EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EG Kit:

KeineHalbenSachen (#Scheissname) (durchgehend stark)

Fähigkeiten: Wenn er eine volle rüstung hat (full Iron, Dia, Leder), bekommt er einen durchgehenden positiven baff. Wenn ein Teil oder alles der vollen Rüstung enchanted ist bekommt er entweder den baff verstärkt oder einen zweiten. (alle Positiven Baffs ausser Stärke natürlich xD)
Wenn er aber keine volle Rüstung hat (dazu zählt auch full Iron mit Goldkrone usw.) dann hat er einen zufälligen negativen baff (ausser vergiftung und Nausea natürlich xD)
Ausserdem bekommt man immer den gleichen Effect wenn man die selbe Rüssi an und aus zieht damit man nicht entscheiden kann was man will.

Ausrüstung: Eisenschuhe. Grund? wenn man einen Barbar tötet muss man sich entscheiden volle Rüssi oder Eisenschuhe?
Item im Kitmenü: Ironchestplate

+ Barbar töten und schon 2 positive Baffs
+ durch denn Barbar ist sein Kit direkt am Anfang auch nützlich
+ mit full Dia plus Baff ist man sehr Stark
+ auch ohne Spieler nützlich

- man muss sich immer entscheiden zwischen volle Rüssi + Baff oder bessere Rüssi ohne Baff
(- wenn man alles in allem zu stark findet kann man sagen dass wenn man ein Diaschwert oder ein enchantetes Schwert hat man einen Baff weniger bekommt. z.B full Iron plus Chestplate entchanted gäbe ja 2 oder doppelten Baff, mit Diaschwert aber nur 1 positiver Baff)
(- wenn man keine volle Rüssi hat und ein Entchantetes Schwert, bekommt man einen zweiten negativen Baff oder verdoppelten negativen Baff)

(PS: Damit man das nicht falsch versteht: Wenn man keine volle Rüssi hat plus einen teil entchanted bekommt man trotzdem keinen Baff. Sonst wäre ja der Name völlig umsonst xD)

EG Kit:

Fähigkeiten: Wenn er eine volle rüstung hat (full Iron, Dia, Leder), bekommt er einen durchgehenden positiven baff. Wenn ein Teil oder alles der vollen Rüstung enchanted ist bekommt er entweder den baff verstärkt oder einen zweiten. (alle Positiven Baffs ausser Stärke natürlich xD)
Wenn er aber keine volle Rüstung hat (dazu zählt auch full Iron mit Goldkrone usw.) dann hat er einen zufälligen negativen baff (ausser vergiftung und Nausea natürlich xD)
Ausserdem bekommt man immer den gleichen Effect wenn man die selbe Rüssi an und aus zieht damit man nicht entscheiden kann was man will.

Ausrüstung: Eisenschuhe. Grund? wenn man einen Barbar tötet muss man sich entscheiden volle Rüssi oder Eisenschuhe?

- man muss sich immer entscheiden zwischen volle Rüssi + Baff oder bessere Rüssi ohne Baff
(- wenn man alles in allem zu stark findet kann man sagen dass wenn man ein Diaschwert oder ein enchantetes Schwert hat man einen Baff weniger bekommt. z.B full Iron plus Chestplate entchanted gäbe ja 2 oder doppelten Baff, mit Diaschwert aber nur 1 positiver Baff)
(- wenn man keine volle Rüssi hat und ein Entchantetes Schwert, bekommt man einen zweiten negativen Baff oder verdoppelten negativen Baff)

(PS: Damit man das nicht falsch versteht: Wenn man keine volle Rüssi hat plus einen teil entchanted bekommt man trotzdem keinen Baff. Sonst wäre ja der Name völlig umsonst xD)

1) Wir hätten ein Video oder Foto wie du dir das vorstellst
2) mach dir aber nicht viel mühe weil das Kit zu 5% kommt
Grund ? Op ist nicht erlaubt. :D

Ps Tobi

EG Kit:

Auch wenn die Idee nicht gerade neu ist, finde ich sie immer noch sehr gut.
Wie stellst du dir das mit den zufälligen Effekten vor? Wird am Anfang der Runde festgelegt, welche man für welche Rüstung bekommt?
Ansonsten würde ich nur die Effekte Vergiftung und Wither herausnehmen, die anderen Effekte sollten in ihrer Stärke natürlich angepasst werden (z.B. dass man nur +20% Stärke bekommt).

Mein Kit wäre

Kit Kobold

Fähigkeiten: Wenn er eine Kiste öffnet kommt das ganze Gold aus der Kiste ins Inventar und Gold Waffen machen soviel schaden wie Dia oder Eisen (kannst du aussuchen) (wenn nicht zu OP noch wenn der Gegner ein Gold stück in der Hand hält das der Kobold 20% mehr shaden und schneller)

Ausrüstung: grüne Lederhose Goldbrust

Anhänge

• Kobold_1.png
    Kobold_1.png
    361,4 KB · Aufrufe: 3
  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 3
Mein Kit wäre

Kit Kobold

Fähigkeiten: Wenn er eine Kiste öffnet kommt das ganze Gold aus der Kiste ins Inventar und Gold Waffen machen soviel schaden wie Dia oder Eisen (kannst du aussuchen) (wenn nicht zu OP noch wenn der Gegner ein Gold stück in der Hand hält das der Kobold 20% mehr shaden und schneller)

Ausrüstung: grüne Lederhose Goldbrust
Dieb: Wenn du die Kiste öffnest bekommst du alles ins inventar...

Kit: Schwertkämpfer
Ausrüstung: ein Holzschwert ohne Verzauberungen, Kettenhelm
Fähigkeit: Jedes Schwert welches man im Kampf benutzt gibt 1-2 Schadenspunkte mehr ab.
Das bedeutet: Bei einem Holzschwert und einem Goldschwert gibt es 5-6 Schaden ab
Bei einem Stein Schwert 6-7
Bei einem Eisenschwert 7-8
und ein Diaschwert 8-9.
Das gilt für jeder Schwert, egal ob es selbst gecraftet ist oder ob es in einem Kampf gewonnen wurde. Der Effekt löst sich auf, wenn man stirbt

Fähigkeit: Jedes Schwert welches man im Kampf benutzt gibt 1-2 Schadenspunkte mehr ab.
Das bedeutet: Bei einem Holzschwert und einem Goldschwert gibt es 5-6 Schaden ab
und ein Diaschwert 8-9.
Das gilt für jeder Schwert, egal ob es selbst gecraftet ist oder ob es in einem Kampf gewonnen wurde. Der Effekt löst sich auf, wenn man stirbt
Aha, klingt langweilig?

• Like
Reaktionen: Iceepoos
Aha, klingt langweilig?

Du klingst asozial. Man schreibt/redet in einer angemessen Form mit anderen Leuten
[Es kommt sowas wie "juckt?"]

Aber nun gut. Hast du denn eine Kitidee und sag mir in wie fern das Ungeheuer-Kit spanneder ist?!

Du klingst asozial. Man schreibt/redet in einer angemessen Form mit anderen Leuten
[Es kommt sowas wie "juckt?"]

Aber nun gut. Hast du denn eine Kitidee und sag mir in wie fern das Ungeheuer-Kit spanneder ist?!
Es ist spannender in Form von, was besonderes deines macht einfach etwas mehr schaden, wie der schinken, oder der Zielsucher...
Müll bitte wegräumen, danke ;)

• Like
Reaktionen: leNub und Iceepoos
und ein Diaschwert 8-9.
Ein nachteil wär auch nett z.B. keinen Bogen aber sonst ist disese Kit Langweilig

Es ist spannender in Form von, was besonderes deines macht einfach etwas mehr schaden, wie der schinken, oder der Zielsucher...
Müll bitte wegräumen, danke ;)

Das Schinken-Kit und das Zielsucher-Kit haben ganz andere Fähigkeiten aber egal. Es würde mich höchst erfreuen, wenn du nur Sachen kommentierst die du weißt bzw. mit denen du dich auskennst

Ein nachteil wär auch nett z.B. keinen Bogen aber sonst ist disese Kit Langweilig
z.B ist der Nachteil, dass man schneller Hunger verliert oder der Bogen gerade mal die Hälfte an Schaden macht oder man ihn wie du sagtest gar nicht nutzen kann. Danke für die Idee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da fehlt das "aus"
Wieso schreibt er dann so viel Blödsinn?
Daran, dass du ihn likest und folgst sehe ich, dass du ihn magst also kann man deine Meinung außen vor lassen zu ihm[/QUOArox ist ein guter Kritiker,der mir sehr bei meinem einstieg geholfen hat ausserdem ist er warscheinlich länger hier als du
Arox hat mir bei meinem Einstieg sehr durch seine Kommentare geholfen und er ist warscheinlich länger hier als du

EG Kit:

Ich meine dieses Kit schon einmal genauso gelesen zu haben.. aber egal xD
Zuerst natürlich: schön gestaltet, dein Vorschlag ;)

Zuerst finde ich, dass deine genannten Nachteile eigentlich keine Nachteile sondern spielerische Elemente sind,
da ja beide Möglichkeiten (Full Dia / positiver Buff) nicht schlecht sind.
Auch deine Milderungsmaßnahme hilft nicht dagegen, ist aber zusätzlich eine gute Idee.
Der echte Nachteil ist der negative Effekt bei unvollständiger Rüstung! (Allerdings sollten auch Vergiftung und Nausea dazu zählen)
Naja, egal. xD

Die Eisenschuhe würde ich weglassen, da die Entscheidung nicht schwerfällt, ob man entweder volle Lederrüstung ( 4 1/2 Rüstpunkte + 2 Effekte ) oder einfach nur 5 Rüstpunkte nehmen soll..

Also, ganz schönes Kit :)

da fehlt das "aus"
Daran, dass du ihn likest und folgst sehe ich, dass du ihn magst also kann man deine Meinung außen vor lassen zu ihm

Ich möchte anmerken dass arox wahrscheinlich mehr Erfahrung auf diesem Gebiet hat als jeder andere. Er hätte auch eine über 20-zeilige Kritik schreiben können, da dein Kit aber nicht im Ansatz gut genug dafür ist, hat er darauf verzichtet. Schließlich hat man ja auch noch was besseres zu tun als sich für nichts ne halbe Stunde hinzuhocken ;)

Wenn du dich mit deinen Kit´s noch mehr anstrengst, bekommst du auch immer größere Antworten, so läuft das. Überigens kann dein Kit gar nicht so schlecht gewesen sein, sonst hätte arox es einfach ignoriert, wie meine beiden :( :D

Du kannst dir jetzt eingestehen, dass dein Kit nicht gut genug für EG ist, oder du kannst mich bitten, dir alle Mängel deines Kit´s + ein paar Verbesserungsvorschläge aufzulisten. Natürlich kannst du mich jetzt auch beleidigen, aber ich denke du bist klug genug :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zyloxen
Arox hat mir bei meinem Einstieg sehr durch seine Kommentare geholfen und er ist warscheinlich länger hier als du
ja kann sein. Juckt mich bisschen hinterm Ohr. Ich geh mal Kratzen. Bis gleich!
[spannende Info nicht wahr. #GleichesNiveau]

Ich meine dieses Kit schon einmal genauso gelesen zu haben.. aber egal xD
Zuerst natürlich: schön gestaltet, dein Vorschlag ;)

Zuerst finde ich, dass deine genannten Nachteile eigentlich keine Nachteile sondern spielerische Elemente sind,
da ja beide Möglichkeiten (Full Dia / positiver Buff) nicht schlecht sind.
Auch deine Milderungsmaßnahme hilft nicht dagegen, ist aber zusätzlich eine gute Idee.
Der echte Nachteil ist der negative Effekt bei unvollständiger Rüstung! (Allerdings sollten auch Vergiftung und Nausea dazu zählen)
Naja, egal. xD

Die Eisenschuhe würde ich weglassen, da die Entscheidung nicht schwerfällt, ob man entweder volle Lederrüstung ( 4 1/2 Rüstpunkte + 2 Effekte ) oder einfach nur 5 Rüstpunkte nehmen soll..

Also, ganz schönes Kit :)
Dem kann ich nur zu stimmen! Es ist wirklich ein spannendes Kit mit schönen Ideen. Etwas ziemlich neues

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da fehlt das "aus"
Daran, dass du ihn likest und folgst sehe ich, dass du ihn magst also kann man deine Meinung außen vor lassen zu ihm
Chchch... Du bist einfach nur zu unfähig simpele zusammenhänge zu verstehen ^^

Hätte ich keine AHnung hätte ich ja wohl kaum 2-3 Kits Ingame, oder? Also, vorgeschlagen und angenommen.
Wo ist denn der Unterschied ob du nun 50 % mehr schaden machst (MIT ALLEN WAFFEN)
Oder Permanent 2 Schaden mit schwertern?
Richtig, es gibt kaum einen.
Dein Kit ist somit schwächer, also... UPS.

PS: Report, wegen doppelpost

Chchch... Du bist einfach nur zu unfähig simpele zusammenhänge zu verstehen ^^

Hätte ich keine AHnung hätte ich ja wohl kaum 2-3 Kits Ingame, oder? Also, vorgeschlagen und angenommen.
Wo ist denn der Unterschied ob du nun 50 % mehr schaden machst (MIT ALLEN WAFFEN)
Oder Permanent 2 Schaden mit schwertern?
Richtig, es gibt kaum einen.
Dein Kit ist somit schwächer, also... UPS.

PS: Report, wegen doppelpost
Der Zielsucher und das Schinken-Kit brauchen müssen beide eine bestimmte Situation erfüllen bzw. es geht nicht durchweg. Meine Kitidee hingegen läuft sozusagen durch. Dazu kommt die Prozentrechnung. Es ist nur beim Gold-/Holzschwert 50%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop