EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radioaktiv:
Ihm dackelt von Anfang an ein Zombie-Pigman mit Dirtblock auf dem Kopf hinterher. Nach jedem Kill bekommt dieser ein "Upgrade" und bekommt eine bessere Waffe & einen besseren Block auf den Kopf (Dirt - keine Waffe, Holz- Holzschwert, Stein- Steinschwert, Eisen- Eisenschwert, Gold- Goldschwert, Diamant- Diamantschwert)

P.S: Ja, das Goldschwert soll mehr Schaden als das Eisenschwert machen

MfG Nandox
Polizist Abklatsch

stimmt nicht. Der Zombie würde viel mehr bringen wenn er immer ein Upgrade bekommt. Also da ist der Polizist wesentlich anders. Denn der bleibt immer gleich ^^
Das Grundprinzip ist aber das gleiche: Man hat einen Mob als Begleiter, der die Gegner bekämpft.
Man braucht nicht mehrere Ausführungen des gleichen Prinzips, hier sind neue Ideen gefragt.
Außerdem ist bei zwei sehr ähnlichen Kits die Chance hoch, dass das eine das andere unnütz macht, da es ihm in jeder Hinsicht überlegen ist.

Kit: Zeitreisender
Item: Enderauge
Standardausrüstung: Enderauge (Zeitmaschine) Cyaner Lederharnisch, Lohenrute mit Verbrennung II und Schärfe II
Fähigkeiten: Er kann mit seiner Zeitmaschine sich für 10 Sek Speed V geben oder Spieler im Radius von 15 Blöcken Slowness II geben, Seine Zeitmaschine hat einen Cooldown von einer Minute.
Außerdem bekommt er nach jedem Teleport ein rdm Item (Kein Diamantschwert, aber ein Diamant oder ein Eisenbarren).

Kit: Mutant
Item: Erschaffe Slime
Standardausrüstung: Grüner Lederharnisch + Slimeball (Faustschlag)
Fähigkeiten: Am Anfang macht er 0,5 Attack Damage mit Jeder Waffe, nach dem nächsten Kill 1 nach dem nächsten 2 und nach dem nächsten 4. Dies geht bis 10 Attack Damage
Außerdem kann er mit dem Faustschlag (Cooldown: 1 Teleport) alle Blöcke im Umkreis von 5 Blöcken aus dem Boden schlagen. Diese fliegen dann ca. 10 Blöcke weg und machen 7 Attack Damage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Mutant
Item: Erschaffe Slime
Standardausrüstung: Grüner Lederharnisch + Slimeball (Faustschlag)
Fähigkeiten: Am Anfang macht er 0,5 Attack Damage mit Jeder Waffe, nach dem nächsten Kill 1 nach dem nächsten 2 und nach dem nächsten 4. Dies geht bis 10 Attack Damage
Außerdem kann er mit dem Faustschlag (Cooldown: 1 Teleport) alle Blöcke im Umkreis von 5 Blöcken aus dem Boden schlagen. Diese fliegen dann ca. 10 Blöcke weg und machen 7 Attack Damage.
Die "Explosion" finde ich sehr stark. Sonst ist das ganze exakt mein Kkt in weniger durchdacht von Seite 300-400 irgendwas. Und überleg mal... 17 ADMG ist seeeeeehr OP.

Kit: Zeitreisender
Item: Enderauge
Standardausrüstung: Enderauge (Zeitmaschine) Cyaner Lederharnisch, Lohenrute mit Verbrennung II und Schärfe II
Fähigkeiten: Er kann mit seiner Zeitmaschine sich für 10 Sek Speed V geben oder Spieler im Radius von 15 Blöcken Slowness II geben, Seine Zeitmaschine hat einen Cooldown von einer Minute.
Außerdem bekommt er nach jedem Teleport ein rdm Item (Kein Diamantschwert, aber ein Diamant oder ein Eisenbarren).
Mix-Kit aus Magier, Spinne/Sonic, Teleporter.

Hey Leute
Hier ein neuer Kit.
Zum Anfang der Runde bist du ganz normal wie jeder andere Spieler.
Wenn man dann in einer 1vs1 Situation ist und fast tot ist wird der
andere Spieler für 3 sek Blind und der Geist wird unsichtbar. Während der
Spieler blind ist darf man ihn nicht angreifen. Das darf man aber nur 3 mal machen.

MfG
OkiCanMinE68

Also ich hätte die Idee vom Kit climber dieser kriegt eine hoe oder etwas anderes und kann wenn er sneakt an einer Wand daran hochklettern und an Decken hangeln aber nur bis zu 10 Blöcken höhe

@20Reto20
Dafür gibts schon das Spinnen-Kit
Nur das dies noch dazu Speed 1 und werfbare Spinnennetze hat.

Hey Leute
Hier ein neuer Kit.
Zum Anfang der Runde bist du ganz normal wie jeder andere Spieler.
Wenn man dann in einer 1vs1 Situation ist und fast tot ist wird der
andere Spieler für 3 sek Blind und der Geist wird unsichtbar. Während der
Spieler blind ist darf man ihn nicht angreifen. Das darf man aber nur 3 mal machen.

MfG
OkiCanMinE68
Nimm den Spion
Also ich hätte die Idee vom Kit climber dieser kriegt eine hoe oder etwas anderes und kann wenn er sneakt an einer Wand daran hochklettern und an Decken hangeln aber nur bis zu 10 Blöcken höhe
Spinne

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab jetzt das Kit nochmal bearbeitet und aufgeschrieben und hoffe, dass es jetzt wieder ein Stückchen besser ist, auch dank Deiner/Eurer Hilfe. Sollten trotzdem weitere Verbesserungsvorschläge auftauchen, nur her damit!
PS: Der Text am Schluss dient der Anregung :D

MfG Loris

Name: Pusher

Erkennungsitem: Uhr

Ausrüstung: 4 Sticks

Fähigkeit ausführlich: Der Pusher hat neben der Herzen-Anzeige, eine Zeit, die von 40 her runtertickt. Sollte er in dieser Zeit keinen Kill gemacht haben, so stirbt er, abgesehen von seiner Ausrüstung, sofort. Dies kann er allerdings mit Kills verhindern. Für jeden gemachten Kill restartet die Uhr von den 40 Sekunden. Der Kill bringt aber auch weitere 5 Sekunden Lebenszeit, was also bewirkt, dass die Uhr von 45 Sekunden runtertickt. Das Ganze erweitert sich nach jedem Kill um diese oben genannten 5 Sekunden. Zusätzlich macht er für jeden Kill 10% mehr Schaden. Er macht also im ersten Kampf normalen (100%-igen) Schaden, im zweiten 110%-igen Schaden usw.

Um den Druck zu mindern, hat der Pusher einen Vorteil in der folgenden Situation:
  • Hat man nur noch 10 oder weniger Sekunden Lebenszeit, so bekommt man bis zum Kill oder Tod den Speed I - Effekt.
Fähigkeit IG (weniger ausführlich): Der Pusher spielt gegen die Zeit. Mit Kills kann er seine Lebenszeit restarten und verlängern, ansonsten stirbt er gnadenlos. Für jeden Kill macht er zusätzlichen Schaden. Bei Zeitproblemen hat er den Speed I - Effekt.

Dieses Kit finde ich persönlich sehr speziell, es hat eine Spielweise wie kein anderes. Während die anderen trödeln, musst Du kämpfen, um somit den Kampf gegen die Zeit zu gewinnen! Du nimmst die Herausforderung an? Na dann, viel Glück, denn Du wirst sie brauchen...;)

Nochmal: wenn du nur 45 sek. zu leben hast schaffst du es nicht mal zum nächsten gegner zu kommen.
Oder habe ich etwas falsch verstanden? Und das erinnert mich extremst an InTime auf einem anderen server (keine Serverwerbung)

Zeitreisender (überarbeitet/Neuer Ideenvorschlag)
Start: Uhr
Fähigkeit: Mit der uhr kann er zwischen 2 Fähigkeiten Unterscheiden/Entscheiden:
Mit der Uhr in der Hand kan er mit:
Linksklick: Speed IV {15. Sekunden}
Rechtsklck: Eile IV {30. Sekunden}

Ist einer dieser Effekte gewählt,erhält man auch was man sich ausgesucht hat, nur der Nachteil:
[Wegen der Zeitreise reist man in die Zukunft und hinterher in die Vergangenheit]
Speed IV = 15 Sek. Um = Slowness II {20 Sek.}
Eile IV = 30. Sek. Um = Abbaulähmung {1.30}
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sind die Effekte vorrüber kann man die Uhr erneut betätigen. inmitten de Effekte,geht das nicht.

MFG~ KingZockerHD Danke an euch im Voraus :)

Zeitreisender (überarbeitet/Neuer Ideenvorschlag)
Start: Uhr
Fähigkeit: Mit der uhr kann er zwischen 2 Fähigkeiten Unterscheiden/Entscheiden:
Mit der Uhr in der Hand kan er mit:
Linksklick: Speed IV {15. Sekunden}
Rechtsklck: Eile IV {30. Sekunden}

Ist einer dieser Effekte gewählt,erhält man auch was man sich ausgesucht hat, nur der Nachteil:
[Wegen der Zeitreise reist man in die Zukunft und hinterher in die Vergangenheit]
Speed IV = 15 Sek. Um = Slowness II {20 Sek.}
Eile IV = 30. Sek. Um = Abbaulähmung {1.30}
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sind die Effekte vorrüber kann man die Uhr erneut betätigen. inmitten de Effekte,geht das nicht.

MFG~ KingZockerHD Danke an euch im Voraus :)

Naja die Idee ist ja so mittel aber mit speed 4 entkommst du niemanden in nur 15 sek. Also ich würde es mir nicht unbedingt kaufen weil slowness 2 danach... naja. Also ich würde da eher Sonic/Angsthase nehmen

Naja die Idee ist ja so mittel aber mit speed 4 entkommst du niemanden in nur 15 sek. Also ich würde es mir nicht unbedingt kaufen weil slowness 2 danach... naja. Also ich würde da eher Sonic/Angsthase nehmen
Vergesst/Vergiss nicht: Es ist nur ein Vorschlag. Und mit Speed IV kann man genausogut Angreifen.

Ich würde die eile am anfang benutzen um Holz zu farmen wegen der abbaulähmung muss ich es später nicht mehr.

Vergesst/Vergiss nicht: Es ist nur ein Vorschlag. Und mit Speed IV kann man genausogut Angreifen.

Hmm stimmt aber wenn man mit dem Angsthasen kit nur ein halbes herz schaden bekommt hat man auch speed 4 ohne einen Nachteil später. Das mit dem Holz ist schon gut aber man schlägt mit Eile auch schneller. (Also ich meine mit dem Schwert auf Spieler). Also das Angsthasen kit ist von dem Speed her besser und der effekt Eile ist jz auch nicht sooooo gut das ich mir das Kit kaufen würde.

Hmm stimmt aber wenn man mit dem Angsthasen kit nur ein halbes herz schaden bekommt hat man auch speed 4 ohne einen Nachteil später. Das mit dem Holz ist schon gut aber man schlägt mit Eile auch schneller. (Also ich meine mit dem Schwert auf Spieler). Also das Angsthasen kit ist von dem Speed her besser und der effekt Eile ist jz auch nicht sooooo gut das ich mir das Kit kaufen würde.
Also auf Deutsch: Es ist nicht Stark und nicht Schwach. Also Ausbalanciert.

Auf gut deutsch: Das kit hat jediglich Effekte und ist somit unglaublich unkreativ sowie sinnlos, da die Effekte in anderen Umsetzungen bereits viel besser existieren. Diskussion Ende.
//Close... Umm falsches Forum :3
Abseits davon stimmte ich dir in Allen punkten zu, achja seit wann ist zocker wieder da O.o ? Immerhin scheint seine Rechtschreibung besser zu sein ^^ Zumindest manchmal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop