EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Community-Kit
Bei diesem Kit hoffe ich auf eure Unterstützung!

Name: Die Blume

Item: Cobblestone! ... äh ne, lieber ne Blume...

Ausrüstung: -

Fähigkeit: Der Erfahrungsbalken der Blume ist von Anfang an zur Hälfte gefüllt. Wenn die Blume im Licht steht,
füllt er sich langsam, steht sie im Dunklen leer er sich. Wenn der Balken komplett gefüllt ist, erscheint
über ihrem Kopf eine Blume, wenn er komplett leer ist, erscheint ein verdorrter Strauch. Je nach Licht kann der Balken auch wieder sinken, wenn er komplett voll war!

Taktiken: Es ist möglich, Kohle zu farmen, um Fackeln (also Licht) zu craften. Das ist allerdings wegen der Dunkelheit in Höhlen
und der langen Dauer aufwändig oder gefährlich.
Man muss aufpassen, wo man kämpft und sich ein offenes Biom suchen!

Die Nacht ist besonders gefährlich, da dann keine Sonne mehr scheint! Also gut vorbereiten...

Soweit, so gut...

Jetzt der Community-Teil!

Ich brauch eure Hilfe, schickt eine Antwort, in der ihr verschiedene Eigenschaften der
Blume vorschlagt!

Hier liste ich Fragen auf, die noch dringend zu beantworten sind, weitere Ideen/Veränderungen/Taktiken könnt ihr natürlich ebenfalls antworten:
( Besonders wichtige Fragen sind mit einem ! markiert. Achtet darauf, das Kit nicht zu kompliziert zu machen! )

-Welche Ausrüstung bekommt die Blume?

!-Was passiert, wenn der Blumen- oder der Strauch-Modus aktiviert wird?
(Am besten keine simplen Effekte, sondern etwas innovativeres :D)

-Welche Taktiken entstehen?

-Möglicherweise verschiedene Möglichkeiten mit Biomen und/oder Wasser.

-Möglicherweise verschiedene Blumen/Sträucher mit verschiedenen Fähigkeiten. (z.B. Als Seerose auf Wasser laufen)

-Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ! Lasst uns versuchen, zusammen ein neues, vielseitiges EG-Kit zu schaffen! Viel Spaß =)

Sollte ich die meisten Vorschläge gesehen haben, werde ich eine Endversion des Kit´s aus den Besten Vorschlägen
posten. Hoffe dass ich dann nicht wegen Doppelpost gemeldet werde :D

btw. Community-Kits sind eigentlich ne coole Idee, könnte man nen eigenen Thread für eröffnen :p :)

LG
~ich

Danke an: Meinen Urgroßvater, der mich einmal mit einer Blume beworfen hat und mich so auf diesen Vorschlag gebracht hat!
Falls er in einem Jungle/Plains Biom ist erhält er Reg I :3 Im Flower Modus. Im Strauch Modus erhält er Hunger I(weil er verdurstet).
Startausrüstung: Goldhelm (Sonnenblumenkopf), grüne Lederschuhe

Ich weiß nicht ob es dies schon gibt aber wenn es dies gibt egal:
-Hulk Kit
-man kann sehr weit springen und wenn man auf dem Boden aufkommt explodiert ein Teil vom Boden
-man hat ein grünen Lederhelm ,ein grünen brustpanzer ,grüne schuhe und eine Lila Hose

Ich weiß nicht ob es dies schon gibt aber wenn es dies gibt egal:
-Hulk Kit
-man kann sehr weit springen und wenn man auf dem Boden aufkommt explodiert ein Teil vom Boden
-man hat ein grünen Lederhelm ,ein grünen brustpanzer ,grüne schuhe und eine Lila Hose
Das ist das Känguru
-Hellseher Kit
-wenn ein Spieler in der Nähe ist kommt ein Warnsignal
-man hat eine blaue Lederkappe und eine "Hellseherkugel"(zB eine Feuerkugel
Das ist der Tracker.
Spiel erstmal EG ;)
Und bitte spamme nicht.
Nutze einen Beitrag, anderenfalls werde ich einen Moderator anschreiben.

Sorry.

-Säbelzahntiger Kit
-man hat eine gelbe Lederrüstung
-wenn man gegen einen Spieler im Nahkampf kämpft kriegt die andere Person mehr Schaden als gewöhnlich
-man ist ein bisschen schneller als ein normaler Spieler

-Säbelzahntiger Kit
-man hat eine gelbe Lederrüstung
-wenn man gegen einen Spieler im Nahkampf kämpft kriegt die andere Person mehr Schaden als gewöhnlich
-man ist ein bisschen schneller als ein normaler Spieler
Meinst du jetzt ohne Waffe. Nennt sich Katze.
Lass es einfach okay?
Hör auf bis du das gelesen hast und mehr EG gespielt hast:
https://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/
https://www.gommehd.net/threads/alle-kits-im-ueberblick.109198/

-Gleiter Kit
-wenn man von zB einer Klippe springt fällt man nicht direkt sondern gleitet
-man hat eine full Lederrüstung

Pflanzen Kit
-man hat einen roten Lederhut ,eine grüneLederjacke und Lederhose und blaue Schuhe
-man hat im Inventar: Knochenmehl und ganz viele Setzlinge etc.
-man kann Blätter ohne eine Schere abbauen

Pflanzen Kit
-man hat einen roten Lederhut ,eine grüneLederjacke und Lederhose und blaue Schuhe
-man hat im Inventar: Knochenmehl und ganz viele Setzlinge etc.
-man kann Blätter ohne eine Schere abbauen
Und was hat man dadurch für Vorteile?

-man hat eine braune Lederrüstung
-man hat ein Wassereimer und ein Feuerzeug im Inventar
-man kann schnell schwimmen
-man ist auch auf dem Festland schnell und kann doppelspringen
-man kann auch schneller graben

Und was hat man dadurch für Vorteile?
Man hat schneller "Blöcke" und was ich vergessen hab hinzuzufügen: Auf dem Festland ist man schneller und im Wasser bekommt man nach und nach die Herzen wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-man hat eine braune Lederrüstung
-man hat ein Wassereimer und ein Feuerzeug im Inventar
-man ist gegen Feuer restitent und kann schnell schwimmen
-man ist auch auf dem Festland schnell und kann doppelspringen
-man kann auch schneller graben
Ich glaube langsam du willst keine guten Kits vorschlagen, sondern Beiträge pushen!
Feueresistence=Verboten ...
Und sonst nimm lieber den hai

Community-Kit

Fähigkeit: Der Erfahrungsbalken der Blume ist von Anfang an zur Hälfte gefüllt. Wenn die Blume im Licht steht,
füllt er sich langsam, steht sie im Dunklen leer er sich. Wenn der Balken komplett gefüllt ist, erscheint
über ihrem Kopf eine Blume, wenn er komplett leer ist, erscheint ein verdorrter Strauch. Je nach Licht kann der Balken auch wieder sinken, wenn er komplett voll war!

Taktiken: Es ist möglich, Kohle zu farmen, um Fackeln (also Licht) zu craften. Das ist allerdings wegen der Dunkelheit in Höhlen

Die Nacht ist besonders gefährlich, da dann keine Sonne mehr scheint! Also gut vorbereiten...

Soweit, so gut...

Ich brauch eure Hilfe, schickt eine Antwort, in der ihr verschiedene Eigenschaften der
Blume vorschlagt!

Hier liste ich Fragen auf, die noch dringend zu beantworten sind, weitere Ideen/Veränderungen/Taktiken könnt ihr natürlich ebenfalls antworten:
( Besonders wichtige Fragen sind mit einem ! markiert. Achtet darauf, das Kit nicht zu kompliziert zu machen! )

-Möglicherweise verschiedene Blumen/Sträucher mit verschiedenen Fähigkeiten. (z.B. Als Seerose auf Wasser laufen)

-Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ! Lasst uns versuchen, zusammen ein neues, vielseitiges EG-Kit zu schaffen! Viel Spaß =)

Sollte ich die meisten Vorschläge gesehen haben, werde ich eine Endversion des Kit´s aus den Besten Vorschlägen

btw. Community-Kits sind eigentlich ne coole Idee, könnte man nen eigenen Thread für eröffnen [emoji14] :)

LG
~ich

Danke an: Meinen Urgroßvater, der mich einmal mit einer Blume beworfen hat und mich so auf diesen Vorschlag gebracht hat!

Also ich würde sagen im Blumenmodus:

Regeneration speed und resi in Jungle und Sumpfbiom.

Schwäche und (Gift?) in der Wüste

Im Strauchmodus:

Regeneration speed und resi in der Wüste.

Schwäche und (Gift?) In dem Jungle und Sumpf.

• Like
Reaktionen: P__L263 und NIOIN
Community-Kit

Soweit, so gut...

Blume vorschlagt!

btw. Community-Kits sind eigentlich ne coole Idee, könnte man nen eigenen Thread für eröffnen :p :)

LG
~ich

Hatte gerade eine eigene Idee :3

Über der Blume entsteht, je nach Biom, eine andere Blume, also bekommt sie in verschiedenen Gebieten andere Eigenschaften. Bei einem leeren Balken gibt es immer den verdorrten Strauch.

Sumpf:
voller Balken: Seerose, kann über Wasser laufen
leerer Balken : Strauch: Gift I

Ebene/Wald:
voller Balken: Sonnenblume, Alle 5 Sekunden werden 1,5 Herzen geheilt
leerer Balken: Strauch, Alle 5 Sekunden bekommt man 1 Herz Schaden.

Wüste:
voller Balken: Kaktus, Man verliert 50% weniger Nahrung (Kakteen speichern Wasser)
leerer Balken: Strauch, Langsamkeit I

Die Liste ist noch erweiterbar, es gibt ja schließlich noch mehr Biome in MC :)

Hab mich angestrengt, aber du hast es wahrscheinlich überlesen...
Nur Nur4x hat sich meinem Kit angenommen...
*Schnief* :(

Man sollte einen Thread machen, in dem gute Kitvorschläge aus diesem Thread stehen... Dann müssten die
Gomme-Mitarbeiter auch nicht mehr so lange suchen...

Und du persönlich dürftest der Mod für diesen Thread sein =)
Die Idee an sich ist nicht schlecht...aber ich tippe mal niemand würde sich den Aufwand machen...fragen wir doch einfach mal @Leeeenna und @arox

Hatte gerade eine eigene Idee :3

Über der Blume entsteht, je nach Biom, eine andere Blume, also bekommt sie in verschiedenen Gebieten andere Eigenschaften. Bei einem leeren Balken gibt es immer den verdorrten Strauch.

Sumpf:
voller Balken: Seerose, kann über Wasser laufen
leerer Balken : Strauch: Gift I

Ebene/Wald:
voller Balken: Sonnenblume, Alle 5 Sekunden werden 1,5 Herzen geheilt
leerer Balken: Strauch, Alle 5 Sekunden bekommt man 1 Herz Schaden.

Wüste:
voller Balken: Kaktus, Man verliert 50% weniger Nahrung (Kakteen speichern Wasser)
leerer Balken: Strauch, Langsamkeit I

Die Liste ist noch erweiterbar, es gibt ja schließlich noch mehr Biome in MC :)

Dschungel:
voller Balken: Liane, Man bekommt Jumpboost II.
leerer Balken: Strauch, Man kann nurnoch alle 5 Sekunden Springen.

Taiga/Schneetaiga:
voller Balken: Farn, Man bekommt Resistenz I.
leerer Balken: Strauch, Man regeneriert keine Herzen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Dschungel:
voller Balken: Liane, Man bekommt Jumpboost II.
leerer Balken: Strauch, Man kann nicht mehr Springen.

Taiga/Schneetaiga:
voller Balken: Farn, Man bekommt Resistenz I.
leerer Balken: Strauch, Man regeneriert keine Herzen mehr/Man bekommt 30% mehr Schaden (was findest du besser?)

Mir gefällt die Lianen Idee gut, nur nicht springen ist halt zu stark, man könnte ja wo stecken bleiben und müsste warten bis man getauscht wird..

Ich finde die Idee mit ohne (lel :D) Herzens-Regeneration persönlich besser :)

• Like
Reaktionen: Nur4x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop