EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hivespieler:
Nach jedem Kill schreibt er "eZ".
Seine Spezialfähigkeit ist, den Spielern nachzufliegen.
Am Anfang des Spiels bekommt er automatisch einen typischen Hive Namen und eine Araber Skin.
Was eine kreative Idee ,diesess Kit sollte umbedingt genommen werden. Damit hat man gute Einsteiger Chancen bei Hive ,dieses Kit bereitet dich auf Hive vor.

Kitidee: Superman

Er startet mit einem roten lederharnisch und einem Schärfe 1 Cobblestone.

Er kann alle 2 Minuten für 20 Sekunden bis zu 50 Blöcke hochfliegen und kann nur mit Full-iron bis Full-dia von 50 - 70 Blöcke hochfligen.

Nachteile sind wenn er fliegt und von einem Pfeil getroffen wird bekommt er - 4 Hezen abgezogen und Schwäche 1.
Nach jedem Port bekommt er Langsamkein 1 und Abbaulähmung für 20 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Kitidee: Superman

Er startet mit einem roten lederharnisch und einem Schärfe 1 Cobblestone.

Er kann alle 2 Minuten für 1 Minute bi zur 50 Blöcke hochfliegen und kann nur mit Full-iron bis Full-dia von 50 - 70 Blöcke hochfligen.

Nachteile sind wenn er fliegt und von einem Pfeil getroffen wird bekommt er - 4 Hezen abgezogen und Schwäche 1.
Nach jedem Port bekommt er Langsamkein 1 und Abbaulähmung für 20 Sekunden.
Fliegen = OP...

Der Hivespieler:
Nach jedem Kill schreibt er "eZ".
Seine Spezialfähigkeit ist, den Spielern nachzufliegen.
Am Anfang des Spiels bekommt er automatisch einen typischen Hive Namen und eine Araber Skin.
Sollte genommen werden xD

Wieso gibt es nicht das Kit Namens Hacker?

Hacker:
bekommt automatisch ein Fenster oben recht in Minecraft, wo man sich No Knockback, Killaura, Flyhack, Forcefield usw. einstellen kann, damit man gegen sie ankommen kann...

Fairness PUR!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TextureCraft
EnderGames -Kitvorschlag

Hier mein zweites Kit.

Kit: Manipulator
Startitem: Netherstar (Jedes andere Item geht auch :D)
Fähigkeit: Er kann Player andere Spieler tracken lassen.
-Wenn er auf den Netherstar klickt, erhält er ein Menü, bei dem er Start und Zielspieler auswählen kann
Der Kompass des Startspielers zeigt dann zum Zielspieler.

Ich hätte 3 Kits im Angebot:
1) Der Räuber - startet mit einem Steinschwert und kann nach der Schutzzeit Kisten mit blossem Öffnen leeren und kriegt dadurch einen kurzen 2-sekündigen (oder länger) Speedboost. Man kann dann über der Kiste Partikel anzeigen lassen, damit man erkennt, dass das ein Räuber war.
2) Der Weihnachtsmann - startet mit roter Lederrüstung und einer mobilen Kiste, in der nach und nach zufällige Items entstehen. (Rohmaterialien, keine fertig gecrafteten Items)
3) Der Wolf - startet mit rohem Schweinefleisch. Er erhält durch das Töten von Tieren kein Fleisch sondern Knochen, dafür wird der Hunger dabei gefüllt. Ausserdem besteht beim Töten von Tieren die Chance (vllt. 10%), dass ein zähmbarer Wolf spawnt. Er darf nur Fleisch essen! (Die Wölfe könnten auch nach ner Zeit wieder despawnen, sonst zu unfair)

Bitte um Kritik, diese Kits haben bei Ungespielts Video über 200 Likes gekriegt :)

EnderGames -Kitvorschlag

Hier mein zweites Kit.

Kit: Manipulator
Startitem: Netherstar (Jedes andere Item geht auch :D)
Fähigkeit: Er kann Player andere Spieler tracken lassen.
-Wenn er auf den Netherstar klickt, erhält er ein Menü, bei dem er Start und Zielspieler auswählen kann
Der Kompass des Startspielers zeigt dann zum Zielspieler.
Der Spieler sollte dann aber gewarnt werden. ZB "Vorsicht, dein Kompass wurde manipuliert! Er zeigt jetzt auf xy" Denn sonst ist es seeehr unfair, weil der Spieler sich darauf verlässt, dass der Kompass zum nahesten Spieler zeigt. Sonst steht plötzlich einer hinter ihm und er merkt es nicht, da der Kompass woanders hinzeigt -> tot ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Vorschlag:

Fisch:
Ist im Wasser Schneller und hat immer Stärke I doch er kann durch Angeln gekillt werden (zb Angeln machen an ihm 2 herzen schaden egal was für rüssi)
Kriegt als Start Item ein Holzschwert und einen Hellblauen Lederbrustpanzer.

Bitte keine Kits spammen...
Naja nun mein Feedback:

Zum ersten Kit. Es ist im Early Game zu OP, weil es einfach am stark locker 3-4 Kisten looten kann und dann eine starke Ausrüstung hat.

Zum zweiten Kit. Ich würde es so machen, dass jede Minute ein Item kommt und das zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit, z.B. haben Dias nur 5%ige Wahrscheinlichkeit und, wie viel von einer Itemsorte kommt ist dann eher Zufall, aber man sollte schon ne Grenze anlegen, nicht dass dann ein Stack Dias kommt oder so.
Ich würde aber auch Items, nehmen, die man in EG Überhaupt nicht braucht, wie z.B. Smaragde.
Du müsstest dann eben noch ne Liste anfertigen.

Hier meine Liste:

20% Holz - max 10
10 % Pfeile - max 15
15 % Essen - max 4 (was dies Betrifft, es kommt nicht auf eine Essensorte an, sondern aufs gesammte, also es kann auch 1 Apfel und ein Steak kommen)
20% Smaragde- max 3
5% Bogen - max 1
10% Eisen - max 6
10 % Gold - max 7
5% Diamanten - max 3
5 % Tränke - max 2 (Müssen in diesem Falle auch nicht von der selben Sorte sein, aber alles auf Stufe 1)

Kit 3 ist meiner Meinung nach ganz in Ordnung
Zum ersten Kit: Ich glaube, du hast da was übersehen ;) Die Fähigkeit wirkt erst nach der Schutzzeit, somit kann er am Spawn nichts damit anfangen.

Zum zweiten Kit: Ja, find ich gut, so in der Art kann man das bestimmt umsetzen.

Danke für die Rückmeldung :)

Mein neues Kit:
man startet mit einem Kettenbrustharnisch und einer Kettenhose, Geschwindigkeit I und einer Steinaxt mit Haltbarkeit X (die Haltbarkeit darf auch verändert werden ;)). Er bekommt den Namen "Scout".

LG EnderChild3000upload_2014-7-11_18-28-29.jpeg

Mein neues Kit:
man startet mit einem Kettenbrustharnisch und einer Kettenhose, Geschwindigkeit I und einer Steinaxt mit Haltbarkeit X (die Haltbarkeit darf auch verändert werden ;)). Er bekommt den Namen "Scout".

LG EnderChild3000Anhang anzeigen 11938
Meiner Meinung nach zu starke Rüstung für den Anfang und die Schnelligkeit gibt's bereits beim Kit Angsthase und Spinne. Also nicht wirklich was Neues... Trotzdem hübsch gemacht mit dem Bild :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop