EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trader-Kit

Symbol:
Goldnugget
Startausrüstung: Grüner Lederbrustpanzer,
1 Smaragd (Name Shop)
Fähigkeit
Beschreibung IG:

Er kann einen Shop öffnen in dem er diverse Dinge (ver)kaufen kann. Pro Kill erhält er 2 Coins die er dort ausgeben kann. Er kann keine Ausrüstung craften.
Genau:
Wenn er seinen Shop öffnet erscheinen 3 Kategorien: Waffen, Rüstung und Spezielles.
Waffen:
Er kann Diamantschwerter kaufen, mit unterschiedlicher Schärfe sowie Verbrennung 1. Jedes Diamantschwert kostet 6 coins jeder Schärfegrad 3 weitere Coins (max S 3). Verbrennung I kostet 15 Coins. Schwerter sind alle nur separat.
Rüstung
Es sind Eisen und Dia-Rüstung mit bis zu Prot II erhältlich. Eisen kostet 1 Coin für jedes verwendete Material (Helm also z.B. 5 Coins, Schuhe 4 Coins etc), Diamantrüstung zusätzlich +3 Coins und jede Prot Stufe + 2 Coins.
Spezielles
Im Spezielles Bereich sind Kurzzeit Vergiftung sowie Splash Heal verfügbar. Splash Heal II kostet 10 Coins pro Trank, Vergiftung I für 7 Sekunden 5 Coins.
Hier kann man auch Materialien eintauschen was den hohen Preis erklärt.
2 Eisen = 1 Coin , 1 Gold = 1 Coin, 1 Diamant = 2 Coins.
Alle Preise sind variabel.
Info
Fehlt nix
An sich ist es eine gute idee jedoch finde ich ihn es nicht so gut das man dann nur zwei coins pro kill bekommt denn um sich zB ein Trank zukaufen muss man fast 7 kills machen und das nur wegen einem trank und dann soviel dann läuft man nur nackt und nem diaschwert rum und man kann niemanden töten.... und wenn man es schafft dann kann man sich nix gutes kaufen. Also an sich eine gute idee aber zu schwach wie ich finde
Mfg Basti

An sich ist es eine gute idee jedoch finde ich ihn es nicht so gut das man dann nur zwei coins pro kill bekommt denn um sich zB ein Trank zukaufen muss man fast 7 kills machen und das nur wegen einem trank und dann soviel dann läuft man nur nackt und nem diaschwert rum und man kann niemanden töten.... und wenn man es schafft dann kann man sich nix gutes kaufen. Also an sich eine gute idee aber zu schwach wie ich finde
Mfg Basti

Alles lesen nächstes mal, man kann die Coins auch tauschen^^

Trader-Kit

Symbol:
Goldnugget
Startausrüstung: Grüner Lederbrustpanzer,
1 Smaragd (Name Shop)
Fähigkeit
Beschreibung IG:

Er kann einen Shop öffnen in dem er diverse Dinge (ver)kaufen kann. Pro Kill erhält er 2 Coins die er dort ausgeben kann. Er kann keine Ausrüstung craften.
Genau:
Wenn er seinen Shop öffnet erscheinen 3 Kategorien: Waffen, Rüstung und Spezielles.
Waffen:
Er kann Diamantschwerter kaufen, mit unterschiedlicher Schärfe sowie Verbrennung 1. Jedes Diamantschwert kostet 6 coins jeder Schärfegrad 3 weitere Coins (max S 3). Verbrennung I kostet 15 Coins. Schwerter sind alle nur separat.
Rüstung
Es sind Eisen und Dia-Rüstung mit bis zu Prot II erhältlich. Eisen kostet 1 Coin für jedes verwendete Material (Helm also z.B. 5 Coins, Schuhe 4 Coins etc), Diamantrüstung zusätzlich +3 Coins und jede Prot Stufe + 2 Coins.
Spezielles
Im Spezielles Bereich sind Kurzzeit Vergiftung sowie Splash Heal verfügbar. Splash Heal II kostet 10 Coins pro Trank, Vergiftung I für 7 Sekunden 5 Coins.
Hier kann man auch Materialien eintauschen was den hohen Preis erklärt.
2 Eisen = 1 Coin , 1 Gold = 1 Coin, 1 Diamant = 2 Coins.
Alle Preise sind variabel.
Info
Fehlt nix

Ich finde die Idee ganz ordentlich, die gab's auch schon häufiger, bei dir aber am Besten ausgeführt. Meiner Meinung nach pasdt das Kit nicht so gut in EG, ich kann aber irgendwie nicht beschreiben warum ^^ Also einfach Abwarten :)

Lel platziert einfach ne Milliarde und warte auf Ports. Außerdem Stomper No Falldmg

Du scheinst es nicht verstanden zu haben :D Man kann die Platte nur alle 30 Sekunden platzieren, und außerdem fliegt der Gegner ja nur 10 Blöcke hoch, was einen Fallschaden von ca. 3-5 Herzen verursacht...

LG Florian

Hier zwei Vorschläge:
Das "MagmaKit"
Item:
Lohenrute
Standardausrüstung:
Rot gefärbte Lederschuhe, Lavaeimer.

Effekt/Fähigkeiten:
Erhält statt Verbrennungschaden einen Regenerationseffefekt, und einen leichten Stärkeboost

Magmakit Vol. 2
Item bleibt gleich
Ausrüstung bleibt gleich
Effekte/Fähigkeiten
kmHibterlässt im Abstand aller 5 Blöcke eine Feuerspur hinter sich, sie wid immer länger je mehr Herzen/Hungerbalken du hast

Ich entschuldige mich für die schlechte rechtschreibung, muss aber auch sagen dass es ziemlich anstrengend ist, erobern so landen Text am Handy zu schreiben. Ich hoffe trotzdem dass Erich meine idem gefallen

die Berichtigung: * einen so langen Text am Handy zu schreiben * euch * Ideen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier zwei Vorschläge:
Das "MagmaKit"
Item:
Lohenrute
Standardausrüstung:
Rot gefärbte Lederschuhe, Lavaeimer.

Effekt/Fähigkeiten:
Erhält statt Verbrennungschaden einen Regenerationseffefekt, und einen leichten Stärkeboost

Magmakit Vol. 2
Item bleibt gleich
Ausrüstung bleibt gleich
Effekte/Fähigkeiten
kmHibterlässt im Abstand aller 5 Blöcke eine Feuerspur hinter sich, sie wid immer länger je mehr Herzen/Hungerbalken du hast

Ich entschuldige mich für die schlechte rechtschreibung, muss aber auch sagen dass es ziemlich anstrengend ist, erobern so landen Text am Handy zu schreiben. Ich hoffe trotzdem dass Erich meine idem gefallen

die Berichtigung: * einen so langen Text am Handy zu schreiben * euch * Ideen
Was bringt dir Reg wenn du gleich stirbst?
Falls man keinen Schaden bekommt ist es verboten.
Vol 2
Renn einfach 1000 Meter
PS: Beiträge am Handy sind echt einfach habe bisher höchstens 5 Beiträge am PC geschrieben.
Du scheinst es nicht verstanden zu haben :D Man kann die Platte nur alle 30 Sekunden platzieren, und außerdem fliegt der Gegner ja nur 10 Blöcke hoch, was einen Fallschaden von ca. 3-5 Herzen verursacht...

LG Florian
No Falldmg = Stomper

EG KIt viel spass :D
Splatoon [Könnt ihr gerne ändern :)].

Was habt ihr Zum Start?

16x Schneebälle,
Einen Farbigen LederHarnisch,
2x Werfbare TNT Und
Speed [Nur Speed 1 Sonst wäre es Bissle Zu op :D]

Nachteile

Es hat Nachteile gegen Schneebälle selbst weil es Ja auch Dann waffen Sind Und bogen Mit
Punch,Power,Flame etc Also gegen Ungeheuer ist Es auf gut Deutsch Am arsch xD...

Vorteile
Es Hat 2 So zusagen (Special Attacks),
Also die 2 TNT Sollen sozusagen Bomben Sein Weil wenn Ihr jemals Splatoon gespielt Habt dann Wisst ihr was ich mein :) Und es macht Mehr schaden als Normales TNT sonst wäre es Ja langweilig :D

LG Mathias aka Datkompetenz_

P.S sry das Ich nur so Wenig geschrieben Habe, Bin Noch nicht so Erfahren Was EG an geht Weil ich mehr so BW oder so Zocke aber spiele auch neuerdings Mit meinen Freunden Sehr Viel EG Bye

Liebes GommeHD team.

Hier 2 Bilder Zur bombe Und den Charactern Wie sie aussehen Würde mich über Eine Antwort Freuen :D

images (1).jpg images (2).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier 2 Bilder Zur bombe Und den Charactern Wie sie aussehen Würde mich über Eine Antwort Freuen :D

Anhang anzeigen 109080 Anhang anzeigen 109081
Bitte den 2ten Post in den ersten einfügen, sonst zählt sowas als Posthunting.

- byCaptain
EG KIt viel spass :D
Splatoon [Könnt ihr gerne ändern :)].

Was habt ihr Zum Start?

16x Schneebälle,
Einen Farbigen LederHarnisch,
2x Werfbare TNT Und
Speed [Nur Speed 1 Sonst wäre es Bissle Zu op :D]

Nachteile

Es hat Nachteile gegen Schneebälle selbst weil es Ja auch Dann waffen Sind Und bogen Mit
Punch,Power,Flame etc Also gegen Ungeheuer ist Es auf gut Deutsch Am arsch xD...

Vorteile
Es Hat 2 So zusagen (Special Attacks),
Also die 2 TNT Sollen sozusagen Bomben Sein Weil wenn Ihr jemals Splatoon gespielt Habt dann Wisst ihr was ich mein :) Und es macht Mehr schaden als Normales TNT sonst wäre es Ja langweilig :D

P.S sry das Ich nur so Wenig geschrieben Habe, Bin Noch nicht so Erfahren Was EG an geht Weil ich mehr so BW oder so Zocke aber spiele auch neuerdings Mit meinen Freunden Sehr Viel EG Bye

Liebes GommeHD team.

Ich hätte auch noch eine Idee...
Das Kit heisst "Magnet" und kann mit Rechtsklich auf einen Redstone-Comparator (welchen das Kit von anfang an hat) alle Spieler im Radius von 10 Blöcken zu sich ziehen. Jedoch hat er auch eine nachteil, und zwar, dass das Magnet den Kompass verwirrt und er zwar sehen kann in welcher Richtung der nächste Spieler is, aber nicht wie viele Blöcke entfernt.

Knexli

PS: Das mit den 10 Blöcken in seine Richtung ziehen sollte natürlich auch nach oben und nach unten gelten. Ansonsten wäre es wieder op, da man dann leute von Türmen herunterziehen könnte

Ich hätte auch noch eine Idee...
Das Kit heisst "Magnet" und kann mit Rechtsklich auf einen Redstone-Comparator (welchen das Kit von anfang an hat) alle Spieler im Radius von 10 Blöcken zu sich ziehen. Jedoch hat er auch eine nachteil, und zwar, dass das Magnet den Kompass verwirrt und er zwar sehen kann in welcher Richtung der nächste Spieler is, aber nicht wie viele Blöcke entfernt.

Knexli

PS: Das mit den 10 Blöcken in seine Richtung ziehen sollte natürlich auch nach oben und nach unten gelten. Ansonsten wäre es wieder op, da man dann leute von Türmen herunterziehen könnte
Gibts schon, so ähnlich jedenfalls

Mein EG kit währe : the flash

er hat durchgehend speed 1 aber er verliert den effekt bei jedem port für 30 sekunden

Kit: Bauer

Start rüstung:Leder helm,Blaues leder hemd,Blaue leder hose,braune schuhe.

Start Items:Kuh spawn Ei.

Fähigkeiten:Wenn der bauer einen Spieler Killt kriegt er ein weiteres "Kuh spawn Ei".
Die Tiere der der Bauer spawnt verfolgen ihn.
Sollte ein spieler das Tier (vom Bauer gespawntes Tier) killen kriegt dieser spieler Direktschaden 1 (Dieses direkt schaden ohne eine zahl hinten dran) Die items dropen trotzdem was eine normale kuh so dropt. :D

Das war mein Kit <3
//Edit Wenn der Bauer sterben sollte und die Kuh vom Bauer noch lebt und ein spieler die kuh killen sollte,kriegt der spieler noch immer Direktschaden 1!

Kit: Bauer

Start rüstung:Leder helm,Blaues leder hemd,Blaue leder hose,braune schuhe.

Start Items:Kuh spawn Ei.

Fähigkeiten:Wenn der bauer einen Spieler Killt kriegt er ein weiteres "Kuh spawn Ei".
Die Tiere der der Bauer spawnt verfolgen ihn.
Sollte ein spieler das Tier (vom Bauer gespawntes Tier) killen kriegt dieser spieler Direktschaden 1 (Dieses direkt schaden ohne eine zahl hinten dran) Die items dropen trotzdem was eine normale kuh so dropt. :D

Das war mein Kit <3
//Edit Wenn der Bauer sterben sollte und die Kuh vom Bauer noch lebt und ein spieler die kuh killen sollte,kriegt der spieler noch immer Direktschaden 1!

Die ganze Lederrüstng weg, mach einfach nur Hose oder so.

Warum sollte ein Spieler die Kühe töten, das wär doch dumm von ihm ^^
Und sonderlich viel Schaden macht Dirketschaden 1 auch nicht..
Also doch eher ein unnötiges Kit..

Radioaktiv:
Ihm dackelt von Anfang an ein Zombie-Pigman mit Dirtblock auf dem Kopf hinterher. Nach jedem Kill bekommt dieser ein "Upgrade" und bekommt eine bessere Waffe & einen besseren Block auf den Kopf (Dirt - keine Waffe, Holz- Holzschwert, Stein- Steinschwert, Eisen- Eisenschwert, Gold- Goldschwert, Diamant- Diamantschwert)

P.S: Ja, das Goldschwert soll mehr Schaden als das Eisenschwert machen

MfG Nandox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop