EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) Deferiere den Sinn des Forums. Das Forum ist bestimmt nicht dazu da um sich über andere lustig zu machen, wie du geschrieben hast.
2) Seit wann geben beitragszahlen wissen an. Ich kann auch mit weniger Beiträgen mehr Ahnung haben als du! Schon diese Aussage zeigt das du noch viel zu lernen hast
3) Wenn du aussuchen darfst welche Kits genommenb haben kannst du ja mal organisieren das ein Mod dieses bestätigt dann nehme ich den Punkt zurück.
4) Dein Internet ist bei einem Ping von 20 NICHT schlecht. Aber wahrscheinlich weißt du nicht was der Ping überhaupt ist.
5)Verdoppelt bringen die paar Reccoursen es schon
6) Du kanns tmir ja gerne den Brief zeigen in dem das Gomme team dir das Recht gibt die Regeln aufzustellen. ebenfalls hier am besten durch den Kommentar eines Mods.
7)Arox im Thema Wetten gibt es warscheinlichkeiten und wenn man ausrechnet wie viele Kits schon vorgeschlagen wurden ung wieviele Kits angenommen wurden ergibt sich eindutig das es für mich eine schlechte Wette wäre.
8)Zu nummer 7 woher willste das wissen? Kannste jetzt schon Hellsehen?

Fazit: Deine Aussagen werden unglaubwürdiger. Wenn ein Mod deine Aussagen beweisst können wir über Punkt 3 und 6 sowie 8 weiter reden
Gerne: Ein Forum ist ein Ort der Meinungs und Willensbildung.
Die gebenwas an, und zwar wie aktiv eine Person war, aktivität ist verständlicher weise nicht aktivität aber 90% Der Beiträge stammen von Hier :3
Jetzt spielst du auf mich ab weil dir die Argumente ausgehen, wie erbärmlich ^^
5.) Nicht wirklich ich denke, dass der Vorteil kaum bemerkbar, vorallem im 1 vs1 ist ^^
6.) Wenn ich Zeit habe, schreibe ich dich mal an, grade is schlecht, weil ich Morgen eine wichtige Prüfung in Mathematik habe, welche über eine Stipendium entscheidet :3 Is geil, dass die damit in meiner Klasse anfangen, was zur Hölle?
7.) Dachte du verteidigst deine Kits, was den los ^^
8.) Warum sollten sie etwas, was Perfekt ist verändern :3

• Like
Reaktionen: Bedman und Robbee
Oder einer, der automatisch die Wörter "Fliegen" und "Feuerresistenz" herausfiltert. xD
Was ist mit den Analphabeten die Fligen schreiben oder immun gegen Feuer und Lawa?
//Editiert:
Am besten jede Seite

PS: Dieses Kit ist vllt teilweise op teilweise sch***
Kitname: Paytowin
Starteritems: normaler Kompass
Fähigkeiten: Wenn der Spieler einen bestimmten befehl eingibt verliert er 10 coins dafür bekommt er aber einen 3 min. rdm effekt (Dieser muss gut sein z.B: speed 3 für 3min.)
Meinung: Für leute mit 1000000 coins np aber für andere Spieler unnötig. Ka ob es gut ist pls höflich und gut überlegt antworten THX
LG XxxXxxXxxXxxX
PS: Dieses Kit ist vllt teilweise op teilweise sch***
Kitname: Paytowin
Starteritems: normaler Kompass
Fähigkeiten: Wenn der Spieler einen bestimmten befehl eingibt verliert er 10 coins dafür bekommt er aber einen 3 min. rdm effekt (Dieser muss gut sein z.B: speed 3 für 3min.)
Meinung: Für leute mit 1000000 coins np aber für andere Spieler unnötig. Ka ob es gut ist pls höflich und gut überlegt antworten THX
LG XxxXxxXxxXxxX
Bitte nur Kitvorschläge die du ernst nimmst.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Robbee und NIOIN
Habe das Kit schon mal vorgeschlagen, aber keine Antworten bekommen.

Name: Kobold
Stärken: Wenn man einen Gegner Tötet kriegt man die Ressourcen die er im Inventar hatte doppelt zurück.
Heißt hatte er 4 dias kriegt man 8. ( als Ressourcen zählen Dias Eisenbarren und Goldbarren.)
Schwächen: Aus Truhen kann man sich allerdings auch nur die Ressourcen nehmen. d.h. kein Essen keine tränke etc.
Ausrüstung: Rote Lederkappe, Grüne Lederschuhe
Zusätzliche Informationen: Wenn der Gegner Sachen normal droppt kriegt man sie nicht doppelt so wird verhindert das man sich zu schnell OP Equipen kann.

LG Sill3y

Habe das Kit schon mal vorgeschlagen, aber keine Antworten bekommen.

Name: Kobold
Stärken: Wenn man einen Gegner Tötet kriegt man die Ressourcen die er im Inventar hatte doppelt zurück.
Heißt hatte er 4 dias kriegt man 8. ( als Ressourcen zählen Dias Eisenbarren und Goldbarren.)
Schwächen: Aus Truhen kann man sich allerdings auch nur die Ressourcen nehmen. d.h. kein Essen keine tränke etc.
Ausrüstung: Rote Lederkappe, Grüne Lederschuhe
Zusätzliche Informationen: Wenn der Gegner Sachen normal droppt kriegt man sie nicht doppelt so wird verhindert das man sich zu schnell OP Equipen kann.

LG Sill3y

Kitbewertungsbogen 2.0

Jeder Punkt kann 10 Punkte erhalten.

-Struktur

-> Gut Strukturiert, überflüssige Absätze?

=9p.

-Lesbarkeit

->Grammatik, Rechtschreibung, Farbe lesbar?

=8p.

-Bilder

-> Veranschaulichung des Threads durch Bilder?

=0p.

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel

-> Spoiler, ggf. PHPs, Zitate?

=0p.

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel 2

-> Fett, Kursiv, unterstrichen? Smileys, Links

=6p.

Idee:

-Originalität

Einzigartig, nicht nachgemacht?

=Ähnelt dem Techniker. 4p.

-Name

-> Verständlich, Nachvollziehbar, passend zum Thema?

=8p.

-Machbarkeit

-> Programmierbar, Zeitanspruch?

=2p.

-Idee an sich

-> Gefällt die Idee den Zuschauern?

=7p.

Umsetzung

-Spielspaß

-> spielspaßtechnisch gut umgesetzt?

=6p.

-Zeit

-> Kostet das zu viel Zeit, oder doch zu wenig?

=5p.

Gesamt: 55 Punkte/110=4-

Bogen entworfen von @arox und @Brokkolipower

Hier eine neues Kit
Name: Wiederbeleber
Fähigkeit: Wenn er zum ersten mal stirbt wird er mit 2 Herzen wiederbelebt. Er wird zum spawn teleportiert verliert aber alle seine Sachen
Ausrüstung: Graue Lederbrustplatte

Hallo Gomme Team ich hab mir mal ein kit für EG Überlegt ich hoffe es gefällt euch:

Name: Schmied

Sachen: Ein Amboss, 8 exp Flaschen

Rüstung: Eine Graue Lederhose

Der sinn des kit soll sein das man sich auch z.B Schutz 2 Rüstungen machen kann.

Eigende Meinung:Ich finde dieses Kit auch nicht zu op, und die anderen kits werden dann auch zu schlecht gegen dieses Kit.

Ich hoffe das es Villeicht rein kommt Freu mich über Feetbäck.

Hallo Gomme Team ich hab mir mal ein kit für EG Überlegt ich hoffe es gefällt euch:

Name: Schmied

Sachen: Ein Amboss, 8 exp Flaschen

Rüstung: Eine Graue Lederhose

Der sinn des kit soll sein das man sich auch z.B Schutz 2 Rüstungen machen kann.

Eigende Meinung:Ich finde dieses Kit auch nicht zu op, und die anderen kits werden dann auch zu schlecht gegen dieses Kit.

Ich hoffe das es Villeicht rein kommt Freu mich über Feetbäck.

Der Seelendieb ist da deutlich besser!

Ich weiß aber man hätte die Chance auf ein Schärfe 2 diaschwert. ;D

Ach Orccrafter, da antworted man nicht sondern nutzt die "melden" funktion

Soweit ich weiß habe ich gegen keine Forenregel verstoßen.
Es kommen keine verbotenen Effekte drin vor.
Es wurde nicht mehrmals gepostet
Es kommen keine beleidigungen (Hates) drin vor
Die idee ist nicht von anderen servern kopier oder ähnliches
usw.
Ich habe keine Lust mich mit dir anzulegen aber wieso soll man es melden ob es ernst gemeint war oder nicht weißt du nicht. Und ich habe gegen keine Regeln verstoßen. Sollte es doch etwas geben was solche Posts verbietet dann antworte mir das gerne.

Soweit ich weiß habe ich gegen keine Forenregel verstoßen.
Es kommen keine verbotenen Effekte drin vor.
Es wurde nicht mehrmals gepostet
Es kommen keine beleidigungen (Hates) drin vor
Die idee ist nicht von anderen servern kopier oder ähnliches
usw.
Ich habe keine Lust mich mit dir anzulegen aber wieso soll man es melden ob es ernst gemeint war oder nicht weißt du nicht. Und ich habe gegen keine Regeln verstoßen. Sollte es doch etwas geben was solche Posts verbietet dann antworte mir das gerne.

Das nennt man einen Witz, arox wollte nur sagen, dass dein Kit nicht gut genug war, um eine Antwort zu bekommen :^

naja eigentlich schon, du bekommst die Gegner schneller down und sonst hat niemand schärfe 2 außer die Leute die es dann auch nutzen
Schärfe II Diamantschwert ist um ca. 15,79% stärker als Schärfe I Diamantschwert.
Mit dem Schinken macht man 20% mehr Schaden und bekommt weitere Effekte.
Mit dem Berserker bekommt man 60% weniger Schaden (wenn Tiere in der Nähe sind).

Schärfe II ist zwar nützlich, aber wenn man bedenkt, dass man sonst keinen Vorteil wie Doppelsprünge hat, ist sie doch eher schwach.
Außerdem ermöglicht das Kit keine Taktiken. Man macht halt einfach mehr Schaden, man muss nichts spezielles dafür tun (außer EP sammeln, aber das macht man auch so).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop