EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine idee für ein Kit wäre (ka was für ein name der haben soll) das man ein zweiter tracker bekommt der kisten trackt und das man 5 falsche ender chests bekommt die sich nicht wegporten aber wenn ein gegner sie öffnet explodiert sie und macht 3 Herzen schaden.
oder anstatt die chests 3 ender augen (es können auch mehr weniger sein) mit dem man mit rechts klick auswählen kann mit wem man SOFORT porten will

LG
Saro2000/Saro3000

Meine idee für ein Kit wäre (ka was für ein name der haben soll) das man ein zweiter tracker bekommt der kisten trackt und das man 5 falsche ender chests bekommt die sich nicht wegporten aber wenn ein gegner sie öffnet explodiert sie und macht 3 Herzen schaden.
oder anstatt die chests 3 ender augen (es können auch mehr weniger sein) mit dem man mit rechts klick auswählen kann mit wem man SOFORT porten will

LG
Saro2000/Saro3000

1.)
Hey mein Vorschlag wäre: Man erhält am start eine schwarze Lederhose und eine Uhr.Mit der Uhr kann man Kisten tracken.Dieses Kit ist für Pechpilze die nie eine Kiste finden :);)

2.)
Santa klaus idee mit den fake chests die einem nix bringen weil porten!

keine ahnung ob das schon gesagt wurde aber:
Kit Reiter

man startet mir einem sattel und einer ketten-brust, und kann pferde sofort zähmen.
(höchstwahrscheinlich geht das micht weil das Pferd nicht mitgeportet wird aber ist nur ne idee)

LG:Saro2000/Saro3000

nun ja... wenn ihr es alle zu Op findet, stimmt das wohl ^^ man könnte aber sagen dass akmn folgendes nicht sieht: Rüstung, Item in der Hand, Skin(sieht man ja ehh meistens nicht xD) und Name. Dann wäre der Name aber wieder unpassend. Wenn du oder jemand anderes eine Idee für den Name hat, bitte posted ihn als antwort :D
Mfg: Anton P.
Also vielleicht kann man es ja den Ghosthunter nennen und zwar das man als Geist eine Rüstung aus Leder trägt und dann auch nur die Rüstung sieht und nicht den Spieler selbst.Dies wäre nur eine Idee :3

Lg
Blacksoul19

Kitname: Enderdragon

Startitems: schwarze Lederhose

Fähigkeiten: kann fliegen (fliegen kostet etwas mehr Essen als mit dem Spion sneaken)
und kann mit einem Feuerzeug Feuerbälle verschießen

Wie stellst du dir das mit dem Feuer schießen vor?Zündet es nur an oder macht es auch Damage?Wie lange kann man Feuer schießen,und mit welchem Cooldown?Hat das Feuerzeug eine begrenzte Haltbarkeit?

Außerdem kann man durch dieses Kit nur sehr schlecht zwischen Hacker und Enderdragon unterscheiden.Sry für diese Kritik,aber du musst deine Erklärung definitiv noch ausführlicher machen.

LG DerFisch

Hey Ho, mein Kit Vorschlag wäre, dass man mit einem Sattel, Bogen mit 16 Pfeilen und 4 Pferdespawneiern startet, wenn man den Sattel einmal verwendet hat bekommt man direkt einen neuen, nun zu den Vorteilen: Man kann in EnderGames auf Pferden reiten ohne sie zu zähmen, das verschafft einem den Vorteil schnell zu fliehen oder sich schnell Fort zu bewegen. Ich würde das Kit *Der Ritter* nennen.

Hey Ho, mein Kit Vorschlag wäre, dass man mit einem Sattel, Bogen mit 16 Pfeilen und 4 Pferdespawneiern startet, wenn man den Sattel einmal verwendet hat bekommt man direkt einen neuen, nun zu den Vorteilen: Man kann in EnderGames auf Pferden reiten ohne sie zu zähmen, das verschafft einem den Vorteil schnell zu fliehen oder sich schnell Fort zu bewegen. Ich würde das Kit *Der Ritter* nennen.

Fällt direkt raus tut mir leid.... sobald man reitet egal ob Schwein oder Pferd kann man nicht Teleportiert werden oder gar getauscht werden.

D.h. man kann alles aufm Pferd machen und ist OP da man gegen "Switcher", Fallen , Itemverlust durch craften/porten sehr schnell full Dia hat.
Vorallem gibt es manche pferde die Seehr hoch springen können (+6 Blöcke) was dann noch mehr OP wäre da man im Kampf auf einen Baum fliehen kann.

Zudem liefert das Pferd alleine schon mit glaub 30 Leben insgesamt ein viel zu Großes Schild.

Ich hoffe konnte alle Kriterien nennen ansonsten is es egal.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lg
Soldier

Fällt direkt raus tut mir leid.... sobald man reitet egal ob Schwein oder Pferd kann man nicht Teleportiert werden oder gar getauscht werden.

D.h. man kann alles aufm Pferd machen und ist OP da man gegen "Switcher", Fallen , Itemverlust durch craften/porten sehr schnell full Dia hat.
Vorallem gibt es manche pferde die Seehr hoch springen können (+6 Blöcke) was dann noch mehr OP wäre da man im Kampf auf einen Baum fliehen kann.

Zudem liefert das Pferd alleine schon mit glaub 30 Leben insgesamt ein viel zu Großes Schild.

Ich hoffe konnte alle Kriterien nennen ansonsten is es egal.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lg
Soldier
Ja schimmel haben die eigenschaft 6+ blöcke hochzuspringen. Du hast alles gesagt

Hey, meine Kitidee wäre das Kamel. Das Kamel ist besonders gut für Wüstenbiome, da es in diesen keinen Hunger verliert und einen Speed 1 Effekt bekommt. An Land bekommt es allerdings nach kurzer Zeit (sodass man nach einem Port Zeit hat in ein Wüstenbiom zu kommen) einen Hunger Effekt. Außerdem könnte das Kit zusätzlich mit einem Holzschwert starten, damit man sich direkt in eine Wüste begeben kann.

Maulwurf:

Der Maulwurf startet mit einer stein Schaufel und einer stein Spitzhacke.
Der Maulwurf erhält unter der Erde die gleichen Effekte wie der Hai.

Maulwurf:

Der Maulwurf startet mit einer stein Schaufel und einer stein Spitzhacke.
Der Maulwurf erhält unter der Erde die gleichen Effekte wie der Hai.

Da ich mehr der Kritiker bin...:

Wäre sogut wie Op wenn man sich immer wenn sich wer nähert in den Boden gräbt und dort wartet bis der andere zu ihm kommt.
Außerdem gibts schon genug Maps die Höhlen haben, die Überall sind.

Zudem der Letzte Punkt:
Du hast nur das "Hai-Kit" genommen und editiert mit 2 Sinnlosen sachen.

Ich weiß das Beiträge zu was neuem wovon es was ähnliches gibt (siehe Musik) nicht leicht sind aber einen gewissen Abstand kann man ja halten.

Lg
Soldier

Kit Vorschlag: Das Kit Kannibale . Der Kannibale startet mit einer roten Lederbrustrüstung und wenn er ein Tier tötet bekommt er 3 hunger keulen wieder und bei einem Spieler alle Hungerkeulen ähnlich wie der Vampir nur mit Hunger statt Leben und er kann nur fleisch essen ansonsten verliert er 1 Leben.

Mfg.
sheymi66

Hallo das ist mein kit:

Name:Brawler
Er kann einen Doppelsprung wenn er in der Luft ist und shift drückt macht man eine smash Attacke und schleudert die Spieler oder Mobs nach oben und sie bekommen fallschaden

kosten 20000
für mich kostenlos
mincraftname:fire24Dragon

Hallo das ist mein kit:

Er kann einen Doppelsprung wenn er in der Luft ist und shift drückt macht man eine smash Attacke und schleudert die Spieler oder Mobs nach oben und sie bekommen fallschaden

kosten 20000
für mich kostenlos

Das wäre dann doch eine Fusion aus Känguru und Stampfer, nur, dass die Stampferfähigkeit hier noch um das Hochschleudern erweitert werden würde.
Sry, aber das ist nicht die beste Idee.

~zlBuschilz

Hallo das ist mein kit:

kosten 20000
für mich kostenlos

Ich finde alleine die Bemerkung, dass das Kit für dich kostenlos sein sollte, unnötig. So etwas kommt nie positiv an!

Gruß
CapitanCat

• Like
Reaktionen: Narvak
Kit Vorschlag
Name:Magma
Spezialfähigkeit:Kann 20 Sekunden in Lava schwimmen
Nachteil:Erhält schwäche im Wasser
Startet mit: Lava Eimer,Orange Lederkappe

Kit Vorschlag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Name des Kits
Katze

2.Startitems
Lederbrustplatte (grün), Lederschuhe (schwarz)

3.Fähigkeiten
Die "Katze" wird nicht getrackt.
Die "Katze" bekommt maximal 2 Herzen Fallschaden.
Sie hat im Wasser die Effekte "Schwäche" und "Langsamkeit".

4.Vorteile des Kits
Man kann sich unbemerkt an Gegner anschleichen und notfalls auf sie drauf springen
und den Überraschungsmoment nutzen. Außerdem kann ihr die "Turmfalle" nicht viel anhaben.

5.Nachteile des Kits
In einer Wasserwelt oder im Fluss kann man mit der "Katze" nicht viel ausrichten und
muss den nötigen Skill an den Tag bringen. So wird man leicht zum Opfer wenn man ins
Wasser geportet wird oder dorthin gelockt wird.

6.mögliche Spielweise
Im Wald versuchen auf Bäume zu kommen und so am Anfang versuchen Gegner zu überraschen um
Items zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Calitrax
@tillxiv

Punkt 1:Es gibt bereits ein Kit,das keinen Fallschaden bekommt,der Stampfer.Vermisch bitte keine Kits!
Punkt 2: Das Kit,das nicht getrackt werden kann,wurde schon oft genug vorgeschlagen.Meiner Meinung nach hat es auch sehr gute Chancen,ins Spiel zu kommen,also postet bitte nicht immer wieder die gleichen Ideen.

MFG
DerFisch;)

Kit Vorschlag
Kit Vorschlag

Keine Doppelposts!Das Kit wurde schon oft genug vorgeschlagen,da brauchen wir nicht AUCH NOCH Doppelposts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop