EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tracker 3.0

Fähigkeiten: Er kann mit Tracker die Ausrüstung(Rüstung, Schwert) des anderen Tracken.

Ausrüstung: Tracker 3.0

(Ich weiß das es das Tracker 2.0 Kit gibt aber ich fände so ein Tracker mit dem man die Aurüstung des gegner vn weiten sieht ist auch nicht gerade schlecht ist :DD)

LG
Mintel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch ein paar Vorschläge:
Schnecke/Viper/Sensenmann
Wenn man den Gegner schlagt erhaltet dieser zu 10% einen negativen Effekt für 10 Sekunden (Slowness/Gift/Wither)
Thor
Man erhaltet eine Holzaxt mit der man alle 20Sekunden ein 3x3 Feld erzeugen kann indem Blitze einschlagen.

1.thx für die Idee, probier ich gleich mal aus;)
2. wenn das mit dem Wasser nicht klappt, dann hast du recht, telporter ist das einzige kit
3. wenn du resistenz2 hast, eine diarüstung mit Schutz1 und einen regenerationstrank (alles zusammen) dann regenerierst du mehr leben als du in der Lava verlierst. probiert doch aus
4. wieso stirbt man in eg schneller in lava als sonst?
5. es gibt redstoner, mit der richtigen Technik ist auch da eine unausweichliche falle möglich

@xxjack0600302
1.doppelposts sind nicht gern gesehen, aber noch zwei Entschuldigungen dazu sind die höhe. Tipp: einfach den "bearbeiten" Knopf drücken.
zudem wird @arox wahrscheinlich die Krise bekommen

2.wasserläufer: kann erst in der 1.8 implementiert werden, daher bis dato irrelevant

3.bodyguard: simples konzept, jedoch kommt es (glaube ich) nicht so oft vor dass man durch den Gegner hindurchläuft. zudem: wieso die resistenz? wieso "bodyguard"?
alles in allem glaube ich dass da der zielsucher oder Assassine mehr kampfvorteil mit sich bringen

LG
Man kann in EG nicht so gute Rüstung wie sonst craften. Versuch mal, eine volle Rüstung auf Prot4 zu enchanten :D
Ich hoffe, das ist jetzt geklärt.

Soweit ich weiß, ist gleiten leider verboten. Ich bin mir aber nicht sicher.
Ja, es ist verboten und es gibt ca. 200 vorgeschlagene Kits mit dieser Funktion(Seite 300/400 war das glaube ich recht viel)

Heyho Gommunity!

Nach relativ "langer" Zeit wieder mal ein Kit!
Kit: Amor

Erkennungsitem: Rote Blume

Ausrüstung: Bogen (Amor`s Bogen) und 10 Pfeile der Liebe

Fähigkeiten: Erstmal, Bogentreffer ergeben bei diesem Kit keinen Schaden! Dafür kann Amor mit einem Pfeil einen Gegner abschiessen und dieser hat dann den Effekt Nächstenliebe.
Was zur Hölle ist denn Nächstenliebe?! - Nächstenliebe ist der Effekt, dass man nur seinem nächsten Gegner in einer gewissen Zeit (in diesem Kit sind es 8 Sekunden) normalen Schaden zufügen kann. Dem Amor selber fügt er nur die Hälfte seines normalen Damages zu.

Bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf positives Feedback und auch konstruktive Kritik. Begründungen dafür und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Peace out - Loris
Anhang anzeigen 122393 Anhang anzeigen 122394 Anhang anzeigen 122395 Anhang anzeigen 122396 Anhang anzeigen 122397 Anhang anzeigen 122398 Anhang anzeigen 122399 Anhang anzeigen 122400 Anhang anzeigen 122401
Ähhh... der nächste Gegner ist doch fast immer der, den man angreift?? Was hat diese Funktion für einen Sinn??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim meinem Wandler Kit von Seite 675 habe ich gedacht es ist das einzige Kit was einen Speed nach einer bestimmten Zeit das ganze spiel über hat.

Der Waluigi:

Seine Ausrüstung:

-Lila Brustpanzer zu Begin
-Ein Tennisschläger (Stein oder Holzschwert mit Rückstoß 2 oder 1)

Fähigkeit:

-Tränk prallen an ihm ab

Schwäche:

-Mario kits macht er egal was für ein Schwert oder eine Axt er hat nur ein haöbes Herz Schaden

MLG GeneralPig

Der Waluigi:

Seine Ausrüstung:

-Lila Brustpanzer zu Begin
-Ein Tennisschläger (Stein oder Holzschwert mit Rückstoß 2 oder 1)

Fähigkeit:

-Tränk prallen an ihm ab

Schwäche:

-Mario kits macht er egal was für ein Schwert oder eine Axt er hat nur ein haöbes Herz Schaden

MLG GeneralPig

Dass Tränke abprallen ist eigentlich eine gute Idee, aber warum Waluigi?

Relaxo
Zieht dem Gegner mit jedem Schlag 3 Hungerbalken ab.
Ausserdem erhält der Gegner für 3 Sekunden Übelkeit, da ihn der plötzliche
Hungerbalkenverlust zu stehen bekommt.

Ich finde es sehr schade dass keine neuen kits kommen
Ich möchte mich schon mal für groß und klein schreibung etc entschuldigen
ich bin einfach zu faul um richtig zu schreiben ^^
also mein neues kit wäre das hulk kit
ausrüstung :violette hose und hellgrüner brustpanzer jeweils aus leder
fähigkeiten: sobald der hulk schaden von einem anderen spieler bekommt kann er 1 1/2 blöcke höher springen und bekommt einen resistenz buff der für ein paar sekunden bleibt und somit nur von vorteil is wenn man immer wieder schaden bekommt
ausserdem kann er von höheren ebenen runterspringen und wenn er aufprallt fliegen alle gegner im umkreis von 4-6 blöcken ein paar blöcke weg/hoch
aber nicht wie der stomper....wenn der hulk runterspringt bekommt er auch den vollen fallschaden

verbesserungen werden gerne entgegengenommen:D

Ich finde es sehr schade dass keine neuen kits kommen
Ich möchte mich schon mal für groß und klein schreibung etc entschuldigen
ich bin einfach zu faul um richtig zu schreiben ^^
also mein neues kit wäre das hulk kit
ausrüstung :violette hose und hellgrüner brustpanzer jeweils aus leder
fähigkeiten: sobald der hulk schaden von einem anderen spieler bekommt kann er 1 1/2 blöcke höher springen und bekommt einen resistenz buff der für ein paar sekunden bleibt und somit nur von vorteil is wenn man immer wieder schaden bekommt
ausserdem kann er von höheren ebenen runterspringen und wenn er aufprallt fliegen alle gegner im umkreis von 4-6 blöcken ein paar blöcke weg/hoch
aber nicht wie der stomper....wenn der hulk runterspringt bekommt er auch den vollen fallschaden

verbesserungen werden gerne entgegengenommen:D
Das ist eine art Angsthase und Berserker mischung.
Kommt eher nicht

Der Zeitreisende

==========================

Erkennungsitem: Uhr
Beschreibung: Der Zeitreisende kann seine Gegner durch gezielte Zeitreisen täuschen.
Fähigkeit: Wenn er sneakt, wird seine Position gespeichert. Wenn er nochmal sneakt, wird er an diese teleportiert, sofern die Distanz nicht größer als 30 Blöcke beträgt. Dabei erhält er Slowness I für 7 Sekunden.
Ausrüstung: Lederhose [#072250]
Spielweise: Wenn dieses Kit richtig eingesetzt wird, hat es in der Flucht einen großen Vorteil. Zudem können Gegner damit überrascht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robbee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop