EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname: noch keine Idee :/
Ausrüstung: -
Fähigkeiten:
Am Anfang startet es mit keinen Effekten, allerdings bekommt bei jedem natürlichen Teleport 10% Schwäche(kann sich stacken) und bekommt bei jedem Kill 20% Stärke hinzu(kann sich stacken).

Fähigkeiten:
Am Anfang startet es mit keinen Effekten, allerdings bekommt bei jedem natürlichen Teleport 10% Schwäche(kann sich stacken) und bekommt bei jedem Kill 20% Stärke hinzu(kann sich stacken).
Naja und am ende hat man dann 200% mehr stärke gg xD

Actor
Andere Spieler sehen nicht welche Rüstung dieser Spieler trägt. Außerdem hat er für andere stets nur ein Holzshwert.

(Dies ist ein Langeweilekit)

Kit:Teufel
Ausrüstung : Lederrüstung (Ganz) (Rot gefärbt) + Lohenrute
Fähigkeiten: Der teufel kann mit der Lohenrute den Boden anzunden (keine gegner!)
nachteile: bekommt Poison 1 (5sek) wenn er in wasser geht :D

Ps.Tobi

• Like
Reaktionen: byScroxar
Naja und am ende hat man dann 200% mehr stärke gg xD
Also... für 200% mehr Stärke brauchst du 10 kills, was schon nicht einfach ist, wenn du dann auch noch bei jedem tp 10% Stärke verlierst, musst du sogar noch mehr kills machen, ich glaube kaum, dass du das schaffst. Sollte es dennoch zu stark sein, kann man die Prozente einfach ändern. Dies werde ich aber nur tun, wenn du mich eindeutig überzeugst und ich keine Argumente mehr vorzubringen habe, dieser eine Satz ohne Beweise, ja sogar ohne Struktur tut das nicht. Bitte unterlasse solche Posts in Zukunft.

Also... für 200% mehr Stärke brauchst du 10 kills, was schon nicht einfach ist, wenn du dann auch noch bei jedem tp 10% Stärke verlierst, musst du sogar noch mehr kills machen, ich glaube kaum, dass du das schaffst. Sollte es dennoch zu stark sein, kann man die Prozente einfach ändern. Dies werde ich aber nur tun, wenn du mich eindeutig überzeugst und ich keine Argumente mehr vorzubringen habe, dieser eine Satz ohne Beweise, ja sogar ohne Struktur tut das nicht. Bitte unterlasse solche Posts in Zukunft.

Nein, er sollte diesen Post nicht unterlassen, denn...

Fähigkeiten:

... Stärke ist verboten, es existieren bereits Kit´s mit Tausch-/Kill-Funktion und dein Kit ist nicht innovativ/besonders gut!

Seine Kritik war zwar sehr ironisch gehalten, erfüllt aber ganz ihren Zweck ;)

Unterlass solche Kit´s bitte in Zukunft :)

Unterlass solche Kit´s bitte in Zukunft :)
Also lenub, ich finde das Kit ist garnicht mal soooo schlecht.
Immerhin bekommt man "nur" 20% dazu und bei jedem Port verliert man 10%.
Wenn man jetzt bedenkt, dass man alle 60 Sekunden geported wird müsste man schon extrem jagen gehen und könnte sich kaum Zeit zum craften (etc.) nehmen.
Außerdem könnte man am Anfang sogar mit -10% Damage starten weil man geported wurde und keinen Kill machte.

Ich weiß nicht warum, aber sooooo schlecht isses nicht.

Also lenub, ich finde das Kit ist garnicht mal soooo schlecht.
Immerhin bekommt man "nur" 20% dazu und bei jedem Port verliert man 10%.
Wenn man jetzt bedenkt, dass man alle 60 Sekunden geported wird müsste man schon extrem jagen gehen und könnte sich kaum Zeit zum craften (etc.) nehmen.
Außerdem könnte man am Anfang sogar mit -10% Damage starten weil man geported wurde und keinen Kill machte.

Ich weiß nicht warum, aber sooooo schlecht isses nicht.

Oh.. Schwäche... nächstes mal schlaf ich wieder länger...

Sorry Bioschnitzel ^^

Trotzdem glaub ich nicht dass es kommt..

Kitname:Unratütox(Pokemon der 5Gen)
Fähigkeit: Gegner bekommen für 5sek Übelkeit wenn man sie schlägt
Ausrüstung: Grauee Lederbrust und Holzschwert
Bitte um Re was besser gemacht werden könnte

Kitname:Unratütox(Pokemon der 5Gen)
Fähigkeit: Gegner bekommen für 5sek Übelkeit wenn man sie schlägt
Ausrüstung: Grauee Lederbrust und Holzschwert
Bitte um Re was besser gemacht werden könnte

Die 5 Sekunden fallen erst wirklich nach 3 Sekunden aus, also müsste sich die Übelkeit stacken um effektiv zu sein.
Und um es wenigsten etwas stärker zu machen eher Übelkeit II...

Das Holzschwert ist übrigens unnötig ^^

Besonders innovativ ist dein Kit nicht, aber möglicherweise spielt es sich gut.. wahrscheinlich würde ich trotzdem den Tintenfisch vorziehen. Versuch noch eine Schwäche zu finden.

LG~ich

Die 5 Sekunden fallen erst wirklich nach 3 Sekunden aus, also müsste sich die Übelkeit stacken um effektiv zu sein.
Und um es wenigsten etwas stärker zu machen eher Übelkeit II...

Das Holzschwert ist übrigens unnötig ^^

Besonders innovativ ist dein Kit nicht, aber möglicherweise spielt es sich gut.. wahrscheinlich würde ich trotzdem den Tintenfisch vorziehen. Versuch noch eine Schwäche zu finden.

LG~ich
Als schwäche evtl dann Langsamkeit I oder II im Wasser?

Oh.. Schwäche... nächstes mal schlaf ich wieder länger...

Sorry Bioschnitzel ^^

Trotzdem glaub ich nicht dass es kommt..
Erstmal danke für eure Kritiken!
@leNub jeder macht mal nen Fehler, is nich schlimm .-.

Zum Kit: ich hab mir selbst gedacht, als es mir eingefallen ist, dass es zwar eig cool ist, mir war dabei aber auch klar das es iwie kein Potenzial für EG hat. Trotzdem wollte ich es mal vorschlagen und sehen was eure Meinungen so sind und ob ich vlt falsch liege.

Und da es nun mindestens einen Monat zurückliegt und ich von dem lieben @arox noch keine Kritik dazu bekommen habe, hier nochmal mein altes Kit (natürlich überarbeitet):

Name: Schildkröte
Erkennungsitem: Drachenei
Startausrüstung: -
Fähigkeiten: Wenn es sneakt und dann wieder entsneakt, wird es nach vorne katapultiert und macht dem Gegner dabei Schaden.
Genauere Deffinition: Wenn die Schildkröte sneakt, lädt sich ein Schub auf, der immer stärker wird je länger man gesneakt bleibt, wobei man sich während dem sneaken nicht bewegen kann. Dieser Schub sollte sich aber mit einer solchen Geschwindigkeit aufladen, dass man höchstens minimal schneller ist, als wie wenn man sprintet und dabei springt. Sollte man während dieses Schubes einen Gegner berühren, bekommt dieser Schaden und man wird vom ihm nicht aufgehalten, sondern fliegt durch ihn hindurch. Der Schaden, der dabei für den Gegner entsteht, hängt von der Stärke des Schubes(also wie lang man gesneakt war) und wie direkt man den Gegner getroffen hat(also ob man ihn genau trifft oder bloß streift). Damit man diese Attacke nicht spammen kann, sollte man entweder einen cooldown, eine Herzen/Hungerreduktion oder - was ich empfehle - dass der Gegner erst ab einer Sneakzeit von 3 sekunden Schaden bekommt, und davor nur knockback für dieses Kit einführen.

So, das wars vorerst. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, insbesondere über Kritik oder Lob. Sollte es irgendwelche Unklarheiten geben, auch einfach nur melden.

Liebe Grüße, euer Bioschnitzel

Name: Schildkröte
Erkennungsitem: Drachenei
Startausrüstung: -
Fähigkeiten: Wenn es sneakt und dann wieder entsneakt, wird es nach vorne katapultiert und macht dem Gegner dabei Schaden.
Genauere Deffinition: Wenn die Schildkröte sneakt, lädt sich ein Schub auf, der immer stärker wird je länger man gesneakt bleibt, wobei man sich während dem sneaken nicht bewegen kann. Dieser Schub sollte sich aber mit einer solchen Geschwindigkeit aufladen, dass man höchstens minimal schneller ist, als wie wenn man sprintet und dabei springt. Sollte man während dieses Schubes einen Gegner berühren, bekommt dieser Schaden und man wird vom ihm nicht aufgehalten, sondern fliegt durch ihn hindurch. Der Schaden, der dabei für den Gegner entsteht, hängt von der Stärke des Schubes(also wie lang man gesneakt war) und wie direkt man den Gegner getroffen hat(also ob man ihn genau trifft oder bloß streift). Damit man diese Attacke nicht spammen kann, sollte man entweder einen cooldown, eine Herzen/Hungerreduktion oder - was ich empfehle - dass der Gegner erst ab einer Sneakzeit von 3 sekunden Schaden bekommt, und davor nur knockback für dieses Kit einführen.
Eigentlich Mag ich Kits mit "Spezialattacken" nicht, da Kits, meiner Meinung, nach eher passiv und unterstützend wirken sollten. Deinen Vorschlag finde ich allerdings gar nicht mal so schlecht, da man taktisch überlegen muss, wie man möglichst unauffällig seine "Spezialattacke" auflädt.
Es gibt nur 151 richtige Pokemon.
Wieso sollte es nur 151 richtige Pokemon geben? Und was hat das mit diesem Thread zu tun?

Eigentlich Mag ich Kits mit "Spezialattacken" nicht, da Kits, meiner Meinung, nach eher passiv und unterstützend wirken sollten. Deinen Vorschlag finde ich allerdings gar nicht mal so schlecht, da man taktisch überlegen muss, wie man möglichst unauffällig seine "Spezialattacke" auflädt.
Auch wenn du deine Meinung zu dem kit schonmal geposted hast, danke ich dir gern nochmal für die positive Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop