EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kits mit einem Nacht Effekt sind nicht sehr beliebt..

Man will ja nicht auf Nacht warten, bzw. sowelche Kits sind zu low!

~JoniFlies
Da dieses Kit keinen positiven Nachteffekt besitzt... wie gesagt, es ging mir mehr darum zu veranschaulichen, wie man auf Kitnamen/ Fähigkeiten eines Kitnamen den man bereits ausgewählt hat kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch durch Coins oder kills das Kit verbessern ich habe Aufgezählt was möglich ist.

Nein, du verstehst mich falsch :D

Wenn jemand länger spielt als ein anderer, hat er einen Vorteil, da er ein besseres Kit spielt. Und nicht, weil er besser ist, also Skilltechnisch. Die Verbesserung mit einem Kit soll nicht erkauft, sondern erspielt werden, da man lernt, wie man damit umgehen soll.

Deshalb werden auch Kit´s, die rein aus Effekten/Rüstung bestehen, nicht angenommen, da sich das Spielverhalten nicht ändert.

Eine Ausnahme machen dabei die Starterkits, die deutlich schlechter sind (wobei Barbar besser als Crafter/Rucksack ist), weshalb ich ihre Existenz nicht ganz verstehe. Es wäre deutlich fairer, jedem Spieler von Anfang an 20.000 Coins zu gewähren, und in sein Kit aussuchen zu lassen.
Vlt. will man verhindern, dass nur noch Kangaroo´s, Zielsuchers und Typen mit Kits, die unge gut findet durch EG wandern.

Ich finde es interresant, vllt sollte er als Zusatz noch Coins bekommen beim Killen vllt das doppelte oder eine random Amount zwischen 30 und 250 :3 Und den Schaden würde ich auf 25% reduzieren, weil es dann fast so stark wie der Schinken (35%) ist.
Das mit den Coins gefällt mir eher weniger, aber die Stärke hab ich jetzt mal geändert, allgemein hab ich ein paar Dinge, am Kit, geändert.

Hallü liebe Gommunity/liebes Serverteam,

heute hab ich mal wieder ein Kit erfunden und das nennt sich:
"Dämonen Beschwörer"

Startitems: Er startet mit einem Lederhut und 2 Spinnenspawneiern und einem Skelletspawnei!
Fähigkeit: Bei jedem getöteten Mob (Kuh, Huhn, Schaf, Pferd, etc. ) besteht eine 25% Chance , das er 1-4 Spawneier von dem jeweiligen Mob bekommt. Dies sind dann seine Mobs (diese können nicht natürlich verbrennen und können ihn ebenfalls nicht angreifen) greifen die Gegner an!
Item in der Lobby: Spinnenspawnei

Ich hoffe es hat euch gefallen

Mit freundlichen Grüßen JoniFlies
Poliiiziiiiiist xD Begleiter. Du musst noch viel lernen kleiner Padawan (ich hasse Star wars, aber der Satz ist cool xD)

Ich hätte eine Kit Idee: Das Kit heißt Splatoon und man hat z.B. 10 Tintensäcke und einen Lederhelm farbe jede runde anders und man ist schneller im wasser. Die tintensäcke kann man aif jemanden Werfen und Dieser bekommt einen 5 sek. langen Blindness Effekt. Na was haltet ihr davon?

• Like
Reaktionen: MatronLP
Kit: Ilusionär

Fähigkeit:
Der Ilusionär bestitzt ein Spinnenauge im Inventar (warum? seht ihr noch :D)! Wenn er einen Rechtsklick auf des Spinnenauge macht wird er unangreifbar/unsichtbar und erschafft 1-3 Ebenbilder von sich selbst! Diese können zum Angriff wie auch zur Verteidigung genutzt werden. Im Angriff kann man den Gegner überraschen und verwirren in dem die Abbilder auftauchen lässt. In der Verteidigung sind sie vllt so zu gebrauchen das man sie vor dem Wegrennen spawnt und so den Gegner einige sek ablenken kann und sich aus den Staub machen kann.

Ausrüstung:

-1 Spinnenauge (oder anderes Item wenn nötig)
-Ein Goldschwert

Nachteile:
-das Spinnenauge (oder anderes Item) kann nur alle 30 sek benutzt werden!
-beim Ilusioniren kann Übelkeit als Nebeneffekt auftreten! Dieser hält 45 sek an.

Um sich ein Beispiel Zuverschaffen hänge ich hier einen link, bei dem man eine Vorstellung bekommen kann wie so ein abbild aussehen könnte(IN DIESEM KIT SOLL ES NICHT ANGREIFFEN!!!!)

(Video wird grade hochgeladen(19.8.2015))

Vl
Kit Fechter:

Items:
Steinschwert
Fähigkeiten:
+ Schaden summiert sich, wenn er den Gegner schnell hintereinander trifft
+ Sturmangriff, welcher den Gegner zurückwirft und doppelt so viel Schaden verursacht
Kosten: 20.000 Punkte
Vllt ein bissle OP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name des Kits: Wüstenspringmaus

Vorteile: Sie hat genau so wie das Kanguru Kit doppelsprung und sie bekommt einen Resistenz 1 Buff aber das kann sie nur auf Sand Blöcken bzw. ihn der Wüste anwenden

Nachteile: Wen sie aber nicht auf Sand steht sondern auf Erde usw. steht bekommt sie einen Langsamkeits 1 Effect

Items: 1 Hellbraune Lederstiefel und 1Hellbraune Lederhose

So das ist das Kit Wüstenspringmaus ich hoffe euch gefällt das Kit und ich würde mich freuen wen ihr das Kit nehmen würdet

MFG: GrayQuantumPro

Name des Kits: Wüstenspringmaus

Vorteile: Sie hat genau so wie das Kanguru Kit doppelsprung und sie bekommt einen Resistenz 1 Buff aber das kann sie nur auf Sand Blöcken bzw. ihn der Wüste anwenden

Nachteile: Wen sie aber nicht auf Sand steht sondern auf Erde usw. steht bekommt sie einen Langsamkeits 1 Effect

Items: 1 Hellbraune Lederstiefel und 1Hellbraune Lederhose

So das ist das Kit Wüstenspringmaus ich hoffe euch gefällt das Kit und ich würde mich freuen wen ihr das Kit nehmen würdet

MFG: GrayQuantumPro
Das ist ein schlechteres Kangaroo. Ausserdem ein Kangaroo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop