EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Jedi
Starterzeug:Lohenrute
Fähigkeit: + Rechtsklickt mit Lohenrute und der Jedi setzt einen Machtstoß ein, sodass alle Spieler und Tiere im Umkreis 2-8 Blöcke weggeschleudert werden

Name: Katze
Starterzeug: schwarze Hose
Fähigkeit: +Zwei extraherzen (wie bei GoldenApple)
+Verringerung des Fallschadens

Name: Vikinger
Starterzeug: Eisenaxt
Fähigkeit: +Werfen Der Eisenaxt.

Name: UnCrafter

Starterzeug: UnCraftingtable
Fähigkeit: Unbeschädigte Items können im UnCraftingtable mit XP zu ihren CraftingItems zurückgecraften
(zB.: Diaschwert -> 2Diamanten+1Stick für 4XP)

Name: Panda

Starterzeug: weißer Brustpanzer, schwarze Hose
Fähigkeiten: Kann Bambus/Zuckerrohr essen und bekommt dadurch Speed 1 und Stärke 1

Name: Bomberman
Starterzeug: 20TnT, 1 Lohenrute
Fähigkeiten: Man kann als Bomberman gesetzte TnT's verschieben und bei rechtsklick mit der Lohenrute zünden

Ich habe mir da noch ein Kit ausgeheckt: Das Sonic Kit

Mit dem Sonic Kit hat man anfangs einen Blauen Lederhelm und Rote Lederstiefel. Man kann schnell rennen wenn man die Schuhe noch an hat. Beim rennen verliert man aber auch schnell Hunger. Aber man kann einfach leute Anrennen und sie bekommen viel Rückstoß. Außerdem hat man beim rennen mehr angriff.

Na wir findet ihr es?
Fun Fact: Sonic kann nur mit seinen Schuhen schnell rennen. (Steht auch so in den Mangas)

Wisst ihr leute wenn man einfach nur 10 wörter schreibt kann ich mir einfach nix darunter vorstellen...

dann würde ich mir mal Gedanken machen, weil man sich auch kurz UND verständlich fassen kann und man halt nicht immer einen 1000 Wörter Roman schreiben muss.

Ich habe gleich ZWEI Kit-Vorschläge:

Das EMP-Kit

Der Name ist nicht unbedingt notwendig, allerdings stell ich mir das Kit so vor:

Sobald sich ein Gegner auf unter 25 Blöcke nährt, wird seine Fähigkeit , die sein Kit hervorbringt, nutzlos und er spielt , bis die Distanz erhöht wird oder eine stirbt, "ohne Kit"

Der Facker

Der Facker hat die Möglichkeit einen Klon zu erschaffen, der den nähesten Gegner verfolgt, die gleiche Ausrüstung hat, jedoch nichts tut sondern den Gegner einfach nur verwirren oder ablenken soll!

@LikeABossLike ich würde es DeKiter oder DePowerer nennen...
@xTrixl schön wenn du das kannst :D

@LikeABossLike zu dem Faker. Das wäre cool von den Möglichkeiten wäre das auch möglich man brauch eben einen Stock oder so der dann den Spawn befehl gibt und einen der den Clon den Gegner verfolgen lässt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Kit von mir

Kitname: Manager(kann auch geändert werden)

Startitems: keine

Fähigkeiten: Hat Schwäche 1 aber bekommt pro Kill 300 und pro Win 700 Coins

Das Kit ist für Spieler die Unterstützung brauchen oder noch nicht lange PvP spielen. LG fedi

NAME: STÖRER

STARTITEMS: 3 Redstone Fackeln

FÄHIGKEITEN: Bei Plazieren der Fackel werden die Kits der Gegner im Umkreis
von 10 Blöcken (oder mehr) gestört und Funktionieren nicht.
Man hat Stärke 1 + Schnelligkeit 1.

VORTEILE: Gegner kann sein Kit nicht einsetzen. Man ist stärker.

NACHTEILE: Die Fackel kan abgebaut werden.

SPIELWEISE: Fackel plazieren Känguru kan nicht springen will aus radius des Störens
raus man ist aber schneller und Killt das Känguru.

Wie wäre es mit einem Kit Namens "Iron Man":
Das man wenn man eine komplette Eisen Rüstung hat die Fähigkeit bekommt womit man andere lähmen kann bzw.
auf Irgendeine Weiße Abschießen kann (Repulsor mäßig aus den Ironman Filmen[Sollte nicht ZU op aber auch nicht zu schwach sein])
Das man aber auch nachteile bekommt wie zb. das wenn man im Wasser ist oder im Regen das man Schaden bekommt da es ja rosten könnte oder so Ähnlich:)

Startitems: Egal

Hätte eine Idee:
Kit Name: "Rancher" (http://de.wikipedia.org/wiki/Ranching)
Startitems: 1 PferdeSpawnEi, Pferde Sattel, Goldene Pferde Rüstung, 5 äpfel
Fähigkeiten: Ist der einzige Spieler der auf Pferden reiten kann! Pferd wird mit dem Spieler mit geportet. Der Rest erklärt sich von selbst denke ich.
Item bei der Kitauswahl: Pferde Sattel

Hätte eine Idee:
Kit Name: "Rancher" (http://de.wikipedia.org/wiki/Ranching)
Startitems: 1 PferdeSpawnEi, Pferde Sattel, Goldene Pferde Rüstung, 5 äpfel
Fähigkeiten: Ist der einzige Spieler der auf Pferden reiten kann! Pferd wird mit dem Spieler mit geportet. Der Rest erklärt sich von selbst denke ich.
Item bei der Kitauswahl: Pferde Sattel

Unmöglich da man auf Pferden nicht geportet werden kann.

Lg
Soldier

• Like
Reaktionen: Emilioramon2013
Heyho,

Ich hab zwar mehrere Kits und eigentlich auch noch ein paar Achievments, aber die werde ich dann wohl nochmal extra posten. Hier also erst mal meine Kitideen:

Der Untote: (Idee kam mir beim spielen des zurzeit noch verbuggtem Teleporter-Kits :D)

Der Untote steht beim ersten Mal wenn er gekillt wird wieder auf, verliert dann allerdings sein KOMPLETTES Inventar bis auf seine Rüstung und erhällt 1 Steinschwert, 15x verrottetes Fleisch und 5 Knochen. Außerdem ist er für 10sek nicht angreifbar. Er erhält keine normalen, sondern Goldherzen, die nicht regenerieren. Ich finde, dass ein Kit wodurch man wiederbelebt wird, nicht OP ist, da man ja meistens stirbt wenn man bereits gutes Equipment hat und durch das Kit von vorne startet.

Der Beschwörer:

Bekommt am Start 2 Skelletteier und einen Stab mit Sharpness VI . Die gespawnten Skellette beschützen ihn und teleportieren sich immer zu ihm, damit sie nicht verloren gehen. Außerdem kann der Beschwörer Tiere für seine Zwecke bekehren, sodass sie wenn sie getötet werden 6 Herzen Schaden machen. Beim Beschwören verliert der Beschwörer aber auch 6 Herzen. Das Beschwören erfolgt durch das töten des Tiers mit dem Stab, den man am Anfang erhällt.

Die Tarneinheit:

Die Tarneinheit startet mit einer 'Camouflage'-Rüstung, die aus einer teilweise braun und teilweise grün gefärbten Lederrüstung besteht. Sie kann sich durch 5 sekündiges Sneeken auf einem Block in den gleichen Block verwandeln. Er ist aber auf dem Kompass immer noch sichtbar und verliert alle 3sek ein Herz.

Der Dieb:

Der Dieb startet mit einer schwarzen 'Maske' (Lederhelm') und hat in der Schutzzeit keine Effekte. Allerdings wenn die Schutzzeit vorbei ist, kann er Kisten mit einem Rechtsklick drauf komplett leeren und erhällt zusätzlich einen 10 sekündigen Speed-II Buff, um zu fliehen.

Der Schmied:

Der Schmied erhällt beim Start der Runde einen Ofen, den er wie einen mobilen Entchantmenttable setzen kann und in den er Rüstungsteile oder Waffen legen kann, die er dann 'einschmelzt'. Er erhällt aus den Waffen oder Rüstungsteilen die Erze zurück.

Ich finde diese Kits auf jeden Fall besser als die neuen offiziellen Kits und würde mich über eine Realisierung freuen, da ich die Kits wirklich gerne spielen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
Der Dieb:

Der Dieb startet mit einer schwarzen 'Maske' (Lederhelm') und hat in der Schutzzeit keine Effekte. Allerdings wenn die Schutzzeit vorbei ist, kann er Kisten mit einem Rechtsklick drauf komplett leeren und erhällt zusätzlich einen 10 sekündigen Speed-II Buff, um zu fliehen.

Ist eins zu eins von mir übernommen ;) Hab ich schon vorgeschlagen auf Seite 135.

Ich würde mich auch über etwas mehr Feedback freuen ;)
Meine 3 Kits: Räuber, Weihnachtsmann und Wolf sind auf Seite 135. Sie sind sicher nicht schlecht, denn sie haben bei Ungespielts Video über 200 Likes bekommen :p Also schaut sie euch doch kurz an, bitte :)

Verbesserungsidee für den Untoten:
Er verliert alle Herzcontainer und bekommt 10 Goldherzen (Absorptionsherzen).
Dies soll eine Anspielung an "The Binding of Isaac (DLC)" sein.

Die Goldherzen ("Seelenherzen") Regenerieren nicht was ein Vorsichtszustand hervorruft.

Das heißt man muss alles genau bedenken und keinen Unnötigen Schaden bekommen.

Man könnte es so machen das man einen Teil des Inves behält (25%) oder so.

Es ist nur eine Verbesserung die ICH coll fände.

Lg
Soldier

Verbesserungsidee für den Untoten:
Er verliert alle Herzcontainer und bekommt 10 Goldherzen (Absorptionsherzen).
Dies soll eine Anspielung an "The Binding of Isaac (DLC)" sein.

Die Goldherzen ("Seelenherzen") Regenerieren nicht was ein Vorsichtszustand hervorruft.

Das heißt man muss alles genau bedenken und keinen Unnötigen Schaden bekommen.

Man könnte es so machen das man einen Teil des Inves behält (25%) oder so.

Es ist nur eine Verbesserung die ICH coll fände.

Lg
Soldier
Gefällt mir auch sehr ;) Habs editiert

Dann hatten wir wohl ne ähnliche Idee ;) Weil ich habe mich nicht durch 144 Seite gelesen ;D
Ich dachte auch eher daran, dass die Leute meine Kitvorschläge bei Ungespielts Video klauen und hier rein schreiben, aber bisher wars noch nicht der Fall :)
Den Untoten find ich übrigens noch gut, wobei er, wie ich finde, seine Schnellleiste + Rüstung behalten sollte, wenn er nachher schon "nur" Goldherzen bekommt. Denn mit Goldherzen kann er sowieso nur noch 1-2 Spieler töten. Er soll ja auch nachher noch ein bisschen Spass haben können, sonst kann er sich ja auch gleich ganz töten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop