EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Hulk

Stärken: Wenn er unter 4 herzen hat kriegt er Sprungkraft 1 und macht mehr Rückstoß beim schlag

Schwächen: da Hulk unberechenbar ist wenn er aggressiv ist besteht ein 40% Chance das er sich selbst Schaden zufügt.

Ausrütung: Grüne Brustplatte

LG Sill3y
P.S. könnt gerne Verbesserungs Vorschläge hinzufügen

Kitbewertungsbogen 2.0

Jeder Punkt kann 10 Punkte erhalten.

-Struktur

-> Gut Strukturiert, überflüssige Absätze?

=6p

-Lesbarkeit

->Grammatik, Rechtschreibung, Farbe lesbar?

=8p.

-Bilder

-> Veranschaulichung des Threads durch Bilder?

=0p.

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel

-> Spoiler, ggf. PHPs, Zitate?

=0p.

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel 2

-> Fett, Kursiv, unterstrichen? Smileys, Links

=0p.

Idee:

-Originalität

Einzigartig, nicht nachgemacht?

=Ähnelt dem Angshase, daher 5p.

-Name

-> Verständlich, Nachvollziehbar, passend zum Thema?

= 6p.

-Machbarkeit

-> Programmierbar, Zeitanspruch?

=10p.

-Idee an sich

-> Gefällt die Idee den Zuschauern?

=Man muss schließlich unter 4 Herzen kommen, sonst ist das Kit nutzlos. 2p.

Umsetzung

-Spielspaß

-> spielspaßtechnisch gut umgesetzt?

=4p.

-Zeit

-> Kostet das zu viel Zeit, oder doch zu wenig?

=5p.

Gesamt: 48p. = Schlechter als 4-

Bogen entworfen von @arox und @Brokkolipower.

Template:

Kitbewertungsbogen 2.0

Jeder Punkt kann 10 Punkte erhalten.

-Struktur

-> Gut Strukturiert, überflüssige Absätze?

=

-Lesbarkeit

->Grammatik, Rechtschreibung, Farbe lesbar?

=

-Bilder

-> Veranschaulichung des Threads durch Bilder?

=

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel

-> Spoiler, ggf. PHPs, Zitate?

=

-Ausnutzung der bereitstehenden Mittel 2

-> Fett, Kursiv, unterstrichen? Smileys, Links

=

Idee:

-Originalität

Einzigartig, nicht nachgemacht?

=

-Name

-> Verständlich, Nachvollziehbar, passend zum Thema?

=

-Machbarkeit

-> Programmierbar, Zeitanspruch?

=

-Idee an sich

-> Gefällt die Idee den Zuschauern?

=

Umsetzung

-Spielspaß

-> spielspaßtechnisch gut umgesetzt?

=

-Zeit

-> Kostet das zu viel Zeit, oder doch zu wenig?

=

Bogen entworfen von @arox und @Brokkolipower

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Okay ich werde mir nun nicht die Mühe machen und für jedes Schrottkit die Vorlage nutzen.

1.) Block hitten wird ja nur so Effektiver, und das spammen davon ist OP.
2.) OP.
3.) Stärke ist verboten (Kit kommt somit zu 100% NICHT in der Form)
4.) Fliegen ist verboten, demnach kommt dieses Kit in dieser Form zu 100% nicht. Zumal es wie das Känguru ist.
5.)Seit wann, verarbeiten Leute ihre ressourcen nicht so ziemlich sofort.
6.) LINK!
7.)VAMPIR
8.) Nö, weil es viel einfacher ist mit dem schwert eine Combo zu machen als mit dem Bogen, außerdem wäre das Mehr als stärke 1! HallO? Holzschwert ist stärker als ein Diaschwert?
Arox
1) Blockenhitten in 1.8 bringt es nur wenn man einen guten ping hat
2)Beim craften bleiben Meistens Ressurcen über.
3) Hast du woll nicht viel Ahnung von der "Minecraft Physik"
4) kann man sowas wie Abklingzeit programmieren (Programmieren kannste wahrscheinlich auch nicht)
5) Du machst NICHT die Regeln. Die combi aus Stärke und Übelkeit kommt aus den HG Zeiten. Damals war es auch im Durchschnitt und nicht übertrieben. ES GEHT ALSO!
6) Es gibt sowas das nennt sich Rüstung!
7) Verzaubern ist mindestens genauso OP wie Stärke!
8) Fliegen ist auch nicht übertrieben OP wenn man es limitiert.
9)Das es einen unterschied zwischen Link und Tank gibt wüsstest du auch wenn du es gelesen hättest.
10)Venicraft hat es geschafft ein Sharpness 3 Diaschwert zu combinieren --> OP Müsste man dann nicht eigentlich auch den Amboss verbieten
11) Wenn die Kits so schlecht sind, warum machste dir dann die Mühe mir zu antworten?
Fazit: Nicht vorschnell urteilen!!!

Arox
4) kann man sowas wie Abklingzeit programmieren (Programmieren kannste wahrscheinlich auch nicht)
5) Du machst NICHT die Regeln. Die combi aus Stärke und Übelkeit kommt aus den HG Zeiten. Damals war es auch im Durchschnitt und nicht übertrieben. ES GEHT ALSO!
6) Es gibt sowas das nennt sich Rüstung!
8) Fliegen ist auch nicht übertrieben OP wenn man es limitiert.
9)Das es einen unterschied zwischen Link und Tank gibt wüsstest du auch wenn du es gelesen hättest.
10)Venicraft hat es geschafft ein Sharpness 3 Diaschwert zu combinieren --> OP Müsste man dann nicht eigentlich auch den Amboss verbieten
11) Wenn die Kits so schlecht sind, warum machste dir dann die Mühe mir zu antworten?
Fazit: Nicht vorschnell urteilen!!!
1.) Ist trotzdem stark.
2.) Eher nicht, nein.
3.) Ist verboten
4.) Nö, aber ich weiß einiges #FDGrektalles. Auch wenns nicht s zu tun hat, abklingzeit ist irrelabvant KIT KOMMT NICHT.
5.) Doch, willste den Brief sehen? DAMALS war es so, aber seit zielsucher etc. das nciht mehr haben IST ES VERBOTEN.
6.) Es gibt BEREITS EIN KIT NAMENS LINK.
7.) Nö. Lern ma minecraft
8.) DOCH, außerdem ist es wie das Känguru!
9.)OH VERLANGSAMUNG, die PRIMÄRFÄHIGKEIT ist die GLEICHE. Außerdem gibts schon den Panzer, das würde nur verwirren.
10) Joah, aber DAS musste erstmal schaffen.
11.) Um mich über leute wie dich lustig zu machen.

Fazit: Sei still ;)

• Like
Reaktionen: Robbee
Nein, dafür braucht man überhaupt kein gutes Internet.
Hä? Wovon redest du?
Verboten ist verboten, Abklingzeit hin oder her, da kann man auch eine Abklingzeit von einer Stunde nehmen, es kommt nicht.
Er kennt sie aber wenigstens, Stärke ist ein Buff, den man einfach nicht in seine EG - Kits einbauen darf.
Nein, eben nicht, Stärke verdoppelt deinen Angriffsschaden sogar.
Das ist deshalb nicht OP, weil es viel zu schwer zu schaffen ist und außerdem ist man mit Stärke I und Diaschwert stärker als ohne, aber mit Diaschwert mit Schärfe III, also ist das ein Unterschied.
Die macht er sich bei so gut wie jedem.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
1.) Ist trotzdem stark.
2.) Eher nicht, nein.
3.) Ist verboten
4.) Nö, aber ich weiß einiges #FDGrektalles. Auch wenns nicht s zu tun hat, abklingzeit ist irrelabvant KIT KOMMT NICHT.
5.) Doch, willste den Brief sehen? DAMALS war es so, aber seit zielsucher etc. das nciht mehr haben IST ES VERBOTEN.
6.) Es gibt BEREITS EIN KIT NAMENS LINK.
7.) Nö. Lern ma minecraft
8.) DOCH, außerdem ist es wie das Känguru!
9.)OH VERLANGSAMUNG, die PRIMÄRFÄHIGKEIT ist die GLEICHE. Außerdem gibts schon den Panzer, das würde nur verwirren.
10) Joah, aber DAS musste erstmal schaffen.
11.) Um mich über leute wie dich lustig zu machen.

Fazit: Sei still ;)
1)Damit es OP ist braucht mindestens einen ping von 15. Das besitzen die meisten Gamer nicht!
2) Zeig mir ein video von einer Runde EG in der keine Ressurcen übrig bleiben und ich glaube dir.
3) Seit wann darfst du entscheiden welches Kit kommt und welches nicht
4) Du hast den sinn dieses Forums leider NICHT verstanden
5) Das Serverteam macht die Regeln. NICHT DU!
6)Leider ist zwischen ein bisschen was Wissen und programmieren können ein Großer unterschied!
7) Früher oder Später wird das Gomme team eh eine Abkühlzeit einbauen also warum nicht jetzt! Zudem lässt sich das relativ schnell programmieren
8) Hättest du während der alten HG Zeiten Minecraft gespielt wüsstes du das Stärke nicht so OP ist wenn man Übelkeit hat, WEIL man weniger TRIFFT! Zudem wäre es noch heute ein gutes Kit unabhängig von Zielsucher!
9) Du hast keine Ahnung von Verzaubern den es ist schon OP! z.B. spiel mal ne runde Bedwars mit den unterschiedlichen Waffen und Brustplatten, dann merkst du es!
10) Verlangsamen ist schon zu beachten, da es das Austeilen von Combos erheblich schwieriger macht.
11) Solltest du dir bevor du das nächste mal schreibst die Kits DURCHLESEN!
12) Bei Sharpness kommen pro level 1,25 atk dmg dazu das heisst nen Die Schwert mit schärfe 2 macht 9,5 Schaden. Damit und einem Krit kann man jemanden mit 2 Schlägen töten! Sharpness 2 bekommt man schnell und noch ziemlich günstig
Fazit: Ich habe vorher im Gegensatz zu dir überlegt!

Ich hätte ein kit der recrafter er kann sachen die er bekommt in ihre uhrsprüngliche form versetzen zum Beispiel ein eisenschwert in ein stick und 2 eisen er kann es im crafting table den er als start Ausrüstung hat oder im Inventar benutzen
Er bekommt zum start
Keine Rüstung
Ein holtzschwert
Eine recrafter werkbank
Es sollte ein kit sein das umsonst ist

Arox

Reccoursen*

Zu 4.)Du kannst du es ja sonst programmieren.

RadioTumor schrieb:
Ich hätte ein kit der recrafter er kann sachen die er bekommt in ihre uhrsprüngliche form versetzen zum Beispiel ein eisenschwert in ein stick und 2 eisen er kann es im crafting table den er als start Ausrüstung hat oder im Inventar benutzen
Er bekommt zum start
Keine Rüstung
Ein holtzschwert
Eine recrafter werkbank
Verbotene Fähigkeit. Also muss ich mir nicht die Mühe mit dem Bewertungsbogen machen.

1)Damit es OP ist braucht mindestens einen ping von 15. Das besitzen die meisten Gamer nicht!
2) Zeig mir ein video von einer Runde EG in der keine Ressurcen übrig bleiben und ich glaube dir.
6)Leider ist zwischen ein bisschen was Wissen und programmieren können ein Großer unterschied!
7) Früher oder Später wird das Gomme team eh eine Abkühlzeit einbauen also warum nicht jetzt! Zudem lässt sich das relativ schnell programmieren
8) Hättest du während der alten HG Zeiten Minecraft gespielt wüsstes du das Stärke nicht so OP ist wenn man Übelkeit hat, WEIL man weniger TRIFFT! Zudem wäre es noch heute ein gutes Kit unabhängig von Zielsucher!
9) Du hast keine Ahnung von Verzaubern den es ist schon OP! z.B. spiel mal ne runde Bedwars mit den unterschiedlichen Waffen und Brustplatten, dann merkst du es!
10) Verlangsamen ist schon zu beachten, da es das Austeilen von Combos erheblich schwieriger macht.
12) Bei Sharpness kommen pro level 1,25 atk dmg dazu das heisst nen Die Schwert mit schärfe 2 macht 9,5 Schaden. Damit und einem Krit kann man jemanden mit 2 Schlägen töten! Sharpness 2 bekommt man schnell und noch ziemlich günstig
1.) Ich habe schlechtes Internet und habe nen Ping von ca 20. Und das ist schon Sau gut.
2.) Oh ja, die Paar... Bringst ja auch voll.
3.) Seit ungefähr 11 Monaten.
4.) Falsch
5.) Falsch. Willste den Brief sehen?
6.) Code doch du die Kits ^^
7.) Nö.
8.)Suchfunktion
9.) Habe ich.
10) Ist egal, entweder das Kit ist besser, oder schlechter als Link und in jedem Fall unnötig
11.) Ohne Rüstung, am Anfang der Runde.
WENN du es schaffst schärfe zu bekommen, dann würdest du es auf die Reihe kriegen.

Willste wetten, dass deine Kits net kommen?
Ich setze eine 10PSC, na interesse? Du verlierst :3

Ich weiß worauf es ankommt, du nicht. Das ist der Unterschied, die Beitrags zahl sagt alles ^^
Joah zum Thema genau überlegt, Zielsucher, Sonic, Golem, DA hjabe ICH überlegt, du spinnst dir hier was zusammen!

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ressourcen**
Er bekommt zum start
Keine Rüstung
Ein holtzschwert
Eine recrafter werkbank
Es sollte ein kit sein das umsonst ist
Wurde schon oft vorgeschlagen, kam aber noch nie.

Dann ein anderes kit der mr.kreabs
Er kann mit seinem 2kompass due nächste Kiste finden
Und falls es geht auch unter wasser atmen
Er hat am anfang
Den kisten tracker
Roten lederbrustpenzer
Rote lederschuhe
Steinschwert

Kitname: Fangirl
Starteritems: normaler Kompass und ein rdm Kopf eines Ytbers (Deko)
Fähigkeiten: Jmd der dieses Kit benutzt und einen Teleporter benutzt wird in den nächsten Gegner direkt reintpt.
Er bekommt keinen Knockback von Schwerter weil sich ein Fangirl immer zu einem Ytber oder ähnliches hingezogen fühlt.
Tricks/Tipps: Wenn jmd wegrennt kann man sich einfach von einem Teleporter zu dem "Opfer" hintpen lassen.

Dann ein anderes kit der mr.kreabs
Er kann mit seinem 2kompass due nächste Kiste finden
Und falls es geht auch unter wasser atmen
Er hat am anfang
Den kisten tracker
Roten lederbrustpenzer
Rote lederschuhe
Steinschwert
Oh, tut mir leid aber das ist leider Verboten, denk dir doch was anders aus :)
Kitname: Fangirl
Starteritems: normaler Kompass und ein rdm Kopf eines Ytbers (Deko)
Fähigkeiten: Jmd der dieses Kit benutzt und einen Teleporter benutzt wird in den nächsten Gegner direkt reintpt.
Er bekommt keinen Knockback von Schwerter weil sich ein Fangirl immer zu einem Ytber oder ähnliches hingezogen fühlt.
Tricks/Tipps: Wenn jmd wegrennt kann man sich einfach von einem Teleporter zu dem "Opfer" hintpen lassen.
Schade hatte ich vor zu Posten, ändere das Ganze auf 30 Block entfernung und es ist okay :)

Das kit gieny
Er kann aus obsidian Blöcken nicht nur speed sondern auch einen anderen
Effekt bekommen das ist immer zufällig auch schlechte Effekte kann er bekommen aber zu einer changse von 80% kriegt er gute effekte
Stadt Ausrüstung
Schwartze lederbrust und schuhe
Schwert (eure wahl welches)

Neue Kit Idee

Name: Der Pirat

Startitems: Holzschwert (Haltbarkeit), Boot, schwarze Lederkappe, (eventuell einen Amboss)

Fähigkeit:
Das Boot vom Piraten ist unzerstörbar und ist deutlich schneller als ein normales Boot, sobald man getauscht wird verschwindet das gesetzte Boot und du erhälst ein Neues.

Sobald er jemanden tötet bekommt er ein paar Ambosse (oder ein anderer Block der sich eignet) (Anzahl noch nicht überlegt) die kann er werfen, wirft er sie vom Boot aus ensteht eine Explosion, sobald der Amboss/irgendein Block mit etwas zusammen trifft, die Explosion macht 10%-15% mehr schaden und ist doppelt so groß.
Auf dem Land explodiert der Amboss nicht, aber macht so viel schaden wie ein Diaschwert mit Schärfe 1 (bei Jemanden ohne Rüstung), da man leicht verfehlen kann.

Am Land hat er zudem einen Schwäche 1 Effekt.
Ich finde das ist ein sehr gutes Kit :) ! Es hat Vorteile und Nachteile

Ohoho.. da hat sich scheinbar jemand mit arox angelegt (facepalm)
Siehs ein und gib auf, wenn du noch ein wenig im Forum bleibst merkst du, wieviel Einfluss arox wirklich hat ^^

OTE="leNub, post: 1480853, member: 97679"]Ohoho.. da hat sich scheinbar jemand mit arox angelegt (facepalm)
Siehs ein und gib auf, wenn du noch ein wenig im Forum bleibst merkst du, wieviel Einfluss arox wirklich hat ^^[/QUOTE]
Wie ich sehe ist er ein sehr aktiver gommespier also muss ich lenob zustimmen

1.) Ich habe schlechtes Internet und habe nen Ping von ca 20. Und das ist schon Sau gut.
2.) Oh ja, die Paar... Bringst ja auch voll.
3.) Seit ungefähr 11 Monaten.
4.) Falsch
5.) Falsch. Willste den Brief sehen?
6.) Code doch du die Kits ^^
7.) Nö.
8.)Suchfunktion
9.) Habe ich.
10) Ist egal, entweder das Kit ist besser, oder schlechter als Link und in jedem Fall unnötig
11.) Ohne Rüstung, am Anfang der Runde.
WENN du es schaffst schärfe zu bekommen, dann würdest du es auf die Reihe kriegen.

Willste wetten, dass deine Kits net kommen?
Ich setze eine 10PSC, na interesse? Du verlierst :3

Ich weiß worauf es ankommt, du nicht. Das ist der Unterschied, die Beitrags zahl sagt alles ^^
Joah zum Thema genau überlegt, Zielsucher, Sonic, Golem, DA hjabe ICH überlegt, du spinnst dir hier was zusammen!
1) Deferiere den Sinn des Forums. Das Forum ist bestimmt nicht dazu da um sich über andere lustig zu machen, wie du geschrieben hast.
2) Seit wann geben beitragszahlen wissen an. Ich kann auch mit weniger Beiträgen mehr Ahnung haben als du! Schon diese Aussage zeigt das du noch viel zu lernen hast
3) Wenn du aussuchen darfst welche Kits genommenb haben kannst du ja mal organisieren das ein Mod dieses bestätigt dann nehme ich den Punkt zurück.
4) Dein Internet ist bei einem Ping von 20 NICHT schlecht. Aber wahrscheinlich weißt du nicht was der Ping überhaupt ist.
5)Verdoppelt bringen die paar Reccoursen es schon
6) Du kanns tmir ja gerne den Brief zeigen in dem das Gomme team dir das Recht gibt die Regeln aufzustellen. ebenfalls hier am besten durch den Kommentar eines Mods.
7)Arox im Thema Wetten gibt es warscheinlichkeiten und wenn man ausrechnet wie viele Kits schon vorgeschlagen wurden ung wieviele Kits angenommen wurden ergibt sich eindutig das es für mich eine schlechte Wette wäre.
8)Zu nummer 7 woher willste das wissen? Kannste jetzt schon Hellsehen?

Fazit: Deine Aussagen werden unglaubwürdiger. Wenn ein Mod deine Aussagen beweisst können wir über Punkt 3 und 6 sowie 8 weiter reden

Siehs ein und gib auf, wenn du noch ein wenig im Forum bleibst merkst du, wieviel Einfluss arox wirklich hat ^^
DEN Einfluss hat arox jetzt eigentlich auch nicht. Er ist hier halt aktiv und sicher schon aufgefallen. Aber arox ist kein Mod oder Teammitglied. Den Status muss er noch erringen :D
[/QUOTE=TheStrike_]
Bitte beleidige hier nicht. Arox hat durchaus Kontakt mit einigen Mods. Aber diese Beiträge sollten nicht in diesem Forum stehen. Bitte macht eine Unterhaltung.

Wie ich sehe ist er ein sehr aktiver gommespier also muss ich lenob zustimmen

DEN Einfluss hat arox jetzt eigentlich auch nicht. Er ist hier halt aktiv und sicher schon aufgefallen. Aber arox ist kein Mod oder Teammitglied. Den Status muss er noch erringen :D[/QUOTE]
Nach seien Angaben hat er den Einfluss schon wenn er die Regeln aufstellen darf^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop