Hier meine idee für ein Kit:
1. Name: Katze
2. Startitems: 10 rohe Fische
3.Fähigkeit: Kein Fallschaden, Nach Verzehr von rohen Fisch kurz Resitance und Speed
4. Vorteile: Immum gegen Fallschaden, mit rohen Fisch stärker
5. Nachteile: Im Wasser Langsamkeit ( weil Katzen Wasserscheu sind)
6. Tipps: eine Angel schnappen und möglichst viele Fische angeln![]()
Ja aber die Katze hat noch zusätzlich stärke durch FischStampfer ist schon immun gegen falldamage!
Ich fänd feuer Resitenz ein wenig op da man dann einfach in lava campen könnteIch würde als ein neues Kit den Bändiger vorschlagen. (Weis nicht ob ihr den Namen schon habt aber das was das Kit kann habt ihr noch nicht)
Der Spieler startet mit einem Lava- und einem Wassereimer. Als Rüstung trägt er einen blauen Lederhelm und rote Lederschuhe. Er hat außerdem Feuerresistenz und sein Helm Atmung. Wenn er einen Eimer benutzt wir auch der andere entleert und beide nach 2 min wieder nachgefüllt. Er arbeitet also viel mit Flüssigkeiten und kann gut Unterwasser und in Lava agieren.
Hoffe euch gefällt das Kit,
LG Sixtus
Klingt echt nice, aber seit wann können Giraffen höher springenAlso ich hätte eine Idee für das Kit Giraffe:
Startitems: Leder Brustpanzer (gelb)
Fähigkeiten: Füllt 0,5 hunger keulen beim abbauen von blättern auf + Jump boost 1
Vorteile: Keine großen Hungerprobleme, höher springen
Nachteile: Abbauen von Blättern kann längere Zeit dauern
Spielsituation:
-Nach dem Port:
Spieler mit Giraffe kann nicht sprinten, da er kein Essen hat.
Da sieht er einen Baum, die Rettung! der Tracker zeigt, dass der nächste Spieler
50 Blöcke entfernt ist und näher kommt. Die Giraffe hat nicht so gute Items wie
der Gegner. Sie kann entkommen, da sie wieder Hunger aufgefüllt hat.
kannst du mal das kit wie soll ich es nennen "spammen" (auch wenns keins ist) lassen?Und noch die Dritte Idee für ein Kit:
Name: Helfer
Startitems: Lederstiefel, lederkappe, 3 Enderperlen, Crafting Table
Für einen guten start in eine Runde![]()
Ok sorry aber mir sind grad ein paar ideen durchs hirn geschossenkannst du mal das kit wie soll ich es nennen "spammen" (auch wenns keins ist) lassen?
Schau dir erstmal an welche Kits es schon gibt und kuck im Thread how to kitvorschläge machen nach.
Danke![]()
Das ist ja auch nicht schlecht aber, man soltle drauf achten, dass die Ideen noch nicht drankamen oder exestierten!Ok sorry aber mir sind grad ein paar ideen durchs hirn geschossenund ich wollte sie halt den leuten präsentieren
Ok danke für die tipps ich kann das ja noch überarbeiten [emoji28]@HungerGamer200 hättest du nicht alles mit dem erklären des kits und dem gutreden in eine Nachricht packen können? Wie dem auch sei also was mir so fehlt ist der kick. Fallschaden meiden zu 100% ist OP selbst der Stomper bekommt 2 Schaden. Das mit dem Rohen Fisch finde ich gut aber ich würde von anfang an eine Angel als Sinnvoll ansehen da man ja erst Spinnenweben finden und abbauen muss um eine zu craften
Ach ja und ich rate dir zum Bearbeiten das verhindert den Spamm![]()
Ok danke für all die tipps ich werd das kit dann noch überarbeiten@HungerGamer200 ach kein Problem guck dir am besten Videos von Ungespielt an (die EG reihe) da spielt er ja jede Folge ein neues Kit. So bekommst du einen Überblick und kannst dir was komplett neues ausdenken
PS: Mir fällt grad auf dass meine Signatur immer ziemlich riesig ist![]()
Komm hör doch auf immer alles zu kritisieren das ist doch ne nette IdeeStampfer ist schon immun gegen falldamage!
Ne eben netKomm hör doch auf immer alles zu kritisieren das ist doch ne nette Idee
wie ncp?Naja das geht nicht so leicht wegen NCP