Kit Namens Tod
Fähigkeit : Sobald nur noch 4 Herzen hat wird der Gegner verwirrt blindness und Schwäche
Also beim nächsten Hit

Hört sich zwar auf dem ersten Blick wie ein komisches Feuerkit an, was auch, muss ich zugeben, einigermaßen gut durchdacht ist, ABER:

1. : Nicht jeder kennt Glumanda (bittere Unterstellung, ich weiß, aber das ist auch das geringere Problem)
2. : Der Feuerodem ist in keinster Weise beschrieben, also kann man damit nichts anfangen
ich hab den zweiten Kritikpunkt noch umgeendert,(also den Feueratem genauer beschrieben) und glaube das man sich jetzt ganz gut auskennt ;)

Ein Kit Namens Tod
Fähigkeit : Sobald nur noch 4 Herzen hat wird der Gegner verwirrt blindness und Schwäche
Also beim nächsten Hit

Umgekehrter Zielsucher; Anstatt selbst positive Effekte zu erhalten, werden dem Gegner negative zugeschrieben - aber in dieser Form wesentlich stärker als der alt bekannte Zielsucher...

MfG
Leon aka. LeCraft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein?

Ja, das Kit soll ja auch so sein, dass man einfach mal Spinnenweben setzen muss um zu gewinnen *facepalm*

1. Die Schere hat eine Range von 2 Blöcken.
2. Wassereimer?
3. Muss man so inkompetent sein und in Lava laufen?
4. Man kann nicht "gedrückt halten". Oder Spammen. Wenn der Gegner zu inkompetent ist um sich in 3 Sekunden zu löschen, ist es sein Problem, nicht die des Kits.
5. Du gehst hier von einer Situation aus, in welcher man alleine schon für das etzen des Lavaeimers Skill braucht (evtl. sogar um den Lavaeimer erst wahrzunehmen !) Also erzähl mir nicht, dass abgeschorene Schuhe direkt zum Tod in Lava führen. Wenns nach dir ginge, müssten Lavaeimer komplett OP sein! Ich nenne dein Beispiel eher Taktik.
Keiner redet hier von Spinnweben also *berechtigte facepalm*

1. Ok und das Schwert?
2. +3. Frag das nicht mich, viele Leute haben keine wassereimer in der hotbar und: wenn du 3 Lavaeimer hast (und ein wenig Skill oder Glück) läuft der Gegner ziemlich sicher in einen rein.
4. Ja ok stimmt
5. Ein wenig Skill braucht es schon aber mit einem Lava Eimer und einem anderen Kit(z.B. Vampir) hat man nicht automatisch gewonnen. Und klar, Schuhe bringen nicht viel aber falls du es schaffst dem Gegner die Hose zu stehlen sieht das ganze schon ein wenig anders aus...

Je mehr ich über dieses Kit mit dir Argumentiere gefällt es mir besser. Ist glaube ich relativ ausgeglichen.

LG

Nein?

Keiner redet hier von Spinnweben also *berechtigte facepalm*

1. Ok und das Schwert?
2. +3. Frag das nicht mich, viele Leute haben keine wassereimer in der hotbar und: wenn du 3 Lavaeimer hast (und ein wenig Skill oder Glück) läuft der Gegner ziemlich sicher in einen rein.
4. Ja ok stimmt
5. Ein wenig Skill braucht es schon aber mit einem Lava Eimer und einem anderen Kit(z.B. Vampir) hat man nicht automatisch gewonnen. Und klar, Schuhe bringen nicht viel aber falls du es schaffst dem Gegner die Hose zu stehlen sieht das ganze schon ein wenig anders aus...

Je mehr ich über dieses Kit mit dir Argumentiere gefällt es mir besser. Ist glaube ich relativ ausgeglichen.

LG
Ich meinte, dass die Spinnenweben evtl. genau so stark sind wie Lava c: Einmal reingelaufen = gewonnen :--)

1 Kit:
Kit-Name: Nachtschatten
Ausrüstung: Schwarze Lederschuhe, Schwarze Lederhose, Schwarzer Lederharnisch, Weißer Lederhelm
Fähigkeit: Bei Nacht und an Dunklen Orten (Lichtlevel 7 oder weniger) macht er 80% mehr Schaden und Regeneration.

2 Kit:
Kit-Name: Schmied
Ausrüstung: Mobiler Amboss den nur ein Schmied abbauen kann + Eisenspitzhacke
Fähigkeit: keine

1 Kit:
Kit-Name: Nachtschatten
Ausrüstung: Schwarze Lederschuhe, Schwarze Lederhose, Schwarzer Lederharnisch, Weißer Lederhelm
Fähigkeit: Bei Nacht und an Dunklen Orten (Lichtlevel 7 oder weniger) macht er 80% mehr Schaden und Regeneration.
OP des Todes, da an der Oberfläche dauerhaft ein Lichtlevel von 0 ist. Solange keine Lava, kein Feuer oder keine Fackel in der Nähe ist, hat man quasi dauerhaft einen 80%igen Strenghboost und Regeneration...

OP des Todes, da an der Oberfläche dauerhaft ein Lichtlevel von 0 ist. Solange keine Lava, kein Feuer oder keine Fackel in der Nähe ist, hat man quasi dauerhaft einen 80%igen Strenghboost und Regeneration...
ja man kann ja den Stärke boost noch ändern aber es geht darum dass man erst mal solange leben muss bis es Nacht wird und am Anfang hat man halt nur die Lederrüstung. Ich gebe zu 80% ist ein wenig übertrieben aber das kann man ja noch ändern

Mein KIT-Vorschlag:
Name: Hulk
hat durchgehend stärke 2 aber auch Slowness.
Wenn es gehen würde, wäre der spieler der das Kit hat auch noch ein kleines bisschen größer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop