EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überdenk deine Kit´s das nächste mal besser!

Da du einen Lavaeimer zur Standart Ausrüstung hinzugefügt hast, gehe ich davon aus, dass du den Trick bereits kennst:

"Vor Lava stell"-"Über Lava spring"- "Port"-"Tot"

Du hast also gerade absichtlich eine Regel ignoriert, eigentlich könnt ich dich melden :3[/QUOTE]

Stimmt! ich redisigne das kit nochmal wird dann gleich zu lesen sein

Vorherseher Kit:
Fähigkeiten: Kann Teleportationen vorhersehen,hört einen Ton wenn ein Spieler sehr nahe ist
Ausrüstung: nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorherseher Kit:
Fähigkeiten: Kann Teleportationen vorhersehen,hört einen Ton wenn ein Spieler sehr nahe ist
Ausrüstung: nichts
Den Lavaeimer wegzunehmen bringt nichts, da man ohnehin relativ einfach einen anderen finden kann.
Außerdem hast du das Kit mit dem Tracker gemischt, ein Grund mehr, warum es nicht kommt.

Schöne Idee, aber leider hat das Kit 2 große Nachteile:

1.Die Melonen sind endlich, heißt: Melone ende -> Kit ende.
2.Der Tintenfisch hat bereits den Blindness Effekt, allerdings viel einfacher..

Mir gefällt, dass man sich entscheiden muss, ob man auf Samen oder ganze Melonen setzt, wobei Melonen aber eigentlich einen stärkeren Vorteil haben sollten.
Natürlich kann man auch beides verwenden, was sehr kostspielig wird.

Versuch dir bessere Auswirkungen für Treffer auszudenken, ggf. noch einen Nachteil.

Wenn du dann noch eine Lösung für Problem 1 findest, bin ich ganz auf deiner Seite :)

Wenn man davon ausgeht, dass der Schaden rüstungsunabhängig ist, währe dein Kit viel zu stark!

Immer hin ließe sich jemand in Dia-Rüstung mit 5 Schneebällen problemlos töten.

Überdenk deine Kit´s das nächste mal besser!

Da du einen Lavaeimer zur Standart Ausrüstung hinzugefügt hast, gehe ich davon aus, dass du den Trick bereits kennst:

"Vor Lava stell"-"Über Lava spring"- "Port"-"Tot"

Du hast also gerade absichtlich eine Regel ignoriert, eigentlich könnt ich dich melden :3
Nachteil: Er kann kein Fleisch essen und erhält +10% Schaden von Pfeilen

Problem 1: Melonen findet man doch. _.
Aber egal! Er produziert jede 30 Sekunden 5 Melonen

Problem 2:
Keine Ahnung.

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

und dann soll man den Hinkelstein werfen oder wie?:confused: Meiner Meinung nach wäre das Kit zu Op. Ohne Hund ist das Kit aber trotzdem eine richtig coole Idee und es wäre sicherlich auch interessant, mit diesem Kit zu spielen.;)

Nachteil: Er kann kein Fleisch essen und erhält +10% Schaden von Pfeilen

Problem 1: Melonen findet man doch. _.
Aber egal! Er produziert jede 30 Sekunden 5 Melonen

Problem 2:
Keine Ahnung.

Ersetz einfach Blindness durch irgendwas anderes, das es sonst noch nicht gibt. Vlt. auch irgendwas das mit ner melone zu tun hat ^^

Name: Lucky Devil (oder auch: Glückspilz)
Ausrüstung: grüne Lederhose
Fähigkeiten: Nach jedem Kill eines gegnerischen Spielers, erhält der Lucky Devil zu 70% bessere Items aus den Enderkisten sofern er sie als Erstes öffnet.
Zudem kann er Items wie Kettenrüstungen, Holzschwerter, Suppen, usw... in ihnen finden.

• Like
Reaktionen: ej00000
Schonmal ganz coole Ideen :)

Die Kits sollten nicht nur Items beinhalten, sondern vorallem eine einzigartige Fähigkeit besitzen.
Das Starten mit viel Rüstung und weiteren Items ist nicht immer so spannend.

Ich suche vorallem Kits, die eine gewisse Taktik verfolgen und zum Beispiel durch das Einsetzen einer neuen Fähigkeit überzeugen.

MfG Snoxh

villeicht ein Kit mit einen Schutzschild das man jede 2 minuten einsetzen kann das denn 10 sekunden anhällt (unsichtbares Schutzschild)

Mein Kit-Vorschlag wäre der Kobold. Der Kobold hat die Fähigkeit durch 1 Block zu laufen (Wenn es umsetzbar ist) und startet mit 5 Gold, sowie 1 Diamanten

villeicht ein Kit mit einen Schutzschild das man jede 2 minuten einsetzen kann das denn 10 sekunden anhällt (unsichtbares Schutzschild)

Dein Kit hat keinen Namen?! :eek:

Außerdem ist die Fähigkeit über 2 Minuten hinweg komplett nutzlos, was dich eigentlich kitlos macht.
Wenn das Schild jeglichen Schaden blockt ist es ebenfalls zu stark, es gäbe viele Traps/Taktiken mit denen man unfairer Weise gewinnen würde, deshalb schließe ich aus, dass dein Kit jemals Erfolg hat.

Zudem existiert bereits das Panzer Kit, das hat eine ähnliche, besser umgesetzte Fähigkeit.

Mein Kit-Vorschlag wäre der Kobold. Der Kobold hat die Fähigkeit durch 1 Block zu laufen (Wenn es umsetzbar ist) und startet mit 5 Gold, sowie 1 Diamanten

Was bitte soll die Fähigkeit bringen, immerhin kann man über einen Block auch drüber springen :D

Name: Keine Ahnung
Startitems: 64 Betten (Ps: Du erfähst gleich warum)
Fähigkeiten: Der Spieler muss ein Bett platzieren und wenn er sich 15 sek. (veränderbar) in ein Bett legt werden seine Leben sowie sein Hunger wieder komplett aufgefüllt.
Info/mögliche Fehler: Aollte ein Spieler im Bett liegen weiß ich nicht ob man ihn dann schlagen kann das sollte man aber können also sollte man bei dem programmieren dieses Kits darauf achten, dass man Spieler in einem Bett schlagen kann.
Ps: Ich freue mich über Antworten
LG

Name: Keine Ahnung
Startitems: 64 Betten (Ps: Du erfähst gleich warum)
Fähigkeiten: Der Spieler muss ein Bett platzieren und wenn er sich 15 sek. (veränderbar) in ein Bett legt werden seine Leben sowie sein Hunger wieder komplett aufgefüllt.
Info/mögliche Fehler: Aollte ein Spieler im Bett liegen weiß ich nicht ob man ihn dann schlagen kann das sollte man aber können also sollte man bei dem programmieren dieses Kits darauf achten, dass man Spieler in einem Bett schlagen kann.
Ps: Ich freue mich über Antworten
LG

Nein, ich bin mir sicher, man kann es nicht verändern.
Außerdem macht das Kit Vampir und schinken unnütz.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Hi, ich möchte ´nen Kit vorschlagen , und zwar: Name : Uncrafter, Anfangsequip , einen mobilen Uncrafting table in form von einem Craftingtable ,Fähigkeiten: Er kann Items in den Slot reinlegen wo das gecraftete item "normaler weiße" rauskommt und bekommt dann die Items raus wo für das craften des reingelegten gegenstandes benötigt worden sind. Und tschuldige wegen meiner Rechtschreibung, ich bin da nicht soooo gut drin xD .

Hi, ich möchte ´nen Kit vorschlagen , und zwar: Name : Uncrafter, Anfangsequip , einen mobilen Uncrafting table in form von einem Craftingtable ,Fähigkeiten: Er kann Items in den Slot reinlegen wo das gecraftete item "normaler weiße" rauskommt und bekommt dann die Items raus wo für das craften des reingelegten gegenstandes benötigt worden sind. Und tschuldige wegen meiner Rechtschreibung, ich bin da nicht soooo gut drin xD .
Dann lern's!
Es gibt den Duden und Google, das sind alle Sachen die du brauchst!
So nun zum Kit:
Uncrafter Kits sind OP, weil du viel zu schnell OP ausgerüstet wärest.
Stell dir mal vor du würdest alle deine Diaschwerter die du von Gegnern bekommst umwandeln!

arox ... also ich denke dass es überhaupt nicht OP ist weil es Kits gibt die genau so schnell an gute Sachen kommen können siehe Techniker dazu muss mann ja erst die nötigen Leute töten um z.b Diaschwerter zu bekommen, es passt wie ich finde genau ins Endergames Bild, und sei bitte nicht so unhöfflich mit der Rechtschreibung und so... -.-

arox ... also ich denke dass es überhaupt nicht OP ist weil es Kits gibt die genau so schnell an gute Sachen kommen können siehe Techniker dazu muss mann ja erst die nötigen Leute töten um z.b Diaschwerter zu bekommen, es passt wie ich finde genau ins Endergames Bild, und sei bitte nicht so unhöfflich mit der Rechtschreibung und so... -.-
Schluchz, schluchz, kein Padon, du kannst dir Zeit nehmen, das ist nicht schwer.
Außerdem hat der Techniker einen Vorteil, du kannst nicht bestimmen was du genau upgradest.
Und nein es passt nicht rein, anderenfalls wräe dieser relativ "billige" Vorschlag schon drinne, er wurde nämlich gefühlt 100 mal vorgeschlagen.

Schluchz, schluchz, kein Padon, du kannst dir Zeit nehmen, das ist nicht schwer.
Außerdem hat der Techniker einen Vorteil, du kannst nicht bestimmen was du genau upgradest.
Und nein es passt nicht rein, anderenfalls wräe dieser relativ "billige" Vorschlag schon drinne, er wurde nämlich gefühlt 100 mal vorgeschlagen.

Name: Browser
Effekte: Jump boost 2 ,Slownes 1 ,Hunger 1
Fähigkeiten: wenn er sneakt schießt er ein Feuerball in seine Blick Richtung (hat halt eine beliebige Ablinkzeit)
und seine leere Hand hat Rückstoß 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop