EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schärfe II Diamantschwert ist um ca. 15,79% stärker als Schärfe I Diamantschwert.
Mit dem Schinken macht man 20% mehr Schaden und bekommt weitere Effekte.
Mit dem Berserker bekommt man 60% weniger Schaden (wenn Tiere in der Nähe sind).

Schärfe II ist zwar nützlich, aber wenn man bedenkt, dass man sonst keinen Vorteil wie Doppelsprünge hat, ist sie doch eher schwach.
Außerdem ermöglicht das Kit keine Taktiken. Man macht halt einfach mehr Schaden, man muss nichts spezielles dafür tun (außer EP sammeln, aber das macht man auch so).

Danke ;)

Wenn man keine ewig langen Kritiken schreibt glauben sie immer, dass sie einem antworten dürfen... :/
... dürfen sie ja... ...egal...

Soweit ich weiß habe ich gegen keine Forenregel verstoßen.
Es kommen keine verbotenen Effekte drin vor.
Es wurde nicht mehrmals gepostet
Es kommen keine beleidigungen (Hates) drin vor
Die idee ist nicht von anderen servern kopier oder ähnliches
usw.
Ich habe keine Lust mich mit dir anzulegen aber wieso soll man es melden ob es ernst gemeint war oder nicht weißt du nicht. Und ich habe gegen keine Regeln verstoßen. Sollte es doch etwas geben was solche Posts verbietet dann antworte mir das gerne.
Tust du nicht, melden tu ich Beiträge, wenn selbst der ersteller denkt, dass sie nicht so toll sind, einfachaus den Grund, dass der Thread so voll ist :3

Inkling
Starterequip: Bogen (Heldenwaffe), 2 Pfeile
Fähigkeit: Der Bogen schießt sehr schnell, fast so schnell wie eine Mini-Gun in TTT. Wenn ein Pfeil einen Spieler (und wirklich auch nur einen Spieler und nicht einen Block oder NPC) trifft, explodiert der Pfeil in einem 3x3 Radius. Allerdings hinterlässt die Explosion einen gefärbten Wollblock, welcher nur von Gegnern abgebaut werden kann. Wenn ein Gegner diesen abbaut, so bekommt der Inkling Schwäche 1 und Langsamkeit 1 für 20 Sekunden. Und wenn der Inkling in Wasser ist, bekommt er für 10 Sekunden Vergiftung 1. Aber er hat noch eine Stärke. Undzwar kann er wenn er sneakt eine farbige Wollspur hinter sich legen, in der er schwimmen kann. Und in der Wollspur sieht man den Namen auch nicht, allerdings bekommt man Schaden wenn man sich zu lange in der Wolle aufhält.
Nachteile:
-Er kann nur alle 5 Sekunden 3 Pfeile schießen
- Im Wasser bekommt er Vergiftung 1 für 10 Sekunden (im Original ist es so, dass man im Wasser stirbt. Fragt mich nicht wieso ein Tintenfisch-Kind nicht schwimmen kann ._. )
-Wird der Wollblock abgebaut, bekommt der Inkling Schwäche 1 und Langsamkeit 1 für 20 Sekunden

Zuletzt bearbeitet:
Inkling
Fähigkeit: Der Bogen schießt sehr schnell, fast so schnell wie eine Mini-Gun in TTT. Wenn ein Pfeil einen Spieler (und wirklich auch nur einen Spieler und nicht einen Block oder NPC) trifft, explodiert der Pfeil in einem 3x3 Radius. Allerdings hinterlässt die Explosion einen gefärbten Wollblock, welcher nur von Gegnern abgebaut werden kann. Wenn ein Gegner diesen abbaut, so bekommt der Inkling Schwäche 1 und Langsamkeit 1 für 20 Sekunden. Und wenn der Inkling in Wasser ist, bekommt er für 10 Sekunden Vergiftung 1.
Umm erstmal denke ich, dass das etwas nervig sein könnte gegen ihn zu Kämpfen.
Auf der anderen seite nenn ich das einen fernkampfyeti :3

Umm erstmal denke ich, dass das etwas nervig sein könnte gegen ihn zu Kämpfen.
Auf der anderen seite nenn ich das einen fernkampfyeti :3
Stimmt, im Kampf hat er dann eigentlich keinen Nachteil. Deshalb kann der Inkling nur alle 5 Sekunden 3 Pfeile schießen. Und die Explosion macht 1-2,5 Herzen Schaden, je nachdem was für eine Rüstung man hat.

Wenn man keine ewig langen Kritiken schreibt glauben sie immer, dass sie einem antworten dürfen... :/
... dürfen sie ja... ...egal...
Ja das ist meine Eigene Meinung junge xD!

Fähigkeit: Der Bogen schießt sehr schnell, fast so schnell wie eine Mini-Gun in TTT. Wenn ein Pfeil einen Spieler (und wirklich auch nur einen Spieler und nicht einen Block oder NPC) trifft, explodiert der Pfeil in einem 3x3 Radius. Allerdings hinterlässt die Explosion einen gefärbten Wollblock, welcher nur von Gegnern abgebaut werden kann. Wenn ein Gegner diesen abbaut, so bekommt der Inkling Schwäche 1 und Langsamkeit 1 für 20 Sekunden. Und wenn der Inkling in Wasser ist, bekommt er für 10 Sekunden Vergiftung 1. Aber er hat noch eine Stärke. Undzwar kann er wenn er sneakt eine farbige Wollspur hinter sich legen, in der er schwimmen kann. Und in der Wollspur sieht man den Namen auch nicht, allerdings bekommt man Schaden wenn man sich zu lange in der Wolle aufhält.
Nachteile:
-Er kann nur alle 5 Sekunden 3 Pfeile schießen
- Im Wasser bekommt er Vergiftung 1 für 10 Sekunden (im Original ist es so, dass man im Wasser stirbt. Fragt mich nicht wieso ein Tintenfisch-Kind nicht schwimmen kann ._. )
-Wird der Wollblock abgebaut, bekommt der Inkling Schwäche 1 und Langsamkeit 1 für 20 Sekunden
gefällt mir sehr gut das kit :), ich würde mir es holen
Es hat Vorteile und Nachteile.Das sollte jedes Kit haben und das hat es auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Froschslayer69
Wie wäre es mit einem kit das ein eisenschwert und ein Feuerzeug hat mit einer grün gefärbten lederrüstung.Es sollte wenn man jmd killt die lederrüstung auf Schutz 1 verzaubern.Wenn die Rüstung auf Schutz 4 ist kommt das Schwert mit Rückstoß oder Schärfe 1.Der Name ist mir egal :D

Ich versuch es noch einmal,
meine 2. Idee wäre ein Kit (Ich weiß nicht ob es möglich ist),womit du mit einer Angel Namens ,,Skillo''.
Er kriegt wenn er eine Angelcombo einsetzt im Kampf einen 4 minutigen Resistence 1 Effekt und einen 10 Sekundigen
Regeneration Effekt. Dafür haben Angeln bei ihm eine schlechtere Haltbarkeit.
Name: Skiller

*startest

Weil die meisten Beiträge sehr unübersichtlich sind, wäre es schön wenn ihr ein Template benutzen könntet. Das sieht dann ungefähr so aus:
Name:
Starterequip:
Fähigkeit(en):
Vorteile:
Nachteile:
Sonst sind die Beiträge eben zu unübersichtlich ._.
Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh
Wieso fällt mir erst jetzt auf, dass es eigentlich Kreativität heißt xD Hab mir das schon oft durchgelesen aber den Fehler noch nie bemerkt ._.

meine 2. Idee wäre ein Kit (Ich weiß nicht ob es möglich ist),womit du mit einer Angel Namens ,,Skillo''.
Er kriegt wenn er eine Angelcombo einsetzt im Kampf einen 4 minutigen Resistence 1 Effekt und einen 10 Sekundigen
1.Benutz Bearbeiten statt etwas neues zu Posten
2.geb ihm doch gleich durchgehend Resi 1, 4 Min ist übertrieben
3.Link mit Regenerationstrank bringt mehr

bist du verrückt! ?!?!?!? Das wäre viel zu OP . kein anderer hätte keine chance mehr , denn ne angel combo ist leicht

Hi, ich wiederhole euch nochmal das Kit damit ich es euch besser zeigen kann:
Name: Skillo
Starterequip: Angel(Jeweiliger Name vom Spieler z.B.: RealtixYT's Skillon)
Fähigkeit(en):Er kriegt wenn er eine Angelcombo einsetzt im Kampf einen 4 minutigen Resistence 1 Effekt und einen 10 Sekundigen Regeneration Effekt. Dafür haben Angeln bei ihm eine schlechtere Haltbarkeit.
Vorteile: Wenn man ein guter Skiller ist, so ist das Kit sehr gut wegen den Effekten.
Nachteile: Man muss für dieses Kit gut mit der Angel umgehen können.Außerdem ist die Haltbarkeit von Angeln bei Skillo schlechter
LG RealtixYT

Ok war nur nochmal eine Idee^^

Schade, wollte einen Thread erstellen in dem gut bewertete Kit-Ideen aus diesem Thread gesammelt werden, wurde geschlossen, hm.
Aber irgendwas sollte getan werden, dieser Thread ist mittlerweile stark unübersichtlich, kann man wohl nix machen und damit dieser Kommentar nicht nutzlos ist eine Kit-Idee:

Das Pokémon (Hatten wir ja noch nieeeeee)

Erkennungsitem: Spawn-Ei

Ausrüstung: Feuerzeug (5-10 uses, Name: Feuerwirbel), Ranke (15 uses, Name: Rankenhieb), Lohenrute (3-5 uses. Name: Donner)

Fähigkeiten:

(Cooldown von Mind. 5 sek, nach jedem Attacken Einsatz)

Feuerwirbel: Um den Anwender herum ensteht Feuer, der wie ein Schutzschild um ihn routiert, man kann ihn immernoch schlagen aber man sollte ihm nicht zu nah kommen.

Rankenhieb:Eine Ranke schießt in die Richtung in die er guckt, sie macht insgesamt 2-3 Herzen (ohne Rüstung) schaden, reicht aber Maximal 6 Blöcke weit und drückt ihn leicht weg

Donner: Ein Blitz schlägt vor dem Anwender ein, der den Gegner verlangsamt und 3-4 Herzen Schaden macht

Zusatz: Angriffe mit normalen Waffen sind schwächer.

Vorteile+

Eine Attacken vielfalt die dem Gegner stark Schaden kann

So ein Mittel... dings /

Man muss schnell handeln um das richtige auszuwählen.
Man muss auch treffen (ist logisch).
Begrenzte Anzahl an Uses, man muss also überlegen wann man welche nutzt.

Nachteil-

Attacken sind eher auf Nahkampf getrimmt; man wird durch Bögen anfällig.

Kritik ist erwünscht

• Like
Reaktionen: KarottenMage
Wie wäre es mit einem kit das einen Magic Stick und ein Eimer Wasser und einen mit Lava hätte. Das kit sollte Schnelligkeit 1 erhalten und dazu noch sprungkraft 1.Auf dem Stick sollte es Die Verzauberung Rückstoß 2 geben.

Wie wäre es mit einem kit das einen Magic Stick und ein Eimer Wasser und einen mit Lava hätte. Das kit sollte Schnelligkeit 1 erhalten und dazu noch sprungkraft 1.Auf dem Stick sollte es Die Verzauberung Rückstoß 2 geben.

Kitbewertungsbogen 2.0

Jeder Punkt kann 10 Punkte erhalten.

-Struktur

-> Gut Strukturiert, überflüssige Absätze?

=Keine strukturierung. 1p.

-Lesbarkeit

->Grammatik, Rechtschreibung, Farbe lesbar?

=7p.

-Bilder

-> Veranschaulichung des Threads durch Bilder?

=0p.

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel

-> Spoiler, ggf. PHPs, Zitate?

=0p.

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel 2

-> Fett, Kursiv, unterstrichen? Smileys, Links

=0p.

Idee:

-Originalität

Einzigartig, nicht nachgemacht?

=Mario UND Polizist. 0p.

-Name

-> Verständlich, Nachvollziehbar, passend zum Thema?

=Kein Name, 0p.

-Machbarkeit

-> Programmierbar, Zeitanspruch?

=9p.

-Idee an sich

-> Gefällt die Idee den Zuschauern?

=4p.

Umsetzung

-Spielspaß

-> spielspaßtechnisch gut umgesetzt?

=3p.

-Zeit

-> Kostet das zu viel Zeit, oder doch zu wenig?

=5p.

Gesamt: 29p/110= Schlechter als 4-
HGW!

Bogen entworfen von @arox und @Brokkolipower

Hilft nicht so unglaublich viel..

Ich habe da mal ne ernsthafte Frage: Ich bemerke es sehr häufig dass ihr einfach sagt, dass es unnütz ist.

Ja was ist dann der Rucksack? Der Bomber? Der Crafter? Der Mario? Der Redstoner? Der Angler? Der Blocker?
Also ich finde diese Kits wesentlich schlimmer als manche, die hier vorgeschlagen wurden.

Das ganze sollte keinen Angriff sein, sondern ich möchte nur von dir (oder auch arox) wissen, was ihr darüber denkt.

MfG Loris

Hi, ich wiederhole euch nochmal das Kit damit ich es euch besser zeigen kann:
Name: Skillo
Starterequip: Angel(Jeweiliger Name vom Spieler z.B.: RealtixYT's Skillon)
Fähigkeit(en):Er kriegt wenn er eine Angelcombo einsetzt im Kampf einen 4 minutigen Resistence 1 Effekt und einen 10 Sekundigen Regeneration Effekt. Dafür haben Angeln bei ihm eine schlechtere Haltbarkeit.
Vorteile: Wenn man ein guter Skiller ist, so ist das Kit sehr gut wegen den Effekten.
Nachteile: Man muss für dieses Kit gut mit der Angel umgehen können.Außerdem ist die Haltbarkeit von Angeln bei Skillo schlechter
LG RealtixYT

Ok war nur nochmal eine Idee^^
Das Kit ist viel zu OP den wenn man es richtig kann bekommt die angel gar keinen schaden. Außerdem kann das mit den combos nicht gut überprüfen

Ich habe da mal ne ernsthafte Frage: Ich bemerke es sehr häufig dass ihr einfach sagt, dass es unnütz ist.

Ja was ist dann der Rucksack? Der Bomber? Der Crafter? Der Mario? Der Redstoner? Der Angler? Der Blocker?
Also ich finde diese Kits wesentlich schlimmer als manche, die hier vorgeschlagen wurden.

Das ganze sollte keinen Angriff sein, sondern ich möchte nur von dir (oder auch arox) wissen, was ihr darüber denkt.

MfG Loris
Nur weil schon unnötige kits genommen wurden muss man ja nicht noch weitere unnötige kits nehmen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop