EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann Goldherzen mit einem Regenerationseffekt wieder auffüllen wenn nicht Alle weg sind.

Also kann man einen Goldapfel essen und heilt sich wieder zum Teil.

Jedoch hat man damit kein AutoHeal mehr was es erschwert.
(Das Kit so ja nicht OP werden)

Man kan. Ja wie ich schon sagte das man 75% verliert beim Tot und dann 25% behält.

Anstatt Unverwundbarkeit könte man eine Art Barriere machen die den Gegner im Schlagradius 10sek lang wegdrückt.

Das wär nicht so OP wie Unverwundbarkeit da man es im Wald leicht Kontern kann.

Der Wegdrückradius hat den Sinn das man sich sein Zeug schnappt und den Gegner davon abhält es aufzusammeln.

Lg
Soldier

Man kann Goldherzen mit einem Regenerationseffekt wieder auffüllen wenn nicht Alle weg sind.

Also kann man einen Goldapfel essen und heilt sich wieder zum Teil.

Jedoch hat man damit kein AutoHeal mehr was es erschwert.
(Das Kit so ja nicht OP werden)

Man kan. Ja wie ich schon sagte das man 75% verliert beim Tot und dann 25% behält.

Anstatt Unverwundbarkeit könte man eine Art Barriere machen die den Gegner im Schlagradius 10sek lang wegdrückt.

Das wär nicht so OP wie Unverwundbarkeit da man es im Wald leicht Kontern kann.

Der Wegdrückradius hat den Sinn das man sich sein Zeug schnappt und den Gegner davon abhält es aufzusammeln.

Lg
Soldier
Das Problem, das ich einfach für den Spieler sehe, wenn er so viel Zeug verliert, ist einfach, dass es ihm dann einfach keinen Spass mehr machen würde, wenn er praktisch nichts mehr hat. Wofür sollte er dann noch weiterspielen? Er sollte ja auch dann noch ne Chance haben, gewinnen zu können, sonst wäre die Fähigkeit ja nutzlos ;) So wie du es vorschlägst, wird er definitiv verlieren, denn diese 25% an zufälligen Items, die er behält, werden ihm nicht viel bringen. Ich würde ihm mindestens seine komplette Rüstung lassen.

Verbesserungsidee für den Untoten:
Er verliert alle Herzcontainer und bekommt 10 Goldherzen (Absorptionsherzen).
Dies soll eine Anspielung an "The Binding of Isaac (DLC)" sein.

Die Goldherzen ("Seelenherzen") Regenerieren nicht was ein Vorsichtszustand hervorruft.

Das heißt man muss alles genau bedenken und keinen Unnötigen Schaden bekommen.

Man könnte es so machen das man einen Teil des Inves behält (25%) oder so.

Es ist nur eine Verbesserung die ICH coll fände.

Lg
Soldier

Wie währe es wenn der Spieler nur die Hotbar behaltet und alles andere im inventar und RüstungsInventar nicht?
statt 25% des Inventares weil sich das schlecht machen lässt.
und die Goldherzen könnten evt von verrottenem Fleisch geheit die er wenn er stirbt bekommt werden.

Das Problem, das ich einfach für den Spieler sehe, wenn er so viel Zeug verliert, ist einfach, dass es ihm dann einfach keinen Spass mehr machen würde, wenn er praktisch nichts mehr hat. Wofür sollte er dann noch weiterspielen? Er sollte ja auch dann noch ne Chance haben, gewinnen zu können, sonst wäre die Fähigkeit ja nutzlos ;) So wie du es vorschlägst, wird er definitiv verlieren, denn diese 25% an zufälligen Items, die er behält, werden ihm nicht viel bringen. Ich würde ihm mindestens seine komplette Rüstung lassen.

Deshalb ja der Wegdrückradius damit der Gegner nicht alles bekommt.

Oder man erhöht die 25% auf 50% oder so da alles zu OP wäre mit Unverwundbarkeit.

Lg
Soldier

Das Kit Pirat :

Der Pirat startet mit einer Karte, diese Karte hilft den Piraten die Kisten einfach zu suchen und sie zu finden, das heißt er weiß in wie vielen Schritten die Kiste ist, aber er weiß nicht ob sie leer ist, er hat auch zwei Schwämme (1.8), die das Wasser saugen, der Pirat darf als einziger ein "Boot/Segelschiff" bauen, craften

Der Pirat ist Wasserscheu deswegen auch langsamer, im Sandbiom verliert er auch sehr schnell Hungerbalken. Wenn er natürlich auf dem Boot und gehittet wird, wird er langsamer im Wasser. Das Anti Kit vom Delfin/Hai.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kit Pirat :

Der Pirat startet mit einer Karte, diese Karte hilft den Piraten die Kisten einfach zu suchen und sie zu finden, das heißt er weiß in wie vielen Schritten die Kiste ist, aber er weiß nicht ob sie leer ist, er hat auch zwei Schwämme (1.8), die das Wassersaugen, der Pirat darf als einziger ein "Boot/Segelschiff" bauen

Der Pirat ist Wasserscheu deswegen auch langsamer, im Sandbiom verliert er auch sehr schnell Hungerbalken.

Wenn du damit das Normale Mc Boot meinst ist das gleiche Problem wie mit dem Pferd vorhanden.

D.h. Man kann nichz geportet werden solange man auf dem Boot ist.

Der Ansatz der Idee war gut.

Lg
Soldier

Kann man es nicht so machen, dass er einfach das Boot verliert wenn er geportet wird?

Ja, damit es nicht Op wird, wenn er gehittet wird, wird er langsamer im Wasser und ein Fressen für Wasserkit nutzers.

Das Boot ist dazu da um A nach B zu gelangen, oder zu kämpfen, oder um die Truhen zu suchen.

Deshalb ja der Wegdrückradius damit der Gegner nicht alles bekommt.

Oder man erhöht die 25% auf 50% oder so da alles zu OP wäre mit Unverwundbarkeit.

Lg
Soldier
Hmm, aber wenn der Untote gleich deben dem anderen wieder erwacht, kann der Untote ihn ganz einfach weghauen, weil er ja unverwundbar ist und seine Items wieder bekommt wegen dem Wegdrückradius. Ich hätte ihn einfach zufällig irgendwo in der Welt wieder spawnen lassen (mit seiner Rüstung)
Dann ist der Untote glücklich, da er noch ne Chance hat zu gewinnen mit seiner Rüstung und der Mörder ist auch glücklich, weil er den restlichen Loot bekommt wie bei jedem normalen Kill. Alle sind glücklich -> Top Kit :P

Kintvorschläge:

1. Kit:
Name: Zauberer
Fähigkeiten: Er hat Regeneration 2 durchgehend und stärke 1 bis er nur noch 3 herzen hat
Nachteil: Er hat nur 6 herzen und Langsamkeit 1
Startitems: Holzfeldhacke, lila Lederrüstung

2. Kit:
Name: Silberfisch
Fähigkeiten: Sobalt der Silberfisch ein Tier tötet verwandelt es sich ein Silberfisch und folgt dem Spieler. Sobalt der Spieler dann einen anderen Spieler angreift, greifen auch die Silberfische ihn an. Wenn der Spieler mit dem Kit Silberfisch gegen einen anderen Spieler mit dem Kit Silberfisch kämpft dann greifen die silberfische des Spielers die silberfische des anderen Spielers an. Wenn der Spieler geportet wird werden die silberfische hinter ihm hergeportet.
Schäden: ohne Rüstung: 1 1/2 Herzen pro Schlag des silberfisches .
3 Rüstungspunkte: 1 Herz Pro Schlag des silberfisches.
7 1/2 Rüstungspunkte: 1/2 herz Pro Schlag des silberfisches.
10 Rüstungspunkte: Jeder zweite Schlag des silberfisches macht ein 1/2 herz Schäden .
Nachteil: die silberfische haben nur 1/2 herz wenn ein Silberfisch einen Spieler tötet, sterben 3 silberfische
Der Spieler hat Schwäche 1 als Effekt und der Silberfischangriff kann nicht mit dem Bogen ausgelöst
Werden.
Startetest: Holzschwert und weiße Lederstiefel.

3. Kit:
Name:Kanninchen
Fähigkeit: Es hat Schnelligkeit 2 und jumpboost 2 außerdem kann es graß essen d.h. Wenn es gras abbaut bekommtes eine halbe hungerkeule auf gefüllt.
Nachteil: er hat über das ganze Spiel Schwäche 1.
Startitems: gelbe Lederschuhe und eine schere.

4. Kit:
Name: Eismonster
Fähigkeit: Wenn er mit einer Holzfeldhacke in der Hand rechtsklickt kommen Schneebälle herausgeschossen wenn
Er damit den Gegner trifft kriegt er Langsamkeit 2 für 5 Sekunden.Er bekommt für jeden kill 8
Schneebälle die er wieder verschießen kann.
Nachteil: In der Wüste und in der Savanne hat das Eismonster Langsamkeit 1 und Schwäche 1. Außerdem hat es nur
Eine begrenzte Anzahl an Schneebällen.
Startitems: 16 Schneebälle und eine Holzfeldhacke.

5. Kit:
Name: Wurm
Fähigkeit: Er kann Erde, Kies,Lehm und Sand abbauen als hätte er eine Effizienz 5 diamandschaufel.
Nachteil: er kann stein nur halb so schnell abbauen wie normal.
Startitems: braune Lederrüstung und Hose

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und würde mich freuen wenn ihr für die Kits einen Like dalassen könntet;)

MfG niklasxxxl

Ich hab da auch noch nen vorschlag:
Name: Wolkenvogel
Startitmes: rote Schuhe, weißes Hemd, Holzstab.
Fähigkeiten: Kann von hohen stellen aus runtergleiten, er kann sich dabei auch bewegen. Wenn man einen rechtsklick mit dem Holzstab macht (Flügelschlag) erzeugt man eine Art Schockwelle die NUR Gegner wegschleudert.
Nachteile: Bei beiden Fähigkeiten muss man Hungerkeulen als Tribut abgeben! Im Wasser wenig Vert. Wenn er beim Gleiten mit einem Bogen getroffen wird erleidet er doppelten schaden und stürzt ab!

• Like
Reaktionen: Bluffy
Hallo liebes Gomme Team :)
Ich hatte eine gute Idee für ein EnderGames Kit...
Mein Kit Name wäre: ''Wikinger''.
In diesem Kit startet man mit einer Steinaxt, einem Orangen Leder Brustpanzer und einem Orangen Lederhelm.
Mit deiner Steinaxt ist es möglich, sie wie ein Tomahawk auf Gegner zu werfen, und sie dann wieder einsammeln zu können ;D
Die Axt macht 2 Herzen schaden und gibt dem Gegner ''Langsamkeit'' für 5 Sekunden!
Hoffe euch gefällt das Kit ! :)

Liebe Grueße *Bluffy

Hallo Liebes GommeHD.net Team ich hätte ein Kitvorschlag und zwar das Kit Huhn mit diesem Kit bekommt man kein falschaden und hat ein ei im inventar das einmal benutztwerden kann und explodiert

• Like
Reaktionen: Bluffy
Hallo Lieber GommeHD Team ich habe ein Kit-Vorschlag
Name:Öko
Im Umkreis von 5 Blöcken um Bäume Bekommt regeneration 2 und Resitenz 2 mann kann nur vegitarisches Essen Essen.
Man startet Mit Einem Grünem Lederbrustpanzer und mit grünen Lederschuhen und Holzschwert unbreacking 1

MFG

22Heiko

• Like
Reaktionen: niklasxxxl
Medusa :

Die Medusa startet mit einem Steinschwert.

Die Medusa kann die Spieler in Stein verwandeln, dies aber nur 1x mal pro Gegner für 20 Sek , sie kann jedoch nicht den Gegner Angreifen, da sie von einer Barriere gehalten wird, wenn sie zu nah kommt wird sie nach Hintengedrückt. Sie hat auch ein Posien Trank, sie kann im Wasser schwimmen, das heißt sie kann nie untergehen.

Ihre Nachteile sind das sie sich nicht löschen kann mit einen Wassereimer. |Bei Feuer bekommt sie 3 Fach Schaden. Sie hat auch eine schwäche gegen Goldschwerter, wird sie von einen Goldschwer getroffen, macht es wie ein Treffer eines Diamantschwertes mit Sha. |.
Sie verliert doppelt so viel hunger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop