EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Dublikator
Fähigkeit: er kann mit dem rechtsklick seiner Stabes 2 Kopien von sich erzeugen.
Items: Einen Dublikatorstab(Stick), Schwarze Lederbrustplatte.
Details: Die Fähigkeit eignet sich gut um zu fliehen oder um den Gegner zu verwirren.

TheStrike_
Dreifachposte nicht.

Dreifachposte nicht.

Dreif... Ok...

1.1) Ist das Kit Kreativ?

Hat das Kit eine einzigartige Fähigkeit und benötigt eine besondere Spielweise?
->Man kann nur zwei mal verwenden. (3p.)
Wurde die Idee schon oft vorgeschlagen?
->Ja. (0p.)

1.2.) Fähigkeit?

Hat das Kit eine verbotene Fähigkeit?
->Nein (?)
Überschneidet es eine andere Fähigkeit eines anderen Kits?
-> Nein. (5p.)

1.3) Startitems?

Welche Startitems hat es? Darf es diese haben?
->Lederbrust und Stick hat bereits der Polizist. (0p.)

1.4) Strukturierung & Foren regeln?

Wurde das Kit mehrmals vorgeschlagen?
->Ja.
Wurde es gespammt?
->Ja.
Wurde es in greller Farbe geschrieben?
->Nein.
Wegen schlechter Strukturierung und Dreifachpost 0p.

Insgesamt: 8p.= 5+

Herzlichen Glückwunsch.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Heyho Minecraftfreunde!

Ich habe mir wieder einmal was ausgedacht und hoffe, dass das mal umsetzbar ist.^^

Name: Frostelementar

Erkennungsitem: Eis-Block

Ausrüstung: Weisse Lederschuhe

Fähigkeit: Es hinterlässt, wie der Tintenfisch eine Spur. Nur wird diese Spur folgendermassen gebildet: Läuft es auf Eis, so schmilzt das Eis hinter ihm und wird somit zu Wasser.

Beschreibung im Spiel: Läuft das Frostelementar auf Eis, so schmilzt dieses hinter ihm und wird somit zu Wasser.

Simpel vom Tintenfisch abgeleitet und doch kreativ? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare

PS: Bin gespannt auf den Meister arox :D

LG Loris

Der Psychopath

Erkennungsitem: Skelettkopf
Startausrüstung: Skelettkopf, Weiße Lederbrust Steinaxt
Fähigkeit
Er kann seine Startausrüstung nicht ausziehen und kann nur mit Äxten kämpfen. Falls er Leute schlägt ziehen sie eine Blutspur hinter sich und können nicht regenieren und erhalten Schwäche I für 6 Sekunden (Blutspur und Anti-Reg auch).
Info
Ziemlich schwach wegen maximalen 12 Rüstungspunkten (48% Schutz). Nur mit Äxten schließt Angeln sowie Bögen ein. Blutspur ist Redstone.
Meiner Meinung nach ein zu starkes Kit denn der Anti-Reg-Buff zu OP denn dann wäre man verloren. LAso zu OP

Heyho Minecraftfreunde!

Ich habe mir wieder einmal was ausgedacht und hoffe, dass das mal umsetzbar ist.^^

Fähigkeit: Es hinterlässt, wie der Tintenfisch eine Spur. Nur wird diese Spur folgendermassen gebildet: Läuft es auf Eis, so schmilzt das Eis hinter ihm und wird somit zu Wasser.

Beschreibung im Spiel: Läuft das Frostelementar auf Eis, so schmilzt dieses hinter ihm und wird somit zu Wasser.

Simpel vom Tintenfisch abgeleitet und doch kreativ? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare

LG Loris

Kitbewertungsbogen:

Wie wird bewertet?

Wie sieht die Notenverteilung aus?

Bewertung des Kits.

Hat das Kit eine einzigartige Fähigkeit und benötigt eine besondere Spielweise? (8 p.)

Wurde die Idee schon oft vorgeschlagen? (2 p.)

1.2.) Fähigkeit?

Hat das Kit eine verbotene Fähigkeit? Überschneidet es eine andere Fähigkeit eines anderen Kits?

(10 p.)

1.3) Startitems?

Welche Startitems hat es? Darf es diese haben? (5.p)

Wurde das Kit mehrmals vorgeschlagen? Wurde es gespammt? Wurde es in greller Farbe geschrieben? Wenn ja (- 5 Punkte)

2.0) Wie sieht die Notenverteilung aus?

30 Punkte: 1.0

24 Punkte: 2.0

18 Punkte: 3.0

12 Punkte : 4.0

6 Punkte: 5.0

0 Punkte: 6.0

Nö und nö.
Aber ich bin nicht so 4 Punkte

1.2.) Fähigkeit?
Überschneidung mit einem anderen Kit (Tintenfisch) 0 Punkte.
(Falls missverstanden bitte nochmal langsam erklären)

1.3) Startitems?
Alles bestens. 5 Punkte

Es wurden Farben verwendet, und zwar im richtigen maße.
PERFEKT 5 Punkte :)

14 = 4+

GZ.
(Bewertungsbogen 2.0 wird gerade entwickelt)

Kitbewertungsbogen:

Wie wird bewertet?

Bewertung des Kits.

Hat das Kit eine einzigartige Fähigkeit und benötigt eine besondere Spielweise? (8 p.)

1.2.) Fähigkeit?

Hat das Kit eine verbotene Fähigkeit? Überschneidet es eine andere Fähigkeit eines anderen Kits?

(10 p.)

1.3) Startitems?

Wurde das Kit mehrmals vorgeschlagen? Wurde es gespammt? Wurde es in greller Farbe geschrieben? Wenn ja (- 5 Punkte)

Nö und nö.
Aber ich bin nicht so 4 Punkte

1.2.) Fähigkeit?
Überschneidung mit einem anderen Kit (Tintenfisch) 0 Punkte.
(Falls missverstanden bitte nochmal langsam erklären)

1.3) Startitems?
Alles bestens. 5 Punkte

Es wurden Farben verwendet, und zwar im richtigen maße.
PERFEKT 5 Punkte :)

14 = 4+

GZ.
(Bewertungsbogen 2.0 wird gerade entwickelt)

Ich gebe nicht auf! :D

Hi,
ich hätte die Idee ein Kit zu machen, das eine Fähigkeit hat, sich wenn es sneakend auf einen Block schlägt ,in die Farbe und in das genaue Aussehen des Blocks verwandeln kann bis er einen Spieler schlägt ,so verwandelt er sich wieder zurück.Das geht bei allen Blöcken z.B.: Kakteen, Stein, Holz.
Den Namen des Kits ist mir egal, aber ich würde ihn ,,Tarner" nennen.
LG RealtixYT

Hi,
ich hätte die Idee ein Kit zu machen, das eine Fähigkeit hat, sich wenn es sneakend auf einen Block schlägt ,in die Farbe und in das genaue Aussehen des Blocks verwandeln kann bis er einen Spieler schlägt ,so verwandelt er sich wieder zurück.Das geht bei allen Blöcken z.B.: Kakteen, Stein, Holz.
Den Namen des Kits ist mir egal, aber ich würde ihn ,,Tarner" nennen.
LG RealtixYT
Kitbewertungsbogen:

Wie wird bewertet?

Bewertung des Kits.

1.2.) Fähigkeit?

(10 p.)

1.3) Startitems?

Nö und Ja. 0 Punkte

1.2.) Fähigkeit?

Kaktus überschneidung 0 Punkte

1.3) Startitems?
Nicht angegeben 0 Punkte.

Fett fehlt: 4 Punkte
5-

Neuer Bewertungsbogen:

1.2.) Fähigkeit?

1.3) Startitems?

Wurde das Kit mehrmals vorgeschlagen? Wurde es gespammt? Wurde es in grellerFarbe geschrieben?

Nun für die genauere Bewertung jeden Punkt von 1-15 bewerten. Das dann durch 5 rechen. Es kommt ekne Zahl raus. Man rechnet mit a
Abinoten. Also:

15=1+
14=1
13=1-
12=2+
usw.

Dieser Bewertungsbogen könnte ( :p ) TEILE von arox' Bogen enthalten. Er wurde konstruiert, um eine genauere Note ermitteln zu können.

Zum schnellen rechnen:
http://web2.0rechner.de

Man könnte meine Idee mit arox' verknüpfen. Ist ja sozusagen das gleiche nur genauer.

Zuletzt bearbeitet:
Kit: Hider

Fähigkeit er kann, nach dem er Rechtsklick auf einen Block macht und ihn somit selected, sneeken und verwandelt sich dan in den ausgewählten Block, wärend er jedoch ein Block ist verliehrt er schneller Hunger!

Sinn es ist ein Kit mit dem man aus dem Hinterhalt angreifen kann und es zudem großen Spielspaß bringt!
Natürlich könnte man die Blöcke in die man sich verwandeln kann auch begrenzen! z.B das man sich nicht in Endertruhen oder dergleichen Verwandeln kann, natürlich lässt sich meine Idee auch ausbauen!

LG Chromi
Eine echt gute idee! Wie wärs wenn man sich in ein Block verwandelt,dass dann diese Luftblasen kommen (beim tauchen) und die dann auch weggehen wenn stattdessen mit dem Hunger?

Kit: Hider

Fähigkeit er kann, nach dem er Rechtsklick auf einen Block macht und ihn somit selected, sneeken und verwandelt sich dan in den ausgewählten Block, wärend er jedoch ein Block ist verliehrt er schneller Hunger!

Sinn es ist ein Kit mit dem man aus dem Hinterhalt angreifen kann und es zudem großen Spielspaß bringt!
Natürlich könnte man die Blöcke in die man sich verwandeln kann auch begrenzen! z.B das man sich nicht in Endertruhen oder dergleichen Verwandeln kann, natürlich lässt sich meine Idee auch ausbauen!

LG Chromi

Neuer Bewertungsbogen:

->Kaktus, 0p.
->Ja. 1p.

1.2.) Fähigkeit?

-> Kaktus. 0p.

1.3) Startitems?

->Kein Startitem angegeben 0p.

Wurde das Kit mehrmals vorgeschlagen? Wurde es gespammt? Wurde es in grellerFarbe geschrieben?
-> Keine gute Strukturierung. 1p.

Gesamt: 0,4 Punkte.=6

Edit: Ich habe bemerkt, dass man doch ein bisschen mehr Punkte geben sollte. Meine Idee ist halt noch nicht sehr ausgereift.

Wäre besser wenn der Geschlagene den Wither effekt für 4 sekunden bekommen würde

Ich fände es schlechter :)
Immerhin wär es dann ein Scorpion..

Kitbewertungsbogen:

Wie wird bewertet?

Bewertung des Kits.

1.2.) Fähigkeit?

(10 p.)

1.3) Startitems?

Nö und Ja. 0 Punkte

1.2.) Fähigkeit?

Kaktus überschneidung 0 Punkte

1.3) Startitems?
Nicht angegeben 0 Punkte.

Fett fehlt: 4 Punkte
5-

Wie wär´s, wenn wir die Bewertungsbögen ab jetzt in Spoiler packen, das würde die Sache deutlich übersichtlicher machen ´:)

Ich brauch jetzt schon fast ewig um eine Seite durchzuschaun :^

Heyho Minecraftfreunde!

LG Loris

Ich glaube nicht, dass dein Kit sonderlich hilfreich ist.. Wie oft spielt man schon auf einer Ice-Map, und was hilft die Fähigkeit dann schon :/

Hoffe du bist nicht enttäuscht, dass ich statt Meister arox dein Kit bewertet hab :^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robbee
aufgrund von Langeweile in der schule hier 8 weitere Kits

1) Name: Zerstörer
Fähigkeit: Mit mit dem blocken seines Schwertes fügt jedem Gegner im Umkreis von 5 Blöcken 2 Herzen Schaden zu.
Ausrüstung: Schwarze Lederrüstung

2) Name: Bogenmeister
Fähigkeit: Wenn der Bogenmeister einen Pfeil schiesst explodiert dieser beim Aufprall
Ausrüstung: Bogen und 5 Pfeile
Anmerkungen: Das Plugin für die Pfeile kann von Ragemode übernommen werden.

3) Name: Mörder( wenn wer nen besseren namen weiß bitte sagen)
Fähigkeit: Wenn er jemanden angreift bekommt er Stärke aber auch Übelkeit.
Ausrüstung: Rote Lederbrustplatte und schwarze Lederschuhe

4) Name: Vogel
Fähigkeit: Jede Minute erhält er ein mal die Möglichkeit zu fliegen( Wie im Creative). Dieser Effekt hält 5 Sekunden lang, während dieser Zeit und 5 sekunden danach auch noch bekommt er keinen Fallschaden

5)Name: Kobold
Stärken: Getötete Gegner geben doppelte Ressorcen( Gold, Eisen und Diamanten
Schwäche: Aus Kisten kann er nur Ressurcen nehmen.
Ausrüstung:Grüne Lederschuhe

6)Name: Tank
Stärken: Er hat 3 permanente Zusatzherzen
Schwächen: Er hat Verlangsamen
Ausrüstung: Türkise Lederbrustplatte

7) Name: Sensenmann
Fähigkeit: Mit Seiner Sense kann er einen gegner 2 Herzen klauen und auf sich übertragen.
Ausrüstung: Sense(Hoe) und eine schwarze Lederbrustplatte

8)Name: Schwertmeister
Fähigkeit: Er macht mit dem Schwert doppelten Schaden kann aber keinen Bogen benutzen.
Ausrüstung: Goldschwert und Graue Lederbrustplatte

Ich hoffe eines der Kits wird genommen
LG TheStrike_

aufgrund von Langeweile in der schule hier 8 weitere Kits

1) Name: Zerstörer
Fähigkeit: Mit mit dem blocken seines Schwertes fügt jedem Gegner im Umkreis von 5 Blöcken 2 Herzen Schaden zu.
Ausrüstung: Schwarze Lederrüstung

2) Name: Bogenmeister
Fähigkeit: Wenn der Bogenmeister einen Pfeil schiesst explodiert dieser beim Aufprall
Ausrüstung: Bogen und 5 Pfeile
Anmerkungen: Das Plugin für die Pfeile kann von Ragemode übernommen werden.

3) Name: Mörder( wenn wer nen besseren namen weiß bitte sagen)
Fähigkeit: Wenn er jemanden angreift bekommt er Stärke aber auch Übelkeit.
Ausrüstung: Rote Lederbrustplatte und schwarze Lederschuhe

4) Name: Vogel
Fähigkeit: Jede Minute erhält er ein mal die Möglichkeit zu fliegen( Wie im Creative). Dieser Effekt hält 5 Sekunden lang, während dieser Zeit und 5 sekunden danach auch noch bekommt er keinen Fallschaden

5)Name: Kobold
Stärken: Getötete Gegner geben doppelte Ressorcen( Gold, Eisen und Diamanten
Schwäche: Aus Kisten kann er nur Ressurcen nehmen.
Ausrüstung:Grüne Lederschuhe

6)Name: Tank
Stärken: Er hat 3 permanente Zusatzherzen
Schwächen: Er hat Verlangsamen
Ausrüstung: Türkise Lederbrustplatte

7) Name: Sensenmann
Fähigkeit: Mit Seiner Sense kann er einen gegner 2 Herzen klauen und auf sich übertragen.
Ausrüstung: Sense(Hoe) und eine schwarze Lederbrustplatte

8)Name: Schwertmeister
Fähigkeit: Er macht mit dem Schwert doppelten Schaden kann aber keinen Bogen benutzen.
Ausrüstung: Goldschwert und Graue Lederbrustplatte

Ich hoffe eines der Kits wird genommen
LG TheStrike_
Okay ich werde mir nun nicht die Mühe machen und für jedes Schrottkit die Vorlage nutzen.

1.) Block hitten wird ja nur so Effektiver, und das spammen davon ist OP.
2.) OP.
3.) Stärke ist verboten (Kit kommt somit zu 100% NICHT in der Form)
4.) Fliegen ist verboten, demnach kommt dieses Kit in dieser Form zu 100% nicht. Zumal es wie das Känguru ist.
5.)Seit wann, verarbeiten Leute ihre ressourcen nicht so ziemlich sofort.
6.) LINK!
7.)VAMPIR
8.) Nö, weil es viel einfacher ist mit dem schwert eine Combo zu machen als mit dem Bogen, außerdem wäre das Mehr als stärke 1! HallO? Holzschwert ist stärker als ein Diaschwert?

Ich fände es schlechter :)
Immerhin wär es dann ein Scorpion..

Wie wär´s, wenn wir die Bewertungsbögen ab jetzt in Spoiler packen, das würde die Sache deutlich übersichtlicher machen ´:)

Ich brauch jetzt schon fast ewig um eine Seite durchzuschaun :^

Ich glaube nicht, dass dein Kit sonderlich hilfreich ist.. Wie oft spielt man schon auf einer Ice-Map, und was hilft die Fähigkeit dann schon :/

Hoffe du bist nicht enttäuscht, dass ich statt Meister arox dein Kit bewertet hab :^

Mir eigentlich egal wer es bewertet :)

Freue mich immer auf Feedback und...

PS: Du wirst irgendwann mal auch so ein guter Meister keine Sorge ;D

Name: Hulk

Stärken: Wenn er unter 4 herzen hat kriegt er Sprungkraft 1 und macht mehr Rückstoß beim schlag

Schwächen: da Hulk unberechenbar ist wenn er aggressiv ist besteht ein 40% Chance das er sich selbst Schaden zufügt.

Ausrütung: Grüne Brustplatte

LG Sill3y
P.S. könnt gerne Verbesserungs Vorschläge hinzufügen

Stärken: Wenn er unter 4 herzen hat kriegt er Sprungkraft 1 und macht mehr Rückstoß beim schlag

Schwächen: da Hulk unberechenbar ist wenn er aggressiv ist besteht ein 40% Chance das er sich selbst Schaden zufügt.

LG Sill3y
Hurra, mehr Sprungkraft und mehr Rückstoß, MEGAVORTEIL. Und dass ich mir selbst Schaden zufüge ist natürlich auch exakt das, was ich brauche, wenn ich low bin. (facepalm)

Das Kit ist viel zu UP. Resistenz bei niedrigen Herzen wäre nice, aber so... Nö.

LG Sill3y

Zeit für den Bewertungsbogen!

Die Spielweise ändert sich kaum und die Idee kam in der Form bereits oft vor. Allerdings finde ich diese Ausführung davon ganz oke. 4 Punkte.

1.2.) Fähigkeit?

Verboten ist keine Fähigkeit, allerdings existiert das Prinzip "viel Schaden -> Effekt" bereits häufig.
Nötig sind die Fähigkeiten ebenfalls nicht, da die Effekte keinen Vorteil bringen. 3 Punkte

1.3) Startitems?

Ja, ganz ok. 5 Punkte

Kein großartiges Design, aber auch keine Doppelposts. 3 Punkte

Insgaesamt gibt das ne 5 :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop