EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich sowieso schon mit dir schreibe : was ist besser Zielsucher oder Känguru ?

War eigentlich nur ein Geistesblitz das Kit :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sowieso schon mit dir schreibe : was ist besser Zielsucher oder Känguru ?
War eigentlich nur ein Geistesblitz das Kit :D
Doppelposts sind verboten.
Zielsucher :P
Wenn du abstauben willst ^^ Oder einfach besser kämpfen kannst ^^
Man denke nur mal an Babyzombies...
Ein Babyzombie mit menschlicher Intelligenz...

Ich wäre auch eher für Langsamkeit I oder gar keinen Effekt.
Das Kit gefällt mir. :lol:
Naja, braucht man nicht wirklich, oder?
Ich meine, lieber sowas wie + 100 Knockback aber speed dazu ^^
Und dann babyzombie xD

• Like
Reaktionen: Drizzycrafter
Hi mal wieder ein Kit meinerseits
Name: 1-Up
Startitems: Keine
Fähigkeiten: Wenn man stirbt, respawnt man da wo vorher die Startplattform war (man respawnt mit leerem Inventar).

Hi mal wieder ein Kit meinerseits
Name: 1-Up
Startitems: Keine
Fähigkeiten: Wenn man stirbt, respawnt man da wo vorher die Startplattform war (man respawnt mit leerem Inventar).
Unnötig, da man 1 nicht sterben kann und 2. Eh schnell getötet wird..
Ist außerdem ziemlich op

Ich hätte hier ein Kit :
BABY
Es startet mit einer hellblauen Hose und ist ( wenn das umsetzbar ist ) nur einen Block groß. Dafür hat es Langsamkeit 1.

PS : Falls es zu stark / zu schwach ist könnt ihr gerne Ideen bringen.
Nun, obwohl das Kit bereits kommentiert wurde, wollte ich anmerken, dass das Kaktus Kit beim Sneaken 1 Block gross ist...

Eine gute Idee, aber meiner Meinung nach ein zweiter anderer Kaktus.

Eine gute Idee, aber meiner Meinung nach ein zweiter anderer Kaktus.
Allerdings kann sich der Kaktus (glaube ich) beim Verwandeln nicht bewegen (oder zumindest kaum), der Kaktus ist also eher für kurzzeitige, unerwartete Verwandlungen. Außerdem kann der Kaktus nicht durch 1x1-Tunnel.
Aber es stimmt, dass eine gewisse Ähnlichkeit besteht, auch wenn ich den Unterschied groß genug finde.

Ich hät da auch nee kleine Idee:(Name des kits weis ich noch nicht bleibt euch überlassen)
und zwar erhält der spieler am anfang 3 karten(mehr oder weniger is ja egal) und wen er diese karten öfnet bzw rechts klick macht bildet sich eine schutz boarder die für 3 sec im 3x3 Feld den spieler heilt und er keinen feuer schaden kriegen kann jeder der dieses kit NICHT hat kann nicht in die boarder Nachteil nachdem diese boarder weg ist riegt er für 2 sec damit es übberhaubt was bringt verlangsamung (die karten kann er sich auch selbst im verlauf des spiels machen.(oder eben auch nicht aber das man dan halt am start 5 bekommt und er die sich NICHT craften kann).

Ich hät da auch nee kleine Idee:(Name des kits weis ich noch nicht bleibt euch überlassen)
und zwar erhält der spieler am anfang 3 karten(mehr oder weniger is ja egal) und wen er diese karten öfnet bzw rechts klick macht bildet sich eine schutz boarder die für 3 sec im 3x3 Feld den spieler heilt und er keinen feuer schaden kriegen kann jeder der dieses kit NICHT hat kann nicht in die boarder Nachteil nachdem diese boarder weg ist riegt er für 2 sec damit es übberhaubt was bringt verlangsamung (die karten kann er sich auch selbst im verlauf des spiels machen.(oder eben auch nicht aber das man dan halt am start 5 bekommt und er die sich NICHT craften kann).
Du willst also, dass eine Border entsteht.
Erstmal ist das nur 1.8 und zweitens geht das nicht so leicht

(Ich bin mir bei meinen Kits nicht ganz sicher ob sie nicht zu kompliziert sind)

1. Kit: Noch kein Name

Startitems: Stock

Fähigkeit: Er kann mit den Stock rechtsklicken, tut er dies aktiviert sich seine Fähigkeit: Ein Block vor, hinter, über und an den Seiten (auch in ihm, wegen Wasser) von ihm wird durch einen Air Block ersetzt, rechtsklickt man nochmal deaktiviert sich die Fähigekeit.

Vorteile: -Bist du in einer Schlucht und hast keine Enderperle? Renn und spring während die Fähigkeit aktiv ist, es ensteht eine Treppe.
-Theoretisch könnte man Unterwasser rennen.
-Wasserfallen sind nun ungefährlich.
-Etc

2.Kit: DJ

Startitems: Holzschwert mit Haltbarkeit

Erkennungsitem: Plattenspieler

Fähigkeit: Er hört durchgehend Musik (Notenblock sounds oder so), schlägt (oder Blockt, damit er langsamer voran kommt und eine weitere Schwäche erhält) er im Beat erhält er gute Effekte (8 sek im Beat: Speed 1, 20 sek im Beat: 15% mehr Schaden, 40 sek im Beat: Resistenz 1).
Schlägt er nicht werden die Effekte aufgehoben (Wenn er craftet verliert er also seine effekte), ausser er ist im Inventar oder im Kampf (Im Kampf = Vom Gegner geschlagen werden und 5.sek danach), in der Zeit stoppt der Beat.

• Like
Reaktionen: the Frapster
Heyho Gommunity!

Ich habe da eine Idee für ein neues Kit mit der Möglichkeit, das Crafter-Kit*, hierbei zu integrieren und es mit meinem neuen Kit zu fusionieren. Allerdings ist das völlig optional und es kommt auf eure Meinungen drauf an. Ansonsten kann man diese Fähigkeit einfach weglassen und es ist ein neues Kit.
Das Kit werde ich mit einer hoffentlich unterhaltsamen kleinen, selbst erfundenen Geschichte repräsentieren.

Nichts ist besser, als in der Nacht, in freier Wildnis nach Tieren Ausschau zu halten und jegliche Bewegung jener Kreatur in einem Tagebuch handschriftlich festhalten zu können, um zu Hause der engsten Familie, Verwandten und Freunden beweisen zu können, dass mein Job der richtige für mich war.
Bestens ausgerüstet mache ich mich auf den Weg in ein neues Abenteuer welches mich dieses Mal wieder einmal mehr überraschen wird. Mit der Lust auf mehr...
~ Danny Jenkins, Abenteurer aus Endcoast

Kit: Abenteurer

Erkennungsitem: Rüstungsständer

Ausrüstung: Buch mit Feder (Tagebuch), Mobile Werkbank*

Fähigkeiten: Der Abenteurer liebt es, in der Nacht zu Entdecken. Er hat sich schon gut mit einer Werkbank ausgerüstet, die er überall mitnehmen kann. Am Tag macht er 40% weniger Schaden, was sich bei Nachteintritt auflöst. Die Nacht bricht für alle Spieler, wenn mind. einer dieses Kit besitzt, nach einer Minute (nach Schutzzeit) ein. Der Abenteurer hat dauerhaft Nachtsicht!

Und da Danny Jenkins mehr Lust auf Abenteuer hat, erhöht sich sein Wille nach jedem Mal mehr (Nach jedem Kill macht er 9% Schaden mehr dazu.)
Er ist sogar so fasziniert und davon überzeugt, ein guter Abenteurer zu sein, dass er jedes Opfer seines Jobs schriftlich festhalten muss. Er muss also nach jedem Kill das gekillte Kit in sein Tagebuch eintragen, ansonsten kann er sich nicht weiter bewegen, schlagen schon.

Bin gespannt auf eure Meinungen und auf hoffentlich gutes Feedback. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
PS: Auf den Bildern steht, dass die Nacht nach 45s eintritt. Dies ist ein Fehler, es bleibt bei einer Minute.

MfG Loris

Anhang anzeigen 119152 Anhang anzeigen 119153 Anhang anzeigen 119154 Anhang anzeigen 119155 Anhang anzeigen 119156 Anhang anzeigen 119157 Anhang anzeigen 119158 Anhang anzeigen 119159 Anhang anzeigen 119160 Anhang anzeigen 119161

heißt tags 40% weniger schaden das man mehr einstecken kann oder weniger schaden macht?

Kit Idee: Der Eimermeister

Fähigkeiten: Er kann JEDE ,,Eimerart" unbegrenzt nutzen, ein Eimer wird also nie leer.
Ausrüstung: Ein Lavaeimer, ein Wassereimer und ein Milcheimer.

Hoffe es gefällt euch!

ACHTUNG: DIES IST EINE ZUKUNFTSIDEE!!! SIE KANN NOCH NICHT EINGESETZT WERDEN!!!
ES WÄRE ERST MÖGLICH, WENN DER SERVER DIE VERSION 1.9 BENUTZEN WÜRDE!!

Name: Arrow.
Fähigkeit:
Erkennungsitem: Pfeil.

Hoffe es gefällt euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,Dieses mal schlage ich auch mal ein Kit vor.

Name:Noch Keiner
Vorteile:
-Er bekommt am anfang ein Eisenschwert,das sich bei jedem Kill mit einer Chance von 60% verbessert.
Nachteile:
-Er kann keinen Bogen benutzen.

Hey,Dieses mal schlage ich auch mal ein Kit vor.

Name:Noch Keiner
Vorteile:
-Er bekommt am anfang ein Eisenschwert,das sich bei jedem Kill mit einer Chance von 60% verbessert.
Nachteile:
-Er kann keinen Bogen benutzen.
Man kann viel besser Combos mit dem Schwert verteilen, außerdem ist ein Eisenschwert am Anfang zu stark.

Kit Idee: Der Eimermeister

Fähigkeiten: Er kann JEDE ,,Eimerart" unbegrenzt nutzen, ein Eimer wird also nie leer.
Ausrüstung: Ein Lavaeimer, ein Wassereimer und ein Milcheimer.

Hoffe es gefällt euch!
ACHTUNG: DIES IST EINE ZUKUNFTSIDEE!!! SIE KANN NOCH NICHT EINGESETZT WERDEN!!!
ES WÄRE ERST MÖGLICH, WENN DER SERVER DIE VERSION 1.9 BENUTZEN WÜRDE!!

Name: Arrow.
Fähigkeit:
Erkennungsitem: Pfeil.

Hoffe es gefällt euch!
Benutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion und verhindere so Doppelposts c:

Eimermeister: Lava-Spam
Arrow: Gute Idee, es sei denn, man kann die Pfeile auch so in Kisten finden... Pfeil hat der schon der Blocker als merkmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop