EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da mal ne ernsthafte Frage: Ich bemerke es sehr häufig dass ihr einfach sagt, dass es unnütz ist.

Ja was ist dann der Rucksack? Der Bomber? Der Crafter? Der Mario? Der Redstoner? Der Angler? Der Blocker?
Also ich finde diese Kits wesentlich schlimmer als manche, die hier vorgeschlagen wurden.

Das ganze sollte keinen Angriff sein, sondern ich möchte nur von dir (oder auch arox) wissen, was ihr darüber denkt.

MfG Loris
Rucksack wurde von einen volldepp gemacht, Bomber war OP, bario ignoriert Rüstung, Redstoner kann mit C4 alles wegsprengen Blocker macht das Ungeheuer unnütz ;3

Ja aber aber diese Kits spielen nicht viele....

Ok habs aber verstanden.. Thestrike hats klar gemacht :)
Allerdings frag ich mich, welches Kit ist für euch dann akzeptabel :D
Ein ausgeglichenes, balanciertes Kit mit Vorteilen (und Nachteilen wenn es ein gewisses Maß überschreitet), welches einem in vielen Situationen behilflich ist und auch nicht Regeln bricht und nicht kompliziert ist.

Heyho Minecraftfreunde!

Ich habe mir wieder einmal was ausgedacht und hoffe, dass das mal umsetzbar ist.^^

Name: Pusher

Erkennungsitem: Spinnenauge

Ausrüstung: 4 Sticks und ein Holzschwert (Sonst könnte man, anhand der Rüstung, von Anfang an wegglaufen bis er stirbt. Deshalb kein Merkmal!)

Fähigkeit: Grundsätzlich hat er eine normale Herzenanzeige. Zusätzlich tickt während dem ganzen Spiel über eine Zeit von *xx* Sekunden runter. Hat man bis dahin keinen Spieler gekillt, so stirbt der Pusher gnadenlos. Er ist also ein Rusher-Kit. Ich habe 2 versch. Varianten davon vorbereitet und ihr könnt gerne mitteilen, welche Variante ihr besser findet. Verbesserungen schaden nicht! :D
  • Variante 1: Seine Tickzeit ist und bleibt 40 Sekunden. Somit wäre das im Finale ein Nachteil, denn der Gegner könnte immer wegrennen, bis er stirbt. Allerdings könnte der Schnelligkeits - 2 - Effekt, dem Pusher helfen, seinen Tod zu verhinden.
  • Variante 2: Die Zeit beginnt bei 20 Sekunden an, runterzuticken. Hat man bis dahin einen gekillt, so erhält der Spieler 5 Sekunden dazu auf sein Konto und die Zeit beginnt dieses Mal bei 25 Sekunden an, runterzuticken. Das Ganze erhöht sich dann immer für jeden gemachten Kill. Im Finale könnte das dann vlt. cooler sein. Dafür hat man bei dieser Variante keinen Effekt laufen.

PS: Bin gespannt auf den Meister arox / LeNub :D

LG Loris

Hallo liebes Gomme-Team
Ich habe einige Kit-Ideen und werde die jetzt mal vorstellen:

1. Idee
Name des Kits: Blöckner oder Blockbauer oder Bauer.
Und zwar. Man kriegt am Start eine grüne Lederhose (wegen swag und auch Schutz) Stack Erde, ein Stack Stein und ein Stack Holz, diese Blöcke kann man droppen damit sie gesetzt werden, dh. man kann diese Blöcke vor einen Gegner werfen damit er diesen Block zuerst abbauen muss damit er dich schlagen kann.

2. Idee
Name des Kits: Teufel
Und zwar. Am Start kriegt man eine rote Ledermütze, einen Lohenstab mit Fire Aspect I, einen anderen Stab mit Sharpness II, wenn man jemand mit diesem Stab tötet, wird der mit dem Stock getötete Gegner zu einem, welcher auf deiner Seite ist und dir beim Kämpfen hilft. Man verliert aber 3 Herzen pro Zombie (Beschwörung)

3. Idee
Name des Kits: Poseidon
Das Kit beinhaltet, Goldene Stiefel, mit welcher man über das Wasser laufen kann.

4. Idee
Name des Kits: Soldat
Es ist eigentlich das verbesserte Barbar Kit. Man kriegt eine Eisenbrust und ein Eisenschwert, man verliert aber mehr Hunger.

Heyho Minecraftfreunde!

Ich habe mir wieder einmal was ausgedacht und hoffe, dass das mal umsetzbar ist.^^

Ausrüstung: 4 Sticks und ein Holzschwert (Sonst könnte man, anhand der Rüstung, von Anfang an wegglaufen bis er stirbt. Deshalb kein Merkmal!)

Fähigkeit: Grundsätzlich hat er eine normale Herzenanzeige. Zusätzlich tickt während dem ganzen Spiel über eine Zeit von *xx* Sekunden runter. Hat man bis dahin keinen Spieler gekillt, so stirbt der Pusher gnadenlos. Er ist also ein Rusher-Kit. Ich habe 2 versch. Varianten davon vorbereitet und ihr könnt gerne mitteilen, welche Variante ihr besser findet. Verbesserungen schaden nicht! :D
  • Variante 1: Seine Tickzeit ist und bleibt 40 Sekunden. Somit wäre das im Finale ein Nachteil, denn der Gegner könnte immer wegrennen, bis er stirbt. Allerdings könnte der Schnelligkeits - 2 - Effekt, dem Pusher helfen, seinen Tod zu verhinden.
  • Variante 2: Die Zeit beginnt bei 20 Sekunden an, runterzuticken. Hat man bis dahin einen gekillt, so erhält der Spieler 5 Sekunden dazu auf sein Konto und die Zeit beginnt dieses Mal bei 25 Sekunden an, runterzuticken. Das Ganze erhöht sich dann immer für jeden gemachten Kill. Im Finale könnte das dann vlt. cooler sein. Dafür hat man bei dieser Variante keinen Effekt laufen.

LG Loris
Anhand daran das er nur ein Holzschwert hat, könnte man ihn erkennen
Also variante 1 ist viel zu OP den mit Speed 2 killt man jeden
Bei variante 2 kann man allerdings auf zeit spielen.
Ich glaube nicht da das kit viel gespielt werden würde bei variante 2 und 1 ist wegen dauerhaften speed 2 viel zu OP und ähnelt dem Sonic

Hallo liebes Gomme-Team
Ich habe einige Kit-Ideen und werde die jetzt mal vorstellen:

1. Idee
Name des Kits: Blöckner oder Blockbauer oder Bauer.
Und zwar. Man kriegt am Start eine grüne Lederhose (wegen swag und auch Schutz) Stack Erde, ein Stack Stein und ein Stack Holz, diese Blöcke kann man droppen damit sie gesetzt werden, dh. man kann diese Blöcke vor einen Gegner werfen damit er diesen Block zuerst abbauen muss damit er dich schlagen kann.

2. Idee
Und zwar. Am Start kriegt man eine rote Ledermütze, einen Lohenstab mit Fire Aspect I, einen anderen Stab mit Sharpness II, wenn man jemand mit diesem Stab tötet, wird der mit dem Stock getötete Gegner zu einem, welcher auf deiner Seite ist und dir beim Kämpfen hilft. Man verliert aber 3 Herzen pro Zombie (Beschwörung)

3. Idee
Das Kit beinhaltet, Goldene Stiefel, mit welcher man über das Wasser laufen kann.

4. Idee
Es ist eigentlich das verbesserte Barbar Kit. Man kriegt eine Eisenbrust und ein Eisenschwert, man verliert aber mehr Hunger.
Bei Kit 1 wäre die frage ob es den server zum laggen bringt da instant ziemlich viele Blöcke gesetzt werden müssen
Bei Kit 2 ist das Problem das ein Stock auch mit Sharpness 2 nicht viel schaden macht. Daher müsste man mit einem Damage Indikator genau abpassen wann man auf den Stock wechselt
Bei Kit 3 ist es eine schlechtere variante vom Yeti
Bei Kit 4 ist die frage ob es nicht für die Anfangszeit zu OP ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Minecraftfreunde!

LG Loris
Du solltest noch einen passenden Vorteil einbauen. Der Speed, der überhaupt nur in der ersten Variante vorhanden ist, passt irgendwie nicht und ist langweilig.
Ansonsten klingt das Kit nicht schlecht.
1. Idee
Name des Kits: Blöckner oder Blockbauer.
Und wieso platziert man die Blöcke nicht einfach?
2. Idee
Polizist in schwach.
3. Idee
Oder man nimmt Yeti oder Delfin.
4. Idee
Eigentlich sogar schlechter als der Barbar, da man einen dauerhaften Nachteil hat.
Außerdem sollten Kits eine Fähigkeit und nicht nur Startitems haben.

Heyho Minecraftfreunde!

LG Loris

Kitbewertungsbogen 2.0

Jeder Punkt kann 10 Punkte erhalten.

-Struktur

-> Gut Strukturiert, überflüssige Absätze?

=9p.

-Lesbarkeit

->Grammatik, Rechtschreibung, Farbe lesbar?

=9p.

-Bilder

-> Veranschaulichung des Threads durch Bilder?

=0p.

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel

-> Spoiler, ggf. PHPs, Zitate?

=0p.

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel 2

-> Fett, Kursiv, unterstrichen? Smileys, Links

=8p.

Idee:

-Originalität

Einzigartig, nicht nachgemacht?

=10p.

-Name

-> Verständlich, Nachvollziehbar, passend zum Thema?

=6p.

-Machbarkeit

-> Programmierbar, Zeitanspruch?

=6p.

-Idee an sich

-> Gefällt die Idee den Zuschauern?

=8p.

Umsetzung

-Spielspaß

-> spielspaßtechnisch gut umgesetzt?

=7p.

-Zeit

-> Kostet das zu viel Zeit, oder doch zu wenig?

=4p.

Gesamt:67/110=3-

HGW, das ist das bis jetzt beste Kit.

Tut mir Leid, dass nicht deine Meister das Kit bewertet haben.

Bogen entworfen von @arox und @Brokkolipower

TheStrike_ schrieb:
Bei Kit 1 wäre die frage ob es den server zum laggen bringt da instant ziemlich viele Blöcke gesetzt werden müssen
Bei Kit 2 ist das Problem das ein Stock auch mit Sharpness 2 nicht viel schaden macht. Daher müsste man mit einem Damage Indikator genau abpassen wann man auf den Stock wechselt
Bei Kit 3 ist es eine schlechtere variante vom Yeti
Bei Kit 4 ist die frage ob es nicht für die Anfangszeit zu OP ist
Keinen Doppelpost. Das steht sogar in den richtigen Regeln. Ansonsten wird das bestraft. Nein, nicht von mir, sondern von einem F-Mod.

Keinen Doppelpost

Keinen Doppel... ok :D

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
QUOTE="TheStrike_, post: 1484690, member: 140699"]Anhand daran das er nur ein Holzschwert hat, könnte man ihn erkennen
Ich glaube nicht da das kit viel gespielt werden würde bei variante 2 und 1 ist wegen dauerhaften speed 2 viel zu OP und ähnelt dem Sonic[/QUOTE]
Du solltest noch einen passenden Vorteil einbauen. Der Speed, der überhaupt nur in der ersten Variante vorhanden ist, passt irgendwie nicht und ist langweilig.
Ansonsten klingt das Kit nicht schlecht.

Und wieso platziert man die Blöcke nicht einfach?

Polizist in schwach.

Oder man nimmt Yeti oder Delfin.

Eigentlich sogar schlechter als der Barbar, da man einen dauerhaften Nachteil hat.
Außerdem sollten Kits eine Fähigkeit und nicht nur Startitems haben.
Kitbewertungsbogen 2.0

Jeder Punkt kann 10 Punkte erhalten.

-Struktur

-> Gut Strukturiert, überflüssige Absätze?

=9p.

-Lesbarkeit

->Grammatik, Rechtschreibung, Farbe lesbar?

=9p.

-Bilder

-> Veranschaulichung des Threads durch Bilder?

=0p.

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel

-> Spoiler, ggf. PHPs, Zitate?

=0p.

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel 2

-> Fett, Kursiv, unterstrichen? Smileys, Links

=8p.

Idee:

-Originalität

Einzigartig, nicht nachgemacht?

=10p.

-Name

-> Verständlich, Nachvollziehbar, passend zum Thema?

=6p.

-Machbarkeit

-> Programmierbar, Zeitanspruch?

=6p.

-Idee an sich

-> Gefällt die Idee den Zuschauern?

=8p.

Umsetzung

-Spielspaß

-> spielspaßtechnisch gut umgesetzt?

=7p.

-Zeit

-> Kostet das zu viel Zeit, oder doch zu wenig?

=4p.

Gesamt:67/110=3-

HGW, das ist das bis jetzt beste Kit.

Tut mir Leid, dass nicht deine Meister das Kit bewertet haben.

Bogen entworfen von @arox und @Brokkolipower

Keinen Doppelpost. Das steht sogar in den richtigen Regeln. Ansonsten wird das bestraft. Nein, nicht von mir, sondern von einem F-Mod.

Keinen Doppelpost

Keinen Doppel... ok :D

Ok vielen Dank für das Feedback. So sieht die überarbeitete Version aus. Kursiv lila bezeichnete Wörter wurden entfernt/verändert!

Erkennungsitem: Uhr

Ausrüstung: 4 Sticks + 2 Wasserflaschen (Name: Trank des Lebens) (Holzschwert ENTFERNT)

Fähigkeit (allgemeine Überarbeitung):
Parallel zu der Herzenanzeige, hat er eine Zeit, die von 20 her runtertickt. Hat man in dieser Zeit keinen Spieler gekillt, so stirbt man, abgesehen von der Ausrüstung, sofort. Allerdings kann man mit Kills die Zeit um 5 Sekunden verlängern. Somit gewinnt man für jeden Kill, den man macht, 5 Extra-Sekunden Lebenszeit. Zusätzlich erhält man für 20 Sekunden Schnelligkeit I. Im Notfall hat man 2 Tränke des Lebens dabei, die den Spieler 5 Sekunden unverwundbar machen. Diese sind endlich, also kann man sich in einem Spiel insgesamt 10 Sekunden lang unverwundbar machen und somit retten vor dem Tod.

Feedbacks:

TheStrike_:
  • Holzschwert entfernt -> Der Trank macht ihn zwar auch erkennbar, mit dem Trank läuft man aber nicht ständig rum, das Schwert allerdings braucht man.
  • Speed II wurde zu Speed I und das nur nach einem Kill für eine bestimmte Zeit (20s)
  • Zeitspiel am Schluss kann man immer machen, nur hier kann man es noch weiter herauszögern. Ich weiss, könnte man besser lösen aber vllt. hast du ja eine Idee :D
Quirin21:
  • Einen passenden Vorteil zu finden ist hier relativ schwierig.^^ Ich hab jetzt die Unverwundbarkeit reingenommen, was also auch jegliche andere Art von Schaden (Waffen, Tränke, Lava etc.) "kontert". Jetzt ist einfach die Frage, wie man das einsetzt..
  • Speed ist langweilig, das glaube ich dir. Allerdings ist das Kit, bzw. muss das Kit einfach schnell sein und ich wüsste nicht eine andere Lösung als Speed.
Brokkolipower:
  • Struktur ist ok, bin ich einverstanden. Die Absätze mach ich lieber zu viel als zu wenig.^^
  • Lesbarkeit ebenso. Farbe sollte jetzt lesbar sein, also nicht hellgrün oder so.
  • Bilder bearbeiten würde ich gerne können, ich hab das Talent leider nicht dazu.
  • Bereitstehende Mittel mit Spoiler; Das kann ich nicht (frag arox, krieg das nicht auf die Reihe. Er beweist es dir.) PHP?
  • Bereitstehende Mittel 2; Kursiv!
  • Einzigartigkeit: Versuche immer mein bestes.^^
  • Name: Pusher -> Man ich hatte vorhin einen guten Namen...ähm.. entfallen. ._.
  • Wegen dem Programmieren hab ich keine Ahnung.
  • Ich hoffe, sie gefällt euch!
So! Bin auf (erneute) Antworten gespannt!
MfG Loris

Ich hätte noch einen Kir-Vorschlag, und zwar:

Ein Kit, der Name ist noch unklar, könnt ihr sagen. Dieses Kit kostet 50'000 Coins. Mit diesem Kit hast du die Möglichkeit zwei Kits zu mischen.

QUOTE="TheStrike_, post: 1484690, member: 140699"]Anhand daran das er nur ein Holzschwert hat, könnte man ihn erkennen
Ich glaube nicht da das kit viel gespielt werden würde bei variante 2 und 1 ist wegen dauerhaften speed 2 viel zu OP und ähnelt dem Sonic

Ok vielen Dank für das Feedback. So sieht die überarbeitete Version aus. Kursiv lila bezeichnete Wörter wurden entfernt/verändert!

Ausrüstung: 4 Sticks + 2 Wasserflaschen (Name: Trank des Lebens) (Holzschwert ENTFERNT)

Fähigkeit (allgemeine Überarbeitung):
Parallel zu der Herzenanzeige, hat er eine Zeit, die von 20 her runtertickt. Hat man in dieser Zeit keinen Spieler gekillt, so stirbt man, abgesehen von der Ausrüstung, sofort. Allerdings kann man mit Kills die Zeit um 5 Sekunden verlängern. Somit gewinnt man für jeden Kill, den man macht, 5 Extra-Sekunden Lebenszeit. Zusätzlich erhält man für 20 Sekunden Schnelligkeit I. Im Notfall hat man 2 Tränke des Lebens dabei, die den Spieler 5 Sekunden unverwundbar machen. Diese sind endlich, also kann man sich in einem Spiel insgesamt 10 Sekunden lang unverwundbar machen und somit retten vor dem Tod.

Feedbacks:

TheStrike_:
  • Holzschwert entfernt -> Der Trank macht ihn zwar auch erkennbar, mit dem Trank läuft man aber nicht ständig rum, das Schwert allerdings braucht man.
  • Speed II wurde zu Speed I und das nur nach einem Kill für eine bestimmte Zeit (20s)
  • Zeitspiel am Schluss kann man immer machen, nur hier kann man es noch weiter herauszögern. Ich weiss, könnte man besser lösen aber vllt. hast du ja eine Idee :D
Quirin21:
  • Einen passenden Vorteil zu finden ist hier relativ schwierig.^^ Ich hab jetzt die Unverwundbarkeit reingenommen, was also auch jegliche andere Art von Schaden (Waffen, Tränke, Lava etc.) "kontert". Jetzt ist einfach die Frage, wie man das einsetzt..
  • Speed ist langweilig, das glaube ich dir. Allerdings ist das Kit, bzw. muss das Kit einfach schnell sein und ich wüsste nicht eine andere Lösung als Speed.
Brokkolipower:
  • Struktur ist ok, bin ich einverstanden. Die Absätze mach ich lieber zu viel als zu wenig.^^
  • Lesbarkeit ebenso. Farbe sollte jetzt lesbar sein, also nicht hellgrün oder so.
  • Bilder bearbeiten würde ich gerne können, ich hab das Talent leider nicht dazu.
  • Bereitstehende Mittel mit Spoiler; Das kann ich nicht (frag arox, krieg das nicht auf die Reihe. Er beweist es dir.) PHP?
  • Bereitstehende Mittel 2; Kursiv!
  • Einzigartigkeit: Versuche immer mein bestes.^^
  • Name: Pusher -> Man ich hatte vorhin einen guten Namen...ähm.. entfallen. ._.
  • Wegen dem Programmieren hab ich keine Ahnung.
  • Ich hoffe, sie gefällt euch!
So! Bin auf (erneute) Antworten gespannt!
MfG Loris[/QUOTE]
Eventuell könnte man als Vorteil nehmen, dass er umso stärker wird, je mehr (oder je weniger) Zeit er übrig hat.
Er kann dann schneller laufen und macht mehr Schaden. Dies sollte sich (anti-)proportional zur übrigen Zeit verbessern.
Ansonsten sollte man ihm vielleicht etwas mehr Zeit lassen. Alle fünf Sekunden einen Kill zu machen ist minimal übertrieben.

Heyho Minecraftfreunde!

Dies ist die 2. überarbeitete Version meines Kits.

Ausrüstung: 4 Sticks

Fähigkeit:
Neben der Herzen-Anzeige hat er auch eine Zeit, die von 20 Sekunden her runtertickt. Hat man in dieser Zeit keinen Kill gemacht, stirbt man, abgesehen von der Ausrüstung, sofort. Killt man allerdings jemanden, so erhält man zusätzlich 5 Sekunden Lebenszeit, also startet die Zeit nach dem Kill von 25 Sekunden her, runter zu ticken. Das erhöht sich immer nach jedem Kill um diese oben genannten 5 Sekunden.

Zusätzlich kriegt der Pusher, um das Ganze zu vereinfachen und ihm auch einen Vorteil zu verschaffen, folgende Effekte in folgenden Situationen:

• Hat man weniger als 10 Sekunden Lebenszeit übrig, so kriegt man Speed I (bis zum Kill oder bis zum Tod).
  • Befindet man sich im Kampf, so macht der erste Schlag doppelten Schaden am Gegner.
  • Sollte man einen Kill gemacht haben, so kriegt man 2 Sekunden lang Regeneration I.
PS: Das Kit ist halt nicht so nützlich im Endkampf, sollte es soweit kommen, denn der Gegner könnte, wenn er wüsste, immer weglaufen. Aber so ist es halt nun mal. Das Link-Kit ist auch nicht wirklich hilfreich am Anfang.

So, ich hoffe diese überarbeitete Version ist besser, ansonsten setz ich mich halt wieder dahinter.^^

Bin auf die Meinung von euch gespannt.

LG Loris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop