EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name des Kits: Iron Man

Vorteile: Er bekommt wen er Full Iron ist einen Resistenz 1 buff und mach 10 Prozent mehr schaden

Nachteile: Wen er dan Full Iron ist bekommt er aber auch Langsamkeit 1 und er kann nur mi einem Eisenschwert kämpfen alles andere zerbrich sofort

Kleinichkeiten: Er kann 2min nach der Schutzzeit mit jedem Schwert kämpfen und bekommt den buff nur wen er Full Iron ist

Items: 1 Graue Ledercape

So das ist das Kit Iron Man ich hoffe euch gefällt das Kit und ich würde mich freuen wen ihr das Kit nehmen würdet

MFG: GrayQuantumPro

Boxer
Schlägt mit den Händen. Der erste Schlag macht "+2 Schaden", der zweite Schlag macht "+4 Schaden",
der dritte "+6 Schaden". Immer 2 mehr. Jedoch müssen die Treffer alle hintereinander sein.
Also ein Combo-Spieler ist darin gut. Sonst ist das Kit ausgeglichen, da der Gegner "daziwschen" schlagen kann.
Dann beginnt die Prozedur von vorn.

Ich hätte eine Kit Idee: Das Kit heißt Splatoon und man hat z.B. 10 Tintensäcke und einen Lederhelm farbe jede runde anders und man ist schneller im wasser. Die tintensäcke kann man aif jemanden Werfen und Dieser bekommt einen 5 sek. langen Blindness Effekt. Na was haltet ihr davon?

Es gibt schon Tintenfisch!

Boxer
Schlägt mit den Händen. Der erste Schlag macht "+2 Schaden", der zweite Schlag macht "+4 Schaden",
der dritte "+6 Schaden". Immer 2 mehr. Jedoch müssen die Treffer alle hintereinander sein.
Also ein Combo-Spieler ist darin gut. Sonst ist das Kit ausgeglichen, da der Gegner "daziwschen" schlagen kann.
Dann beginnt die Prozedur von vorn.

Sowas wurde schonmal, nur mit dem Schwert vorgeschlagen, da die Katze schon mehr Schaden mit der Hand macht.

Hi. Hab mir mal ein Paar Gedanken gemacht. Hier sind die Kits die dabei entstanden sind.

1. Kit: Banshee

Startitems: /

Fähigkeiten:

Die Banshee bekommt jedes mal wenn ein Spieler stirbt ein Speed 1, Regen 1 und Resistenz 1 Effekt für jeweils 20 sek.
Wenn die Banshee einen tötet, bekommt jeder Spieler in Umkreis von 50 Blöcken einen Nausea 1 Effekt.

Sie hat aber auch durchgängig einen Schwäche Effekt. Jetzt kommt ein Effekt von dem ich mir nicht sicher bin was ich denken soll: Immer nach 5 Kills muss die Banshee schreien, und zwar so laut, dass jeder im Umkreis von 50 Blöcken nur noch die Banshee tracken kann.

2. Kit: Werwolf (oder Beta)

Startitems: Gelber Helm, Grauer Lederbrustpanzer

Fähigkeiten:

Der Wolf hat einen permanenten Speed 1 Effekt. Wenn es Nacht wird, bekommt er Speed 2 und Resistenz 1.
Tötet er einen Alpha (nächstes Kit) darf er seine Rüstung ausziehen (kommt auch gleich... :D).

Er kann seine Anfangsrüstung nicht ausziehen. Am Tag, hat er Schwäche 1.

Extra-Info: Dieses Kit wird mit dem nächsten Kit spannender. :D

3. Kit: Alphawolf (oder Alpha)

Startitems: Roter Helm, Grauer Lederbrustpanzer

Fähigkeiten:

Er hat einen permanenten Resistenz 1 Effekt. In der Nacht bekommt er keine zusätzlichen Effekte. Allerdings: Er kann andere Spieler mit dem Wolfskit erkennen, weil deren Name dann rot wird (oder auch nicht durch den Namen, sie können ja ihre Rüssi nicht ausziehen). Sollte der Alpha einen seiner Betas töten, wird er immer stärker. 1. Kill: Speed 1, 2. Kill: Speed 2, 3. Kill: Resistenz 2

Er hat am Tag einen durchgängigen Nausea Effekt. Er kann seinen Helm nicht ausziehen. Außerdem muss er alle 30 Sekunden jemanden angreifen, weil er sonst einen Withereffekt bekommt.

Extra-Info:

Dieses Kit ist ein Pokerkit. Wenn niemand mit dem Wolf spielt hat dieses Kit mehr Schwächen als Vorteile. Deshalb ist der Beta ein relativ starkes Kit (damit mehr damit spielen).

2. Kit: Werwolf (oder Beta)
Startitems: Gelber Helm, Grauer Lederbrustpanzer
Fähigkeiten:
Der Wolf hat einen permanenten Speed 1 Effekt. Wenn es Nacht wird, bekommt er Speed 2 und Resistenz 1.
Tötet er einen Alpha (nächstes Kit) darf er seine Rüstung ausziehen (kommt auch gleich... :D).

Er kann seine Anfangsrüstung nicht ausziehen. Am Tag, hat er Schwäche 1.
Extra-Info: Dieses Kit wird mit dem nächsten Kit spannender. :D
3. Kit: Alphawolf (oder Alpha)
Startitems:
Roter Helm, Grauer Lederbrustpanzer
Fähigkeiten:
Er hat einen permanenten Resistenz 1 Effekt. In der Nacht bekommt er keine zusätzlichen Effekte. Allerdings: Er kann andere Spieler mit dem Wolfskit erkennen, weil deren Name dann rot wird (oder auch nicht durch den Namen, sie können ja ihre Rüssi nicht ausziehen). Sollte der Alpha einen seiner Betas töten, wird er immer stärker. 1. Kill: Speed 1, 2. Kill: Speed 2, 3. Kill: Resistenz 2
Er hat am Tag einen durchgängigen Nausea Effekt. Er kann seinen Helm nicht ausziehen. Außerdem muss er alle 30 Sekunden jemanden angreifen, weil er sonst einen Withereffekt bekommt.
Extra-Info:
Dieses Kit ist ein Pokerkit. Wenn niemand mit dem Wolf spielt hat dieses Kit mehr Schwächen als Vorteile. Deshalb ist der Beta ein relativ starkes Kit (damit mehr damit spielen).

Grundsätzlich entwickelt man keine Kits, die als "Anti-Kit" - sozusagen eine ideale Waffe gegen genau ein anderes Kit- fungieren. Deine beiden tuen aber genau dies; ohne eines der anderen Kits haben sie kaum einen Sinn, weshalb diese Kits wohl nie zum Einsatz kommen werden. Ein Kit sollte für jeden Spielbar sein, und sowohl Vor- und Nachteile sollten balanciert sein. Ebenfalls sollte man ein Kit gegen jedes andere gut einsetzen können, man sollte auf den Gebrauch von "Anti-Kits" verzichten. Zusätzlich birgt ein nächtlicher Bonus kaum einen Vorteil.

Zudem ist der Alphawolf ein gutes Beispiel für ein Kit, das total Sinnlos ist; durchgehen Nausea? 30 Sekunden Zeit-Periode in denen man jemanden angreifen muss, da man sonst einen Wither-Effekt erhält? Selbst ohne seine Funktion als "Anti-Kit" währe es extrem underpowered, man bedenke die paar positiven Effekte, die beim töten eines "Betas" auftreten...

MfG
Leon aka. LeCraft

Grundsätzlich entwickelt man keine Kits, die als "Anti-Kit" - sozusagen eine ideale Waffe gegen genau ein anderes Kit- fungieren. Deine beiden tuen aber genau dies; ohne eines der anderen Kits haben sie kaum einen Sinn, weshalb diese Kits wohl nie zum Einsatz kommen werden. Ein Kit sollte für jeden Spielbar sein, und sowohl Vor- und Nachteile sollten balanciert sein. Ebenfalls sollte man ein Kit gegen jedes andere gut einsetzen können, man sollte auf den Gebrauch von "Anti-Kits" verzichten. Zusätzlich birgt ein nächtlicher Bonus kaum einen Vorteil.

Zudem ist der Alphawolf ein gutes Beispiel für ein Kit, das total Sinnlos ist; durchgehen Nausea? 30 Sekunden Zeit-Periode in denen man jemanden angreifen muss, da man sonst einen Wither-Effekt erhält? Selbst ohne seine Funktion als "Anti-Kit" währe es extrem underpowered, man bedenke die paar positiven Effekte, die beim töten eines "Betas" auftreten...

MfG
Leon aka. LeCraft
Vllt sollte ich aufhören Dinge zu posten ohne es durchdacht zu haben... hihi ^-^

Hallo liebes GommeHD.net Team,

Ich habe für Sie ein Kit ausgedacht Namens "Hühnchen".
Das Hühnchen hat am Anfang des Spieles ein Roten Lederhelm, eine Weiße Lederbrustplatte und Orange Lederstiefel und ein Ei.
Das Hühnchen hat die Fähigkeit mit dem Ei wenn er einen Gegner damit trifft also es auf ihn wirft, fügt er ihn ein Verlangsamungs* Baf und ein Schwäche* Baf hinzu. Er fängt an mit 2* Eiern und wenn er Geportet wird bekommt er 1* Ei hinzu, er kann bis zum Ende max. 10* Eier haben.

*der Stern bedeutet "Dies kann geändert werden weil ich nicht weißt wie Op dieses Kit wäre oder noch was hinzu gefügt werden kann z.B. aus den 10 Eiern könnten 15 werden oder weniger."

Liebe Grüße MeatCroc aka. Markus! :)

Anhänge

• 2015-08-19_12.49.03.png
    2015-08-19_12.49.03.png
    89,4 KB · Aufrufe: 6
  • 2015-08-19_12.51.28.png
    2015-08-19_12.51.28.png
    124,4 KB · Aufrufe: 7
  • 2015-08-20_11.48.56.png
    2015-08-20_11.48.56.png
    122,8 KB · Aufrufe: 6
Hallo liebes GommeHD.net Team,

Ich habe für Sie ein Kit ausgedacht Namens "Hühnchen".
Das Hühnchen hat am Anfang des Spieles ein Roten Lederhelm, eine Weiße Lederbrustplatte und Orange Lederstiefel und ein Ei.
Das Hühnchen hat die Fähigkeit mit dem Ei wenn er einen Gegner damit trifft also es auf ihn wirft, fügt er ihn ein Verlangsamungs* Baf und ein Schwäche* Baf hinzu. Er fängt an mit 2* Eiern und wenn er Geportet wird bekommt er 1* Ei hinzu, er kann bis zum Ende max. 10* Eier haben.

*der Stern bedeutet "Dies kann geändert werden weil ich nicht weißt wie Op dieses Kit wäre oder noch was hinzu gefügt werden kann z.B. aus den 10 Eiern könnten 15 werden oder weniger."

Liebe Grüße MeatCroc aka. Markus! :)

Verlangsamung gibt schon der Yeti und ess heißt Buff nicht Baf ;)

• Like
Reaktionen: Brokkolipower

Vorteile: Er bekommt wen er Full Iron ist einen Resistenz 1 buff und mach 10 Prozent mehr schaden

Nachteile: Wen er dan Full Iron ist bekommt er aber auch Langsamkeit 1 und er kann nur mi einem Eisenschwert kämpfen alles andere zerbrich sofort

Kleinichkeiten: Er kann 2min nach der Schutzzeit mit jedem Schwert kämpfen und bekommt den buff nur wen er Full Iron ist

So das ist das Kit Iron Man ich hoffe euch gefällt das Kit und ich würde mich freuen wen ihr das Kit nehmen würdet

Naja der Berserker hat bereits resistenz außerdem ist langsamkeit kein wirklich Krasser nachteil.

Aber warum hat man Iron-Rüssi mit Resistenz, wenn man sich doch später einfach bessere Rüstung machen kann?

Aber warum hat man Iron-Rüssi mit Resistenz, wenn man sich doch später einfach bessere Rüstung machen kann?
Naja der Berserker hat bereits resistenz außerdem ist langsamkeit kein wirklich Krasser nachteil.
ich finde Langsamkeit ist ein Nachteil gerade beim verfolgen ein es Gegners oder beim abhauen und Resistenz bekommt er ja nur wen er full Iron ist man bekommt den buff so wie beim link nicht auf der russi

Naja.
Ne volle Eisenrüstung absorbiert 60% Schaden + 20% von der resistenz, da hat man ne Rüstung, welche UNVERZAUBERT so gut ist wie diamant!

ich finde Langsamkeit ist ein nachtei gerade beim vervolgen eines Gegners oder beim wegrennen und Resistenz bekommt er nur wen er Full Iron ist
Kit kommt eh sicher nicht ^^

Also ich habe ein Cooles kit was mir in den sinn gekommen ist das wäre Das Baby
Es hat zum start 1 milch im Inventar wenn sie diese trinkt ( Immerwiederverwendbar)
Bekommt sie Sprungkraft II,schnelligkeit II,und macht 40% mehr schaden ausserdem hat es wen sie innerhalb von 1 Minute keine milch trinkt gibt sie Schreie(Ghast sounds) von sich ab

Es hat zum start 1 milch im Inventar wenn sie diese trinkt ( Immerwiederverwendbar)
Bekommt sie Sprungkraft II,schnelligkeit II,und macht 40% mehr schaden ausserdem hat es wen sie innerhalb von 1 Minute keine milch trinkt gibt sie Schreie(Ghast sounds) von sich ab
Es hat zum einen keine Nachteile und ist zum anderen ein Möchtegern schinken. Kommt daher wahrscheinlich nicht!

Es hat zum einen keine Nachteile und ist zum anderen ein Möchtegern schinken. Kommt daher wahrscheinlich nicht
Genau so ist es; Einfach ein Objekt im Inventar eines bereits bestehenden Kits zu ändern, den Namen an das Item anzupassen und die obligatorischen Schreie hinzuzufügen macht noch lange kein funktionierendes Kit aus! Meist stecken mehrere Tage Arbeit dahinter - schlicht gesagt, dein Kit wird nur in deinem Beitrag existieren.

MfG
Leon aka. LeCraft

Genau so ist es; Einfach ein Objekt im Inventar eines bereits bestehenden Kits zu ändern, den Namen an das Item anzupassen und die obligatorischen Schreie hinzuzufügen macht noch lange kein funktionierendes Kit aus! Meist stecken mehrere Tage Arbeit dahinter - schlicht gesagt, dein Kit wird nur in deinem Beitrag existieren.

MfG
Leon aka. LeCraft
Jab, geanu das gleiche habe ich gesagt, die Wiederholung war wirklich nicht von nöten.

Ich hätte als Idee für ein Kit oder schon für Kits die es schon gibt das wenn er den Tracker in die Luft schlägt für c.a 10-30 Sekunden für andere Spieler nicht angezeigt wird wenn sie versuchen zu Tracken. Man könnte es aber auch einfach beim Kit: Spion oder kit Tracker hinzufügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop