EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

wie wäre es mit einem Kit, das dem Tracker ähnelt? Bei diesem Kit werden aber nicht die Herzen vom Gegner und das Kit unter der Entfernung angezeigt, sondern die nächst liegendste Enderchest. Somit können Spieler, die wenig Kisten finden diese nun leicht aufspüren.

Gruß ScorpionsEleven

Hallo Leute,

wie wäre es mit einem Kit, das dem Tracker ähnelt? Bei diesem Kit werden aber nicht die Herzen vom Gegner und das Kit unter der Entfernung angezeigt, sondern die nächst liegendste Enderchest. Somit können Spieler, die wenig Kisten finden diese nun leicht aufspüren.

Gruß ScorpionsEleven
Die Idee gabs schon oft. Aber m,an kann sich zu schnell ausrüsten daher wurde sie abgelehnt ;)

Mein Kit heißt Metzger.
Wenn man ein Tier tötet, bekommt man 2 Hungerkeulen aufgefüllt.
Wenn man weniger als 5 Herzen hat und ein Tier tötet, bekommt man eine Regeneration für 3 oder 4 Sekunden.
Als Startitem bekommt man entweder gar nichts, oder ein Holzschwert
da würde ich eher vampir oder schinken nehmen

Hey, der Name dieses Kits (Waffenmeister) kann gerne auch geändert werden.
Zum Equiep: 2 Ambosse (falls einer kaputt geht)
Eisenspitzhacke zum abbauen des Ambosses
10 xp fläschen
beim Kill eines Spielers 4 xp Fläschen
Dieses Kit ist darauf ausgelegt, sich Waffen oder auch Rüstung zu kombinieren. Zum Beispiel Schärfe I und Schärfe I Schwert zu einem Schärfe II Schwert.

Schreibt mir bitte was ihr davon haltet, bin offen für Veränderungen an dem Kit!:)

Lg TschoboTex
PS: Ka wie ich einen neuen Beitrag erstelle oder ob ich das vlt sogar gerade gemacht habe....:D

Hey, der Name dieses Kits (Waffenmeister) kann gerne auch geändert werden.
Zum Equiep: 2 Ambosse (falls einer kaputt geht)
Eisenspitzhacke zum abbauen des Ambosses
10 xp fläschen
beim Kill eines Spielers 4 xp Fläschen
Dieses Kit ist darauf ausgelegt, sich Waffen oder auch Rüstung zu kombinieren. Zum Beispiel Schärfe I und Schärfe I Schwert zu einem Schärfe II Schwert.

Schreibt mir bitte was ihr davon haltet, bin offen für Veränderungen an dem Kit!:)

Lg TschoboTex
PS: Ka wie ich einen neuen Beitrag erstelle oder ob ich das vlt sogar gerade gemacht habe....:D
Wurde oft vorgeschlagen ist aber irwo ne Mischung aus dem seelendieb, daher kommts eher nicht

Ungeheuer II

- Rohes Fleisch regenerirt so viel Hunger wie gebratenes Fleisch
- Bei gebratenem Fleisch bekommt man den Hungerefäckt und es regenerirt ein halbes Herz
- Kann nicht mit dem Bogen angreifen (zerbricht so wie das Schwert bei dem nomalen Ungeheuer)
- Beckommt einen Stärckeefäckt

Wenn Eine meiner Idee nicht Funktioniren solte bitte melden oder änlich machen

Rechtschreibfehler bitte melden

LG
the Frapster

Ungeheuer II

- Rohes Fleisch regenerirt so viel Hunger wie gebratenes Fleisch
- Bei gebratenem Fleisch bekommt man den Hungerefäckt und es regenerirt ein halbes Herz
- Kann nicht mit dem Bogen angreifen (zerbricht so wie das Schwert bei dem nomalen Ungeheuer)
- Beckommt einen Stärckeefäckt

Wenn Eine meiner Idee nicht Funktioniren solte bitte melden oder änlich machen

Rechtschreibfehler bitte melden

LG
the Frapster
1. Regeneriert*,Effekt*, bekommt*, Funktionieren*, ähnlich* 2.Das hat nicht wirklich was mit dem Ungeheuer gemeinsam, anderer Name wär besser. 3. Stärke ist eine verbotene Fähigkeit

1. Regeneriert*,Effekt*, bekommt*, Funktionieren*, ähnlich* 2.Das hat nicht wirklich was mit dem Ungeheuer gemeinsam, anderer Name wär besser. 3. Stärke ist eine verbotene Fähigkeit
danke für den hinweis bgmn

und wie findest Du die Idee???

Freue mich auf eine Antwort

LG
the Frapster

wohl schlecht wegen VERBOTENE FÄHIGKEIT

Das Selbe hat bgmn mir schon gesagt!!!

(Ich bin mir bei meinen Kits nicht ganz sicher ob sie nicht zu kompliziert sind)

1. Kit: Noch kein Name

Startitems: Stock

Fähigkeit: Er kann mit den Stock rechtsklicken, tut er dies aktiviert sich seine Fähigkeit: Ein Block vor, hinter, über und an den Seiten (auch in ihm, wegen Wasser) von ihm wird durch einen Air Block ersetzt, rechtsklickt man nochmal deaktiviert sich die Fähigekeit.

Vorteile: -Bist du in einer Schlucht und hast keine Enderperle? Renn und spring während die Fähigkeit aktiv ist, es ensteht eine Treppe.
-Theoretisch könnte man Unterwasser rennen.
-Wasserfallen sind nun ungefährlich.
-Etc

2.Kit: DJ

Startitems: Holzschwert mit Haltbarkeit

Erkennungsitem: Plattenspieler

Fähigkeit: Er hört durchgehend Musik (Notenblock sounds oder so), schlägt (oder Blockt, damit er langsamer voran kommt und eine weitere Schwäche erhält) er im Beat erhält er gute Effekte (8 sek im Beat: Speed 1, 20 sek im Beat: 15% mehr Schaden, 40 sek im Beat: Resistenz 1).
Schlägt er nicht werden die Effekte aufgehoben (Wenn er craftet verliert er also seine effekte), ausser er ist im Inventar oder im Kampf (Im Kampf = Vom Gegner geschlagen werden und 5.sek danach), in der Zeit stoppt der Beat.

Der DJ beckommt 15% mehr Schaden dann beckommt er halt dess wenn es geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier meine Idee für ein neues Kit.

Name: Der Untote (natürlich kann der Name geändert werden)

Erkennungsitem: Skelletkopf

Startitem: Ein Spawnei und ein Morpher (komm gleich dazu es zu erklären)

Fähigkeit: Der Untote hat nur 7 Herzen und kann keine Speedblöcke oder andere Speedeffekte verwenden dazu kann er nicht gleichzeitig Sprinten und Springen (Dient dazu ihn ein kleinen aber nicht zu starken Speeddebuff zu geben).
Dafür aber besitzt er die Fähigkeit das wenn er jemanden tötet den Spieler zufällig in einen Skellet,Zombie oder Creeper zu verwandeln(die Stärke von ihnen ist gleich der Monster in der Schwierigkeitsstufe Normal) die dan den Untoten begleitet und sprinten(außer die Creeper) können desweitern behalten die Skellet,Zombie oder Creeper die Rüstung des jenigen aus dem sie enstanden sind jedoch geht es nicht besser als eine Goldrüstung.
Ein Beispiel wenn der Untote jemanden mit einer Eisen/Diarüstung tötet und darauß ein Zombie ensteht hat er nur eine Goldrüstung an. Wenn jemand ohne Rüstung getötet wird ,wird der darauß enstande Zombie keine Rüstung erhalten. Wenn jedoch die Rüstung verzaubert ist bleibt diese Verzauberung an den Begleiter bestehen
Als kleinen Zusatz damit die Begleiter des Untot nicht nutzlos sind können die sich nicht gegenseitig Schaden sprich wenn z.b ein Creeper explodiert wird der Untoter und die anderen Begleiter NUR VON DIESER Exploison nicht geschadet. Die KI der Begleiter funktioniert sowie vom Hund.
Nun zu den oben genannten Startitems das Spawnei spawnt zufällig ein Skellet,Zombie oder Creeper (dient dazu damit man vor den ersten Kill nicht kitlos ist) und kann nur einmal verwendet werden.
Mit den Morrpher kann der Untote mit rechtsklick auf einen SEINER Begleiter sein Aussehen dementsprechen veränderen sprich wenn er ein Zombie rechtsklickt ist sein Aussehen gleich eines Zombies, dies kann unendlich oft verwendet werden.

Ich hoffe das Kit gefällt euch wenn noch Unklarheiten sind weist mich bitte daraufhin dann versuche ich es verständlicher zu machen und falls so oder ein ähnliches Kit bereits vorgeschlagen war es keine Absicht es nochmal zu posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fähigkeit: Der Untote hat nur 7 Herzen und kann keine Speedblöcke oder andere Speedeffekte verwenden dazu kann er nich tgleichzeitig Sprinten und Springen (Dient dazu ihn ein kleinen aber nicht zu starken Speeddebuff zu geben).
Dafür aber besitzt er die Fähigkeit das wenn er jemanden tötet den Spieler zufällig in einen Skellet,Zombie oder Creeper zu verwandeln(die Stärke von ihnen ist gleich der Monster in der Schwierigkeitsstufe Normal) die dan den Untoten begleitet und sprinten(außer die Creeper) können desweitern behalten die Skellet,Zombie oder Creeper die Rüstung des jenigen aus dem sie enstanden sind jedoch geht es nicht besser als eine Goldrüstung.
Ein Beispiel wenn der Untote jemanden mit einer Eisen/Diarüstung tötet und darauß ein Zombie ensteht hat er nur eine Goldrüstung an. Wenn jemand ohne Rüstung getötet wird ,wird der darauß enstande Zombie keine Rüstung erhalten. Wenn jedoch die Rüstung verzaubert ist bleibt diese Verzauberung an den Begleiter bestehen
Als kleinen Zusatz damit die Begleiter des Untot nicht nutzlos sind können die sich nicht gegenseitig Schaden sprich wenn z.b ein Creeper explodiert wird der Untoter und die anderen Begleiter NUR VON DIESER Exploison nicht geschadet. Die KI der Begleiter funktioniert sowie vom Hund.
Nun zu den oben genannten Startitems das Spawnei spawnt zufällig ein Skellet,Zombie oder Creeper (dient dazu damit man vor den ersten Kill nicht kitlos ist) und kann nur einmal verwendet werden.
Mit den Morrpher kann der Untote mit rechtsklick auf einen SEINER Begleiter sein Aussehen dementsprechen veränderen sprich wenn er ein Zombie rechtsklickt ist sein Aussehen gleich eines Zombies, dies kann unendlich oft verwendet werden.

Ich hoffe das Kit gefällt euch wenn noch Unklarheiten sind weist mich bitte daraufhin dann versuche ich es verständlicher zu machen und falls so oder ein ähnliches Kit bereits vorgeschlagen war es keine Absicht es nochmal zu posten.
Ansich ja nicht schlecht, aber es gibt schon den Polizisten, deshalb unwahrscheinlich das es kommt.

Fähigkeit: Der Untote hat nur 7 Herzen und kann keine Speedblöcke oder andere Speedeffekte verwenden dazu kann er nich tgleichzeitig Sprinten und Springen (Dient dazu ihn ein kleinen aber nicht zu starken Speeddebuff zu geben).

Polizist + Chamäleon

Wurde oft vorgeschlagen ist aber irwo ne Mischung aus dem seelendieb, daher kommts eher nicht
Naja, im verzaubern sind sie sich gleich aber während das "Waffenmeister kit" auf kombinieren von waffen zielt und das seelendieb kit auf das mobile verzaubern zielt sind sie doch deutlich unterschiedlich. bzw. ich würde sagen, dass "Waffenmeister kit" ist dem Seelendieb kit vorraus. Wenn es schon oft vorgeschlagen wurde warum wird es dann nicht genommen? Wie gesagt, die kits sind unterschiedlich und wenn es erwünscht ist... also mich würds freuen wenn es umgesetzt wird!:)
Lg TschoboTex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop