EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch ein Kit und zwar das Drachen Kit es hat am Anfang eine rote Leder Rüstung mit Feuerschutz 1 und 10 Feuerbälle oder mehr bzw. weniger die man werfen kann( das muss programmiert werden)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das ernst meinst - für den Fall dass es so ist, nehme ich an dass du nicht älter als 10 sein kannst und dir auch bestimmt nicht die Richtlinien für Kit-Vorschläge angeschaut hast.

Zu Overpowered, ein Nachteil währe wünschenswert

Wie wäre hier mit:

MLG

Er startet mit:
Türkiser Lederkappe
Grüner Lederjacke
Roter Lederhose
Gelben Lederstiefeln.

Seine Effekte:
Wenn er einen Spieler mit dem BOGEN tötet, erhält der MLG folgende Effekte:

Speed 5 und Übelkeit.

Nachteile sind folgende: Wenn er jemanden mit dem SCHWERT tötet, bekommt der MLG Vergiftung.

Abgeschwächte Version des Ungeheuers, bzw. eine Kit-Fusion aus Ungeheuer und Sonic.
Wird mit Sicherheit nicht angenommen...

MfG
Leon aka. LeCraft

Kit: GermanLetsTumor (Namen veränderbar)
Ausrüstung eine blaue Lederhose, ein stein schwert und 5 Tumore
Wirkung: Er kann einen Tumor schmeißen ( die Axt von Ragemode) und der Gegner bekommt Nausea 2 für 10 Sekunden. Wenn er keinen Tumor mehr hat craftet er sich eine Axt und bekommt so wieder 2 Tumore.
Nachtteil: Er bekommt schneller Hunger. (Tod in Varo 3 und so :D )

Kit: GermanLetsTumor (Namen veränderbar)
Ausrüstung eine blaue Lederhose, ein stein schwert und 5 Tumore
Wirkung: Er kann einen Tumor schmeißen ( die Axt von Ragemode) und der Gegner bekommt Nausea 2 für 10 Sekunden. Wenn er keinen Tumor mehr hat craftet er sich eine Axt und bekommt so wieder 2 Tumore.
Nachtteil: Er bekommt schneller Hunger. (Tod in Varo 3 und so :D )

Es mag zwar eine nette Anekdote an Varo sein, aber dennoch sehe ich keinen Sinn in diesem Kit...

MfG
Leon aka. LeCraft

Wie wäre hier mit:

MLG

Er startet mit:
Türkiser Lederkappe
Grüner Lederjacke
Roter Lederhose
Gelben Lederstiefeln.

Seine Effekte:
Wenn er einen Spieler mit dem BOGEN tötet, erhält der MLG folgende Effekte:

Speed 5 und Übelkeit.

Nachteile sind folgende: Wenn er jemanden mit dem SCHWERT tötet, bekommt der MLG Vergiftung.
Useless, lol.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das ernst meinst - für den Fall dass es so ist, nehme ich an dass du nicht älter als 10 sein kannst und dir auch bestimmt nicht die Richtlinien für Kit-Vorschläge angeschaut hast.

Zu Overpowered, ein Nachteil währe wünschenswert

Abgeschwächte Version des Ungeheuers, bzw. eine Kit-Fusion aus Ungeheuer und Sonic.
Wird mit Sicherheit nicht angenommen...

MfG
Leon aka. LeCraft
Kein Doppel-Posting!

@Niki2811

MfG
Leon aka. LeCraft

Made my day, haha! :D xD

Das Tauben/Vogel Kit
Ausrüstung: Startet zu beginn mit 3 Broten und Goldschuhe mit Federfall.
Fähigkeit: Sobald man ein Brot isst kann man für 10-15 Sekunden (variabel) fliegen ähnlich wie ein Spectator. Man kann einmal pro Port ein Brot essen und damit fliegen. Außerdem bekommt man in der Luft einen Resistenz 2 Effekt, weil man dennoch Fallschaden bekommt, wenn man Fallen sollte. Der Nebeneffekt ist man verliert mehr Hunger wie beim Spion Kit.
Nutzen: Wie bei der Katze zum weglaufen bzw. fliegen geeignet.

Anhänge

Das Tauben/Vogel Kit
Fähigkeit: Sobald man ein Brot isst kann man für 10-15 Sekunden (variabel) fliegen ähnlich wie ein Spectator. Man kann einmal pro Port ein Brot essen und damit fliegen. Außerdem bekommt man in der Luft einen Resistenz 2 Effekt, weil man dennoch Fallschaden bekommt, wenn man Fallen sollte. Der Nebeneffekt ist man verliert mehr Hunger wie beim Spion Kit.
Fliegen ist eine verbotene Fähigkeit

An sich ein sehr interessantes Kit, zumal es auch vollkommen neue Spielstrategien offenbart.
Einziges Problem: Die Umsetzung; Eine Schleim-Entity zu erschaffen, die einem Spieler folgt ist kein derartig großes Problem, aber ich muss wieder einmal mit der "Aufwands-Keule" kommen,denn wie bereits bei anderen, etwas ähnlichen Vorschlägen wird man kaum neue Plug-Ins für dieses eine Kit scripten, um etwa die verschiedenen Buffs zu implementieren.

Zu dem kommt noch der relativ hohe Risiko-Faktor für Bugging oder Ähnlichem; Der Schleim könnte irgendwo festhängen, und so währe es kein Problem ihn zu killen.

Eine Frage stellt sich noch bei den Fähigkeiten bzw. dem Vorteil es Kits: Wenn der Schleim stirbt, stirbt ebenfalls der Besitzer, stirbt der Besitzer, ist das Spiel für ihn zu Ende. Dies sehe ich als einen gelungenen "Hard-Mode" für die EnderGames, aber etwas zu unkomfortable für ein Kit; Es ist so, dass ich sozusagen ohne Kit gegen andere Spieler antrete, aber den Nachteil habe dass ich mich noch ebenfalls um einen Schleim kümmern muss....
Etwas suboptimal, insofern es keinen sichtbaren Vorteil gibt, da die eigenen Herzen des Spielers von den ausgeklügelten Effekten des Schleims unberührt bleiben.

Also jetzt eine rein logische Schlussfolgerung;
Mir steht ein Spieler mit dem Schleim-Kit gegenüber, den ich schon von Weitem an der grünen Masse, die er hinter sich mitschleift, erkennen kann; Ich weiß genau, dass der Schleim sein Tot sein wäre, falls er stirbt, aber ebenso dass er selbst keine Fähigkeiten durch das Kit hat - Logische Schlussfolgerung: wen von beiden werde ich angreifen?

MfG
Leon aka. LeCraft

Mir ist gerade erst, als ich deinen Beitrag gelesen hab, aufgefallen, dass das durchaus ein Vorteil sein kann:
Der Spieler fokusiert den Slime, woraufhin man selbst diesen leichter töten kann, da man ja von nichts behindert wird.
Deswegen würde ich diesen ganzen Heal-Kram für den Slime wegmachen und einfach nur ein Item einführen, mit dem man den Slime kurzzeitig unsterblich machen kann.

Mir ist gerade erst, als ich deinen Beitrag gelesen hab, aufgefallen, dass das durchaus ein Vorteil sein kann:
Der Spieler fokusiert den Slime, woraufhin man selbst diesen leichter töten kann, da man ja von nichts behindert wird.
Deswegen würde ich diesen ganzen Heal-Kram für den Slime wegmachen und einfach nur ein Item einführen, mit dem man den Slime kurzzeitig unsterblich machen kann.
Das wär auch ne Idee, jetzt ist die Frage: Cooldown oder begrenzt oft nutzbar?

KitIdee: name:Egal Fähigkeiten: Wenn er einen Pfeil schießt schlägt dort wo er gelandet ist,ein blitz ein.Dieser Effekt hat aber,einen cooldown von 15 sekunden. lg derbossbaer...

Das Tauben/Vogel Kit

Fliegen ist ebenso wie Stärke eine verbotene Fähigkeit, zudem ist es eine Kit-Fusion aus Katze und Spion

KitIdee: name:Egal Fähigkeiten: Wenn er einen Pfeil schießt schlägt dort wo er gelandet ist,ein blitz ein.Dieser Effekt hat aber,einen cooldown von 15 sekunden. lg derbossbaer...

Zu overpowered, es wurden bereits viele ähnliche Kits abgelehnt... Wieso haben alle so eine Blitz-Affinität?

Das löst das offensichtlichste Problem jedoch nicht; Man kann den Schleim noch so viel Buffen und Boosten, ich werde eher den kitlosen Spieler angreifen...

MfG
Leon aka. LeCraft

Warte mal kurz - habe ich etwa irgendwas verpasst? Der Spieler ist unverwundbar, bis der Schleim stirbt?!

Hmmm.....

Das wäre durchaus eine Alternative - Aber dennoch etwas zu overpowered, in der momentan vorliegenden Version.
Das Kit hat trotzdem etwas an sich, diesen Hauch von Möglichkeiten, gemischt mit Hoffnung...

MfG
Leon aka. LeCraft

Warte mal kurz - habe ich etwa irgendwas verpasst? Der Spieler ist unverwundbar, bis der Schleim stirbt?!

Hmmm.....

Das wäre durchaus eine Alternative - Aber dennoch etwas zu overpowered, in der momentan vorliegenden Version.
Das Kit hat trotzdem etwas an sich, diesen Hauch von Möglichkeiten, gemischt mit Hoffnung...

MfG
Leon aka. LeCraft
Nein der Spieler ist unverwundbar, ABER wenn der Slime stirbt ist er Automatisch auch tod, er kann also den Gegner vom Slime weghalten damit er nicht stirbt
Der Spieler kann keinen Schaden erhalten, er stirbt aber wenn der Slime stirbt.

Das Drachen - Kit
Ich habe mal ein Kit zusammen gestellt das ein bisschen gut ist aber dennoch zu besiegen ist es Heißt Drache es kann 5 Sekunden lang Fliegen dazu hatt er eine Komplette Lederausstatung in rot mit Haltbarkeit 1.Er kann mit seinem Feuerball Stab 16 feuerkugeln abfeuern dazu aber einen cooldown von 10 Sekunden.

Hier noch mal die Übersicht:
-Es kann 5 Sekunden lang fliegen
-Es kann mit dem Feuerball Stab feuerkugeln schießen
-Es hatt eine halbe rote verzauberte Lederaustattung(Haltbarkeit I)

Anhänge

• 2015-07-29_19.45.23.png
    2015-07-29_19.45.23.png
    99,1 KB · Aufrufe: 4
Das Drachen - Kit
Ich habe mal ein Kit zusammen gestellt das ein bisschen gut ist aber dennoch zu besiegen ist es Heißt Drache es kann 5 Sekunden lang Fliegen dazu hatt er eine Komplette Lederausstatung in rot mit Haltbarkeit 1.Er kann mit seinem Feuerball Stab 16 feuerkugeln abfeuern dazu aber einen cooldown von 10 Sekunden.

Hier noch mal die Übersicht:
-Es kann 5 Sekunden lang fliegen
-Es kann mit dem Feuerball Stab feuerkugeln schießen
-Es hatt eine halbe rote verzauberte Lederaustattung(Haltbarkeit I)
Anhang anzeigen 116969 Anhang anzeigen 116969

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop