EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Transporter
Fähigkeit: Startet mit 2 Items (KA welche) 1 Item ist ein 'mobiler Crafting Table' der andere ist ein 'mobiler Furnace' Wenn man auf das Item klickt (Man muss dieses Item nicht hinstzten) öffnet sich das entsprechende Dang.
Warum schaust du dir nicht einmal die EG - Kits an, die es schon gibt, bevor du einen Vorschlag zu einem neuen machst?

@_Tosti_ (zitieren geht grad irgendwie nicht ^^)

Mobile Workbench und mobiler Verzauberungstisch: gibt es schon in den Kits Crafter & Seelendieb und nen Ofen braucht man nun wirklich nicht in EG...
Die Kits müssen schon OP sein ;)

@MMoebius Du müsstest für's Sneaken / Abfeuern eine Mindestwartezeit einbauen, da man's sonst so wie damals beim Kaktus missbrauchen könnte.
Außerdem erinnert Jump Boost zu sehr an das Mario-Kit und ... Slowness und Hunger ... ne, permanent ist das zu schwach.

@_Tosti_ (zitieren geht grad irgendwie nicht ^^)

Mobile Workbench und mobiler Verzauberungstisch: gibt es schon in den Kits Crafter & Seelendieb und nen Ofen braucht man nun wirklich nicht in EG...
Die Kits müssen schon OP sein ;)

@MMoebius Du müsstest für's Sneaken / Abfeuern eine Mindestwartezeit einbauen, da man's sonst so wie damals beim Kaktus missbrauchen könnte.
Außerdem erinnert Jump Boost zu sehr an das Mario-Kit und ... Slowness und Hunger ... ne, permanent ist das zu schwach.
für das Sneaken meine ich ja auch dass die Admins wenn sie es jetzt nehmen würden oder so es halt bestimmen wie lange die Ablinkzeit ist dass es nicht OP wird

für das Sneaken meine ich ja auch dass die Admins wenn sie es jetzt nehmen würden oder so es halt bestimmen wie lange die Ablinkzeit ist dass es nicht OP wird
achso c:

hmm also mir gefällt das Kit trotzdem irgendwie nicht, es sind zu viele Effekte, die positiv und negativ umpolen.
es wäre wahrscheinlich so ein Ungeheuer 2.0 was regelmäßig Feuer spucken würde xd

Name : Golum
equip: Ring(ein Item das man auf den Bauchstlot anziehen kann aber keine Rüstungspunkte gibt)
Effekte: -
Fähigkeiten: Wenn der Golum den Ring anzieht bekommt er folgende Permanente Effekte: Bei einem gemachtem kill: Speed 1 , Bei drei gemachten kills Speed 1 Jumpboost1 , bei 6 gemachten kills, Speed 1 , Jumpboost 1, Stärke 1, 9 gemachte kills Speed 1 , Jumpboost 1. Stärke 1, er sneakt durchgehen aber behält die Geschwindigkeit als wenn er normal laufen würde (ich weiß nicht ob das umsetztbar ist wenn nicht kann man ja einen anderen coolen Special rein machen , wenn man den Ring auszieht verschwinden die Effekte , wenn er ihn wieder an zieht sind sie wieder da, da es den Brustschutzt ersetzt denke ich dass es nicht OP sein wird vlt sogar UP, ich freue mich auf Kritik

Golem oder ... ?
Ring(ein Item das man auf den Bauchstlot anziehen kann aber keine Rüstungspunkte gibt)
Äh... und welches Item in MC?
Bei einem gemachtem kill: Speed 1 , Bei drei gemachten kills Speed 1 Jumpboost1 , bei 6 gemachten kills, Speed 1 , Jumpboost 1, Stärke 1, 9 gemachte kills Speed 1 , Jumpboost 1. Stärke 1, er sneakt durchgehen aber behält die Geschwindigkeit als wenn er normal laufen würde (ich weiß nicht ob das umsetztbar ist wenn nicht kann man ja einen anderen coolen Special rein machen , wenn man den Ring auszieht verschwinden die Effekte , wenn er ihn wieder an zieht sind sie wieder da, da es den Brustschutzt ersetzt denke ich dass es nicht OP sein wird vlt sogar UP, ich freue mich auf Kritik
Wie lange sollen diese Effekte andauern?
Permanent? ... Nein. Stärke wird es nicht mehr geben, das ist zu sick.

Name : Golum
equip: Ring(ein Item das man auf den Bauchstlot anziehen kann aber keine Rüstungspunkte gibt)
Effekte: -
Fähigkeiten: Wenn der Golum den Ring anzieht bekommt er folgende Permanente Effekte: Bei einem gemachtem kill: Speed 1 , Bei drei gemachten kills Speed 1 Jumpboost1 , bei 6 gemachten kills, Speed 1 , Jumpboost 1, Stärke 1, 9 gemachte kills Speed 1 , Jumpboost 1. Stärke 1, er sneakt durchgehen aber behält die Geschwindigkeit als wenn er normal laufen würde (ich weiß nicht ob das umsetztbar ist wenn nicht kann man ja einen anderen coolen Special rein machen , wenn man den Ring auszieht verschwinden die Effekte , wenn er ihn wieder an zieht sind sie wieder da, da es den Brustschutzt ersetzt denke ich dass es nicht OP sein wird vlt sogar UP, ich freue mich auf Kritik
A, wo sollte er den Ring tragen B stärke ist OP.
Golem oder ... ?

Golum. Herr der ringe...

Nichts, außer den Jäger dem Job wegnehmen...

Firefox oder was?
Suchfunktion...
Wups.. ich meinte natürlich Bowser , oder so

Golem oder ... ?

Also ALs Ring kann man jedes beliebige Item nehmen , wolle oder so keine Ahnung, mit Plugins und Commands oder so kann man dass ja machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Golum. Herr der ringe...
sorry, kenn ich nicht :c

trotzdem sagt mir das Kit so oder so nicht zu ... es gibt deutlich bessere Vorschläge

___
Also ALs Ring kann man jedes beliebige Item nehmen , wolle oder so keine Ahnung, mit Plugins und Commands oder so kann man dass ja machen
wird es nicht schwierig, so etwas zu programmieren, wenn es keine chestplate ist? oder gar unmöglich? c:

und die Effekte finde ich schon dass man stärke nehmen kann da man erstmal mit richtig schwachen Effekten Gegner töten muss aber wenn man dan immer noch findet es is zu gut kann man 60 % mehr schaden nehmen oder so

und die Effekte finde ich schon dass man stärke nehmen kann da man erstmal mit richtig schwachen Effekten Gegner töten muss aber wenn man dan immer noch findet es is zu gut kann man 60 % mehr schaden nehmen oder so
erinnert mich ein Bisschen an den Link ... man wird zwar nicht unbedingt in Form von Stärke und Speed schneller, aber man hält mehr aus -> eigentlich nur 'ne Abwandlung

sorry, kenn ich nicht :c

trotzdem sagt mir das Kit so oder so nicht zu ... es gibt deutlich bessere Vorschläge

___

wird es nicht schwierig, so etwas zu programmieren, wenn es keine chestplate ist? oder gar unmöglich? c:
Also das zu Programmieren das man was anderes anziehen kann da weiß ich dass das geht

erinnert mich ein Bisschen an den Link ... man wird zwar nicht unbedingt in Form von Stärke und Speed schneller, aber man hält mehr aus -> eigentlich nur 'ne Abwandlung
dann ist ja ungeheuer auch eine Abwandlung vom Link oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Mülleimer
Items: Einen Eimer den man rechtsklicken kann.
Fähigkeiten: wenn er den Eimer rechtsklickt kommt eine Fenster wie bei einer Kiste alles was man da rein wirft verschwindet einfach für immer spurlos
PS: Rucksackstyle immer geil
Bitte nicht soooo ernst nehmen thx
LG

Kit: Mülleimer
Items: Einen Eimer den man rechtsklicken kann.
Fähigkeiten: wenn er den Eimer rechtsklickt kommt eine Fenster wie bei einer Kiste alles was man da rein wirft verschwindet einfach für immer spurlos
PS: Rucksackstyle immer geil
Bitte nicht soooo ernst nehmen thx
LG
Für Sarkasmus oder "nicht ernst gemeinte Kits" ist in diesem überfüllten Thread, leider kein Platz.
@Simson

Für Sarkasmus oder "nicht ernst gemeinte Kits" ist in diesem überfüllten Thread, leider kein Platz.
@Simson
Hmm naja dieses Kit sollte halb ernst gemeint sein, weil wenn es ein kit wie das Rucksack kit gibt dachte ich mir das es das Mülleimer kit auch geben kann. sry Teilweise wollte ich mit diesem kit nochmal auf die unnötigkeit des Rucksack kits hinweisen.

Hmm naja dieses Kit sollte halb ernst gemeint sein, weil wenn es ein kit wie das Rucksack kit gibt dachte ich mir das es das Mülleimer kit auch geben kann. sry Teilweise wollte ich mit diesem kit nochmal auf die unnötigkeit des Rucksack kits hinweisen.

Wenn das als Versuch eines Änderungsvorschlages zu verstehen ist, dann ist das hier leider das falsche Forum.
Versuchs doch mal bei den Balance-Updates, am besten auch mit ein paar Verbesserungsvorschlägen, wenn du das Rucksack-Kit wirklich so unnötig findest :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop