EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Minecraftfreunde!

Dies ist die 2. überarbeitete Version meines Kits.

Name: Pusher

Erkennungsitem: Uhr

Ausrüstung: 4 Sticks

Fähigkeit:
Neben der Herzen-Anzeige hat er auch eine Zeit, die von 20 Sekunden her runtertickt. Hat man in dieser Zeit keinen Kill gemacht, stirbt man, abgesehen von der Ausrüstung, sofort. Killt man allerdings jemanden, so erhält man zusätzlich 5 Sekunden Lebenszeit, also startet die Zeit nach dem Kill von 25 Sekunden her, runter zu ticken. Das erhöht sich immer nach jedem Kill um diese oben genannten 5 Sekunden.

Zusätzlich kriegt der Pusher, um das Ganze zu vereinfachen und ihm auch einen Vorteil zu verschaffen, folgende Effekte in folgenden Situationen:

• Hat man weniger als 10 Sekunden Lebenszeit übrig, so kriegt man Speed I (bis zum Kill oder bis zum Tod).
  • Befindet man sich im Kampf, so macht der erste Schlag doppelten Schaden am Gegner.
  • Sollte man einen Kill gemacht haben, so kriegt man 2 Sekunden lang Regeneration I.
PS: Das Kit ist halt nicht so nützlich im Endkampf, sollte es soweit kommen, denn der Gegner könnte, wenn er wüsste, immer weglaufen. Aber so ist es halt nun mal. Das Link-Kit ist auch nicht wirklich hilfreich am Anfang.

So, ich hoffe diese überarbeitete Version ist besser, ansonsten setz ich mich halt wieder dahinter.^^

Bin auf die Meinung von euch gespannt.

LG Loris

habe ich das richtig verstanden das man innerhalb von 25 sek. immer einen Kill machen muss? wenn ja dann schaffst man es ja nicht mal 100 Blöcke zu laufen

• Like
Reaktionen: leNub
Solltest du aber. Du bist auch so einer der 24/7 auf diesem Thread gammelt weil man hier für jeden Beitrag einen dazugezählt bekommt, d.h. dass hier jeder Beitrag zählt.

Du, ich bewerte die Kit´s ganz normal wie jeder andere Bewerter auch und nicht um Beiträge zu geiern, da kann ich mit älteren Usern ja eh nicht mithalten, also versuch ich einfach ein sinnvolles Mitglied zu sein.

( Yes, neuer Beitrag, schon 27 die Woche, wenn das so weiter geht hol ich bald N4rox ein )

Heyho Minecraftfreunde!

Dies ist die 2. überarbeitete Version meines Kits.

Fähigkeit:
Neben der Herzen-Anzeige hat er auch eine Zeit, die von 20 Sekunden her runtertickt. Hat man in dieser Zeit keinen Kill gemacht, stirbt man, abgesehen von der Ausrüstung, sofort. Killt man allerdings jemanden, so erhält man zusätzlich 5 Sekunden Lebenszeit, also startet die Zeit nach dem Kill von 25 Sekunden her, runter zu ticken. Das erhöht sich immer nach jedem Kill um diese oben genannten 5 Sekunden.

Angenommen eine Runde dauert 10 Minuten, dann müsste man doch so ca. 10-15 Kills machen, oder hab ich was falsch verstanden? :D

Zusätzlich kriegt der Pusher, um das Ganze zu vereinfachen und ihm auch einen Vorteil zu verschaffen, folgende Effekte in folgenden Situationen:

• Hat man weniger als 10 Sekunden Lebenszeit übrig, so kriegt man Speed I (bis zum Kill oder bis zum Tod).
  • Befindet man sich im Kampf, so macht der erste Schlag doppelten Schaden am Gegner.
Evtl. schwierig zu machen, der erste Schlag in einem Kampf ist ja schwer auszumachen, wenn man unter dem Kampf z.B. getauscht wird oder der eine einfach wegläuft..
  • Sollte man einen Kill gemacht haben, so kriegt man 2 Sekunden lang Regeneration I.
Das bewirkt fast nichts, sag halt einfach +2 Herzen gehealt.
Insgesamt sind die Vorteile ein bisschen zu schwach, dafür dass man ja im Prinzip dauernd Druck hat. Ich finde, hier wäre die Idee angebracht, bei jedem Kill +10 % Schaden zu machen, dann hat man schon ein stärkeres Kit.

PS: Das Kit ist halt nicht so nützlich im Endkampf, sollte es soweit kommen, denn der Gegner könnte, wenn er wüsste, immer weglaufen. Aber so ist es halt nun mal. Das Link-Kit ist auch nicht wirklich hilfreich am Anfang.

Logisch ^^

So, ich hoffe diese überarbeitete Version ist besser, ansonsten setz ich mich halt wieder dahinter.^^

Dieses mal hattest du echt ne gute Idee und es scheint auch was ordentliches daraus zu werden ^^

Bin auf die Meinung von euch gespannt.

Ich hab die ganzen Vorschläge leider wegen keiner Zeit nicht beantworten können, obwohl ich extra erwähnt wurde :/ Sorry :)

LG Loris

Hab´s in dem Zitat bearbeitet falls du es suchst :D

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
Ich fände als Kit "Federmann" gut. Dieser hat unendlich viele Druckplatten, die den Gegner, der darauf tritt 10 Blöcke hoch schleudert...Die Druckplatten darf man allerdings nur alle 30 Sekunden nutzen und auch der "Federmann" wird von ihnen in die Luft geschleudert. Außerdem kann er von Fallschaden - Egal wie - Nicht sterben. Starten tut er mit einer Grauen Hose, einem Grauen Helm und natürlich der Druckplatte.

Dieses Kit wäre zum Beispiel für Verfolgungsjagden, oder so gut. Dabei kann man dann die Druckplatte schnell hinter sich setzen und dem Gegner Schaden hinzu fügen, da er ja in die Luft geschleudert wird...

Selbstverständlich lassen sich die Fähigkeiten, das Start-Equipment und der Name noch ändern.

Mit freundlichen Grüssen
derFlorian

Ich fände als Kit "Federmann" gut. Dieser hat unendlich viele Druckplatten, die den Gegner, der darauf tritt 10 Blöcke hoch schleudert...Die Druckplatten darf man allerdings nur alle 30 Sekunden nutzen und auch der "Federmann" wird von ihnen in die Luft geschleudert. Außerdem kann er von Fallschaden - Egal wie - Nicht sterben. Starten tut er mit einer Grauen Hose, einem Grauen Helm und natürlich der Druckplatte.

Dieses Kit wäre zum Beispiel für Verfolgungsjagden, oder so gut. Dabei kann man dann die Druckplatte schnell hinter sich setzen und dem Gegner Schaden hinzu fügen, da er ja in die Luft geschleudert wird...

Selbstverständlich lassen sich die Fähigkeiten, das Start-Equipment und der Name noch ändern.

Mit freundlichen Grüssen
derFlorian
Lel platziert einfach ne Milliarde und warte auf Ports. Außerdem Stomper No Falldmg

Du, ich bewerte die Kit´s ganz normal wie jeder andere Bewerter auch und nicht um Beiträge zu geiern, da kann ich mit älteren Usern ja eh nicht mithalten, also versuch ich einfach ein sinnvolles Mitglied zu sein.

( Yes, neuer Beitrag, schon 27 die Woche, wenn das so weiter geht hol ich bald N4rox ein )

Hab´s in dem Zitat bearbeitet falls du es suchst :D

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab jetzt das Kit nochmal bearbeitet und aufgeschrieben und hoffe, dass es jetzt wieder ein Stückchen besser ist, auch dank Deiner/Eurer Hilfe. Sollten trotzdem weitere Verbesserungsvorschläge auftauchen, nur her damit!
PS: Der Text am Schluss dient der Anregung :D

MfG Loris

Fähigkeit ausführlich: Der Pusher hat neben der Herzen-Anzeige, eine Zeit, die von 40 her runtertickt. Sollte er in dieser Zeit keinen Kill gemacht haben, so stirbt er, abgesehen von seiner Ausrüstung, sofort. Dies kann er allerdings mit Kills verhindern. Für jeden gemachten Kill restartet die Uhr von den 40 Sekunden. Der Kill bringt aber auch weitere 5 Sekunden Lebenszeit, was also bewirkt, dass die Uhr von 45 Sekunden runtertickt. Das Ganze erweitert sich nach jedem Kill um diese oben genannten 5 Sekunden. Zusätzlich macht er für jeden Kill 10% mehr Schaden. Er macht also im ersten Kampf normalen (100%-igen) Schaden, im zweiten 110%-igen Schaden usw.

Um den Druck zu mindern, hat der Pusher einen Vorteil in der folgenden Situation:
  • Hat man nur noch 10 oder weniger Sekunden Lebenszeit, so bekommt man bis zum Kill oder Tod den Speed I - Effekt.
Fähigkeit IG (weniger ausführlich): Der Pusher spielt gegen die Zeit. Mit Kills kann er seine Lebenszeit restarten und verlängern, ansonsten stirbt er gnadenlos. Für jeden Kill macht er zusätzlichen Schaden. Bei Zeitproblemen hat er den Speed I - Effekt.

Dieses Kit finde ich persönlich sehr speziell, es hat eine Spielweise wie kein anderes. Während die anderen trödeln, musst Du kämpfen, um somit den Kampf gegen die Zeit zu gewinnen! Du nimmst die Herausforderung an? Na dann, viel Glück, denn Du wirst sie brauchen...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robbee
Dann ein anderes kit der mr.kreabs
Er kann mit seinem 2kompass due nächste Kiste finden
Und falls es geht auch unter wasser atmen
Er hat am anfang
Den kisten tracker
Roten lederbrustpenzer
Rote lederschuhe
Steinschwert
Ein cooles kit! Nicht zu OP und auch nicht zu lahm.... sehr kreativ ;)

Habich auch gerade gelesen und warum?
Kistentrackerkits, Kits, die gegen Lava immun sind, Flugkits, Wiedergeburtskits und Kits mit dem Buff "Stärke" gelten generell als verboten, beziehungsweise OP und werden daher nicht genommen. Du kannst ja mal die SuFu benutzen, um zu sehen, warum oder du denkst es dir einfach selbst. Natürlich kann man auch einfach derartige Kits unter größten Limitierungen vorschlagen, aber es ist und bleibt dennoch unwahrscheinlich, dass sie in das Spiel einfließen werden.

Kistentrackerkits, Kits, die gegen Lava immun sind, Flugkits, Wiedergeburtskits und Kits mit dem Buff "Stärke" gelten generell als verboten, beziehungsweise OP und werden daher nicht genommen. Du kannst ja mal die SuFu benutzen, um zu sehen, warum oder du denkst es dir einfach selbst. Natürlich kann man auch einfach derartige Kits unter größten Limitierungen vorschlagen, aber es ist und bleibt dennoch unwahrscheinlich, dass sie in das Spiel einfließen werden.
Hust zielsucher Hust :"D

der Sniper er bekommt einen bogen mit der er zoomen kann is nur en special item für andere kits;)

Trader-Kit

Symbol:
Goldnugget
Startausrüstung: Grüner Lederbrustpanzer,
1 Smaragd (Name Shop)
Fähigkeit
Beschreibung IG:

Er kann einen Shop öffnen in dem er diverse Dinge (ver)kaufen kann. Pro Kill erhält er 2 Coins die er dort ausgeben kann. Er kann keine Ausrüstung craften.
Genau:
Wenn er seinen Shop öffnet erscheinen 3 Kategorien: Waffen, Rüstung und Spezielles.
Waffen:
Er kann Diamantschwerter kaufen, mit unterschiedlicher Schärfe sowie Verbrennung 1. Jedes Diamantschwert kostet 6 coins jeder Schärfegrad 3 weitere Coins (max S 3). Verbrennung I kostet 15 Coins. Schwerter sind alle nur separat.
Rüstung
Es sind Eisen und Dia-Rüstung mit bis zu Prot II erhältlich. Eisen kostet 1 Coin für jedes verwendete Material (Helm also z.B. 5 Coins, Schuhe 4 Coins etc), Diamantrüstung zusätzlich +3 Coins und jede Prot Stufe + 2 Coins.
Spezielles
Im Spezielles Bereich sind Kurzzeit Vergiftung sowie Splash Heal verfügbar. Splash Heal II kostet 10 Coins pro Trank, Vergiftung I für 7 Sekunden 5 Coins.
Hier kann man auch Materialien eintauschen was den hohen Preis erklärt.
2 Eisen = 1 Coin , 1 Gold = 1 Coin, 1 Diamant = 2 Coins.
Alle Preise sind variabel.
Info
Fehlt nix

• Like
Reaktionen: KarottenMage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop