EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine Kits, die mit Diamantschwertern starten und mein Kit hat ebenfalls keinerlei verbotene Fähigkeiten, sonst hätte es ja nicht so viele Zustimmungen (falls du gerade von meinem Phönixkit reden solltest).
Diamantschwerter nein aber holzschwerter sind sicherlich erlaubt und wo hast du deine Quelle ?

Eins hab ich noch,habe es wahrscheinlich schonmal vorgeschlagen aber ich wiederhohle es noch 1 Mal um Eure Meinungen zu hören:
Kit: Skelett/Soldat
Start: Bogen
Effekt: Er kann seinen Bogen Kill für Kill um 5% Schneller spannen.
[Wenn Möglich] ist bei ihm,wenn er einen Gegner im Visier hat das Fadenkreuz rot.

Danke im Voraus ~KingZockerHD :)

Diamantschwerter nein aber holzschwerter sind sicherlich erlaubt und wo hast du deine Quelle ?
@NIOIN hat geschrieben: Diamantwerkzeuge, -Rüstungsteile oder -Schwerter. Der Bindestrich vor "Rüstungsteile" und "Schwerter" bedeutet, dass sie den vorderen Wortteil des ersten Wortes in der Aufzählung übernehmen, in diesem Fall "Diamant". Man hätte auch "Diamantwerkzeuge, Diamantrüstungsteile oder Diamantschwerter", aber das klingt nicht so gut. D.h., dass andere Schwerter erlaubt sind.
Und die Quelle nennt man "logisches Denken". Lavaresistenz bedeutet bei jedem Teleport einen Freekill, ist also offensichtlich OP, der Effekt "Stärke" fügt mehr als doppelt so viel Schaden zu, ist also auch viel zu OP (gegen einen prozentualen Schadensbonus spricht nichts), für Wiedergeburt zitiere ich mal @arox:
Das Spiel heißt ja nicht raus die Kartoffel, rein die Kartoffel.
Es wiederspricht einfach dem Sinn von Endergames, ein Spiel, dass darauf basiert, dass bei jedem Tod der jeweilige Spieler ausscheidet. Mit Fliegen kann man sich viel zu schnell fortbewegen (und durchgehend kritische Treffer verteilen, glaube ich), Untrackbarkeit ermöglicht es zu Campen und zögert das Spiel in die Länge, zu Verhindern, getauscht zu werden, widerspricht dem Sinn von Endergames, Vorhersehung, der nächsten Teleportation ermöglicht es, kurz vor dem Port in Lava zu springen, also selber Effekt wie bei Feuerresistenz, Negierung feindlicher Kitfähigkeiten widerspricht dem Prinzip von Endergames und mit Kistentrackern findet man zu schnell gute Ausrüstung, also auch OP.
Eins hab ich noch,habe es wahrscheinlich schonmal vorgeschlagen aber ich wiederhohle es noch 1 Mal um Eure Meinungen zu hören:
Kit: Skelett/Soldat
Start: Bogen
Effekt: Er kann seinen Bogen Kill für Kill um 5% Schneller spannen.
[Wenn Möglich] ist bei ihm,wenn er einen Gegner im Visier hat das Fadenkreuz rot.

Danke im Voraus ~KingZockerHD :)
Das Kit finde ich gut. Eine neuartige Fähigkeit, die ich hier noch nicht gesehen habe, die den Spieler passiv unterstützt, simpel und nicht OP ist. Eventuell sollte man bereits mit +10% starten, sonst ist das Kit meiner Meinung nach zu schwach, außerdem ist man sonst am Anfang kitlos.

Cloner
-Start: 2 Kisten (Truhen)
-Effekt: Er bekommt beim töten eines Spielers sein Inventar und seine Ausrüstung.
Seine vorherigen sachen depawnen. Ausserdem kann er nix droppen,ausser durch Kisten.

Ein Einfaches aber cooles kit. Find ich. Man kann stärkere leute töten ud evtl. sogar bessere ausrüstung erhalten! ^^
Vergleicht nicht mit Technicker denn hier kann man auch leute töten die schwächer sind und man bekommt deren ausrüstung.

Ich muss dich ausnahmsweise in Schutz nehmen, so ganz schlecht wie die anderen behaupten ist das Kit gar nicht, ich finde die Idee dahinter sogar ganz interessant.
Du musst hier nur mit der Ausführung aufpassen, in der Form ist das Kit nutzlos:

Dein Argument für das Kit: Man erhält das Inventar des getöteten.
1.Problem: Das erhält man auch so
2.Problem: Man erhält möglicherweise sogar schlechteren Stuff

Dir fehlt also der gesamte positive Effekt, überleg ihn dir noch!

Kit von mir:

Der Spiegel (Noch in Bearbeitung)

Fähigkeit(grob):
Er kopiert den Gegner, wenn dieser nah genug an ihm ist.
(Ich denke, diese Idee gab´s soweit bestimmt schon...)

Fähigkeit(genauer):
Wie gesagt kopiert der Spiegel den Gegner, wenn dieser näher als 30 Blöcke bei ihm ist.
Dabei kopiert er Kit, Ausrüstung, Items und Hunger des Gegners.
Die Kopie löst sich wieder, wenn der Gegner über 50 Blöcke entfernt oder tot ist oder man selbst unter 4 Herzen sinkt.
Zu beachten ist, dass, wenn der Gegner jetzt etwas ist/ein Item benutzt, das auf den Spiegel ebenfalls übertragen wird.
Also:
Spieler isst Steak, bekommt 4 Hungerbalken dazu. Spiegel bekommt ebenfalls 4 Hungerbalken dazu (und 1 Steak abgezogen).
Oder:
Spieler wirft Trank. Spiegel wirft den Trank ebenfalls.
Aber:
-Wenn der Spiegel etwas benutzt, wird das nicht auf den Kopierten übertragen!
-Die Herzen der Spieler bleiben natürlich unterschiedlich.
-Solange man niemanden kopiert hat man sein eigenes Inventar.
-Der Spiegel kann keine Namen lesen, heißt über einem Spieler steht etwas anders. (z.B. Das Kit, das er benutzt)

Vorteile:
-Man ist nie im Nachteil!
-Man kennt das Kit des Gegners (Überschneidung mit dem Tracker, ich weiß :/)

Nachteile:
-Man braucht für jedes kopierte Kit einen neuen Spielstil und kann sich nicht auf einen Einzigen konzentrieren.
-Man wird durch Inventar-Wechsel möglicherweise behindert (z.B. beim Craften)
-Wird man enttarnt, kann der Gegner einen trappen, indem er z.B. Tränke wirft, wenn der Spiegel vor einer Wand steht.

Stark gegen:
-Link (kein Nachteil durch Herzenunterschied, da müssen die maximal Herzen natürlich kopiert werden)
-Ungeheuer (bekommt gleichen Bogen)
-etc.

Schwach gegen:
-Tracker
-Rucksack
-Dieb
-Spiegel
-etc.

Probleme:
Die Überschneidung mit dem Tracker habe ich versucht einzugrenzen, indem ich den Spiegel keine Namen lesen lasse, dann kann er nicht taktisch gegen einen Spieler vorgehen indem er sein Kit nachschaut, Taktiken entwickelt und ihn focusiert, sondern muss immer Kit gegen Kit kämpfen. Zudem ist das Vorgehen des Trackers beim Erkennen eines Spielers anders, da er nicht automatisch die selbe Fähigkeiten hat.

Schluss:
Da das Kit relativ kompliziert durchdacht ist, habe ich viele Vorteile/Nachteile/Probleme/Schwächen/Stärken mit dem Kit wieder vergessen, bitte schreibt wenn euch welche auffallen, ich versuche alles zu verbessern!
Ich hoffe, dass diese Idee bisher noch nicht in dieser Art vorgeschlagen wurde, wenn nicht tut es mit sehr leid!

~ich

Danke an KingZockerHD für die Inspiration zu diesem Kit und an arox, dass er mich gefangen hat :3

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich ausnahmsweise in Schutz nehmen, so ganz schlecht wie die anderen behaupten ist das Kit gar nicht, ich finde die Idee dahinter sogar ganz interessant.
Du musst hier nur mit der Ausführung aufpassen, in der Form ist das Kit nutzlos:

Der Spiegel (Noch in Bearbeitung)

Fähigkeit(grob):
Er kopiert den Gegner, wenn dieser nah genug an ihm ist.
(Ich denke, diese Idee gab´s soweit bestimmt schon...)

Fähigkeit(genauer):
Wie gesagt kopiert der Spiegel den Gegner, wenn dieser näher als 30 Blöcke bei ihm ist.
Dabei kopiert er Kit, Ausrüstung, Items und Hunger des Gegners.
Die Kopie löst sich wieder, wenn der Gegner über 50 Blöcke entfernt oder tot ist oder man selbst unter 4 Herzen sinkt.
Zu beachten ist, dass, wenn der Gegner jetzt etwas ist/ein Item benutzt, das auf den Spiegel ebenfalls übertragen wird.
Also:
Spieler isst Steak, bekommt 4 Hungerbalken dazu. Spiegel bekommt ebenfalls 4 Hungerbalken dazu (und 1 Steak abgezogen).
Oder:
Spieler wirft Trank. Spiegel wirft den Trank ebenfalls.
Aber:
-Wenn der Spiegel etwas benutzt, wird das nicht auf den Kopierten übertragen!
-Die Herzen der Spieler bleiben natürlich unterschiedlich.
-Solange man niemanden kopiert hat man sein eigenes Inventar.
-Der Spiegel kann keine Namen lesen, heißt über einem Spieler steht etwas anders. (z.B. Das Kit, das er benutzt)

Vorteile:
-Man ist nie im Nachteil!
-Man kennt das Kit des Gegners (Überschneidung mit dem Tracker, ich weiß :/)

Nachteile:
-Man braucht für jedes kopierte Kit einen neuen Spielstil und kann sich nicht auf einen Einzigen konzentrieren.
-Man wird durch Inventar-Wechsel möglicherweise behindert (z.B. beim Craften)
-Wird man enttarnt, kann der Gegner einen trappen, indem er z.B. Tränke wirft, wenn der Spiegel vor einer Wand steht.

Stark gegen:
-Link (kein Nachteil durch Herzenunterschied)
-Ungeheuer (bekommt gleichen Bogen)
-etc.

Schwach gegen:
-Tracker
-Rucksack
-Dieb
-Spiegel
-etc.

Probleme:
Die Überschneidung mit dem Tracker habe ich versucht einzugrenzen, indem ich den Spiegel keine Namen lesen lasse, dann kann er nicht taktisch gegen einen Spieler vorgehen indem er sein Kit nachschaut, Taktiken entwickelt und ihn focusiert, sondern muss immer Kit gegen Kit kämpfen. Zudem ist das Vorgehen des Trackers beim Erkennen eines Spielers anders, da er nicht automatisch die selbe Fähigkeiten hat.

Schluss:
Da das Kit relativ kompliziert durchdacht ist, habe ich viele Vorteile/Nachteile/Probleme/Schwächen/Stärken mit dem Kit wieder vergessen, bitte schreibt wenn euch welche auffallen, ich versuche alles zu verbessern!
Ich hoffe, dass diese Idee bisher noch nicht in dieser Art vorgeschlagen wurde, wenn nicht tut es mit sehr leid!

~ich

Danke an KingZockerHD für die Inspiration zu diesem Kit und an arox, dass er mich gefangen hat :3
coole Idee aber eine frage
Wenn ich jetzt als Spiegel einen Trank vom Gegner verwendet dann wird es nur bei ihn aufgebraucht
Was ist aber wenn dann der Gegner genau den selben Trank mutzt wie ich schon zu vor habe?

Ich hätte gleich mehrere Kit Ideen, bin aber leider bei Namen unkreativ also kann man die gerne ändern :D

NUngeheuer

Ausrüstung: pinke Hose

Fähigkeiten:
- Beim töten eines Spielers verbessert sich das Schwert also es bekommt Verzauberungen. Beim töten eines Tieres besteht die Chance von 5%, dass es sich verbessert.

Kürbis

Ausrüstung: 20 Kürbisse

Fähigkeit: Er hat einen Kürbis am Kopf den er NICHT abnehmen kann. Wenn der einen Gegner mit einem Kürbis schlägt droppt sein Helm und er hat den Kürbis am Kopf, den kann er allerdings abnehmen. Er hat durchgehend Speed I und Stärke.

Money Maker:

Ausrüstung: Goldhose

Fähigkeit: Beim ersten Kill bekommt er 70 Coins, die Coin Anzahl, die er bekommt, verdoppelt sich bei jedem Kill. Beim Sieg bekommt er statt den 600 Coins pro Kompass 40 weitere Coins. (Die Zahlen können ruhig geändert werden, ich kann sowas ziehmlich schlecht einschätzen)

Verwirrer

Ausrüstung: 10 splash potions of nausea

Fähigkeiten: Wenn man von Bögen getroffen wird oder jemanden trifft bekommt der Gegner Nausea Effeke für einige Sekunden. Allerdings bekommt man selbst diesen Effekt beim Verzehr von rohem Fleisch.

Biotechniker

Ausrüstung: 10 Creeper-, 20 Skelett-, 25 Zombie- und 5 Enderman Spawner.
Fähigkeiten: Er wird von keinen Monstern angegriffen. Zusätzlich spawnen an dunklen Stellen in seiner Nähe Monster.

Ich hoffe das eine oder andere Kit davon kann genommen werden, die Namen können aber immer noch geändert werden bei Bedarf.
Lg Max

Kürbis

Ausrüstung: 20 Kürbisse

Fähigkeit: Er hat einen Kürbis am Kopf den er NICHT abnehmen kann. Wenn der einen Gegner mit einem Kürbis schlägt droppt sein Helm und er hat den Kürbis am Kopf, den kann er allerdings abnehmen. Er hat durchgehend Speed I und Stärke.
Stärke ist eine verbotene Fähigkeit.
Ausrüstung: Goldhose

Fähigkeit: Beim ersten Kill bekommt er 70 Coins, die Coin Anzahl, die er bekommt, verdoppelt sich bei jedem Kill. Beim Sieg bekommt er statt den 600 Coins pro Kompass 40 weitere Coins. (Die Zahlen können ruhig geändert werden, ich kann sowas ziehmlich schlecht einschätzen)
Das Kit besitzt keine Ingamevorteile und wird somit auch nicht genommen.
Biotechniker

Ausrüstung: 10 Creeper-, 20 Skelett-, 25 Zombie- und 5 Enderman Spawner.
Fähigkeiten: Er wird von keinen Monstern angegriffen. Zusätzlich spawnen an dunklen Stellen in seiner Nähe Monster
Wenn du mit Begleitern kämpfen willst, nimm lieber Polizist. Irgendwann sind die Spawneier aufgebraucht und dann bringt das Kit recht herzlich wenig.

Hallo ! Ich hätte eine witzige Kit Idee ! Unswar ist der Name vom Kit Verdoppler (Kann bei bedarf geändert werden! Die Sachen die die Person mit dem Kit aus einer Kiste hollt werden in seinem Inventar verdoppelt ! Also z.B sieht er 3 Weizen in einer Kiste und es werden 6 Weizen nachdem er es in das Inventar reintut. Das funktioniert aber nur einmal also kann er denn Prozess nicht wiederholen. Außerdem gibt es eine 15% Chance das ein Rüstungsteil nach dem Craften eine Stufe besser wird.

Leder=Gold Gold=Eisen e.c.t

Lg Anton a.k.a Snobe

Anhänge

• 2015-07-03_16.28.42.png
    2015-07-03_16.28.42.png
    174,9 KB · Aufrufe: 8
  • 2015-07-03_16.28.53.png
    2015-07-03_16.28.53.png
    207,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@NIOIN und wenn man dem Kürbis andere Fähigkeiten gibt?
Oder dem Biotechniker mehr Eier?

Oder zB 50% mehr Schaden wie der Schinken beim Kürbis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach jedem Tausch ist eine gute Idee, also wenn man das so macht, gibts dann noch Probleme daran?

Ok. Mann bekommt EXAKT die selbe Waffe die der Gegner hatte und die Verzauberung. Inklusiv den Bogen des Ungeheuers. Ausserdem wird nach dem 3 Kill seine "Spezialfähigkeit" ausgelöst:
Sein Name ist nicht mehr Sichtbar und er bekommt im Chat angezeigt wieviele Spieler noch leben, und wieviele Rüstungspunkte sie haben. So kann man ungefähr einschätzen wie viel rüstung sie haben.

Also meiner Meinung nach gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied ob jemandem ein unsterblicher Hund oder 10 Creeper und Zombies nachlaufen ;) Aber wie du meinst, aber andere Kits sind oft noch ähnlicher, zB Kaktus und Chamelion, bei beiden gehts darum sich zu tarnen.

Ich präsentiere euch das

Endergames
Kuh Kit

Cow_minecraft.png

Startrüstung:
Das Kuh Kit startet mit einen weißen Helm und einen Schwarzen Harnisch. Außerdem hat es einen unendlichen Milch Eimer und
und 5 Weizen
Fähigkeiten: Das Kuh Kit kann Milch viel schneller Trinken, wenn es sneakt verwandelt es sich in zu eine Kuh und es kann weizen mit Rechtsklick Weizen essen (wobei ein Weizen ein Herz regeneriert)
Vorteile: Durch den unendlichen Milch Eimer kann es sich vor negativen Tränke (ähnlich wie beim Wizard nur das dieser die Immunität direkt hat und nicht einsetzen muss --> nachteil: 1. Die Milch zu trinken kostet Zeit 2. Man kann die Milch schlecht im direkten Kampf einsetzen). Das Weizen was die Kuh wird direkt gegessen, außerdem findet man oft Weizen in den Kisten. Das verwandeln in die Kuh kann für Verwirrung sorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop