EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich finde ich es ein sehr schönen Kit-Vorschlag und finde diesen auch abwechslungsreich zu den vielen anderen Kits in Endergames.

Nun zu deine Effekten: Finde ich alles sehr ansprechend und gut überdacht.
Doch der Fuchs lebt doch eigentlich im Wald und sollte sich dort auch schnell, bzw. schnell bewegen können.
Daher würde ich eher die Abbaugeschwindigkeit nicht allzu hoch machen (kann gerne etwas höher bleiben) und dafür die Geschwindigkeit ein bisschen erhöhen, da sich die Füchse sehr gut im Wald auskennen und somit sich auch schneller fortbewegen…

So nun zu meiner abschließenden Frage: Wie teuer würdest du das Kit einschätzen ?
Ansonsten ein sehr interessantes Kit ;)

‹ Specialworld ›
20.000 wie jedes Kit

Kit: Der Kopfgeldjäger/Kithunter

Startitems: Holzschwert und schwarzer lederhelm

Fähigkeit: Er erhält am Start und nach jedem Kill einen neuen Auftrag, der besagt das er ein ein bestimmtes Kit töten soll (oder kurz: es lebt noch ein Babar? Kill ihn und danach den Holzfäller!)
Werden alle vom selben Kit getötet so das er seinen auftrag nicht mehr erfüllen kann, bekommt er einen Neuen.
Ist das gesuchte Kit in der nähe (40 blöcke) erhält er speed 1 und er fügt dem Kit 33% mehr Schaden zu.

Erledigt er einen Auftrag wird er mit Gold oder Dias bezahlt (1-3)

(Falls fehler, ich nutz grad Handy)
Ich finde es interresant, vllt sollte er als Zusatz noch Coins bekommen beim Killen vllt das doppelte oder eine random Amount zwischen 30 und 250 :3 Und den Schaden würde ich auf 25% reduzieren, weil es dann fast so stark wie der Schinken (35%) ist.

An sich finde ich es ein sehr schönen Kit-Vorschlag und finde diesen auch abwechslungsreich zu den vielen anderen Kits in Endergames.

Nun zu deine Effekten: Finde ich alles sehr ansprechend und gut überdacht.
Doch der Fuchs lebt doch eigentlich im Wald und sollte sich dort auch schnell, bzw. schnell bewegen können.
Daher würde ich eher die Abbaugeschwindigkeit nicht allzu hoch machen (kann gerne etwas höher bleiben) und dafür die Geschwindigkeit ein bisschen erhöhen, da sich die Füchse sehr gut im Wald auskennen und somit sich auch schneller fortbewegen…

So nun zu meiner abschließenden Frage: Wie teuer würdest du das Kit einschätzen ?
Ansonsten ein sehr interessantes Kit ;)

‹ Specialworld ›
Mhmm, guter Gedanke, aber ich meinte dass der Start schwieriger wird (Holz holen, oder durch einen Wald flüchten)

20k COINS so wie jedes...

Das Redstoner Kit ist auch vielfältig, es gibt dort viele Items..
Man kann ja als Beschreibung: "Der Fuchs ist ein Biomanhängiges Tier!"

Und wenn der Spieler nicht ins Forum kuckt, muss er sich die Effekte eben selber "ersuchen", noch dazu wäre das eine neue Spielebene. Man muss als Fuchs aufpassen und sehr fuchsig sein.. ^^

~JoniFlies

Ich mag das Kit. Füchse sind eh cool. Aber vielleicht sollten sie beim Killen von Hühnern noch nen Boost kriegen...
Einen 20% Stärke und Geschwindigkeits Boost für 5 Sek. (Gleichen Effekte wie der Zielsucher?)..

Effekte sollten sich aber nicht addieren können, sonst wäre das Kit zu OP!

~JoniFlies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Specialworld
Einen 20% Stärke und Geschwindigkeits Boost für 5 Sek. (Gleichen Effekte wie der Zielsucher?)..

Effekte sollten sich aber nicht addieren können, sonst wäre das Kit zu OP!

~JoniFlies
Ja aber das Kit Zielsucher ist ja dann auch ungefähr so OP wie dieses Kit das Zielsucher kit kriegt ja auch nen speed und stärke boost wenn du gegner nur wenige herzen hat

• Like
Reaktionen: JoniFlies
HeyHo Minecraftfreunde,

ich habe mal Lust auf ein neues EnderGames Kit:

Kit: Wikinger

Fähigkeit: Der Wikinger macht mit allen Äxten 1,25 mal mehr Schaden als normal. Das bedeutet, eine Diaaxt würde soviel Schaden machen wie ein verzaubertes Eisenschwert. Also 7,25 Schaden.
Da ich die Idee mit Biombedingten Fähigkeiten gut finde, bekommt der Wikinger im Schneebiom Schnelligkeit 1 und in der Wüste Langsamkeit 1. Außerdem bekommt er beim Essen von Fisch einen 3-Seküdnigen Resistenz 2 Schnelligkeit 1 Boost.
Equip: dunkelgrauer Helm, hellgrauer Lederharnisch und eine Holzaxt

MfG MegaClayer

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
HeyHo Minecraftfreunde,

ich habe mal Lust auf ein neues EnderGames Kit:

Kit: Wikinger

Fähigkeit: Der Wikinger macht mit allen Äxten 1,25 mal mehr Schaden als normal. Das bedeutet, eine Diaaxt würde soviel Schaden machen wie ein verzaubertes Eisenschwert. Also 7,25 Schaden.
Da ich die Idee mit Biombedingten Fähigkeiten gut finde, bekommt der Wikinger im Schneebiom Schnelligkeit 1 und in der Wüste Langsamkeit 1. Außerdem bekommt er beim Essen von Fisch einen 3-Seküdnigen Resistenz 2 Schnelligkeit 1 Boost.
Equip: dunkelgrauer Helm, hellgrauer Lederharnisch und eine Holzaxt

MfG MegaClayer
Faker :P

Also findest du die Idee von meinem Kit gut?
Ich finde gut umgesetzt!

Nur eine Story hinter den einzelnen Kits!

~JoniFlies

• Like
Reaktionen: MegaClayer
Hallöle ich bin der Ghost und neu hier. Soeben saß ich in meinen Stuhl und überlegte was den ein schönes neues Kit für EG wäre und dieses möchte ich euch nun vorstellen.

Kit: Wandler (mir ist leider nichts passendes eingefallen:()

Fähigkeit: Dieses Kit hat das ganze Spiel über immer einen Vor- und Nachteil in diesen Fall sind es 2 Effekte. Zu Beginn startet er mit den 2 Effekten diese sind zum einen Slowness 2 und und Resistence 2 (einen Vor- und einen Nachteil). Nach jedem Kill ändern sich diese Effekte in die andere Richtung d.h. nach dem 1. Kill wird aus Slowness 2 gleich Slowness 1 und aus Resistence 2 wird Resistence 1. Beim 2. Kill bekommt man Speed 1 und Weekness 1 und beim 3. Kill bekommt man Speed 2 und Weekness 2 .

Ausrüstung: Holzschwert+haltbarkeit 3

Hallöle ich bin der Ghost und neu hier. Soeben saß ich in meinen Stuhl und überlegte was den ein schönes neues Kit für EG wäre und dieses möchte ich euch nun vorstellen.

Kit: Wandler (mir ist leider nichts passendes eingefallen:()

Fähigkeit: Dieses Kit hat das ganze Spiel über immer einen Vor- und Nachteil in diesen Fall sind es 2 Effekte. Zu Beginn startet er mit den 2 Effekten diese sind zum einen Slowness 2 und und Resistence 2 (einen Vor- und einen Nachteil). Nach jedem Kill ändern sich diese Effekte in die andere Richtung d.h. nach dem 1. Kill wird aus Slowness 2 gleich Slowness 1 und aus Resistence 2 wird Resistence 1. Beim 2. Kill bekommt man Speed 1 und Weekness 1 und beim 3. Kill bekommt man Speed 2 und Weekness 2 .

Ausrüstung: Holzschwert+haltbarkeit 3

Ich versteh aber leider nicht so ganz was das kit wirklich bringen soll.

Jo liebe Gommunity/liebes Serverteam,

ich habe ein Kit erstellt und es wäre nett wenn ihr euch es durch ließt!:

Kit: Fuchs

Fähigkeit: Der Fuchs ist Biomabhängig, in einem Schneebiom kriegt z.B. Resistenz (Da Winterschutz).
In einem Sumpf kriegt er Übelkeit oder Langsamkeit (Da sie dreckiges Wasser meiden), so wäre ein Kit erschaffen, dass nicht nur eine Rolle spielt ob man im Wasser ist oder auf der Erde, sondern sogar Map oder Routen Abhängig!
Wir könnten ja mal Effekte für Biome sammeln:
- Sumpf: Übelkeit
- Schneebiome: Resistenz
- Wüste: Geschwindigkeit und Stärke (Wüstenfuchs)
- Plains: Geschwindigkeit 2
- Wald: Abbaugeschwindigkeit 3 (Wegen Höhlen bauen, aber Langsamkeit 1)
Ich habe die Biome jetzt mal zsm. gefasst, also Schneebiome=Eislandschaft, etc..

Equip: Braunen Lederharnisch und ein Goldschwert (Da Füchse als extrem elegant und schnell gelten, aber auch als zerbrechlich (Vergleich gegen Wölfe), und Gold ist ja elegant aber geht schnell kaputt und wenn man Pech hat kommt man in einem Wald und dort sollte man wenigstens ein Schwert haben!

Idee: JoniFlies

MfG JoniFlies

Ich finde, dass der Fuchs ein bisschen sehr stark ist denn: er hat eig immer einen Vorteil und auf einer Map wo es nur Schnee gibt fast gewonnen. Ich hätte zwei Vorschläge wie man das kit ein wenig ändern könnte.

1. Keine Rüstung am Start

2.Um in einem Schnee Biom erstmal positive Effekte zu bekommen muss er sich erstmal eine Speckschicht anfressen indem er NUR 15 Steaks einer Kuh verspeist hat.

Ich finde, dass der Fuchs ein bisschen sehr stark ist denn: er hat eig immer einen Vorteil und auf einer Map wo es nur Schnee gibt fast gewonnen. Ich hätte zwei Vorschläge wie man das kit ein wenig ändern könnte.

1. Keine Rüstung am Start

2.Um in einem Schnee Biom erstmal positive Effekte zu bekommen muss er sich erstmal eine Speckschicht anfressen indem er NUR 15 Steaks einer Kuh verspeist hat.
Mhmm, jo.. Aber das mit der Speckschicht finde ich übertrieben sagen wir: Erst wenn er volle Rüstung gar (egal welche Rüstung, halt einfach Rüstung an), kriegt er im schneebiom die Effekte!

Aber wenigstens einen Lederharnisch?

~JoniFlies

ja... nur mit dem Unterschied das die wenigsten Runden bis in die Nacht gehen und somit das Kit nutzlos ist.
Ok Hier die Überarbeitung:
Zombie
Start: Grüne Lederjacke und Hose
Tagsüber: Schwäche I und Langsamkeit I für 6 min.
2. Phase: Sind die 6 Min abgelaufen wird er sogesagt zum "Giant" und erhält Speed I,Eile I,Sprungkraft I,nachtscht I und wie gesagt (wenn möglich) +20% Krit. treffer garantie.
oder +25% Schaden wenn er einen Krit. landet

Die Zeit kann natürlich abgekürzt oder verlängert werden.

Ok Hier die Überarbeitung:
Zombie
Start: Grüne Lederjacke und Hose
Tagsüber: Schwäche I und Langsamkeit I für 6 min.
2. Phase: Sind die 6 Min abgelaufen wird er sogesagt zum "Giant" und erhält Speed I,Eile I,Sprungkraft I,nachtscht I und wie gesagt (wenn möglich) +20% Krit. treffer garantie.
oder +25% Schaden wenn er einen Krit. landet

Die Zeit kann natürlich abgekürzt oder verlängert werden.
Nö Bearbeite deinen Post, sowas ist eifnach nur scheiße!
Außerdem sollten Kits spielfördern sein, bedeutet, sie sollten von anfang an effekte haben, damit ein spiel schnell abläuft!

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Hallü liebe Gommunity/liebes Serverteam,

heute hab ich mal wieder ein Kit erfunden und das nennt sich:
"Dämonen Beschwörer"

Startitems: Er startet mit einem Lederhut und 2 Spinnenspawneiern und einem Skelletspawnei!
Fähigkeit: Bei jedem getöteten Mob (Kuh, Huhn, Schaf, Pferd, etc. ) besteht eine 25% Chance , das er 1-4 Spawneier von dem jeweiligen Mob bekommt. Dies sind dann seine Mobs (diese können nicht natürlich verbrennen und können ihn ebenfalls nicht angreifen) greifen die Gegner an!
Item in der Lobby: Spinnenspawnei

Ich hoffe es hat euch gefallen

Mit freundlichen Grüßen JoniFlies

Mhmm, jo.. Aber das mit der Speckschicht finde ich übertrieben sagen wir: Erst wenn er volle Rüstung gar (egal welche Rüstung, halt einfach Rüstung an), kriegt er im schneebiom die Effekte!

Aber wenigstens einen Lederharnisch?

~JoniFlies

Keine Rüstung am Start wenn man bedenkt, dass er sowieso in jedem Biom (ausser Sumpf) schnelligkeit hat

Danke es geht um genau zu sein im meinen Kitvorschlag, lies ihn dir mal durch ;D

Er meint es ist zu stark und 50 Blöcke höhe würden ausreichen um zu gewinnen weil man da Speed 1 bekommt.

Wie ist deine Meinung zu meinem Kit?

Der Schläfer:

Sobald er stehen bleibt, shiftet und keine Interaktion ausführt (Blöcke abbauen, essen, Schlagen, Schießen,etc.)

Bekommt er Regeneration 2, Resistenz 1 und Blindheit 2

Dieses Kit kann sich nach einem Kampf schnell erholen, allerdings kann er diese Zeit nicht gut nutzen.
Die idee find ich mal richtig cool.
Ich würde echt gerne mit dem kit spielen.
Echt gute idee

Hey
-Name des kits: Brennmeister
-Hat ein Feuerzeug das Unendlich hält aber die Flammen an diesen Feuerzeug halten doppelt so lange wie normale Flammen und er kann durch Feuer laufen das man sich selber nicht abrennen kann,kann jedoch nicht durch lava laufen ohne schaden zu erleiden :) das wäre zu stark für fallen Bauer
-Ausrüstung: Unendliches Feuerzeug roten Lederharnisch und rote Lederschuhe :)
Liebe grüße an das ganze Gomme Team von Stinkewinki123
Kitvorschlag:
Name:Feuerläufer
Ausrüstung:Ein roter Lederharnich,2 Feuerkugeln und ein Holzschwert.
Fähigkeit:Er kann durch Lava laufen bzw. unter ihm spawnt ein Obsidian Block.Außerdem wenn er brennt bekommt er kein Schaden und wenn er ein Hit mit dem Schwert macht soll der Gegner für 5 Sekunden brennen,wenn er mit dem Bogen trifft nur 2 Sekunden.Wenn er (der jenige der das Kit besitzt) allerdings geschlagen wird bekommt der jenige der ihn geschlagen hat auch 2 Sekunden Verbrennung.Im Wasser aber bekommt er Schwäche 1.Fals euch das Kit gefällt (oder auch nicht) würde ich mich über Feedback sehr sehr freuen :).
LG:Euer SelixLP <3

Wieso häufen sich in den letzten Tagen wieder diese typischen Pyromanen-Fallenbauer-Kits?

Die idee find ich mal richtig cool.
Ich würde echt gerne mit dem kit spielen.
Echt gute idee

Kleiner Kritikpunkt: inwiefern hat der Spieler einen positiven Vorteil durch einen Resistenz-Buff, der nur eintritt wenn man stehen bleibt?

MfG
Leon aka. LeCraft

Dann kann man aber durch mehr Spielzeit besser werden, indem man sein Kit verbessert und nicht an sich selbst trainiert. Und das wäre schade, da nicht mehr alle die selben Chancen haben...
Man kann auch durch Coins oder kills das Kit verbessern ich habe Aufgezählt was möglich ist.

Der Schläfer:

Sobald er stehen bleibt, shiftet und keine Interaktion ausführt (Blöcke abbauen, essen, Schlagen, Schießen,etc.)

Bekommt er Regeneration 2, Resistenz 1 und Blindheit 2

Dieses Kit kann sich nach einem Kampf schnell erholen, allerdings kann er diese Zeit nicht gut nutzen.
Da ist Vampir besser um nach einem Kampf zu erholen.

Mein Kitvorschlag: der Wolf. Auch sieht man eine Option, wie man Kits auf einen Begriff anpassen kann.

Sammeln von Fähigkeiten des "normalen" Wolfes
Wolf:

Heult
Vollmond/Nacht
Fleischfresser
lebt von Tieren, in Märchen oft Schafen
Tarnung
Reißzähne

Startausrüstung:

etwas rohes Fleisch.

Fähigkeiten:
Den Wolf hört man schon auf 50 Blöcke Entfernung(Knurren). Er ist ein unauffälliger Jäger, was bedeutet, dass der Tracker ihn nur jeden zweiten/dritten Tick erfassen kann.In der Nacht sneakt er automatisch, hat dabei Speed 3 und heult nun, lauter als das Knurren war.(70 Blöcke), das sneaken symbolisiert das Anheulen des Mondes. Vegetarisches Essen gibt ihm Übelkeit. Beim Angreifen/töten von Tieren macht er für 5 Sekunden 20% mehr Schaden, ob die
Effekte sich addieren oder nicht ist MIR egal.

Kit Zusammenfassung:

Man hört ihn weit, Tracker funktionieren nicht immer, vegetarisches Essen verträgt er nicht und das Angreifen von Tieren macht ihn stärker. Nachts heult er den Mond an, weswegen er langsamer ist.
- oder so ähnlich

Verbesserung erwünscht, vor allem ging es mir darum, zu zeigen, wie man Fähigkeiten auf Begriffe anpassen kann. Wenn das Kit Rotz ist, ist mir hoffentlich wenigstens das gelungen...:X3:

Mein Kitvorschlag: der Wolf. Auch sieht man eine Option, wie man Kits auf einen Begriff anpassen kann.

Wolf:

Heult
Vollmond/Nacht
Fleischfresser
lebt von Tieren, in Märchen oft Schafen
Tarnung
Reißzähne

Startausrüstung:

etwas rohes Fleisch.

Fähigkeiten:

Den Wolf hört man schon auf 50 Blöcke Entfernung(Knurren). Er ist ein unauffälliger Jäger, was bedeutet, dass der Tracker ihn nur jeden zweiten/dritten Tick erfassen kann.In der Nacht sneakt er automatisch, hat dabei Speed 3 und heult nun, lauter als das Knurren war.(70 Blöcke), das sneaken symbolisiert das Anheulen des Mondes. Vegetarisches Essen gibt ihm Übelkeit. Beim Angreifen/töten von Tieren macht er für 5 Sekunden 20% mehr Schaden, ob die
Effekte sich addieren oder nicht ist MIR egal.

<Spoiler>Kit Zusammenfassung:

Man hört ihn weit, Tracker funktionieren nicht immer, vegetarisches Essen verträgt er nicht und das Angreifen von Tieren macht ihn stärker. Nachts heult er den Mond an, weswegen er langsamer ist. - oder so ähnlich<Spoiler/>

Verbesserung erwünscht, vor allem ging es mir darum, zu zeigen, wie man Fähigkeiten auf Begriffe anpassen kann. Wenn das Kit Rotz ist, ist mir hoffentlich wenigstens das gelungen.
Kits mit einem Nacht Effekt sind nicht sehr beliebt..

Man will ja nicht auf Nacht warten, bzw. sowelche Kits sind zu low!

~JoniFlies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop