EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein zweites Kit: Superman. Er bekommt als Equipment eine blaue Lederjacke und kann mit einem Doppeljump 5 sek. fliegen, kann jedoch diese Aktion alle 30sek benutzen! Übrigens bekommt er halb so viel Fallschaden.

LG EnderChild3000 (feat. YAVAmaster)

P.S.: Ich finde, das dieses Kit ist ziemlich OP, deshalb dürf ihr es auch gerne ändern ;)
upload_2014-7-11_20-22-22.jpeg

Aber die Idde mit dem Laub ist meine :I
Ihr könnt den Streit ja gerne per Unterhaltung lösen, allerdings gibt es sehr oft mehrere Menschen, die unabhängig von einander die gleichen/ähnliche Ideen entwickeln.
Deshalb würde ich ihn nicht gleich verdächtigen.
Außerdem bekommen die Kiterfinder so weit ich weiß nichts, wenn das Kit genommen wurde, oder?
Also wozu streiten?

KitName: Flüchter
Startitems: Goldschuhe, Holzschwert
Fähigkeiten:Mann hat Immer Speed 2 aber man hat im kampf bekommt man immer langsamkeit 1

MFG

22Heiko

Hallo Liebes GommeHD Team ich hätte einen EnderGames Kit Vorschlag für Euch:

Kit-Name: Geist
Equiptment: Weiße Lederbrustplatte
Weiße Lederstiefel
Antitracker

Fähigkeiten: Mit einem Linksklick auf seinen Antitracker wird der Spieler für 15 Sekunden mit dem Normalen Tracker nicht aufsprürbar sein.
Allerdings ist dieser mit dem Erweiterten Tracker des Kits Tracker aufspürbar.

Vorteile:
- Das Kit Tracker wird dadurch mehr verwendet werden um den Geist zu Kontern.

ok dann ohne stärke :D
danke für die kritik ;)
kd ;) war ja eigentlich keine Kritik sondern ein vorschlag ;)

Hallo Liebes GommeHD Team ich hätte einen EnderGames Kit Vorschlag für Euch:

Kit-Name: Geist
Equiptment: Weiße Lederbrustplatte
Weiße Lederstiefel
Antitracker

Fähigkeiten: Mit einem Linksklick auf seinen Antitracker wird der Spieler für 15 Sekunden mit dem Normalen Tracker nicht aufsprürbar sein.
Allerdings ist dieser mit dem Erweiterten Tracker des Kits Tracker aufspürbar.

Vorteile:
- Das Kit Tracker wird dadurch mehr verwendet werden um den Geist zu Kontern.
hey, ich hatte schonmal so eine idee und habe sie schon hier hineingeschrieben. nur meine idee hieß hacker.
ich finde aber deine idee oder erweiterung besser.

und was wäre mit 4,5 herzen stärke I für 3 sekunden bekommt ?
dann kann man auch ab 5 herzen nur weil du vorher 10 sek. gesagt hast und das wäre viel zu op sonst ist alles gut ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CrazyALienKing
Ich habe ein kit das kit combobreaker oder Kitcombo. Also man kauft es und man bekommt per zufall irgend zwei kits und die werden vollständig zur verfügung sein

Kit-Name: Thor ( Kann Geändert werden)
Start-Items: Blaue Lederbrustplatte und eine Steinaxt ( Thor's Hammer )
Fähigkeiten: Wenn das Kit Thor einen Kill macht, macht der nächste Schlag auf einen Spieler einen Blitzeinschlag der 2 Herzen Schaden Macht egal welche Rüstung.
Nachteile: Nach den Blitzeinschlag hat man für 4 Sekunden Langsamkeit 1 ( Erschöpft )

• Like
Reaktionen: CrazyALienKing
Fähigkeiten: Wenn das Kit Thor einen Kill macht, macht der nächste Schlag auf einen Spieler einen Blitzeinschlag der 2 Herzen Schaden Macht egal welche Rüstung.
Nachteile: Nach den Blitzeinschlag hat man für 4 Sekunden Langsamkeit 1 ( Erschöpft )
sehr gutes kit wie kommst du nur immer auf so gute ideen :) weiter so ;)

Ich fände besser wenn man den Blitz jede 30 Sekunden einsetzen könnte und nicht nach jedem Kill

Mein zweites Kit: Superman. Er bekommt als Equipment eine blaue Lederjacke und kann mit einem Doppeljump 5 sek. fliegen, kann jedoch diese Aktion alle 30sek benutzen! Übrigens bekommt er halb so viel Fallschaden.

LG EnderChild3000 (feat. YAVAmaster)

P.S.: Ich finde, das dieses Kit ist ziemlich OP, deshalb dürf ihr es auch gerne ändern ;)
Anhang anzeigen 11956

Der Vorschlag war von mir auch nur etwas anders

sehr gutes kit wie kommst du nur immer auf so gute ideen :) weiter so ;)

Du bist der selben Meinung wie ich :)

Mein Kit:
Name : Schneemann
Fähigkeiten : Der Schneemann bekommt stärke 1 wenn er sich in einem Schneebiom befindet, außerdem bekommt ein Spieler 10 sek Übelkeit wenn er von einem Schneemann mit einem Schneeball getroffen wird!
Startitems: Ein Stack Schneebälle (also 16 Stück) einen Goldhelm sowie Kettenstiefel und eine Holzaxt als Waffe.
Defizite: Der Schneemann bekommt am Tag alle 15 Sek ein Herz schaden weil die Sonne da ist und er schmilzt in der Nacht ist das jedoch nicht so denn dort ist ja auch keine Sonne.

Ich hoffe ich konnte mich mit meiner Idee gut einbringen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kit:
Fähigkeiten : Der Schneemann kann auf dem Wasser laufen indem unter ihm, Wasser ganz einfach zu Eis wird, (wie bei Hexxit mit diesen einen Stiefeln)außerdem bekommt ein Spieler 10 sek Übelkeit(oder er er bekommt verlangsamung 1 mir egal.) wenn er von einem Schneemann mit einem Schneeball getroffen wird!
Startitems: Ein Stack Schneebälle (also 16 Stück) einen Goldhelm sowie Kettenstiefel und eine Holzaxt als Waffe.
Defizite: Der Schneemann bekommt am Tag alle 15 Sek ein Herz schaden weil die Sonne da ist und er schmilzt in der Nacht ist das jedoch nicht so denn dort ist ja auch keine Sonne.

#Yetikit ;)

Mein Kit:
Fähigkeiten : Der Schneemann kann auf dem Wasser laufen indem unter ihm, Wasser ganz einfach zu Eis wird, (wie bei Hexxit mit diesen einen Stiefeln)außerdem bekommt ein Spieler 10 sek Übelkeit(oder er er bekommt verlangsamung 1 mir egal.) wenn er von einem Schneemann mit einem Schneeball getroffen wird!

Ich würde sagen alle 15 Sekunden 1 Herz ne da wären alle 2 Minuten 2 Herzen.

LG Honeyball

echt

wie viel

Mein Kitvorschlag
Mammut

Er startet mit einer vollen Braunen Lederrüssi

Er kann wenn er volle Herzen und volle Hungerleiste hat Speed 1 und Stärke 1 für jeweils 20 Sekunden und kann sich durch Wände die max. 40 Blöcke dick sind durchboren.

Nachteil: Nachts sieht er fast nichts und hat Langsamkeit 1.

Erklärung: Wenn man volle Lebens- und Hungerleiste hat kann man sich durch 40 Blockdicke Wände boren.
Nachts hat das Mammut schlechte Sicht und Langsamkeit 1.

Kititem: Leder

[Coins]

Zuletzt bearbeitet:
Wow hätt nicht gedacht das DIE kits es schaffen!
Hab ich mir auch gedacht.. Vorallem der Techniker ist zu op.. nach 5 Kills Full Dia.. Man muss das Kit nerfen, vlt nach Jedem Kill ein Rüstungsteil, was zufällig ist.
Und der Dieb ist eig die perfekte Einladung für Hacker :I
Außerdem ist der Tintenfisch auch zu OP, die Kombi Langsamkeit + Blindheit ist zu op, weil man kann so nicht angreifen, aber auch nicht fliehen... Das mit der Blindheit hat nicht einmals nen Cooldown...
Bitte liebes Gomme - Team.. denkt doch mal über das Blancing nach..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop