EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Name: Teufel
Start Items: Rote Lederschuhe + BlazePowder
Fähigkeiten: der Teufel kann mit Rechtskilck mit dem BlazePowder einen Feurtstrahl für 15 Sekunden Schiessen, danach hat die Fähigkeit einen Cooldown von 60 Sekunden. Der Teufel bekommt in Lava Regnertation 1 aber auch Feuerschaden (Weniger als User mit einem Anderen Kit) .

Gruß
CapitanCat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medusa :

Die Medusa startet mit einem Steinschwert.

Die Medusa kann die Spieler in Stein verwandeln, dies aber nur 1x mal pro Gegner für 20 Sek , sie kann jedoch nicht den Gegner Angreifen, da sie von einer Barriere gehalten wird, wenn sie zu nah kommt wird sie nach Hintengedrückt. Sie hat auch ein Posien Trank, sie kann im Wasser schwimmen, das heißt sie kann nie untergehen.

Ihre Nachteile sind das sie sich nicht löschen kann mit einen Wassereimer. |Bei Feuer bekommt sie 3 Fach Schaden. Sie hat auch eine schwäche gegen Goldschwerter, wird sie von einen Goldschwer getroffen, macht es wie ein Treffer eines Diamantschwertes mit Sha. |.
Sie verliert doppelt so viel hunger.
#UP wie ich finde...
Die ganzen nachteile halt!

Es ist kein nachteil wenn man "nur" mit einer Lederbrust anfängt esgibt kits da fängt man mit gar nichts an

Kit-Name: Usain Bolt (kann geändert werden)
Startitems: -
Fähigkeiten: Speed 3 (kann auch tiefer sein)
Vorteile: Speed 3
Nachteile: Übelkeit
Spielweise: Einmal Shift und man hat Speed 3 und wieder Shift und man hat kein Speed mehr drauf aber wenn man 30 Sekunden Speed hatte bekommt man auch danach 30 Sekunden Übelkeit. (Verhältnis Speed/Übelkeit kann noch geändert werden)

Optional: 1.Nach Z.b. 10 Sekunden setzt Übelkeit schon ein.
2.Es gibt eine Limite Z.b. 30 Sekunden und dann verschwindet der Speed automatisch und die Übelkeit setzt ein

Vergleich

Allgemein: Kann vor dem den anderen Spielern flüchten aber mit Übelkeit ist es schwierig zu kämpfen.

Kit-Name: Affe ( Kann Geändert werden )
Staritems: Braunen Lederhelm und eine Braune Lederhose
Fähigkeiten: Man kann an den Blättern von den Bäumen wie die Spinne hochklettern und hat auf den Bäumen den Effekt Speed I und Sprungverstärkung I.
Nachteile: -

Hey,
ich habe noch eine Idee für ein neues Kit. Leider weiß ich nicht wie ich Bilder machen soll aber ihr werdet es bestimmt verstehen. Ich würde für mein vorgeschlagenes Kit den Namen: Hacker nehmen.
Der Hacker startet mit einem Holzschwert(Haltbarkeit 1) aber ihr könnt es auch ändern.
Der Hacker wird während dem Spiel nicht auf dem Tracker von anderen spielern angezeigt sodass er sie überraschen und sie so töten kann. Ich hoffe dass mein Kitvorschlag genommen wird für die nächsten Kits.

LG, jocool01 ;)

• Like
Reaktionen: Muh9587
Hey,
ich habe noch eine Idee für ein neues Kit. Leider weiß ich nicht wie ich Bilder machen soll aber ihr werdet es bestimmt verstehen. Ich würde für mein vorgeschlagenes Kit den Namen: Hacker nehmen.
Der Hacker startet mit einem Holzschwert(Haltbarkeit 1) aber ihr könnt es auch ändern.
Der Hacker wird während dem Spiel nicht auf dem Tracker von anderen spielern angezeigt sodass er sie überraschen und sie so töten kann. Ich hoffe dass mein Kitvorschlag genommen wird für die nächsten Kits.

LG, jocool01 ;)
Ich würde es nicht Hacker nennen (kann missverstanden werden) sonst aber eigentlich gute Idee.

Ich würde es nicht Hacker nennen (kann missverstanden werden) sonst aber eigentlich gute Idee.

danke, doch welcher Name wäre denn gut für das Kit?

Fähigkeiten: Man kann an den Blättern von den Bäumen wie die Spinne hochklettern und hat auf den Bäumen den Effekt Speed I und Sprungverstärkung I.

Gute Idee, nur es wäre vielleicht besser nicht auch noch speed zu haben sonst wäre man viel zu schnell und wenn man in einem kampf ist und dann weglaüft hat der andere keine Chance mehr dich einzuholen.

Kitname: Magmaslime
Fähigkeiten: Bekommt keinen Schaden in Lava; Sprungverstärkung 1(dauerhaft)
Nachteile: Im Wasser Schwäche 1

Kitname: Herobrine
Fähigkeiten: Wenn er sneakt ist er unsichtbar; hat 3 Hunde mit sich
Nachteile: dauerhaft Schwäche 1

Gute Idee, nur es wäre vielleicht besser nicht auch noch speed zu haben sonst wäre man viel zu schnell und wenn man in einem kampf ist und dann weglaüft hat der andere keine Chance mehr dich einzuholen.
jo ist ja nur auf den Bäumen und falls das trotzdem zu OP ist kann das ja weg ;)

Kit-Name:Krokodile (kann geändert werden)
Startitems:Grüne Lederbrustplatte und 3 rohe Fische
Fähigkeiten:Man kann unter Wasser Atmen, schnelligkeit im Wasser und man hat Stärke 1 im Wasser
Nachteile:Langsamkeit 1 an Land

Kit-Name:Tieger (kann geändert werden)
Startitems:Organe Lederhose und Orange Lederschuhe
Fähigkeiten:man startet mit einer Holzaxt (für den Kampf) mit 5 Herzen bekommt man Stärke I für 5 Sekunden (Wütend) und schnelligkeit I ab 3 Herzen für 10 Sekunden
Nachteile:Man bekommt im Wasser Verlangsamkeit I
Hoffe es gefällt euch :)

Dankeschön

Fähigkeiten: Man kann an den Blättern von den Bäumen wie die Spinne hochklettern und hat auf den Bäumen den Effekt Sprungverstärkung I.
Jetzt ist es besser ohne speed I
das ist eine gute Idee für ein Kit

• Like
Reaktionen: Muh9587
Kit-Name:Krokodile (kann geändert werden)
Startitems:Grüne Lederbrustplatte und 3 rohe Fische
Fähigkeiten:Man kann unter Wasser Atmen, schnelligkeit im Wasser und man hat Stärke 1 im Wasser
Nachteile:Langsamkeit 1 an Land

Gute Idee von dir! Mach weiter so mit solchen guten Kits!

Kit-Name:Tiger (kann geändert werden)
Fähigkeiten:man startet mit einer Holzaxt (für den Kampf) mit 5 Herzen bekommt man Stärke I für 5 Sekunden (Wütend) und schnelligkeit I ab 3 Herzen für 10 Sekunden
Naja das Kit ist nicht das beste aber man könnte es nehmen ist schon gut die Idee!

Jetzt ist es besser ohne speed I
das ist eine gute Idee für ein Kit
Danke ;)

Der Ritter
Er startet mit einem Sattel und einem Eisenbrustpanzer, hat allerdings einen Slowness 1 - Effekt.

Der Henker
Er startet mit einer Eisenaxt und schwarzer Lederrüstung. Er kann Äxte außerdem werfen.

Kit-Name:Tieger (kann geändert werden)
noch eine gute Idee von dir, aber ich finde wenn man stärke 1 bekommt ab 5 herzen ist das zu op und man würde fast jeden kampf gewinnen. Das mit dem speed 1 ist gut ;)

Der Ritter
Er startet mit einem Sattel und einem Eisenbrustpanzer, hat allerdings einen Slowness 1 - Effekt.
Hey Manic9! In Endergames darf man keine Pferde reiten aber sonst eine gute Idee aber leider nicht umsetzbar

Der Henker
Er startet mit einer Eisenaxt und schwarzer Lederrüstung. Er kann Äxte außerdem werfen.
Gute Idee

Name:BAUM
Fähigkeit, im Wasser Regeneration 2 und an Land auf Gras Generation 1, in der Nähe von Bäumen Stärke 1 und wenn er erde abbaut, bekommt er 2 Hungerkeulen zurück
Nachteile:auf Sand, stein und eventuell etwas anderem schwäche, (eine beliebige schwäche einfügen) und Hunger
Startitems:grüner lederhelm, brauner lederBrustpanzer und braune Lederschuhe

Nekromant:
Jeder getötete Gegner verwandelt sich zu 25% zu einem Skelett oder zu 75% zu einem Zombie, welches für dich kämpft.

Startitems:
Kettenhelm mit Projectile Protection IV
Bogen und 3 Pfeile

Edit: Beim tod vom Mob kriegt man Nausea II für 10 Sekunden

• Like
Reaktionen: _SKYFALL_
Der Hivespieler:
Nach jedem Kill schreibt er "eZ".
Seine Spezialfähigkeit ist, den Spielern nachzufliegen.
Am Anfang des Spiels bekommt er automatisch einen typischen Hive Namen und eine Araber Skin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop