Da der Grundgedanke von Endergames-Kits schließlich darin liegt, abwechslungsreich und einzigartig, aber dennoch fair zu sein, sind dies meine Vorschläge;
Miner
Back to the roots...
Fähigkeit:
Der Miner kann nur Spitzhacken als Waffe benutzen, diese brauchen in der Herstellung um 1 Erz
(Eisen, Gold, Diamant) mehr als herkömmliche Schwerter, haben jedoch auch einen Verbrennungs-Effekt.
Spitzhacken haben gleichzeitig auch um 2 Punkte weniger Angriffsschaden als vergleichbare Waffen
(Eisenspitzhacke - Eisenschwert) und gleichen so wieder alles aus. Ein Haste-Buff gibt diesem einzigartigen Kit den letzten Schliff.
Ausrüstung:
-Goldhelm
-Goldschuhe
-Steinspitzhacke (eventuell)
Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich bei dem "Miner-Kit" um ein sehr spezielles, wenn auch faires Kit handelt. Man braucht mehr Ressourcen um eine schwächere Waffe mit Verbrennungs-Effekt herzustellen. Der Goldhelm schützt zusätzlich vor Headshots und die Schuhe mindern den Fallschaden etwas.
Feuerteufel
Es wird heiß...
Fähigkeiten:
Der Feuerteufel hat, wie es der Name schon vermuten lässt, was anderen Kits fehlt; Der Umgang mit Feuer.
Ein Feuerteufel hat einen starken bzw. dauerhaften Feuerresistenz-Effekt, welcher ihm erlaubt unbeschadet durch Flammen und Lava zu wandeln. Zusätzlich fügt er Gegnern mit 25% Wahrscheinlichkeit mit einem Schlag Feuerschaden zu. Der Nachteil: Er kann weder schwimmen, noch das Wasser ausstehen, weshalb er im Wasser schaden bekommt, wenn er sich zu lange darin befindet (Ähnlich dem Hai-Kit an Land)
Ausrüstung:
-Rot gefärbte Lederjacke
-Schwarze Lederstiefel
-Unendlich Feuercharges (eventuell)
Ich hoffe euch gefallen meine Kits,
MfG
Leon aka LeCraft
Neue Kit-Idee
Der Experte
Erkennungsitem:Ein Teppich
Startitems: Graue Lederschuhe
Fähigkeit: Er zieht eine Teppichspur, auf der Gegner 15% weniger Schaden austeilen.
Auf dem Teppich hat der Experte einen Speedbost, da der Experte aber seine Spur hintersichherzieht muss er zurückrennen um den Effekt zu erhalten
Der Experte kann den Teppichboden abbauen um ihn dann zu werfen, dies kann bedingt helfen um zb. vorsich eine Spur zu legen, um zu flüchten.
Nachteil: Baut Jemand anderes den Teppich ab teilt der Teppichbodenlegeexperte 20% weniger schaden für 5 sek aus, dafür ist der Teppichboden während der Zeit geschützt (der abgebaute Teppichboden darf Maximal 30 Blöcke vom Experten entfernt sein, damit sich der Effekt aktiviert)
Ehrlich gesagt würde ich mir dieses Kit nicht kaufen, der Sinn liegt nicht auf der Hand.
Zudem überwiegen die Nachteile, und es wäre aus Plug-In technischer Sicht nicht umsetzbar, außerdem ist es viel zu kompliziert - man braucht simple, einfache Ideen, die überzeugen, wie zum Beispiel das Känguru-Kit; Doppelsprung. Punkt. Mehr braucht es einfach nicht um das meistgekaufte Kit zu werden.
Und bitte, bitte hört auf Kit-Fusionen einzuschicken!
Diese werden nicht angenommen, es sind NEUE, EINZIGARTIGE Kits gefragt!
Man sollte sich weder mit sneaken in Irgendetwas verwandeln können, noch durch essen von Etwas die Leben regenerieren oder nach dem porten unverwundbar werden!
MfG
Leon aka LeCraft