EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar etwas RDM aber ich hab ne kleine Kit Idee :D

Das RAINBOW-Kit

Erkennungsitem:Farbstoff

Startet mit 2 Enderperlen und einem Lederharnisch, der immer wieder seine Farbe ändert.

Seine Fähigkeit ist: 1.Er hat immer einen Rdm Effekt (Geschwindigkeit 1 -> 15 sek, Geschwindigkeit 2 -> 8 sek, Sprungkraft 1 -> 15 sek, Sprungkraft 2 -> 8 sek, Resistenz 1 -> 6 sek, Sättigung 1 --> 8 sek, Eile 1 --> 7 sek vergiftung 1 -> 10 sek, vergiftung 2 -> 5 sek, schwäche 1 -> 10 sek, Übelkeit -> 12 sek), der sich immer rdm ändert, nachdem der Effekt nicht mehr wirkt.

2.Wenn er eine Enderperle wirft, setzt er sich drauf und zieht dabei eine Regebogenspur hinter sich her (ermöglicht eine schnelle Flucht).

(Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne stärke wäre das Kit HALBWEGS in Ordnung ^^
Ist zwar etwas RDM aber ich hab ne kleine Kit Idee :D

Das RAINBOW-Kit

Erkennungsitem:Farbstoff

Startet mit 2 Enderperlen und einem Lederharnisch, der immer wieder seine Farbe ändert.

Seine Fähigkeit ist: 1.Er hat immer einen Rdm Effekt (Geschwindigkeit 1 -> 15 sek, Geschwindigkeit 2 -> 8 sek, Stärke 1 -> 7 sek, Sprungkraft 1 -> 15 sek, Sprungkraft 2 -> 8 sek, Resistenz 1 -> 6 sek, vergiftung 1 -> 10 sek, vergiftung 2 -> 5 sek, schwäche 1 -> 10 sek), der sich immer rdm ändert, nachdem der Effekt nicht mehr wirkt.

2.Wenn er eine Enderperle wirft, setzt er sich drauf und zieht dabei eine Regebogenspur hinter sich her (ermöglicht eine schnelle Flucht).

(Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht)

Zombie kit: also wenn man stirbt wird das komplette inventar zerstört und man wird 100 blöcke oder so wieder belebt wiederbelebt ohne ausrüstung und man hat dauerhaft nur 5 herzen

nicht motzen das kit hab ich mir in 1 min ausgedacht ihr könnt das kit bestimmt noch verbessern :D

Zombie kit: also wenn man stirbt wird das komplette inventar zerstört und man wird 100 blöcke oder so wieder belebt wiederbelebt ohne ausrüstung und man hat dauerhaft nur 5 herzen

nicht motzen das kit hab ich mir in 1 min ausgedacht ihr könnt das kit bestimmt noch verbessern :D
Eben, denk dir keien Kits in einer Minute aus, dass ganze hat 2 Tage zu dauern und die Suchfunktion ist zu nutzen.
Das spiel heißt nicht: Raus die Kartoffel, rein die Kartoffel. Sicher nicht, das kit kommt nicht. 100%ig

• Like
Reaktionen: HartzIVEmpfanger

Wiederbeleben ist zu op,w wird nicht kommen

Wiederbelebung ist wie Fliegen: Die Einschränkungen und Nachteile, die man vorgibt spielen absolut keine Rolle, genommen wird so etwas nie.

Kit: Miner

Startausrüstung: Dia-Picke Effizienz V (macht keinen Schaden), Portablen Ofen und 5 Kohle

Ich denke ihr könnt euch selbst denken wozu das Kit am ehesten geeignet ist! Runterminen und farmen...

LG~ ICE

Ingame: Iceplayz

Kit Name ? Das Schaff
Was kann es ? Wenn es hunger hat kann es Gras fressen ( 1 Gras = +1 Hungerkeule). Es kann kein Fleisch essen.
Es verliert schneller Hunger als gewöhnlich. Wenn man volle Hungerkeulen hat bekommt man nach 5 sek. einen speed 2 effekt und stärke 1, aber wenn man dann Hunger verliert laufen die effekte nach 5 sek. wieder ab. Wenn der Spieler weniger als 5 Hungerkeulen hat bekommt er Übelkeit 1.

Kit Name ? Das Schaff
Was kann es ? Wenn es hunger hat kann es Gras fressen ( 1 Gras = +1 Hungerkeule). Es kann kein Fleisch essen.
Es verliert schneller Hunger als gewöhnlich. Wenn man volle Hungerkeulen hat bekommt man nach 5 sek. einen speed 2 effekt und stärke 1, aber wenn man dann Hunger verliert laufen die effekte nach 5 sek. wieder ab. Wenn der Spieler weniger als 5 Hungerkeulen hat bekommt er Übelkeit 1.
ich will Kämpfen und mich nicht durchgehend auf das Essen konzentrieren! :D

Das Schaf*

Kit Name ? Das Schaff
Ein bisschen OP... Man hat quasi durchgehend Effekte.

Kit Name ? Das Schaff

Ich nehm da lieber Schinken... :D
Auch immer voller Hunger und gute Effekte, außerdem braucht man noch ein bisschen Skill ;)

Ich hätte 3 kitvorschläge 1. Trader : Er bekommt beim Töten von Tieren einen Smaragt und beim Töten von Spielern 5 Smaragte ( diese Anzahl kann natürlich noch verändert werden). Außerdem hat er einen mobilen Dorfbewohner mitdem er gegen Smaragte tauschen kann. In dem Dorfbewohner sind keine gewöhnliche Angebote drinn sondern sowas wie gegen 35 Smaragte ein die Schwert Schärfe 2 (auch das kann verändert werden)

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Ich hätte 3 kitvorschläge 1. Trader : Er bekommt beim Töten von Tieren einen Smaragt und beim Töten von Spielern 5 Smaragte ( diese Anzahl kann natürlich noch verändert werden). Außerdem hat er einen mobilen Dorfbewohner mitdem er gegen Smaragte tauschen kann. In dem Dorfbewohner sind keine gewöhnliche Angebote drinn sondern sowas wie gegen 35 Smaragte ein die Schwert Schärfe 2 (auch das kann verändert werden)
Nicht innovativ aber das fairste Trader Kit, was ich kenne.

2. die Enderchest : sobald er eine Enderchest öffnet und binnen 5 sek. Sneakt verwandelt er sich in eine Enderchest ( bei der folgenden Fähigkeit bin ich mir nicht sicher : sobald er sich in die chest verwandelt bekommt er ein random item was halt so in enderchests drinn sind.) Sobald ein Spieler versucht die verwandelte Enderchest zu öffnen bekommt er 3 Herzen Schaden (kann auch noch verändert werden) und er bekommt einen negativen Effekt wie : Schwäche verlangsamerung Übelkeit

2. die Enderchest : sobald er eine Enderchest öffnet und binnen 5 sek. Sneakt verwandelt er sich in eine Enderchest ( bei der folgenden Fähigkeit bin ich mir nicht sicher : sobald er sich in die chest verwandelt bekommt er ein random item was halt so in enderchests drinn sind.) Sobald ein Spieler versucht die verwandelte Enderchest zu öffnen bekommt er 3 Herzen Schaden (kann auch noch verändert werden) und er bekommt einen negativen Effekt wie : Schwäche verlangsamerung Übelkeit
Das ist wie der Kaktus ._. Naja teilweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop