S
Seb1965
Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde!
Dies ist die 2. überarbeitete Version meines Kits.
Name: Pusher
Erkennungsitem: Uhr
Ausrüstung: 4 Sticks
Fähigkeit:
Neben der Herzen-Anzeige hat er auch eine Zeit, die von 20 Sekunden her runtertickt. Hat man in dieser Zeit keinen Kill gemacht, stirbt man, abgesehen von der Ausrüstung, sofort. Killt man allerdings jemanden, so erhält man zusätzlich 5 Sekunden Lebenszeit, also startet die Zeit nach dem Kill von 25 Sekunden her, runter zu ticken. Das erhöht sich immer nach jedem Kill um diese oben genannten 5 Sekunden.
Zusätzlich kriegt der Pusher, um das Ganze zu vereinfachen und ihm auch einen Vorteil zu verschaffen, folgende Effekte in folgenden Situationen:
PS: Das Kit ist halt nicht so nützlich im Endkampf, sollte es soweit kommen, denn der Gegner könnte, wenn er wüsste, immer weglaufen. Aber so ist es halt nun mal. Das Link-Kit ist auch nicht wirklich hilfreich am Anfang.
- Hat man weniger als 10 Sekunden Lebenszeit übrig, so kriegt man Speed I (bis zum Kill oder bis zum Tod).
- Befindet man sich im Kampf, so macht der erste Schlag doppelten Schaden am Gegner.
- Sollte man einen Kill gemacht haben, so kriegt man 2 Sekunden lang Regeneration I.
So, ich hoffe diese überarbeitete Version ist besser, ansonsten setz ich mich halt wieder dahinter.^^
Bin auf die Meinung von euch gespannt.
LG Loris
habe ich das richtig verstanden das man innerhalb von 25 sek. immer einen Kill machen muss? wenn ja dann schaffst man es ja nicht mal 100 Blöcke zu laufen