EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minecraft Endergames Stinktier Kit

1.Das Kit hat ein schwarz-weißen Lederharnisch und eine schwarz-weiße Lederhaube
2.Wenn er sneakt und sich Gegner in einem Radius von 10 Blöcken befindet, bekommt der Gegener 5 Sekunden Vergiftung 2 und Übelkeit auch für 5 sekunden.

Minecraft Endergames Stinktier Kit

1.Das Kit hat ein schwarz-weißen Lederharnisch und eine schwarz-weiße Lederhaube
2.Wenn er sneakt und sich Gegner in einem Radius von 10 Blöcken befindet, bekommt der Gegener 5 Sekunden Vergiftung 2 und Übelkeit auch für 5 sekunden.
Und hier haben wir eine stärkere Version des Skorpions

• Like
Reaktionen: NIOIN
Kit: Lama
Fähigkeiten: Es hat auf Sand Speed I und kann wenn es einen Wassereimer hat einen 1x1 Wasserfleck werfen wir beim Spinnenkit
Also als Spuckattake
Erkennungsitem : Sand
Ausrüstung: Gelbe Lederschuhe und einen Wassereimer

Fähigkeiten: Es hat auf Sand Speed I und kann wenn es einen Wassereimer hat einen 1x1 Wasserfleck werfen wir beim Spinnenkit
Also als Spuckattake
Frage: Was bringt die Spuckattacke? und wieso sollte ich mir das Kit mit teilweisen Speedbuff kaufen wenn ich die Spinne kaufen kann, mit durchgehenden Speed und besseren Effekten?

Also als Spuckattake
Was bewirkt das Wasser dann, wenn man es geworfen hat? Chillt irgendwie in der Gegend rum oder wie?
Außerdem fehlt deinem Kit der Nachteil.
Man könnte auch ganz einfach Sonic spielen, da hat man sogar mehr Schnelligkeit ^

• Like
Reaktionen: HartzIVEmpfanger
Was bewirkt das Wasser dann, wenn man es geworfen hat? Chillt irgendwie in der Gegend rum oder wie?
Außerdem fehlt deinem Kit der Nachteil.
Man könnte auch ganz einfach Sonic spielen, da hat man sogar mehr Schnelligkeit ^
es geht darum das z.B jmd der dann im wasser landen ja automatisch eine schlechtere hitrange hat und man besser abhauen kann
da dies nicht mega stark ist brauch es keine schwäche haben
es hat ja nicht jedes kit eine schwäche

es geht darum das z.B jmd der dann im wasser landen ja automatisch eine schlechtere hitrange hat und man besser abhauen kann
da dies nicht mega stark ist brauch es keine schwäche haben
es hat ja nicht jedes kit eine schwäche

Dann sollte sich das Wasser ausbreiten.
Aber trotzdem hat es keine andere sinnvolle Fähigkeit, ist doch relativ mager :/

Ein Kit mit dem Namen Zweiter Versuch würde ich cool finden:rolleyes: man würde dann wenn man stirbt noch EINMAL
Respawnen allerdings nur mit einer hälfte an Herzen die nicht wieder gefüllt werden können man würde danach nicht wieder belebt werden können und hätte somit endgültig Verloren . Es könte ca. 3000 Coins kosten.

Ein Kit mit dem Namen Zweiter Versuch würde ich cool finden:rolleyes: man würde dann wenn man stirbt noch EINMAL
Respawnen allerdings nur mit einer hälfte an Herzen die nicht wieder gefüllt werden können man würde danach nicht wieder belebt werden können und hätte somit endgültig Verloren . Es könte ca. 3000 Coins kosten.
Nein. Ein kit kostet 20000 es bleibt.

Die Coin anzahl bleibt immer bei 20.000 und respawnen ist eine verbotene Fähigkeit

Mein kitvorschlag:
Name: DerGungamer
Items: holzaxt
Fähigkeit: Man bekommt pro kill 1 lvl up. Dieses aufleveln geht bis lvl11 und bleibt ab dahin gleich.
Lvl1. Holzaxt
Lvl2. Goldschwert
Lvl.3. Steinschwert
Lvl.4. eisenschwert
Lvl.5. diamataxt
Lvl.6. Diamantschwert
Lvl. 7 bogen mit verbrennung(nicht flamme) und 32 pfeile
Lvl. 8. 2 Granaten und holzaxt
Lvl.9. 6 Schadenstränke und holzaxt
Lvl. 10. Angel mit schärfe 1 und verbrennung 1
Lvl.11. Alles zusammen oder diaschwert mit schärfe 2
Vorteile: Am anfang ist man sehr schwach, wird aber am ende op
Nachteile: Man ist am anfang schwach, kann keine weiteren waffen als sein lvl benutzen.
Taktiken: am anfang viel und schnell töten und am ende wegen zu gutem equipment gewinnen.
Optional: wenn euch das kit zu schwach ist kann man es auch so machen, das man auch nach jedem port ein lvl bekommt.

Das war mein Kitvorschlag. Wer konstruktive kritik hat, her damit!
LG
Monsta

Mein kitvorschlag:
Name: DerGungamer
Items: holzaxt
Fähigkeit: Man bekommt pro kill 1 lvl up. Dieses aufleveln geht bis lvl11 und bleibt ab dahin gleich.
Lvl1. Holzaxt
Lvl2. Goldschwert
Lvl.3. Steinschwert
Lvl.4. eisenschwert
Lvl.5. diamataxt
Lvl.6. Diamantschwert
Lvl. 7 bogen mit verbrennung(nicht flamme) und 32 pfeile
Lvl. 8. 2 Granaten und holzaxt
Lvl.9. 6 Schadenstränke und holzaxt
Lvl. 10. Angel mit schärfe 1 und verbrennung 1
Lvl.11. Alles zusammen oder diaschwert mit schärfe 2
Vorteile: Am anfang ist man sehr schwach, wird aber am ende op
Nachteile: Man ist am anfang schwach, kann keine weiteren waffen als sein lvl benutzen.
Taktiken: am anfang viel und schnell töten und am ende wegen zu gutem equipment gewinnen.
Optional: wenn euch das kit zu schwach ist kann man es auch so machen, das man auch nach jedem port ein lvl bekommt.

Das war mein Kitvorschlag. Wer konstruktive kritik hat, her damit!
LG
Monsta
Ansich ist es sehr schwach, da man sich schon während der Schutzzeit ein Diaschwert craften kann.
Das mit dem porten wär ne bessere Idee, dafür dürfte er sich keine Waffen oder ähnliches craften.
Bearbeite auch deine LVL etwas.
Und es ähnelt dem Technicker

Ein Beispiel für ein neues kit wäre "Hornisse"

Beim eigesteckten schade wird der gegner für 5 sekunden vergiftet dabei bekommt der Spieler einen Speed 1 und einen Stärke 1 effekt. Als Start equip bekommt sie eine Gelbe Lederkappe und eine Schwarze Leder hose. Wenn sie in kontankt mit wasser kommt bekommt sie einen Schwäche effekt und Stärke tuts nicht, ebenfalls kann der vergiftungs effekt nicht mehr an dem Gegner verteilt werden. Wenn der Spieler mit einem Pfeil abgeschossen wird wirkt der vergiftungs effekt auch nicht auf die Gegner. Sie ist imun gegen vergiftungs tränke.

Alle effekte können verbessert oder auch entnommen werden

Mfg, julien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop